Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #48 Bericht & Video aus Baltimore, MD (18.08.2012)

23.08.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vor dem Start der eigentlichen Show sehen wir in dieser Woche einen Rückblick auf das ROH World Tag Team Title Match von Best in the World. Jim Cornette erwähnt dabei die unklare Vertragslage von Kenny King und dass dieser beschlossen hat, in Zukunft woanders zu wrestlen. Daher wurden die Tag Team Titles vakantiert und werden nun in einem Turnier mit 8 Teams neu ausgekämpft. Das Turnier wird in der kommenden Woche starten.

1. Match
Singles Match
Sara Del Rey gewann gegen Mia Yim via Pin nach einem Axe Kick.

Nach dem Match kommt Mike Bennett heraus und stellt sicher, dass Del Rey mit dem Rücken zum Entrancebereich steht. Daraufhin schleicht sich Maria an, attackiert Del Rey mit ihrem Schuh und verpasst ihr einen Bulldog. Maria schnappt sich dann noch ein Mic und schreit gegenüber Del Rey: ‘Who’s the first lady of wrestling . . . bitch?’

Nach einer Werbepause wollen Kevin Kelly und Nigel McGuinness über das Tag Team Turnier reden, ehe sie von Truth Martini unterbrochen werden. Martini spricht in Richtung vo Jim Cornette und erklärt diesem, dass er die Lösung für sein Problem habe. Cornette kommt heraus und will hören, was Martini zu sagen hat. Truth erzählt, dass Jims geliebte Company von S.C.U.M. als Geisel gehalten wird und dass sein House of Truth Kevin Steens Mannen personell überlegen ist. Cornette gehe mit Leuten wie Kingston und Homicide den falschen Weg, denn die Lösung des Problems befindet sich genau unter seiner Nase. Ein Mann aus Detroit, der sich gerade erst gegen Eddie Edwards durchgesetzt habe, der Meister des GORE, Rhino.

Cornette hat anscheinend Blut geleckt und gesteht Martini ein, gute Argumente zu haben. Daraufhin ertönt die Musik von Eddie Edwards, der allerdings nicht da ist um Probleme zu machen. Allerdings habe er Rhino vor ein paar Monaten in Toronto geschlagen und somit stehe es 1:1, er habe also das gleiche Recht auf ein Titelmatch wie die War Machine. Cornette kommt daher die Idee, die beiden in ein Entscheidungsmatch zu stecken, der Sieger bekommt den Shot bei Death Before Dishonor X am 15. September. Da er aber jemanden braucht, der wirklich hart im nehmen ist und mit Steen mithalten können muss, wird es ein Anything Goes Match sein.

2. Match
Anything Goes Match
Rhino gewann gegen Eddie Edwards via Referee Stoppage nach einem Gore durch einen Tisch.

Bei Inside Ring of Honor geht e in dieser Woche hauptsächlich um das anstehende Tag Team Title Turnier, bei dem die Halbfinals sowie das Finale bei Death Before Dishonor stattfinden werden. Passend dazu bekommen wir noch Kommentare von Rhett Titus und Charlie Haas zu hören, die beide mit einem unbekannten Partner am Turnier teilnehmen werden.

Außerdem wird auf das Six Man Mayhem Match in der kommenden Woche eingegangen, bei dem es einen Shot auf den TV Title von Adam Cole zu gewinnen gibt. Besonders im Mittelpunkt steht dabei die aktuelle Rivalität zwischen Mike Bennett und Mike Mondo.

Wieder zurück aus der Werbung erwähnt Kevin Kelly, dass Eddie Edwards in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht wurde. Man hofft auf ein schnelles Update zu seiner Verfassung [Anm. Edwards weilt bis Ende September in Japan und wurde daher aus den Shows geschrieben]. Dann gesellt sich Steve Corino für den Main Event ans Kommentatorenpult.

3. Match
ROH World Championship
Kevin Steen gewann gegen Homicide via Pin nach einem Low Blow, gefolgt vom F-Cinq. Zuvor hatte Jacobs den Referee abgelenkt.

Nach dem Match kommen Martini und Rhino heraus und liefern sich einen Staredown mit dem World Champion. Damit geht die Show Off-Air.

 

Diskutiert hier über die aktuelle Show von Ring of Honor! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube