WWE Saturday Morning Slam Kurzbericht vom 25.August 2012

26.08.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Saturday Slam #001 (25.08.2012)
Match Aufzeichnung: WWE Friday Night SmackDown #678 (14.08.2012)

Die erste Folge der neuen „Kindersendung“ beginnt gewohnt mit dem Intro, ehe ein Sprecher das einzige Match der Sendung hypt. So wird mit neuer Grafik das Match zwischen Kofi Kingston und Heath Slater umworben. Zudem wird noch ein Video gehypt, wo „Behind The Scene“ Ausschnitte vom SummerSlam Musikvideo gezeigt werden.

Es wird zu Brodus Clay geschaltet, der den Trip zu „Planet Funk“ leitet. Er bringt dem Publikum sein Gimmick etwas näher, ehe er einige Tänzer in den Raum holt und den Kindern zeigen möchte, wie sie „funky“ werden können.

Nun wird ein Video gezeigt, die Wrestler aus der Vergangenheit zeigt, die eine ähnliche Dance-Gimmick besaßen. So werden 2 Cold Scorpio, Rikishi, Disco Inferno, Too Cool und JYD thematisiert.

Eine weitere Episode der WWE Youtube Show „WWE Inbox“ wird präsentiert, wo einige Superstars über ihren favorisierten Olympiasport sprechen.

Nun endlich im Ring angekommen kündigt Tony Chimel den United States Champion Santino Marella an, der tatsächlich mit dem Titel um die Hüfte in der Halle erscheint. Somit ist klar, dass dieses Match vor dem SummerSlam PPV aufgezeichnet wurde und die WWE nicht versucht, dies in einer Weise zu „bearbeiten“. Nach einigem hin und her setzte sich Santino Marella neben Josh Mathews ans Kommentatorenpult.

1.Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Heath Slater
Matchzeit: 10:38

Nach dem Match strahlt die WWE ein Video zur „Be A Star“ Kampagne aus, wo ein Event in St.Louis stattfand. So sind in diesem Video unter anderem Stephanie McMahon, Sheamus, The Miz und Eve Torres zu sehen, die die Kampagne ebenfalls promoten.

Zum Abschluss der Sendung wird nun das SummerSlam Musikvideo eingespielt, wo einige Wrestler zum offiziellen Lied des SummerSlams tanzen und mitsingen. Die Show wird mit einem tanzenden CM Punk beendet…

Hier habt ihr die Möglichkeit, über die neue WWE Produktion zu diskutieren!




8 Antworten auf „WWE Saturday Morning Slam Kurzbericht vom 25.August 2012“

J2J sagt:

naja.. was soll man auch groß erwarten^^

SinCaraAzul sagt:

einfach nur schlecht…

Andrewwww sagt:

Mit nem tanzendem CM Punk geht die Show off air..

Meine fresse !! Wollt ihr mich verarschen ?! Diese Serie ist ohne hin Müll und überflüssig bringt Blut und Co zurück in die shows und nicht so eine Kinderkacke !

Achja war Punk nicht Heel ? Und trotzdem tanzt er wie lächerlich liebe WWE

Ian Rotten sagt:

Durch Neugier hab ich es mir angeschaut ! Der reinste Müll ,nie wieder . Wieso macht man sowas für kinder ? die schauen sich sowieso Trickfilme viel lieber an.

Luke sagt:

Sesamstrasse,also langsam sollte die alte von Vince und er selbst abtreten.Aber gut dort können die ganzen Pausenclowns auftreten wie Clay,Pipi Slater,Marella,Ryder,Becherhalter

Overtaker sagt:

Kleiner Nachtrag noch: Die Show ist TV-G eingestuft, also nicht mal PG. Damit ist es auch offiziell ein Kinderprogramm, was ja auch so von WWE beabsichtigt ist. Daher sollten alle reiferen Zuschauer, denen PG-Wrestling schon ein Graus ist, diese Show einfach meiden, aber die Zuschauer in der Halle haben ja leider keine Wahl. Dass Marella noch als US Champ gezeigt wurde, ist generell vielleicht peinlich, aber im Rahmen dieser Show gar nicht so dramatisch, da ja alles irgendwie zusammengemixt wurde. Hier noch den SummerSlam abzufeiern ist genauso albern, da der schon rum ist. Diese Show sollte man wirklich ausser Konkurrenz wie ein Dark Match sehen.

Strahler sagt:

Ist doch ganz cool für die Kiddies und wenn man sie so für’s Wrestling begeistern kann, dann passt es doch.

Dass man diese Show als Smart-Mark nicht unbedingt sehen will/muss, ist doch logisch.

hornswoggle-fan sagt:

Also habs gesehen und war nen super show. Jetz haben sie schon drei gute Sendungen. Find ich super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube