Kategorie | WWE News

Darf sich CM Punk alles erlauben?, WWE plante UFC-Shoot, Neues zum WWE Network, Warum man Ryback weiter squashen lässt & NXT-Star vor Rückkehr

29.08.12, von "wrestling-infos.de"

-Darf sich CM Punk alles erlauben? Diese Frage dürften sich so einige gestellt haben, nachdem er beim Main Event Match gegen Jerry Lawler bei RAW blutete. Denn er selbst fügte sich mit einer Klinge den Cut zu, bevor er das zweite Mal gegen den Käfig geworfen wurde. Danach überreichte er dem Referee, Charles Robinson, die Klinge und fing wenig später auch an zu bluten. Da die WWE in Zeiten von PG-Shows kein Blut zeigen will, das Bladen in der WWE sowieso verboten ist und Punk dennoch wohl nicht bestraft wurde, könnte dies bedeuten, dass Punk mehr Macht besitzt als man sich vorstellen mag. Es ist aber auch möglich, dass Punk die Offiziellen davon überzeugen konnte, dass er sich nicht absichtlich verletzt hat.

-Die WWE hatte überlegt, ob man bei der vergangen Show in Richtung UFC shooten soll. Da der UFC 151-PPV abgesagt werden musste (wir berichteten), wollte man bei RAW in irgendeiner Form sagen, dass in der WWE niemals ein PPV abgesagt wird. Allerdings scheint diese Idee nicht jeden überzeugt zu haben, da man davon abgesehen hat, den Shoot in die Show zu schreiben.

-Ryback hingegen schrieb man in die RAW-Show. Er gewann (natürlich) auch in dieser Woche gegen seinen Gegner, welcher mit Jack Swagger relativ namenhaft war. Es heißt, dass man Ryback ganz vorsichtig und langsam nach oben bringen will, da man befürchtet, dass der Charakter nicht richtig ankommen würde, wenn man ihn zu früh stark pushen würde.

-In der vergangenen Woche wurden einige Aufnahmen für das WWE Network in Stanford, Connecticut gemacht, was bedeutet, dass man immernoch daran arbeitet, dass WWE Network auf die Beine zu stellen. Doch wirklich neu werden die neuen Shows auf dem Network nicht sein. Zwar werden sie dann zum ersten Mal ausgestrahlt, sind aber dadurch, dass der Startschuss des Networks wohl erst Anfang 2013 fällt, mindestens 9-12 Monate alt.

-Der ehemalige Husky Harris, welcher nun als Bray Wyatt auftritt, gab auf Twitter bekannt, dass er „sehr bald“ zu WWE NXT zurückkehren wird, nachdem er sich vor ein paar Monaten verletzt hatte.

Quellen: F4Wonline, WrestleZone, WrestleNewz

 

Spielt CM Punk nach seinen eigenen Regeln? Diskutiert über dieses und über weitere Themen im Board, indem ihr einfach diesem Link folgt!




34 Antworten auf „Darf sich CM Punk alles erlauben?, WWE plante UFC-Shoot, Neues zum WWE Network, Warum man Ryback weiter squashen lässt & NXT-Star vor Rückkehr“

The Showstopper sagt:

Booah PG hier und da geht mir schon auf´n Sack-.-

Andy sagt:

Es is so ein scheiß es zuverbieten zu bluten wenn es ein (Extreme Match)ist.

In einem Cage Match rechnet man doch damit das da Blut kommt aber der WWE scheint es besser zugefallen wenn es da Rosa Wattebällchen gäbe.

WWE hier ein Vorschlag warum macht ihr nicht im wechsel Kinder PPV´s wo solche Hampelmänner wie Santino Kämpfen und bei PPV´s wie Extreme Rules macht ihr die Härteren Matches also ohne PG so hätten alle was davon.

Cenation sagt:

klar, er hatte ne Klinge dabei und sich dann aber nicht absichtlich verletzt 😀

The Pain sagt:

Wie schaffen die es eig immer sich so schnell und unauffällig zu bladen ?? Mir ist das in dem Match gegen Jerry Lawler überhaupt nicht aufgefallen !!

The Peoples Champion sagt:

Ein Shoot gegen UFC ?? Das zeigt für mich, dass die WWE verzweifelt ist ! Wenn man sich die heutigen RAW-Shows ansieht dann ist das auch kein Wunder ,die Kinder tanzen dort schon im Ring ,tanzende Kinder in einem WWE-Ring ??? Bullshit !! Da schaut man sich ja lieber einen ordentlichen Fight bei UFC an ,ohne den ganzen PG Schnick-Schnack … Und mit echtem Blut !!!

Sook sagt:

Traurig wenn man sieht das jeder solche News als Fakten nimmt

John1Cena sagt:

@The Peoples Champion
Dann geh und guck doch UFC „Uhu da wird echt gekämpft da gibt es auch Blut“ keiner hält dich davon ab.Wieso bist du überhaupt auf dieser Seite ?

Rorschach sagt:

Ein „YOOOUURE FIIIRRRED“ reicht vollkommen aus was Ryback angeht.

Ian Rotten sagt:

@John1Cena du bist sicher so ein 12 jähriges kind der sich beim John Cena Poster den Schnidelwutz Masturbiert ! falls es dir nicht aufgefallen ist auf dieser Seite gehts um Ufc wieso sollte ein Fan also nicht seine Meinung schreiben sollen. UFC ist eine andere Liga , ein Typ der in echt Trainiert und sich für Kampfsport interessiert wird sich UFC,Strikeforce reinziehen anstatt so ein Kinderkram.

dmd78 sagt:

@ Ian Rotten

Oh wie erwachsen und erbärmlich sowas hier zu schreiben..

Ian Rotten sagt:

@dmd78 Wie recht du doch hast ! tut mir leid das ich nicht Medizin studiert habe wie du ^^

John1Cena sagt:

Nein ich bin 12 sondern 21 und John Cena Fan.Außerdem schreibt „The PeoplesChampion“ bei fast jedem WWE Artikeln etwas also nix hier er sei UFC-Fan.Ich masturbiere gleich woanders hin also pass auf was du sagst

The Peoples Champion sagt:

@John1Cena

Hast du ein Problem oder was ?? Ich verfolge die WWE genauso mit Begeisterung wie die UFC und was interessiert dich das wenn ich hier bei vielen Artikeln meine Meinung schreibe ?? Du bist wohl so sehr in die WWE verliebt, dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst wenn ich sie mal kritisiere !! Ach und falls du nicht mit dem Grundgesetz vertraut bist : es herrscht hier eine Meinungsfreiheit !

SHOW…OFF !

Ian Rotten sagt:

@John1Cena —(Außerdem schreibt “The PeoplesChampion” bei fast jedem WWE Artikeln etwas also nix hier er sei UFC-Fan)— *mh* ich bin selbst RoH sowohl auch Ufc Fan ^^ was geht dich das an was andere schreiben ^^ jeder kann hier seinen Kommentar Verfassen und Abschicken egal ob es über WWE,TNA etc handelt.

Sook sagt:

Ihr seid alle sehr wirr, man muss sich ja fast schämen Wrestling Fan zu sein wenn man sich mal anschaut was Ihr so postet.
Auch das ständige PG Bashing, wie die kleinen Kinder die Ihr ja angeblich gar nicht mögt

Masch sagt:

Ich verstehe nicht warum man als wirklicher Wrestlingfans überhaupt noch regelmäßig WWE schaut. Fast bei jeder anderen Promotion, von TNA und ROH über die US-Indy Promotions bis hin zu CMLL und den Puro Ligen bekommt man ein weit besseres Produkt als bei WWE. Wrestlerisch kann WWE mit keinen der besagten Companys mithalten. Und da mittlerweile bei WWE auch die Storlines und die Linie fehlt gibt es doch keinen Grund sich das anzutun.
Also hört endlich auf euch diesen weichgespülten und mäßigen Quatsch anzugucken und unterstützt die Promotions die wirklich diesen Sport repräsentieren.

John1Cena sagt:

@Ian Rotten
Das geht mich gar nichts an was ihr schreibt aber ihr braucht nicht zu behaupten ihr seid WWE-Fan.Welcher richtiger Fan schreibt „da guck ich lieber UFC „Mit richtigen Blut und so ein Schwachsinn.

SHOW…ON

TheUndertaker sagt:

@Ian Rotten und The Peoples Champion
John1Cena hat völlig Recht.Ein richtiger Fan schreibt nicht „man soll lieber UFC gucken oder „Kinderkram“.Außerdem meint er ,dass The Peoples Champion nur bei WWE Artikel Kommentare schreibt also UFC interessiert gar nicht.Es geht außerdem nicht um „interessiert“ oder nicht.

The Peoples Champion sagt:

@John1Cena

Gut dann bin ich halt kein „richtiger Fan“ wie du es so schön nennst . Wenn dir das aktuelle Produkt von der WWE gefällt dann bitte ,darf ich fragen seit wann du WWE anguckst ? Falls du ein „richtiger Fan“ bist und die Shows von 2002 und 2012 vergleichst dann wirst du ja wohl einen Unterschied merken du Ignorant ! Man kann ja wohl kaum behaupten das man jede Woche unbedingt RAW ansehen muss weil es so brutal spannend ist ^^

YOU’RE WELCOME !

ViperHardy sagt:

John1Cena du bist so ein Idiot

John1Cena sagt:

@Ian Rotten
Klar gibt es Unterschiede das leugne ich auch nicht. Diese Unterschiede bringen mich nicht dazu es nicht weiterzugucken. Das du kein Fan weiß ich, dann brauchst du auch nicht hier zur WWE News etwas schreiben.
@ViperHardy
Was mischt du dich jetzt da ein du siehst auch aus wie eine Viper

Pupsi sagt:

Hey,was geht Ihr auf John1Cena los???Die Sache mit dem Blutverbot und dem PG-Mist ist nun mal scheiße!Er findet die WWE,so wie sie ist,gut!Ich schau mir die WWE-Sendungen auch jedes Wochenende an,in der Hoffnung,daß das Wrestling mal wieder das Wrestling wird wie vor ca.10 Jahren (wird es wahrscheinlich aber nie mehr geben)!!!
Und was Dich,mein lieber Ian Rotten,betrifft:Wie armselig von Dir,hier zu schreiben,daß Ian hier masturbiert!Wenn man keine vernünftigen Argumente hat,sollte man sein‘ Mund halten!Ach,ja:Dann solltest Du mal Hackfleisch in Deine Thermoskanne füllen und dann Deinen Schniedel reinstecken!!!!Entschuldigt,daß ich mich auf Ian’s Niveau hinreissen lassen habe!Aber wer hier so ein‘ Scheiß von sich gibt …

TheUndertaker sagt:

@ViperHardy
Mit welchem Recht schreibst du einfach Idiot.Lass das doch bitte sein.

dmd78 sagt:

Also ich schaue WWE (WWF) seit 1989 mit derselben begeisterung..klar hat es sich verändert..alles verändert sich..dennoch bleibt die WWE bei mir zu 100% Nr. 1!!

BigVanVader sagt:

Ich stimme hier dmd78 vollends zu! Ich schaue Wrestling seit 1986 (angefangen mit AWA & WCCW, dann NWA, USWA & SMW und natürlich die original extreme ECW, WWF/WWE und FMW, NJPW, AJPW und AAA/EMLL/CMLL) und wem das derzeitige Wrestling nicht gefällt, der muss es weder schauen, noch muss er hier andere Fans beleidigen, anpöbeln oder den Sport schlecht machen!

Gizzla sagt:

Ryback is scheiße, der is ja sogar hingefallen

John1Cena sagt:

@dmd78 und BigBanVader
Genau so ist es das sind richtige Fans.

matze sagt:

@dmd78 und Big Van Vader

Ähm also ich schaue auch Wrestling nur ist mir nicht ganz verständlich wo ihr eurer Wrestling 86 bzw 89 geschaut haben wollt?????? meines Erachtens ist Wrestling erst seit 92 auf Tele 5 das erste mal ausgestrahlt worden In München 92 war das erste mal eine Liveaustrahlung????Und AWA und WCCW waren garantiert nmie im Deutschen Fernsehen????? Und bitte sagt mir jetzt nicht ihr seit in Amerika aufgewachsen oder noch besser ihr habts über einen Livestream im Internet geschaut? Auch die ersten VHS Videos über die Großveranstalltungen gab es meines >Erachtens erst 91 naja

Ian Rotten sagt:

@Pupsi Was geht dich das an was ich hier schreibe ! es hat nichts mit Niveau los zu tun sondern wenn dir einer auf dem Sack geht dann fluchst du auch und sagst dem typen deine Meinung .

@John1Cena Verstehst du Logik ? Wieso schreiben typen hier über UFC? Na weil der Beitrag auch was mit UFC zu tun hat aber tut mir leid du bist ja auch nur ein 12 jähriges kiddy der John Cena geil findet.
Wenn ich Tna News lese ,steht ja auch immer Vince kauft Tna oder Tna geht unter wie die WCW. Es ist Meinungsfreiheit jeder kann machen was er will und wenn er ein Ufc fan ist und hier einen Beitrag Verfasst dan ist es seine sache.aber zu behaupten das man hier nicht kommentieren darf nur weil man ROH oder UFC etc verfolgt das finde ich echt Pervers v

The Peoples Champion sagt:

@ALLE DIE SICH HIER AUFREGEN :

Kommt mal wieder runter ,ich wollte nicht dass hier gleich so eine heftige Diskussion ausbricht !! Wenn ich oder jemand anders hier die WWE kritisieren ,was unser gutes Recht ist,dann solltet ihr das nicht persönlich nehmen . Ihr tut ja so als gehöre euch die ganze Firma und ich sie in den Schmutz gezogen hätte …
Wir Fans sollten doch zusammenhalten 😉

BigVanVader sagt:

@ matze:

Nein, ICH bin nicht in Amerika aufgewachsen – aber mein ehemaliger Nachbar und bester Kumpel ist 1982 mit seinen Eltern in die USA zurückgekehrt, da sein Vater Amerikaner ist und hier in Deutschland (Bamberg) bei der US Army war. Um beruflich aufzusteigen musste der aber zurück in die Staaten… Mein Kumpel hat mir ab 1986 Wrestling-Videos geschickt und mich so im Alter von 16 Jahren zum Wrestling gebracht…

dmd78 sagt:

Also Tele 5 fing beispielweise 1989 mit ring frei auf Tele 5 an..zudem konnte man über satelit auf Europsport zur selben zeit die WWE (WWF) verfolgen.. nur zu info!

symp sagt:

Ihr seid WWE Fans, wir Wrestling Fans.
Wrestling ist mehr Wert als die WWE. Wie Vince sgt, keine Person ist größer als die WWE. Keine Company ist größer als das Wrestling, sage ich.

Besseres Wrestling bieten andere Companys, WWE hat nur die größere Star-Power.
Ein vergleich wie Dortmund gegen Bayern.

CMBryan sagt:

@ symp

AAAAAMEN! Besser hätte man es nicht sagen können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube