Zweiter Teil des Deals zwischen TNA und WWE, Hardcore Justice PPV Buys und Sonjay Dutt

23.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Derzeit ist geplant, das der WWE Superstar Christian beim Bound For Glory PPV zurückkehrt, und Sting bei diesem Event in die TNA Hall of Fame einführt. Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil des Deals zwischen WWE und TNA. Bei TNA soll man mit dem Gedanken gespielt haben, das Ric Flair Sting in die Hall of Fame einführt. Diesen Gedanken soll die Offiziellen aber auf Grund des aktuellen Gerichtsverfahren gegen die WWE schnell verworfen haben. Apropos Ric Flair, dessen „Nicht Antritts“ Klausel mit TNA, welche 120 Tage andauert, endet am 6. September. Aus diesem Grund war Flair auch nicht bei der 1000. Ausgabe von Raw anwesend. Die WWE soll das Gerichtsverfahren davon abschrecken mit Flair in Verhandlungen zu treten und ihn zurückzubringen. Es geht dennoch das Gefühl um, dass wenn das Gerichtsverfahren zwischen TNA und WWE nicht laufen würde, sowohl Ric Flair als auch Matt Morgan bereits bei WWE unter Vertrag stehen würden.

– Nach ersten Schätzungen soll der Hardcore Justice PPV rund 8000 Buys gezogen haben.

–  Obwohl er starke Matches im TV zeigte  und trotz ausgerenkter Schulter noch das Ende bei Destination X workte, soll TNA Sonjay Dutt nicht unter Vertag genommen haben.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert über dieses und viele andere Themen bei uns im Board. Einfach anmelden. HIER KLICKEN! 




3 Antworten auf „Zweiter Teil des Deals zwischen TNA und WWE, Hardcore Justice PPV Buys und Sonjay Dutt“

K-M sagt:

Also im Moment wirkt das Management von TNA oft ziemlich schlau, während es bei der WWE so wirkt, als würden Vinnie und seine Ja-Sager nur verwirrt im Kreis laufen. Denn die WWE hat Flair für den Hall of Fame Auftritt gehabt, was ihnen jetzt nicht so viel gebracht haben dürfte. Dagegen ist Christian zwei Mal bei TNA zu Gast und dürfte TNA mehr bringen als Flairs Auftritt bei der WWE.
Das TNA geahnt hat, dass die WWE wegen dem Gerichtsverfahren nicht Flair und Morgan verpflichten wird, dass möchte ich an dieser Stelle zwar bezweifeln, aber sie haben auch hier einfach mehr Glück und dadurch den längeren Hebel als die WWE und das ist eigentlich die erste wirkliche Niederlage für die WWE gegen TNA. Zumindest aus meiner Sicht…

pinBack sagt:

freut mich für christian

HollywoodRoman sagt:

christian würde tna nicht weiter helfen, christian zieht nicht mehr! verschwendetes geld! und bin sehr froh das ric flair weg ist nichts gegen nature boy aber tna braucht keine hof´er! wegen sonjay dutt echt schade der ist gut in x devision

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube