HHH setzt sich gegen McMahon durch: Vince wollte Triple H als Sieger! – Dreammatch bei den NXT Tapings (inkl. Videos) – Weiterer NXT-Titel?

25.08.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie jetzt berichtet wird war es angeblich der Wunsch von Vince McMahon das sein Schwiegersohn Triple H beim SummerSlam gegen Brock Lesnar siegen sollte. Triple H selbst soll jedoch gegen diese Idee gewesen sein und hat sich, offensichtlich, letztendlich damit durchgesetzt. Nichtsdestotrotz geht man innerhalb von WWE derzeit davon aus, dass HHH das Re-Match gegen Lesnar, welches entweder bei der Survivor Series oder beim Royal Rumble stattfinden wird, für sich entscheiden wird. Wie wir bereits berichteten, soll die Fehde zwischen Paul Levesque und Brock Lesnar dazu genutzt werden um ein WrestleMania 29 Match zwischen Lesnar und dem Undertaker aufzubauen.

– Bei den gestrigen NXT-Tapings gab sich WWE Champion CM Punk die Ehre. Nachdem CM Punk bei einigen Matches als Kommentator tätig war, gab es als Zugabe für das Live-Publikum in der mit 500 Zuschauern ausverkauften Halle der Full Sail University, ein Match gegen den frischgebackenen US Champion Antonio Cesaro. Dieses endete jedoch in einem No Contest nachdem Kassius Ohno eingriff und Seth Rollins den Save für Punk machte. Dies wiederum führte, man kann es sich beinahe denken, zu einem spontan angesetzten Tag Team Match. So traten die ehemaligen Ring of Honor World Champions CM Punk und Seth Rollins (fka Tyler Black) gegen die ehemaligen Kings of Wrestling Kassius Ohne (fka Chris Hero) und Antonio Cesaro (fka Claudio Castagnoli) an. Nachdem Punk und Rollins das Match für sich entscheiden konnten feierten die beiden noch etwas im Ring. Kurzzeitig unterbrochen wurde das Szenario von einem eingespielten Video in dem John Cena erklärte bei den nächsten Tapings anwesend zu sein. Laut William Regal, der ebenfalls als Kommentator zum Einsatz kam, soll das Tag Team Match ein Fingerzeig für die Zukunft der WWE gewesen sein und er ließ durchblicken, dass er hoffe, dass das Match wenigstens auf Youtube zu finden sein wird. Dem ist leider (bisher) nicht so, aber ein paar bewegte Bilder können wir euch trotzdem präsentieren. Zum einen das Finish des Matches zwischen Punk und Cesaro, was letztendlich zu besagten Tag Team Match führte, zum anderen die Feierlichkeiten von Rollins und Punk sowie das Promo-Video mit Cena nach dem Match.

– Wie wir berichteten, wurden Anfang des Monats mit dem endgültigen Ende von FCW auch die Titel der WWE-Development Promotion eingestampft. Seither wurde zwar der NXT Championship eingeführt, die Frauen im Development Bereich stehen aber ganz ohne Titel da. Dies könnte sich laut Jim Ross aber bald ändern. So ließ der Hall of Famer auf Twitter durchblicken, dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass es in Zukunft auch einen NXT Titel für die Damen geben wird.

Quelle: WrestleNewz, Youtube


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „HHH setzt sich gegen McMahon durch: Vince wollte Triple H als Sieger! – Dreammatch bei den NXT Tapings (inkl. Videos) – Weiterer NXT-Titel?“

TapirInc. sagt:

-Schockt mich. Aber nicht, wenn die Niederlage nur dafür da war um die Fehde weiter zu führen, womit Hunter am Ende eh gewinnt und feiert 😀

-Tolle Videos.

-Ich hoffe auf die Rückkehr des 15 Championships. War ein tolles Konzept!

legacy4ever sagt:

Toll! Erst soll Lesnar also die Fehde mit HHH verlieren und danach will man eine Fehde mit Undertaker aufbauen? Wo er dann bei WM nochmal losen darf? Sind die bescheuert?

Benjamin sagt:

Ganz erlich Brock Lesnar müsste gegen Sheamus ran aber denn um Titel match das wer interresanter.

EdgeAcation sagt:

@legacy4ever
das verstehe ich auch nicht…

franky sagt:

toll bei raw bekommt irgendwelche unterirdischen matches, die keinen interessieren und bei der zugabe von nxt hauen sie so ein wahnsinnsmatch raus – aber was die wwe seit jahren macht versteht sowieso keiner!!!

Marci sagt:

Und wieder meckern und heulen sie rum xDDDD
Wenn es anders rum wäre, und Trips beim Slam gewonnen hätte, würdet ihr auch meckern 😀 Ihr seid zu geil echt. Ich feier euch 😀

Ich finde es gut, dass Trips sich dafür eingesetzt hat, dass Lesnar gewinnt!
Falls es zur fehde mit Taker kommt, hoffe ich, dass es keine schwierigkeiten gibt, da die beiden sich ja nicht wirklich leiden können.

cocosalez sagt:

HHH muss doch seine 180 Tage im Ring rum bekommen. Immer mal wieder auftauchen – er ist doch ein Face und will geliebt werden, Junge wach auf, irgendwann will er doch mal die Firma vom Chef haben. Die kannst du nicht als Face leiten – da musst du ein Heel sein.
Er sah beim Slam auch nicht so aus, als wolle er gewinnen. Er wirkte schwach und ausgebrannt. Man sah, dass er gar nicht wollte, egal ob er sich bei Vince durchgesetzt hat oder nicht. Allein bringt er sowieso nichts auf die Reihe. Er braucht immer jemanden, ich denke mir, wenn das nächste Match zwichen ihm und Bork Leser standfindet, steht HBK in seiner Ecke bzw. als Ref. anders geht das nicht.

ApexViperPredator sagt:

Also ich finde das bisschen unlogisch. Triple H setzt sich durch das er sich für Lesnar hinlegt … OK. Aber wenn es ein Rematch gibt was Lesnar verliert wo bleibt dann da der Sinn um gegen den Undertaker zu Fehden? Ich hätte es dann umgekehrt gemacht. Triple H gewinnt beim Summerslam und verliert das Rematch und Lesnar sagt dann das er nur noch eine Herausforderung habe und das wäre die Streak des Undertakers zu brechen …

Maik sagt:

Triple H gewinnt in einem No-Disqualifikation Match gegen Lesnar weil Untertaker eingreift. Grund dafür ist, dass Undertaker nicht sehen möchte, wie ein „Möchtegern“ die WWE-Spitze stürzt. Und zack hat man den Kampf

hornswoggle-fan sagt:

Glaub auch HBK steht in der Ecke von HHH und dan komt Undertaker und beschwert sich, weil er ja seine Karriere beendet hat und dan kämpfst er gegen HHH und Brock Lesnar bei Wrestlemania alle um ihre Karriere hehehe das wär ma goil ^^

dmd78 sagt:

Tja soviel zu diejenigen die meinen Triple H sei zu egoistisch und will immer als bester da stehen….
Die Hater haben immer was zu meckern..egal was und wie es kommt..

Go Triple H!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube