Kategorie | RoH News

ROH: Tommaso Ciampa fällt aus – Kreuzbandverletzung?

30.08.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Im vergangenen Monat bei „Boiling Point“ verletzte sich „The Sicilian Psychopath“ Tommaso Ciampa in seinem Two Out of Three Falls Match gegen Jay Lethal bereits nach wenigen Augenblicken am Knie. Zwar wrestlete er das Match noch rund 20 Minuten weiter und konnte sogar einen Pin gegen Lethal erzielen, am Ende unterlag er Lethal jedoch und musste seitdem aussetzen.

Zunächst ging man allerdings von keiner schwerwiegenden Verletzung aus und diagnostizierte lediglich eine Überdehnung. Mittlerweile steht aber fest, dass sich Ciampa doch schwerer verletzt habe und er vermutlich den kompletten September ausfallen wird, also neben dem iPPV Death Before Dishonor X auch für das Liveevent in Charlotte und die kommenden TV-Tapings, die das diesjährige Survival of the Fittest beinhalten. Als Ursache wird mittlerweile auch eine Schädigung des vorderen Kreuzbandes nicht mehr ausgeschlossen, über die letztendliche Schwere der Verletzung sollen weitere Untersuchungen Aufschluss geben.

Ring of Honor hat dies auf der Hauseigenen Website wie gewohnt in eine Storyline verpackt, in der Ciampas Manager, Barrister RD Evans, die medizinischen Unterlagen unter Verschluss hält und lediglich die Auskunft abgibt, dass Ciampa in Ordnung sei. Da man ihm aber ohne medizinischen Befund keine Freigabe erteilen kann, wurde er nun zunächst für das Liveevent in Charlotte am 8. September gestrichen, alle weiteren Auftritte sollen zeitnah zum jeweiligen Event abgeklärt werden.

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Was hat Ciampas Ausfall für Auswirkungen auf das aktuelle Geschehen und seine Fehde gegen Prince Nana? Diskutiert darüber in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube