Kategorie | WWE News

Details zur Entlassung von A.W., Ultimate Warrior in die HoF?, Heat für Swagger & keine Pläne für Top-Star, Zeitliche Probleme beim SummerSlam & mehr

20.08.12, von "wrestling-infos.de"

-Vince McMahon soll Gerüchten zufolge kurz davor gewesen sein, A.W. direkt nach seinem Kobe Bryant-Spruch zu entlassen. Allerdings soll er dann mit A.W. geredet haben und alles schien wieder gut zu sein, bis A.W. dann einen Tweet gegen Linda McMahon veröffentlichte. Es heißt, dass Stephanie McMahon dafür gesorgt haben soll, dass Vince A.W. erst doch nicht entlassen hatte. Dies tat sie aber nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern um das Interesse der Medien möglichst gering zu halten. Als A.W. dann aber durch seinen Kommentar auf Twitter wieder negativ auffiel, soll sie eine der ersten Personen gewesen sein, die eine Entlassung für A.W. forderte.

-Bezüglich der Hall of Fame Zeremonie im nächsten Jahr heißt es, dass der Ultimate Warrior einer der gehandelten Namen sein soll. Sollte die WWE den Warrior wirklich ansprechen, so wird er, laut Freunden, sofort akzeptieren. Denn die Freunde meinen, dass er weiß, dass er nicht mehr viele Chancen hat und die Aufnahme in die Hall of Fame ihm vielleicht ein weiteres Match einbringen könnte. Auch eine Quelle innerhalb der WWE meldete sich zu diesem Gerücht zu Wort und sagt aus, dass Interesse an der Aufnahme des Warriors bestehe, man momentan aber noch nicht ernsthaft darüber geredet habe, wen man 2013 in die Hall of Fame aufnehmen will. Zudem bezweifelt diese Quelle auch, dass es bereits bei der kommenden Hall of Fame Zeremonie zu der Aufnahme des Warriors kommt, auch wenn man natürlich nichts ausschließen könne.

-Einen schweren Stand in der WWE soll momentan Jack Swagger haben. Dieser soll nämlich Heat bekommen haben, weil er durch mehrere Marihuana-Tests durchgefallen ist. Talente der WWE werden aber für das Rauchen von Marihuana nicht suspendiert und der Heat soll auch nicht so stark sein, als dass Swagger deswegen entlassen werden könnte.

-Nachdem Daniel Bryan sein Match gegen Kane beim SummerSlam gewinnen konnte, hat die WWE momentan keine weiteren Pläne für den einstigen World Champion. Anders als Swagger hat Bryan aber keinen Heat gezogen, sondern hat lediglich das Pech, dass das Creative Team der WWE keine Idee für ihn hat, woran man momentan aber arbeiten soll.

-Indes soll man The Miz, Dolph Ziggler und Chris Jericho für ihr Triple Threat Match bei der RAW Show in der letzten Woche gelobt haben. Man soll bei der WWE auch sehr traurig darüber sein, dass Jericho wieder für eine gewisse Zeit wegfällt, da man gerne gesehen hätte, wie es mit Jericho und Ziggler und dem Push für den ehemaligen Y2J weitergegangen wäre.

-Wo wir gerade bei Dolph Ziggler sind: Dieser sollte seinen Money in the Bank Koffer beim SummerSlam nach Sheamus‘ Sieg gegen Alberto Del Rio einlösen. Zumindest soll man dies ernsthaft in Betracht gezogen haben. Doch aus bisher unbekannten Gründen hat man sich gegen diese Möglichkeit entschieden.

-Einer der Gründe dafür könnte aber die Zeit gewesen sein. Denn aufgrund der fehlenden Zeit schmiss man das Match Brodus Clay vs. Damien Sandow, welches eigentlich für den SummerSlam eingeplant war, von der Matchcard. Zudem kürzte man auch die Matches um den WWE Championship und den WWE Tag Team Championship, da man sicher gehen wollte, dass die Geschehnisse nach dem Main Event genügend Zeit bekommen, da der angedeutete Rücktritt von Triple H eine entscheide Rolle in den aktuellen Plänen spielt.

-Diesbezüglich veröffentlichte die WWE auf ihrer eigenen Website auch noch einen Artikel, in welchem es heißt, dass Triple H sich beim Match gegen Lesnar den Arm gebrochen habe. So soll der linke Arm von Triple H genau so gebrochen sein, wie es nach der RAW Show am 30. April der Fall war, als Lesnar Triple H attackierte.

-Zum Schluss gibt es nun die Ergebnisse des WWE SummerSlam Axxess, bei welchem es folgende vier Matches gab:

Michael McGillicutty gewann gegen Heath Slater.
Brodus Clay gewann gegen Johnny Curtis.
Tamina gewann gegen Aksana.
Die Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen Jimmy & Jey Uso.

Quellen: PWInsider, WrestlingNewsWorld, WrestleNewz

 

Was sagt ihr zu den neuen Details zur Entlassung von A.W. und wie findet ihr es, dass Triple H den anderen die Zeit klaut? Folgt diesem Link und äußert eure Meinung!




13 Antworten auf „Details zur Entlassung von A.W., Ultimate Warrior in die HoF?, Heat für Swagger & keine Pläne für Top-Star, Zeitliche Probleme beim SummerSlam & mehr“

Andrewwww sagt:

Ehm, zu wenig Zeit ? Das PPV war 10 Minuten vor 5 zu Ende und der Musikakt hätte auch aus bleiben können ( meine Meinung )

Big Red Monster sagt:

Es gab noch viel mehr unnötige stellen wie z.B. Das Ende als lesbar gewonnen hat und ne halbe stunde gefilmt wurde, wie hhh aufsteht und die Halle verlässt.

niggls sagt:

@ Andrewwww: Du hast vollkommen recht, nichts gegen Kevin Rudolf persönlich aber meine Fresse war das ein beschi****** Auftritt (und das obwohl ich das Lied eig klasse finde , aber eindeutig nicht die „Live“-Version) 😀

K-M sagt:

@Big Red Monster

Und genau das sollte ja so viel Zeit bekommen. Man hatte im Vorfeld Angst, dass die Zeit zu knapp ist, um genau das was nach dem Main Event Match passierte, in die Länge ziehen zu können. Allerdings ist diese Entscheidung ziemlich fragwürdig, weil es ja so gut wie sicher ist, dass dies nur Storyline ist und nicht wirklich das Karriereende von Triple H, weswegen man da auch nicht ewig viel Zeit benötigen musste.

Diar sagt:

A.W soll schlechtes über Linda getweetet haben ? Soweit ich weiß und gelesen habe, hat er nur Linda viel Glück für ihren “Run“ als Senatorin für Connecticut gewünscht. Aber da man ja nicht die WWE und deren ’soooo‘ grauenhafte Vergangenheit, wie beim letzten mal, mit einbringen möchte, hat man sich beschlossen den Typen einfach zu entlassen, weil er der Frau seines Chefs Glück wünschte.

Und das mit dem Kobe Bryant-Witz war unangebracht, ja, aber es gab weit aus schlimmere Fälle in der WWE (und ich rede nicht von der Attitude-Ära, in der solche Sachen Alltag waren, da dies ja noch völlig andere und bessere Zeiten waren) sondern in nicht mal so vergangener Zeit kann ich mich erinnern wie CM Punk einen Fan auf einer Houseshow einen ‚HOMO!‘ nannte und ihm eine wortwörtlich sagte dass er eine Vagina habe und dies vor ein paar Monaten auch so ähnlich noch auf Twitter tat, und völlig ungestraft rauskam und nun unser beliebter WWE-Champion (nichts gegen ihn, einer meiner momentanen Lieblingswrestler). Oder lasst mich Tensai’s Aktion vor ein paar Wochen erwähnen, indem er einen Chinesen aus dem Auto rauszerrte und vor der Kamera sagte, dass Chinesen einfach nie und nimmer Auto fahren können (ich weiß ist harmlos, hat aber ne Menge chineischer WWE-Fans angepisst) und der Typ ist immer noch da. Und auch wenn Cena für seine PG-Aktionen bekannt ist, hat er auch ziemlich oft schmutzige Dinge im TV gesagt und dies auch in der PG Era!

Leute, was ich damit sagen will ist, dass egal wer man ist in der WWE, solange man Merchandise verkauft wie ein Verrückter und man die Ärsche der WWE-Mitarbeiter küsst, ist man nach einer Suspendierung direkt wieder am Ruder (siehe Mysterio, Jeff Hardy undso). Obwohl Austin, The Rock und Bret Hart und viele andere mit der selben Einstellung wie A.W (naja nicht mit dem selben Witz wie er, sondern mit der ‚keine Hemmungen haben‘ Eigenschaft) geschafft haben, darf man dies leider nicht mehr ohne davor um die Erlaubnis von Vince “Arschloch“ McMahon (sorry, musste aber sein) zu betteln, der auch vor kurzem einen der beliebtesten und besten Kommentatoren aller Zeiten Jim Ross vor einer Millionen-Kulisse vor den Fernsehbildschirmen fertig machte, indem er seine unheilbare Krankheit im WWE-TV bloßstellte.

Und wer dies nicht tut, und einfach seine Meinung auf Twitter postet (wie JTG) wird einfach bei RAW von einem Brocken von Wrestler vor allen Zuschauern gesquasht! Vielen Dank, World Wrestling Entertainment (huch, das kann man ja auch nicht mehr sagen -.-)

P.S: Was ist mit dem Like-Button passiert ? 😮

jerichoholic sagt:

Amen.

Diar sagt:

@jerichoholic Dein „Amen“ kannst du dir sonst wo hinstecken, du Lauch. Ich bin halt etwas sauer, wie der eigene Boss seinen eigenen Angestellten wegen eines Ausrutschers feuern kann, obwohl er selber vor ein paar Jaren einen Krüppel bei SmackDown vor allen Zuschauern gedemütigt hat. Da kannst du dich mit deinem sinnlosem Kommentar mal den Kopf gründlich waschen und nachdenken was du sagst.

Sook sagt:

Och biste sauer? Vergewaltigungshumor ist nicht witzig, auch wenn Du das toll findest.
Wie man sieht kannst Du noch nichmal mit einem „Amen“ umgehen und laberst dann dummes Zeug. Du hast ja auch Probleme zwischen Storyline und real Life zu unterscheiden.
Total egal wer wann irgendwas getan hat, es ist ja auch von Einsicht gar keine Spur bei A.W., gut das der Mann weg ist

CMBryan sagt:

Und da isser wieder. Sook, der König der WWE Fanboys. Du wärst sicher ein Klasse Mitarbeiter für Vince weil du ihn gut in den Arsch kriechen könntest. „Humor“ über Übergewichtige, Behinderte, Tode, Farbige, Homosexuelle und Kranke ist OK oder was? Hör endlich auf deinen Scheiß zu posten das kann man sich ja nicht mehr antun. Das was du machst ist Heuchlelei und Schönrederei. Wir haben es ja verstanden: Vince ist der Allerbeste und die WWE macht immer alles richtig. Unfehlbar und ein Super-Produkt..Wenn man 10 ist.
A.W. hat sich entschuldigt. Mehrmals. Hat sich Vince irgendwann mal für den geschmacklosen Scheißdreck entschuldigt den er verzapft hat? Und da waren schlimmere Dinge dabei als sich über eine ANGEBLICHE und nicht VERURTEUILET Vergewaltigung lustig zu machen. Wollen wir wieder bei Big Shows Battle Rap anfangen? Hat sich dafür jemand entschuldigt? Selbst du müsstest ja langsam begreifen das es nicht darum geht ob A.W. Reue zeigt.
WWE ist keine Wrestlingcompany mehr und seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
Und TNA holt auf. Zwar stagnieren die Ratings bei denen, aber bei WWE fallen sie immer weiter. Davon abgesehen das man richtiges Wrestling eh fast nur bei Independent Promotions oder in Japan zu sehen bekommt. WWE ist ein schlechter Unterhaltunsriese mit ner besch******* Doppelmoral. Auf einem Niveau mit Bild und RTL. Und am Ende des Tages hat A.W. einfach nur recht.

Sook sagt:

Was für ein verdrehtes Bild der Welt Du doch hast 😉

Jake "The Mamba" Richards sagt:

Just „SUCK IT!“

Warrior bei der Hall of Fame? Was der Typ in der Vergangenheit geleistet hat – da muss schon viel passieren, dass der wieder in der WWE auftritt – schon mal seine Youtube-Videos gesehen?

Absolut krank – aber Ultimate Warrior ist nicht pleite – er malt, hat so seine Auftritte und macht Seminare und ist Mega-Republikaner – eher Warrior-Amerikaner ;-D

Jake "The Mamba" Richards sagt:

Ultimate Warrior – alias Jim Hellwig alias Jim Warrior (hat sich umbenennen lassen) war das letzte Mal 2008 bei einem Independent Match aktiv – seitdem betreibt er seinen Warrior Online Shop, seine Warrior University, malt Warrior Bilder, verkauft seine alten Ringkostümer, hält Seminare und ist totaler Republikaner – oder sagen wir mal Warrior-Politiker. ;-D

Nach dem Bruch mit der WWE (vor allem nachdem die kompletten Merchandise Rechte an Jim Warrior gegangen sind) würde es mich wirklich wundern, wenn Vince den Warrior in die Hall of Fame holen würde,
seien wir mal ehrlich, was hat der Warrior eigentlich so geleistet? Bis auf seinen genialen, impulsiven Einzug war da nicht viel. Ein ständiges Kommen und Gehen, nie konstant gut, immer im Clinch mit allen von der WWE,

also da wär ich mir wirklich nicht sicher, ob man Jim Warrior holen sollte.

Tipp: Schaut euch auf Youtube die Ultimate Warrior Workouts an – er ist wahrlich ein Monster ;-D

Joe sagt:

ist für mich auch schwer vorstellbar zumal er in einigen shoot interviews ziemlich unter die gürtelline gegriffen hat. dann noch das er von der wwe 5 mio dollar damals haben wollte als sie ihn rausgeschmissen haben weil er nichtmehr zu den shows erschienen ist. die anderen legenden mögen ihn auch nicht, von daher isses nur schwer vorstellbar. seine leistung inring fand ich nie so schecht wie sie oft dargestellt wurde, klar er war kein spektakulärer wrestler, aber das waren hogan, savage und flair auch nicht. das einzige was ich echt sagen muss was immer ziemlich naja sagen wir mal komisch rüberkam waren seine promos.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube