Pläne für SummerSlam – Update zur Einigung mit WWF – Laurinaitis vor Comeback? – Punk und Heyman als Duo? – Talent entlassen – MEHR

17.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Jim Ross gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass er diese Woche in Los Angeles als Moderator in einem Gespräch zwischen Steve Austin und CM Punk fungieren wird. Bei dem Interview soll es sich um Werbung für das kommende WWE ’13 Videospiel handeln, das bekanntlich auch einen neuen Attitude-Modus enthalten soll.

– Allem Anschein nach hat die WWE ihre Zusammenarbeit mit dem Entwicklungswrestler DT Porter beendet. Porter wird nicht länger auf der offiziellen Website als Teil des Rosters aufgelistet. Seit er im letzten Jahr der Entwicklungsliga beigetreten ist, trat er kaum in der FCW auf. Im Mai hat Brian McGhee, wie Porter laut Führerschein wirklich heißt, eine Facebook-Nachricht veröffentlicht, in der er um Hilfe schrie, weil die Camp Offiziellen ihn angeblich respektlos behandelt haben. Später gab er an, dass sein Account gehackt worden war.

– Angeblich versuchen WWE Champion CM Punk und der ehemalige ECW Besitzer Paul Heyman ihre Vorgesetzten derzeit davon zu überzeugen, die beiden ab Herbst in eine gemeinsame Story zu verstricken, in der Heyman Punks Manager würde. Diesen Vorschlag sollen sie bereits Triple H, Vince und Stephanie McMahon vorgelegt haben. Aktuell plant die WWE nach dem Summerslam nicht mehr mit Heyman, doch das könnte sich früher oder später kurzfristig ändern. Paul Heyman bezog vor Kurzem via Twitter Stellung zu diesen Gerüchten:

„CM Punk und ich haben keinesfalls die Idee angestoßen, dass wir in irgendeiner Weise miteinander arbeiten. Hätten wir das getan, dann wüsstet ihr davon nicht. Hat irgendwer geahnt, dass ich am 7. Mai als Brock Lesnars Manager zurückkehren würde? KEINER WUSSTE ES! Also, falls @CMPunk und ich einen Plan haben… oder hatten, dann versichere ich euch, dass ihr von diesem Plan erst Wind bekommt, wenn er vor euren Augen realisiert wird / wurde. @CM Punk brauch keinen Fürsprecher. Keinen Vertreter. Keinen Repräsentanten. Das ist nicht sein Charakter. Brocks Charakter ist völlig anders.“

Als kleine Randbemerkung sei erwähnt, dass aktuell in keinster Weise diskutiert wird, Heyman irgendeine Rolle im Creative Team zu zustehen.

– Auch überlegt man angeblich, John Laurinaitis als On-Air Charakter in der Rolle eines Managers zurückzubringen. Der Gemanagete könnte in diesem Fall niemand Geringerer als Jack Swagger sein, der zurzeit vor allem durch eine Reihe an Niederlagen auffällt. Laurinaitis verlor bei No Way Out laut Storyline seinen Job, tritt seitdem aber dennoch regelmäßig in Dark Segmenten auf, in denen er John Cena mit einer Waffe attackiert und dafür einen Attitude Adjustment kassiert.

– Wie bereits berichtet, haben die WWE und der World Wildlife Fund (WWF) eine Einigung bezüglich des alten WWF Logos erzielt So ist es der WWE nach der Zahlung einer unbekannten Summe nun möglich das alte WWF Logo und die Abkürzung WWF laut auszusprechen, solang es sich um altes Filmmaterial haltet. Zum Beispiel ist es der WWE also nicht möglich eine Legende bei RAW auftreten zu lassen und eine Promo darüber zu halten, wie er damals bei einem WWF-PPV um den WWF Titel gekämpft hat.

– Im Moment plant die WWE das WWE Championship Match zwischen CM Punk, John Cena und Big Show beim SummerSlam als Main Event einzusetzen. Nach wie vor gibt es Gerüchte, dass man Cena den Titel geben könnte, um Cena vs. The Rock beim Royal Rumble durchzuziehen, was dann bei WrestleMania in einem Match zwischen Punk und The Rock münden würde. Allerdings spekuliert man auch, dass das große ReMatch zwischen The Rock und Cena nur bei WrestleMania stattfinden kann. Da Triple H vs. Brock Lesnar also wahrscheinlich nicht das Main Event wird, liegt ein Sieg von Lesnar nahe. Man hat das Gefühl, dass Lesnar einen wichtigen Sieg brauch, nachdem er vor ein paar Monaten gegen Cena verloren hat.

Einige Mitarbeiter gehen nach wie vor davon aus, dass Charlie Sheen am Sonntag beim SummerSlam auftreten wird, aber keiner kann sich einen Reim darauf machen, wieso Sheen nicht schon für die Veranstaltung angekündigt wurde.

Quelle: wrestlenewz, F4Wonline.com

„Sheen beim Summerslam? In unser Forum wollte er auch! Aber hier kommen nur wirkliche Stars rein! So wie du! Ein Klick entfernt!“




8 Antworten auf „Pläne für SummerSlam – Update zur Einigung mit WWF – Laurinaitis vor Comeback? – Punk und Heyman als Duo? – Talent entlassen – MEHR“

BOOOM sagt:

Schön, dass es endlich eine Einigung zwischen der WWE und WWF gibt, auch wenn sie nicht gerade die perfekte Lösung ist.

Scott Steiner sagt:

Also wenn sie Lesnar diesmal nicht gewinnen lassen Gute Nacht!!

John1Cena! sagt:

@ Scott Steiner
Wieso sollte sie Lesnar gewinnen lassen ?

sheamus sagt:

ich denken nicht, dass die wwe the rock nochmal gegen cena gewinnen lassen wird.und das lesnar gegen hhh vielleicht gewinnen wird ist auch mal was anderes ,weil alle erwarten ,dass triple h gewinnt.

T.U.P sagt:

Swagger benötigt jemanden, der ihm bei Promos helfen kann und nicht jemanden, den man nicht versteht. Da wäre ein Heyman sensationell!

The Peoples Champion sagt:

Also das enttäuscht mich jetzt aber schon das das Match HHH vs. Brock Lesnar nicht im Main-Event steht ,ich meine nach dem man es soooo übertrieben gehypt hat sollte es auf jeden Fall im ME stehen !!

Das Triple Threat Match um die WWE-Championship kann niemals interessanter sein ….

ViperHardy sagt:

sehr schön, da freu ich mich doch schon auf die Attitude Ära DVD mit originalem WWF Logo 🙂

NOSTALGIE PUR

hornswoggle-fan sagt:

Njaaa WWE klingsts find ich sogar besser als WWF, weil WWE ist härter irgendwie

Obwohl die gute alte WWF Zeit war klasse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube