Chikara „The Ring of Wax“ Kurzbericht aus Indianapolis, IN (18.08.2012)

19.08.12, von "wrestling-infos.de"

Chikara „The Ring of Wax“
Indianapolis, IN
18. August 2012

1. Match
Trios Match
The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) gewannen gegen The Swarm (combatANT, deviANT & Soldier Ant)
Matchzeit: 5:42

2. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Saturyne via Submission im Dusk ‚til Donst. Das Match soll ein Squash Match gewesen sein.
Matchzeit: 5:36

3. Match
Singles Match
The Mysterious And Handsome Stranger gewann gegen Lancelot Bravado via Submission im Spinning Toehold.
Matchzeit: 11:56

4. Match
Tag Team Match
GEKIDO (17 & The Shard) gewann gegen Jigsaw & Mike Quackenbush via DQ, weil Quackenbush gegen 17 mehrer Quackendriver zeigte.
Matchzeit: 9:36

Nach dem Match fragte Jigsaw Quackenbush, ob dies wirklich nötig gewesen ist, doch Quackenbush ging einfach ohne die Frage zu beantworten.

5. Match
Tag Team Match
The Spectral Envoy (Frightmare & UltraMantis Black) gewannen gegen Arik Cannon & Darin Corbin.
Matchzeit: 8:18

6. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Harlem Bravado.
Matchzeit: 16:41

7. Match
8-Men Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & The Colony (Fire Ant & Green Ant) gewannen gegen F.I.S.T. (Icarus & Chuck Taylor), Ophidian & Sugar Dunkerton.
Matchzeit: 22:02

8. Match
Young Lions Cup (vakant)
Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen ACH. Während des Match wurde Veronica von Dasher Hatfield „abtransportiert“. — TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 26:14

Diskutiert hier über dieses Event.




5 Antworten auf „Chikara „The Ring of Wax“ Kurzbericht aus Indianapolis, IN (18.08.2012)“

TapirInc. sagt:

Wow, klingt nach einer wirklich sehr tollen Show.

Wusste aber das Mark Angelosetti gewinnt 😀

TheFabi sagt:

soso, ich habe es befürchtet: Mr. Touchdown gewinnt den YLC, allerdings gefällt mir die Geschichte dahinter (auch wenn ich lieber ACH als Champ gesehen hätte): Dasher nimmt einfach Veronica und haut ab. Für mich ist damit klar, dass die Throwbacks am Ende des Jahres nicht mehr exzistieren. Zumindestens nicht in dieser Besetzung. Touchdown war ja schon immer eher ein Rudo als Tecnico. Das unterstützt das Team mi Veronica. Ich habe die Hoffnung, dass Dasher und Sugar wieder ein Team bilden, da diese Art der Throwbacks einfach besser gepasst hat als Touchdown und Dasher. Touchdown könnte auch noch ein Teampartner bekommen (z.B. den Stranger da er ja eine gute Siegesserie hinlegt) um dann gehen die neuen alten Throwbacks zu fehden. Das wäre schon ziemlich genial.

TapirInc. sagt:

@TheFabi, ich denke Touchdown und der Stranger passen nicht wirklich zusammen als Team, wenn man bedenkt, dass Archie der Stranger ist.

TheFabi sagt:

@TapirInc.

Mir gefällt die Idee, dass Beide für 2-3 Events teamen, um danach ihre Fehde zu beenden. Stranger hat momentan eine Siegesserie, womit Touchdown einen Grund hätte ihn als Partner gegen Dasher & Sugar zu wählen. Dann gibt es 1 Match gegen dieses Team und schwups, enttarnt sich Archie 😉

TapirInc. sagt:

@TheFabi, eigentlich keine schlechte Idee! 😀
Wäre dann auch der perfekte Zeitpunkt um den Stranger zu enttarnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube