Impact Wrestling Preview, Vertrag von Top Star läuft aus, Abneigung gegen Brooke Hogan, Crimson bei OVW und mehr

16.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Hardcore Justice ist Geschichte und der Weg zu No Surrender beginnt. Allerdings steht nach dem PPV eine große Frage im Raum: Wie wird Bobby Roode auf die erneute Niederlage gegen den TNA World Heavyweight Champion Austin Aries reagieren?

Die Finalen Wochen der Bound For Glory Series stehen vor der Tür, „The Chamrismatic Enigma“ Jeff Hardy trifft auf Bully Ray, während AJ Styles es mit seinem Erzrivalen Christopher Daniels zutun bekommen wird. Des Weiteren werden die beiden ehemaligen Tag Team Champions Samoa Joe und Magnus gegeneinander antreten. Werd wird die Punkte kassieren?

Die neue TNA Knockout’s Championess Madison Rayne wird einen Auftritt haben und es soll ein Update zu den Aces & Eights geben.

– Der Vertrag von Jeff Hardy wird im Februar auslaufen. Zwar soll er sich sehr zum positiven verändert haben und auch fast jeden damit überzeugt haben, aber die Frage die derzeit viele beschäftigt ist: Wie glücklich ist Hardy bei TNA? Mit Ausnahme von Hogan und Sting, ist Hardy der größte Star der Promtion. Bei House Shows soll er bei den Fans mit Abstand am beliebtesten sein und auch im Punkto Merchandise liegt er an der Spitze. Dennoch wird er nicht wie ein Top Star gepusht. Und obwohl es noch einige Monate dauert bis sein Vertrag ausläuft, sollen einige Promoter aus der Independent Szene wissen, an welchen Tagen sowohl Jeff als auch die Hardy’s als Team, für Shows ab dem kommenden Februar verfügbar sind. Es bleibt also abzuwarten wohin der Weg von Hardy führen wird.

– Wie wir bereits berichteten, haben der ehemalige ROH Tag Team Champion Kenny King und Mason Andrews, welcher den meisten auch als Skorpio Sky bekannt sein dürfte, Verträge bei TNA unterschrieben. Letzterer soll dies aber bisher abgestriten haben. Sie werden laut Vertrag pro Auftritt bezahlt. Rubix, welcher bei CHIKARA als Jigsaw auftritt, soll keinen Vertag unterschrieben haben, ebenso wenig Sonjay Dutt. Dutt fällt derzeit auf Grund einer Schulter Verletzung aus.

–  Crimson hatte gestern einen Auftritt bei Ohio Valley Wrestling, bei welchem er Randy Royal besiegte. Nachdem Match hielt er einen Promo, in der er ankündigte, das er in den nächsten Monaten bei OVW antreten werde, unteranderem auch beim Saturday Night Special, welches im September stattfinden wird. Er sprach des weiteren darüber, das der Gewinn der OVW Heavyweight Championship sein Hauptziel sei. Sam Shaw, welcher vor kurzem einen TNA Vertag erhalten hat, wird demnächst ebenfalls bei OVW in den Ring steigen.

–  Derzeit soll es große Abneigung gegen Brooke Hogan und ihre Rolle bei TNA geben. Zu Anfang soll man der Meinung gewesen sein, das sie der Company weiterhelfen kann. Nun sei man allerdings der Auffassung das all ihr Reality TV Ruhm im Wrestlings Buissness nichts zu bedeuten hat. Des Weiteren finden die Offiziellen das Sie bei den Leuten längst nicht so Over ist wie man zuerst dachte und Sie auch am Mic nicht genügend überzeugt.

– Al Snow soll seit kurzem Backstage an Macht dazu gewonnen haben.

Quellen: Wrestling Observer, TNAsylum, Youtube

 

Diskutiert über dieses und viele anderen Themen bei uns im Board. Einfach anmelden. HIER KLICKEN! 




5 Antworten auf „Impact Wrestling Preview, Vertrag von Top Star läuft aus, Abneigung gegen Brooke Hogan, Crimson bei OVW und mehr“

rhysk sagt:

Im Gegensatz zu B. Hogan weiß Al Snow auch, wie sich das Wrestling anfühlt.
Das weiß selbst BHs Papa nicht mehr -.-

Motor_City sagt:

WWE sollte sich Hardy aufjedenfall wieder schnappen.Smackdown braucht ein neues Top Face und da ist niemand besser als Hardy,vorallem jetzt wo Punk langsam zum Heel turnt und schließlich mit Hardy fehden kann.

you can see me - RKO sagt:

Jeff Hardy zurück zur WWE *_*

MariaFernanGomez sagt:

Jeff und WWE? also so bescheuert ist Vince nich das er jemals wieder nen Hardy zur WWE holt…
Aber auch wird Jeff nie vergessen wie man mit seinen problemen gags machte bei der WWE, selbst nach dem abgang.
Ich denke eher steigt Bret Hart nochmal gegen HBK um den WWE Titel in den Ring, als das nen Hardy bei WWE unter Vertrag kommt.

jeff2012 sagt:

ich glaube wenn jeff wur wwe will wird vince ihn wieder lassen. denn jeff bringt geld, ratings & fans und das will vince. Jeff ist bei jeder altersgruppe ob man oder frau belibt und das ist derzeit kaum ein wwe star.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube