Kategorie | WWE News

Drei Stunden Raw verschoben und Bild von Hulk Hogan’s Affäre

08.03.08, von "TheKing23"

Am Monatg findet die erste drie Stunden Raw Show statt. Aber am 7.April.2008 sollte die nächste folgen aber diese wurde auf den 21.April.2008 verschoben. Warum ist noch unklar.

Nun ist angeblich klar warum Linda Hogan die Scheidung eingereicht hat. Hulk Hogan soll eine Affäre mit einer anderen Frau haben. Im Internet erschien nun ein Bild von seiner Affäre. Die Affäre heißt Christiane Plante und ist 33 Jahre alt. Brooke Hogan war mit Christiane Plante sehr gut befreundet und ist sehr entäuscht von ihrem Vater. Bild von Christiane Plante.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube