Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #49 Bericht & Video aus Baltimore, Maryland (25.08.2012)

30.08.12, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor Wrestling on SBG TV-Tapings (03.08.2012)
Du Burns Arena in Baltimore, Maryland
US-Erstaustrahlung: 25.08.2012

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das No. 1 Contender Match in der letzten Woche, als Rhino sich den Titelshot in einem Match gegen Eddie Edwards sicherte. Hiernach begrüßen uns Nigel McGuiness und Kevin Kelly zur heutigen Show die gleich mit dem ersten Erstrundenmatch des Tag Team Title Turniers startet.

1. Match
Tag Team Title Tournament – Round 1
Caprice Coleman & Cedric Alexander gewannen gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) via Pin nach einer 2nd Rope Huracanrana/Frog Slash Combo.

Nach dem Match betritt Veda Scott den Ring, um den Siegern ein Statement zu entlocken. Coleman sagt sie seien Nobodys gewesen als sie Baltimore erreichten doch nun seien sie jemand. Außerdem hofft er, dass wenn sie das nächste Mal nach Baltimore kommen, sie dies als neue World Tag Team Champions tun werden.

Charlie Haas kommt für eine Promo heraus. Er will Jim Cornette sehen und gibt an, dass er und Benjamin Tag Team Champions sein sollten. Der All Night Express habe die Tag Team Division zerstört und Titus sei eh nur ein Witz. Cornette erklärt, dass Benjamin aufgrund der erneuten unerlaubten Stuhlschläge suspendiert sei und sich Haas einen neuen Partner suchen müsse. Hass will allerdings viel lieber ein Entscheidungsmatch gegen Rhett Titus. Der Gewinner dieses Matches soll die Tag Title für sein Team gewinnen. Dies ruft Titus auf den Plan, der erklärt, dass er der Einzige sei, der Grund habe wütend zu sein. Cornette erklärt wiederum, dass sich auch Titus einen neuen Partner suchen müsse. Daraufhin beschließt Cornette kurzerhand, dass Haas mit Titus teamen wird und die beiden, sollten sie das Turnier und damit die Titel gewinnen, später die Titelträger in einem Kampf unter sich ausmachen können. Titus zeigt sich einverstanden und so werden Haas & Titus als Team das Turnier bestreiten.

2. Match
Grudge Match
QT Marshall gewann gegen Tadarius Thomas via Pin nach einem Alabama Slam.

Bei „Inside ROH“ wird nun verkündet, dass Eddie Edwards nach dem harten Gore von Rhino in der Vorwoche verletzt sei und bis September ausfällt. Danach sehen wir Kevin Steen und Steve Corino. Steen sagt, dass die Fans bei DBD X nicht „Gore Gore Gore“ rufen werden. Vielmehr werden sie schreien das Rhino tot sei. Hiernach gibt Kevin Kelly bekannt, dass in der nächsten Woche ein weiteres Erstrundenmatch des Tag Title Turniers anstehen wird. So werden Haas & Titus auf die Guardians of Truth treffen. Truth Martini kommt zu Wort und zeigt sich sicher das seine Guardians in der nächsten Woche Haas und Titus besiegen werden. Zu guter Letzt sehen wir auch noch die Briscoe Brothers. Jay Briscoe vergleicht sich mit Michael Phelps und Mark erklärt, das eine Riege aus Champions in Chicago sein wird – Cal Ripkin, Michael Phelps, und die Briscoes.

3. Match
6-Man Mayhem Match – World TV Title No. 1 Contender
Mike Mondo gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis & Brutal Bob Evans), TJ Perkins, Tommaso Ciampa (w/ RD Evans), Roderick Strong & Jay Lethal via Pin nach einem Double Arm DDT an Bennett.
– Neuer No.1 Contender auf den TV Title: Mike Mondo!!!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube