Drew McIntyre über seine Situation – Termin für Wyatts Comeback – „Saturday Morning Slam“ Rating

31.08.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem er einst als Top-Star der Zukunft und von Vince Mahon persönlich Auserwählter galt, ist es um Drew McIntyre in den vergangenen Monaten und Jahren immer ruhiger geworden. Nun äußerte sich der Schotte via Twitter über sein derzeitiges Standing:

Manchmal im Leben musst du einen Schritt zurück machen und realisieren, dass es egal ist was du erreicht hast oder was du glaubst das die Welt dir schuldet. In Wirklichkeit hast du verdammt viel Glück überhaupt bei WWE zu sein. Ich weiß ihr wünscht euch eine Revolution…aber die Zeit ist immer noch nicht gekommen, ganz egal was das Internet sagt. Die Zukunft des Wrestlings gehört uns!! Die aktuelle Generation hat die Chance das Business zu retten.

– Bereits gestern berichteten wir, dass Bray Wyatt, einigen noch besser bekannt unter dem Namen Husky Harris, bereits in naher Zukunft aus seiner Verletzungspause zurückehren wird. Als Termin für sein Comeback gab Wyatt selbst nun die NXT-Tapings am 20.09 an. Windham Rotunda, wie Wyatt mit bürgerlichem Namen heißt, laboriert derzeit an einem gerissenen Brustmuskel.

– Nüchtern betrachtet darf man es wohl als Erfolg werten – Das Debüt der dreißigminütigen Samstagmorgen-Show „Saturday Morning Slam“ erzielte ein Rating von 0.7 Punkten. Insgesamt wurde die Show in 747.000 Haushalten von 1,3 Mio. Zuschauern verfolgt. Was auf den ersten Blick jetzt nicht nach überragenden Zahlen ausschauen mag, ist für diesen Timeslot, auf diesem Sender, durchaus beachtlich. So steigerte sich das Rating um satte 75% im Vergleich zur Vorgängershow auf diesem Sendeplatz in der Vorwoche. Außerdem erzielte der CW Network die besten Quoten für ihr Samstagmorgenprogramm seit dem 10. März 2012. Die neue Show richtet sich bekanntlich vor allem an ein sehr junges Publikum und wird sogar als „G“ eingestuft. So werden in den exklusiven Matches beispielsweise keine Aktionen gegen den Hals, Kopf oder Nacken gezeigt.

Quelle: WrestleNewz, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Drew McIntyre über seine Situation – Termin für Wyatts Comeback – „Saturday Morning Slam“ Rating“

ViperHardy sagt:

“ Die neue Show richtet sich bekanntlich vor allem an ein sehr junges Publikum “

und wonach richtet sich Raw und SD!? bestimmt nich an Erwachsene-.-

Matthes sagt:

@ Autor:

Besagter Wyatt heißt nicht Brad, sondern Bray 😉

Grüße

Andrewwww sagt:

Die WWE hat schon so einige Top Talente “ weggeschmissen “ Drew ist da leider nicht der erste, der einstige “ ausgewählte “ hatte ja eigentlich ein ( Meiner Meinung nach ) gutes Gimmick als der Auserwählte von Vince so gewann er ja auch den Titel ( IC ) und dann kam auch nichts mehr ..

WWE_Fan21 sagt:

Wie wäre es mal mit einem Termin für Wade Barretts Comeback ?? Das würde mich jedenfalls sehr interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube