Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk bestreitet Blading – Cameron der versuchten Bestechung beschuldigt – Nachwuchs für McCool und den Taker – Update zu Flair: Wird er Zigglers Manager?

30.08.12, von Jens "JME" Meyer

– WWE Champion CM Punk veröffentlichte einige Tweets bezüglich eines Berichts, dass er sich mutwillig die Stirn beim Steel Cage Match gegen Lawler angeschnitten hätte. Diesem Bericht einer amerikanischen Newsseite zufolge soll sich Punk absichtlich an der Stirn geschnitten haben, kurz bevor er den Käfig ein zweites Mal betrat. Mittlerweile hat er ein Foto von seinem verletzen Kopf gepostet, die Verletzung im Kopfbereich wird mit Klammern zusammengehalten. Dazu schreib Punk:

„Die Klammern sind auch fake.“


In Anspielung auf den Vorwurf, er hätte die benutzte Klinge dann dem Ringrichter Charles Robinsons gegeben, veröffentlichte Punk das Folgende:

„500 Tausend Strafe. Tropfen auf dem heißen Stein. Auf dem Stein des Blutes.“
„Ich habe Charles Robinsons Strafe gleich mit bezahlt. #respect.“

Außerdem spekulierte der Bericht, dass Punk hinter den Kulissen wesentlich mehr Macht hat, als bisher angenommen. Schließlich ist das sogenannnte Bladen bei der WWE strengstens verboten und bis dato folgten keinerlei Sanktionen gegen Punk. Sein Kommentar:

„Und ja, ich habe mehr Macht, als ihr euch jemals vorstellen könnt.“

Außerdem re-tweetete er die Botschaft eines Fans:

„Weil es unmöglich ist nach einem Bladejob mit Klammern behandelt zu werden… #cmpunklogic #stopworkingus.”

– Nachdem wir am Mittwoch berichteten, dass Ariane Andrews aka Cameron in der vergangenen Woche wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde, gibt es nun ein Update welches richtig großen Ärger für die Tänzerin von Brodus Clay nach sich ziehen könnte. Nachdem Andrews in Gewahrsam genommen wurde da ihr Blutalkoholwert doppelt so hoch gewesen war wie in Florida erlaubt, soll sie nämlich versucht haben einen Polizisten zu bestechen. So soll sie einem Beamten angeblich 10.000 Dollar angeboten haben, wenn dieser die ganze Sache vergisst, da sie sonst ihren Job verlieren würde. Außerdem soll Andrews nicht WWE sondern Wells Fargo als ihren Arbeitgeber angegeben haben. Ein WWE-Sprecher ließ mittlerweile verlauten:

„Ariane (Cameron) hat uns nicht über diesen Vorfall unterrichtet. Wir werden den Vorfall genau untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen.“

– Wesentlich erfreulicher ist da die Nachricht aus dem Hause Calaway. Wie am Mittwoch bekannt wurde, brachte Michelle McCool nämlich ein gesundes Mädchen namens Kaia Faith Calaway zur Welt. Für Mark „The Undertaker“ Calaway ist dies bereits das vierte Kind während Michelle McCool zum ersten Mal Mutter wurde.

– Ric Flairs Nichtantrittsklausel soll am 10. September auslaufen. Dennoch geht man davon aus, dass er so lange auf „Eis“ liegt, bis der Rechtsstreit zwischen WWE und TNA beigelegt ist. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll es innerhalb von WWE Gespräche gegeben haben Flair als Manager von Dolph Ziggler zurückzubringen und ihn in dieser Funktion Vickie Guerrero abzulösen zu lassen. Unklar ist allerdings, wie weit diese Überlegungen fortgeschritten sind.

Quelle: TMZ.com, WrestleNewz, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „CM Punk bestreitet Blading – Cameron der versuchten Bestechung beschuldigt – Nachwuchs für McCool und den Taker – Update zu Flair: Wird er Zigglers Manager?“

Manu sagt:

Mal ganz davon abgesehen, dass das Blut von Punk überhaupt nicht in die Story des Matches gepasst hätte. Aber es gibt doch überall irgendeinen Troll, der meint, er müsse sich für zu wichtig nehmen.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Glückwunsch an den Taker und McCool 🙂

Aber The Undertaker heißt Callaway und nicht Gallaway 😉

Weird sagt:

ich hoffe nicht das flair manager wird… hinter den kulissen kann er machen was er will aber vor den kameras? der typ redet wien scheintoter -,-

hornswoggle-fan sagt:

Also ich mag Ric Flair 🙂

Er ist einer der besten Wrestler überhaupt nach Hulk Hogan

Woooooooooooooooooooooo 😉

Shadow sagt:

@ hornswoggle-fan

Und wer sagt Hogan ist einer der bestern wrestler überhaupt zeugt wieder von unwissen. Hogan ist wichtig fürs Business gewesen, aber er war kein guter wrestler.

jeff2012 sagt:

@ Manu
Blut gehört zum wrestling dazu und erst recht zu extremen matches und punk hat alles richtig gemacht er hat ein zeichen gesetzt wie es eigentlich sein sollte und da ist vielen WRESTLING fans das herz aufgegangen blut zu sehen!

Cody819 sagt:

Gehört Blut zum Wrestling?
Nein, beim Wrestling gehts um den Sport und um die Unterhaltung. Blut ist da nicht erforderlich.

Mertco sagt:

Undertaker Jr. ist da :o)

matze sagt:

@ shadow

mh ich sehe dein kommi zu kleinen Kobold zwar ähnlich hihi

aber Hogan war für seine zeit in den 80érn ein durchaus Grundsolider Worker …schlecht war er in der Zeit nicht…über die 90ér und 2000´er schweigen wir allerdings zu seinen Work im Ring

cocosalez sagt:

Ziggler machs mal allein. Immer braucht der Hilfe.

Glückwunsch an Slater und Taker für den Nachwuchs.

SapenSani sagt:

Also wenn Ziggler einen Ric Flair als Manager bekommt,bin ich mir sicher,dass er Titel gewinnt bzw. hält!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube