Kategorie | WWE News

HHH vs. Lesnar bei HiaC? Und bleibt Lesnar der WWE treu?, Erste SummerSlam-Einnahmen, Cesaro & Ohno als Tag Team?, Neues NXT-Profil

27.08.12, von "wrestling-infos.de"

-Nachdem Triple H sein Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam verlor, hieß es, dass das Re-Match der beiden bei der Survivor Series stattfinden wird. Nun heißt es jedoch, dass das Match auch beim Hell in a Cell PPV im Oktober stattfinden könnte. Denn momentan ist in den Planungen der WWE nur vorgesehen, dass es zu einem Re-Match kommt. Wann und wo das Ganze stattfinden soll, darüber herrscht bisher wohl noch keine Einigkeit. Bezüglich der Zukunft von Brock Lesnar in der WWE heißt es, dass die WWE Lesnar, wenn dessen Vertrag nach WrestleMania 29 ausläuft, eine Vertragsverlängerung anbieten wird. Lesnar soll mit seinem aktuellen Vertrag auch sehr zufrieden sein, sodass er auch verlängern wird, wenn der Vertrag die gleichen Konditionen beinhalten sollte. Welche Konditionen sein neuer Vertrag beinhalten wird, soll aber auch abhängig von der Buyrate des SummerSlam PPVs sein.

-Apropos SummerSlam. Laut Pollstar soll die WWE mit dem Verkauf von 14.000 Tickets insgesamt 1.135.590 Dollar eingenommen haben.

-Auch wenn die ehemaligen Kings of Wrestling bei den letzten NXT Tapings in einem Tag Team Match auf CM Punk und Seth Rollins trafen, hat die WWE momentan kein Interesse daran, Antonio Cesaro und Kassius Ohno gemeinsam als Tag Team im Main Roster einzusetzen, da man hofft, dass der United States Champion Cesaro sich dauerhaft als Singles Wrestler durchsetzen wird. Das besagte Tag Team Match hatte man nur als besonderes Special für die Crew und die Fans in der Full Sail University angesetzt.

-Auf der offiziellen Website von NXT befindet sich nun auch das Profil von der aus Russland stammenden Anya, welche in diesem Jahr verpflichtet wurde. Nun wurde bekannt, dass Anya, welche ihr Diplom als Anwältin in Russland bekam, bereits ziemlich erfolgreich im Kampfsport war, da sie den schwarzen Gürtel in Taekwondo besitzt, in den Jahren 2006 und 2008 Zweite bei den Kickboxweltmeisterschaften wurde und im Jahr 2011 sich dann zur Kickboxweltmeisterin kühren konnte.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz

 

Wollt ihr Triple H und Lesnar im Stahlkäfig sehen oder sollen die beiden die Card der Survivor Series aufwerten? Folgt diesem Link und diskutiert darüber im Board!




9 Antworten auf „HHH vs. Lesnar bei HiaC? Und bleibt Lesnar der WWE treu?, Erste SummerSlam-Einnahmen, Cesaro & Ohno als Tag Team?, Neues NXT-Profil“

GaniRockz sagt:

Wieso macht ihr das W.Infos? In der Überschrift macht in uns Hoffnung mit Cesaro & Ohno als Tag Team?, nur um dann zu schreiben : Das besagte Tag Team Match hatte man nur als besonderes Special für die Crew und die Fans in der Full Sail University angesetzt. Macht uns keine Hoffnungen die nicht eingehalten werden können mit der Überschrift !

jeff2012 sagt:

echt mal habe mich schon gefreut aber das ist nicht das erste mal hier!

CMBryan sagt:

Was glaubt ihr warum da ein Fragezeichen steht? 😀 W-I will das wir die News anklicken.

The Pain sagt:

Klasse dass Brock Lesnar der WWE noch länger erhalten bleiben wird. Ich hoffe er wird Triple H bei HiaC genauso zerstören wie er es mit dem Undertaker gemacht hat !! Was die Cesaro-Ohno Sache angeht : Leute die Tag-Team Division ist auch so schon schwach genug ,erinnert ihr euch an Edge und Christian oder Jeri-Show ?? Das waren klasse Tag-Teams mit größeren Stars ! Rey Mysterio und Sin Cara würden ein super Tag-Team bilden oder Zack Ryder und The Big-O !! Gut das letzte war ein Scherz 😀
Die Prime Time Players finde ich momentan richtig gut ,Cesaro soll mal ruhig US-Champion bleiben ,das passt schon so

CMBryan sagt:

@ The Pain

Jerishow? Prime Time Players? Ich glaub du bist nicht ganz informiert. Cesaro und Ohno waren die „Kings of Wrestling“. Cesaro und Ohne, bzw. Chris Hero und Claudio Castagnoli, waren in den letzten Jahren das erfolgreichste und vielleicht auch beste Team im US Wrestling.
Und ich spreche hier von richtigem Tag Team Wrestling. Nicht das was WWE und als solches verkaufen will. Und Jerishow waren im Gegensatz dazu wrestlerisch ein grausiges Team, dank Show. Die KoW als Tag Team wären ein Meilenstein für die Division. Wenn Tag Team Wrestling bei WWE denn irgendwas bedeuten würde. Da es aber bei WWE nach meiner Einschätzung schon seit Jahren (Seit MNM, Kendrick & London und Co.) kein wirkliches Tag Team Wrestling mehr gibt, wäre es aber wohl tatsächlich Verschwendung.

The Pain sagt:

Achsooo das tut mir Leid ,dann war ich wohl wirklich nicht richtig informiert ,ich dachte das wäre nur so eine Schnapsidee ,dass die beiden ein Tag Team bilden sollen . Danke auf jeden Fall für die Info ,von den „Kings of Wrestling“ hatte ich zuvor noch nie gehört ,wie peinlich 😀 Ich schaue halt auch nur Raw und SmackDown regelmäßig an und dort habe ich die beiden noch nie gesehen …

Andy sagt:

Ich Bitte um ein Hell in a Cell Match HHH vs Lesnar aber nur wenn sie sich nicht wieder so ein Schlechtes Match wie beim SummerSlam geben.

CMBryan sagt:

@ The Pain

Man kann ja nicht alles wissen. 😉 Obwohl es bei den KoW fast ne Schande ist. Deshalb: http://www.youtube.com/watch?v=qXnVp8iZF64

Ian Rotten sagt:

Die Erfolgreichsten Tag Teams sind und bleiben die legendären Dudley Boyz (3d)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube