FCW ist Geschichte – No DQ Match zwischen zwei SummerSlam Main Eventern – Kommt JBL doch zurück? – Michaels nicht beim SummerSlam?

15.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE hat den Namen ‚Florida Championship Wrestling‘ aus allen das Entwicklungssystem betreffenden Bezeichnungen gestrichen. Von nun an benutzt die Promotion das Kürzel ‚NXT‘ für das Entwicklungssystem, auch kommende Live Events heißen von nun an ‚NXT Live Events‘.

So erhielt auch die FCWWrestling.info Website ein neues Design mit NXT Logos, Bannern und in entsprechende Farben gekleidet. Auf der Website findet sich unter anderem auch eine Top 10 Liste des WWE Nachwuchses. Angeführt wird die Liste von Seth Rollins (Tyler Black).

Logischer Weise wurde auch nochmal eine offizielle Liste der WWE Trainer und Agenten für die Entwicklungsliga veröffentlicht:

Executives: Steve Keirn (Präsident), Dusty Rhodes (Creative Director), Bill DeMott (Cheftrainer).
Trainers: Joey Mercury, Norman Smiley, Ricky Steamboat, Terry Taylor.
Administration: Chris Russo (NXT Kommentator), Rob Naylor (Assistent in kreativen Belangen).

– Die Diskussionen halten an: Noch immer finden in Regelmäßigkeit Gespräche zwischen JBL und der WWE bezüglich einer möglichen Rückkehr JBLs als Ringkommentator statt.

– Die WWE hat ein Verletzungsupdate zu Shawn Michaels veröffentlicht. Der Arm von Shawn Michaels wurde von Lesnar bei RAW gebrochen und es ist fraglich, ob er beim SummerSlam in der Ecke von Triple H stehen wird. Selbstverständlich ist diese Meldung Teil der Storyline.

– Ein lokal gesendeter Werbeclip während RAW, verriet, dass am 27. August bei der RAW Show in Milwaukee, Wisconsin, John Cena in einem No DQ Match auf Big Show treffen wird. Das Match wurde im Werbespot (und auch auf der Website des veranstaltenden Bradley Centers) als ‚Revenge Match‘ angekündigt. Zuvor sollte CM Punk den Main Event bestreiten.

Quelle: PWTorch, PWInsider

„Auch wir Newsreporter leiden unter brutalen Arbeitsbedingungen und brechen uns regelmäßig den Arm, denn Cruncher lässt uns keine Pausen. Trotzdem machen wir weiter, denn wir wollen eure Meinung hören, gleich hier im Forum!“




4 Antworten auf „FCW ist Geschichte – No DQ Match zwischen zwei SummerSlam Main Eventern – Kommt JBL doch zurück? – Michaels nicht beim SummerSlam?“

Maxi sagt:

HBK kommt auch einmal spontan raus und verpasst Lesnar oder Heymen ( sry wenn es falsch geschrieben ist hater ), nen Superkick und dann darf HHH den pin einfahren typischer Face sieg ebend

The Peoples Champion sagt:

@Maxi

Es heißt Heyman ,nur damit du’s lernst 😉

Und außerdem wird HBK nicht beim SummerSlam dabei sein ,also kannst du deinen „Superkick“ vergessen und Brock Lesnar wird gewinnen !

Jesus sagt:

JBL vermutlich als Bookter T Ersatz.

hornswoggle-fan sagt:

JBL??? Sitzt der nicht auf Bahamas trinkst Pina Colada und freust sich über sein Millionen $$$?????????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube