Kategorie | WWE News

Ringname von Flairs Tochter bekannt, Infos zu WWE Shows in China, AWs Twitter Account geschlossen, Raw Preview

13.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Ashley Flair wird bei Florida Championship Wrestling unter dem Namen „Charlotte“ antreten. Sie richtete bereits einen Twitter Account unter dem Namen @MsCharlotteWWE ein und wird wohl möglich bald debütieren. Ein interessantes Detail ist, dass Vater Ric seinerzeit aus Charlotte, North Carolina angekündigt wurde.

– Reuters.com veröffentlichte kürzlich einen Bericht über die erst zweite WWE Show aller Zeiten in China. Shanghai soll vergangenen Samstag „vor Begeisterung gejault“ haben, „während halbnackte Riesen in glitzernden Schlüpfern in den Ring stiegen und sich auf die Matte warfen.“ Nachdem bei der erste Show 2010 noch kein Eintritt verlangt wurde, taxierte man die Preise dieses Mal auf 300 – 1.500 Yuan (ca. 38 – 192 Euro). Auf die Frage, ob man einen chinesischen Wrestler als Zugpferd für das Land bräuchte, antwortete Ed Wells, seines Zeichens Senior Vice President und Managing Director International Operations der WWE, man würde zwar gerne mit chinesischen Talenten zusammenarbeiten, ist aber der Meinung, dass ihr aktueller Topstar John Cena ohnehin populärer sei als jegliche lokalen Wrestler überall auf der Welt.

– Wie zu erwarten war, wurde der offizielle WWE Twitter Account von A.W. nun nach dessen wiederholten Shoots gegen die Company geschlossen. A.W. zögerte jedoch nicht lange und öffnete wenig später einen neuen, privaten Account, auf dem er seine Shoots fortsetzte, vor allem gegen Linda McMahon und ihre Wahlkampagne. Brian Jossie, so der bürgerliche Name von A.W., kann ab sofort unter @BJRatedR gefunden werden. Auf die Frage, ob die WWE an der Schließung des alten Accounts schuld sei, antwortete Jossie:

Yeah the #WWE shut down my old account. It’s all good. It was fun while it lasted.

– WWE Monday Night Raw #1003 findet heute Nacht im American Airlines Center in Dallas, Texas statt. Angekündigt ist ein Auftritt von Shawn Michaels, der vermutlich zur Weiterführung der Fehde zwischen Brock Lesnar und Triple H beitragen wird. Zudem steht als Opener bereits ein Non-Title Match zwischen The Big Show und dem WWE Champion CM Punk fest. Als zweiter Social Media Ambassador in der Geschichte von Monday Night Raw wird DJ Pauly D von MTV agieren. Als lokales Dark Match wird John Cena vs The Big Show in einem No DQ Match beworben. Da diese Raw Ausgabe die Go Home Show zum Summerslam sein wird, sollte morgen früh die Matchcard für diesen Event komplett sein, inklusive dem mittlerweile obligatorischen Pre-Show Youtube Match. Folgende Punkte sollen bei der heutigen Show die Hauptrolle spielen:

  • Wird Alberto del Rio seinen #1 Contender Spot zurückerlangen können?
  • Wie wird Daniel Bryan auf die Attacken Kanes reagieren?
  • Wird Social Media Ambassador DJ Pauly D mit Zack Ryder fistpumpen?
  • Brock Lesnars letzte Chance vor dem Summerslam, Shawn Michaels zu „sehen“
  • Welche Reaktion wird CM Punk auf Big Shows Knock Out letzte Woche parat haben?

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Forum über dieses Thema!




7 Antworten auf „Ringname von Flairs Tochter bekannt, Infos zu WWE Shows in China, AWs Twitter Account geschlossen, Raw Preview“

The Peoples Champion sagt:

Meine Prognose für heute Abend :

1. Alberto del Rio kriegt sein Titelmatch (auf Wunsch von Sheamus)
2. Daniel Bryan kriegt von Kane einen Chokeslam
3. DJ Pauly D mit Zack Ryder ?? WOO WOO WOO YOU KNOW IT !
4. Lesnar bricht Michaels den Arm oder verpasst ihm wenigstens den F5
5. CM Punk wird mal wieder flennen und kriegt von Big Show erneut einen WMD !

Denz sagt:

Ich hoffe auf Fans mit AW Schildern und Rufen während der Show.

hornswoggle-fan sagt:

naja, John Cena soll SummerSlam gewinnen hoff ich 🙂
Also WWE Champion ^^^^^^^^^^^^

Scarface sagt:

@ The Peoples Champ @hornswoggle-fan

Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun… CM Punk ist der beste WWE Champ seit Jericho 2008!!!

The Peoples Champion sagt:

@Scarface

Bist du blöd ?! Ich hab doch nicht gesagt das Punk ein schlechter Champion ist !!!

Lern mal lesen … 😀

Scarface sagt:

@The Peoples Champ

Du bist aber eindeutig Big Show Fan und das hat mit Wrestling nix zu tun.
Der WMD ist nach der Cobra der lächerlichste Finisher der WWE, Big Show sollte lieber zum Boxen gehen… wie lange muss en z.B ein Punk sich auf der Matte wälzen bis Show das Cover hinbekommt??? Ich bin selber übergewichtig, doch selbst ich schaffe das schneller. Big Show ist auf Cena Niveau und das ist KEIN Wrestling
BTW: Ich will den Cruiseweight Titel zurück!
ROH,ROH,ROH

The Peoples Champion sagt:

@Scarface

Ja ich war vor einigen Wochen ein Big Show Fan ,aber seit der Sache mit John Laurinaitis ist er für mich unten durch . Doch heute schau ich nur noch auf seine Leistung und die überzeugt mich Woche für Woche mehr !
CM Punk hat mich auch immer beeindruckt und ich war auch ein (bisschen) Fan von ihm ,aber diese ganze „I deserve respect“ Nummer nervt total … Sagen wir es mal so : Bei SummmerSlam bin ich für keinen von den 3 ,aber auch nicht gegen irgendjemanden … Will einfach nur ein gutes Match sehen !
Und wegen dem Cruiserweight Titel stimm ich dir zu ! Der muss wieder her ,dann können sich die Jobber nicht mehr beschweren 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube