Kategorie | W-I Intern

Hol dir deinen eigenen WWE-Titel!

29.08.12, von "wrestling-infos.de"

Liebe Userschaft von Wrestling-Infos.de: Ihr wolltet schon immer mal den wichtigsten Titel im Wrestling Business in euren Händen halten, habt aber nicht die Möglichkeit, in die WWE zu kommen? Kein Problem! Denn das Internet-Auktionshaus United Charity versteigert seit heute ein detailgetreues Replikat des originalen WWE Championships, der mit über 3.000 Diamant-Imitaten und einem sich drehenden dreidimnesionalen World Wrestling Entertainment-Logo, welches auf einer versilberten und vergoldeten Platte eingearbeitet ist, versehen wurde.

Damit könnt ihr euch wie CM Punk fühlen, welcher den Titel seit November 2011 hält und ihn zuletzt gegen John Cena und Big Show beim SummerSlam verteidigen konnte. Der Gürtel ist, wie das Original, ca. 1,44m groß und über 3 Kg schwer.

Nach dem WWE PPV „Night of Champions“ am 16. September wird sich der amtierende oder ein ehemaliger WWE Champion die Zeit nehmen, um diesen Gürtel persönlich zu unterschrieben, womit er zu einem im freien Handel nicht zu erwerbenden Unikat wird. Ein Bild des Gürtels, welcher bald an eurer Wand hängen kann, könnt ihr euch hier ansehen:

Auch dieses Mal geht der Erlös an ein Kinderhilfsprojekt, welches dieses Mal die Tribute to Bambi Stiftung ist, welche damit Kindern in Not helfen wird. Wrestling-Fans und heimliche Titelanwärter können HIER noch bis zum 24. September mitbieten.

Wer stattdessen aber die Stars der WWE hautnah und höchtpersönlich erleben möchte, kann VIP-Tickets inkl. Meet & Greet mit den Wrestlern für die SmackDown World-Tour in Hamburg ersteigern. Wenn ihr diesbezüglich genauere Informationen haben möchtet, dann folgt einfach diesem Link. Gebote für die VIP-Tickets können HIER noch bis zum 18. September abgegeben werden.

Solltet ihr generelles Interesse für das Charity-Auktionsportal entwickelt haben, dann könnt ihr euch auf www.unitedcharity.de ansehen, welche Artikel es noch zu ersteigern gibt.

United Charity und Wrestling-Infos.de würden sich freuen, wenn sich die User dieser Seite an der Auktion beteiligen und mit dem investierten Geld bedürftigen Kindern helfen, während sie sich einmal wie der König der WWE fühlen können!

 

Sollte es noch Fragen geben, so könnt ihr diese hier stellen oder ihr folgt diesem Link und kommt in unser Board!




3 Antworten auf „Hol dir deinen eigenen WWE-Titel!“

TheScorpion sagt:

Hm..hört sich für mich danach an als käme bald ein neuer WWE Championship Belt heraus.Ich finde den aktuellen sowieso eher hässlich als wertvol, trotz der Diamanten.Der höchstbietende wird sowieso kein W-I: User sein,weil der Preis mit Sicherheit zu einem ziemlich hohen Preis unter dem Hammer kommt.Ich schätze mal auf mindetsens 10 000 Dollar,zumal es fuer einen guten zweck ist.

K-M sagt:

@TheScorpion

Wer weiß? Vielleicht haben wir einen sehr wohlhabenden User auf der Seite, der sich sagt, dass das Geld für den Artikel und für den guten Zweck sicherlich gut investiert ist.

Aber natürlich können wir von Wrestling-Infos.de verstehen, dass viele User das Geld nicht so locker sitzen haben, um mit zu bieten. Aber solange wir die wenigen, die das Geld dafür haben, erreichen, hat die Ankündigung hier auch was gebracht! Zudem könnt ihr auch Freunde, die nicht auf Wrestling-Infos.de gehen aber an den Artikeln von United Charity interessiert sein könnten, fragen, ob sie nicht mitbieten wollen. 😉

Chain Gang Soldier1 sagt:

Es währe doch ein grosser Anspurn, wenn es ab einer bestimmten Srumme. den nächsten Podcast geben würde

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube