WWE Friday Night SmackDown #680 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (31.08.2012)

31.08.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #680 (28.08.2012)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin
US-Ausstrahlung: 31.08.2012

Dark Match
Jinder Mahal gewann gegen Yoshi Tatsu.

Saturday Morning Slam Match
Sin Cara gewann gegen Michael McGillicutty. Die Ausstrahlung ist wahrscheinlich am 8. September.

Dark Match
Big E Langston gewann gegen einen lokalen Wrestler in einem Squash Match.

Die Show beginnt mit World Heavyweight Champion Sheamus, der über Triple H reden will, aber Damien Sandow unterbricht ihn, ehe er Triple H, Sheamus und die Zuschauer beleidigt. Das ruft General Manager Booker T auf den Plan, der die beiden in ein Match steckt.

1. Match
Rey Mysterio gewann gegen Cody Rhodes via Pin per Einroller. Nach dem Match greift Rhodes Mysterio an, was Sin Cara auf den Plan ruft. Dieser Brawl endet mit einem 619 von Mysterio gegen Rhodes, ehe Cara Rhodes noch eine Cara-Maske über den Kopf zieht.
Matchzeit: 6:28

2. Match
Kaitlyn gewann gegen Natalya via Pin per Einroller. Eve Torres war Gastkommentatorin gewesen.
Matchzeit: 2:46

Backstage ist Booker T über AJ Lees Prügelei mit Vickie Guerrero bei RAW verwundert. Da kommt Vickie lautstark hinzu und droht, sich AJ selbst vorzunehmen, wenn sich das sonst niemand trauen würde.

3. Match
Non (WHC-)Title Match
Sheamus(c) gewann gegen Damien Sandow via Countout, als Sandow im Laufe des Matches genug hatte und die Halle verließ.
Matchzeit: 6:48

4. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players gewannen gegen Tyson Kidd & Justin Gabriel via Pin durch Darren Young gegen Gabriel nach dem Gut Check.
Matchzeit: 3:09

Im Ring interviewt Josh Mathews Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez. Del Rio lobt sich selbst dafür, Randy Orton in der Vorwoche zur Aufgabe gezwungen zu haben. Als er dann über Sheamus lästert und Mathews verprügeln will, kommt Kane heraus, denn der hat in seiner Therapiesitzung, die man in Auszügen bei RAW und auch hier gesehen hatte, vom Psychiater aufgetragen bekommen, sich bei Mathews zu entschuldigen. Teddy Long setzt aus dieser Situation heraus das folgende Match an.

5. Match
Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Kane nach einem Backstabber nach einer Ablenkung von Rodriguez. Aber der Therapieerfolg bröckelt, denn der wütende Kane prügelt wieder auf Mathews ein und zeigt einem Chokeslam.
Matchzeit: 3:15

6. Match
Randy Orton gewann gegen Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) via Pin nach dem RKO. Mit einem posierenden Orton geht die Show off air…
Matchzeit: 7:09

Dark Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Sheamus(c) gewann gegen Randy Orton & Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via Pin gegen Del Rio.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




19 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #680 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (31.08.2012)“

T.U.P sagt:

Uh, man wird kreativ. Jetzt endet nicht jede Show mit einem Brogue Kick, jetzt wechselt man ihn mit einem RKO ab. Sehr kreativ! :/
Und Ziggler ist jedes Mal der Leittragende.

You are Fired sagt:

Klingt nach einer guten Ausgabe.
Das Randy gegen Ziggler gewinnen darf, wird wohl bedeuten, dass Ziggler noch nicht eincashen darf, das wären dann doch zu viele Niederlagen für einen Champion, der Glaubwürdig ist.
Diese Story mit Kane gefällt mir richtig gut!!! Das hat irgendwie was.
Und es freut mich sehr, dass Sandow einen Push bekommt.

Arcirules sagt:

laaangweilig….kein bisschen die WHC-Fehde weiteraufgebaut und auch sonst keine Storyline-Entwicklungen zB. mit den Tag-Teams nach letzter Woche, kein US-champ, kein Intercontinental-champ….also wenn das so weiter geht mit raw und smackdown werde ich mich dem produkt wwe abwenden….einfach nur grauenhaft mit anzusehen was mit der wwe passiert in dieser ******* PG-Era

TheFreakie sagt:

@T.U.P
Was soll Orton denn sonst machen? der RKO is halt sein Finisher und in der Regel endet das Match mit diesem Move 😉

OTIS sagt:

klingt gut?? klingt absolut schrecklich!!!

@t.u.p. klasse formuliert!!!

wahrscheinlich wars noch ein aquasch match 🙁

Arcirules sagt:

Was ist denn eigentlich mit Christian?sieht man ja gar nicht mehr..

TeamTara sagt:

2. Match
Kaitlyn gewann gegen Natalya.

Natalya verliert mal wieder gegen halbes Kalb ??
Komisch das Sie in Normalen und in Houseshows gegen allen verliert
naja.. WWE

Rated R Superstar sagt:

Wieso muss Sheamus über Triple H reden?? miss ist schon klar das die befreundet das hat doch aber nix im ring zu suchen

Ach sagt:

hey rey ist wieder da 🙂

pinBack sagt:

das grosse schweigen, was mit christian nun ist

Superfly sagt:

@Arcirules Christian ist glaub ich nach TNA gewechselt da WWE sein Talent nicht Zeigen tut

JME sagt:

Was soll mit Christian sein? Er ist wieder in der unteren Midcard verschwunden und wird nur noch sporadisch bei den TV-Shows eingesetzt. So wie schon so oft in der Vergangenheit. Er hat weder WWE verlassen noch ist etwas über eine Verletzung bekannt. Er spielt nur einfach keine Rolle, Gott weiß warum.

TheScorpion sagt:

Früher endeten die Shows immer mit unerwarteten enden auf die man immer sehr gespannt war.Heute endet das Match jedesmal auf die gleiche Art:Mit einem gestandenen Superstar der ein Match gewinnt und anschließen noch posiert.Das wars,ende.Öder und langweiliger gehts kaum..

TheScorpion sagt:

Meinte Die Show statt das Match,sorry.

Awesome Ryder sagt:

gab schon deutlich bessere :/

jena20 sagt:

also ich habe die Show gerade gesehen und fand sie ganz in Ordnung. An Smackdown finde ich immer wieder gut, dass sie nicht so sehr mit Tweets oder etlichen Gesprächen wie Raw agieren. Bei SD! wird viel mehr gewrestelt wie es bei einer WRESTLING-show auch sein sollte. Nicht gut finde ich, dass dieser Report schon immer Dienstags rauskommt, dadurch wird immer wieder irgendetwas vergessen oder verkehrt dargestellt. Der Writer sollte erstmal bis Freitag warten und dann den richtigen Report veröffentlichen!

die lezte geile fehde von smack down find ich war kane gegen undertaker oder
kane gegen edge :))das waren noch zeiten mit geilem off air ,unerwarteten szenen
usw ,un jetzt langweile ich mich nur noch,ich kann sheamus un del rio echt nicht mehr sehen

Overtaker sagt:

@jena20, nein, damit stünde Wrestling-Infos wie die letzte Schlaftablette da, denn alle nennenswerten Seiten bringen es am Dienstag. Natürlich sind die Spoilerquellen nicht immer 100% genau, denn die hocken in der Halle, grölen mit, haben Spaß und verschicken dabei noch Spoiler. Wir schreiben ja auch immer dabei, dass sich da was ändern kann und allerhand Dinge noch nicht klar sind, oder sogar auch mal komplett vergessen werden. Manchmal sind auch echte Böcke drin, aber meistens passt der Inhalt in etwa. Wenn du dich dem Risiko falscher Spoiler nicht aussetzen willst, dann ist die Lösung ganz einfach. Lies den Dienstagsbericht nicht, auch wenn es vielleicht in den Fingern juckt. Der „echte“ Bericht kommt immer am Freitag, mal früher mal später.

THE_CHAMPION sagt:

So wie undertaker20breanknever schon sagt früher bin ich nachts um 2uhr aufgesprungen und hab gesagt „GEILER MOVE“ oder „JETZT IS ER AGGRO“ gesagt aber jetzt schlaf ich fast ein wenn ich nich unbedingt noch ein halbwegsgutes match schauen will bevor ich einschlaf …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube