Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de TNA Hardcore Justice 2012 Roundtable

12.08.12, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zu einem weiteren Wrestling-Infos.de Roundtable begrüßen kann. Heute wird der TNA PPV Hardcore Justice 2012 behandelt. Ich danke allen Writer die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Hardcore Justice 2012 Roundtable
________________________________________________

TNA X Division Championship
Singles Match
Zema Ion (c) vs. Kenny King

Spear: Hier erwarte ich ein gutes temporeiches X Division Match, welches hoffentlich auch viel Zeit bekommen wird. Beide Wrestler verfügen über gute In Ring Skills, was sie in der Vergangenheit häufig unter Beweis gestellt haben. Da Zema Ion erst seit kurzem Champion ist und alles auf eine zukünftige Fehde zwischen Ion und Sorensen um den Titel hindeutet, würde mich ein Titelwechsel sehr überraschen.
Mein Tipp: Zema Ion

Buwistick: Hier hat man offensichtlich eine Übergangsfehde gebookt, bis Jesse Sorensen wieder fit ist. King wurde durch das neue TNA Diskussionsauswahlverfahren zum Contender gewählt, konnte seine Chance aber wegen eines Eingriffes nicht nutzen und bekommt nun eine erneute Chance. Das Match wird mit Sicherheit ansehnlich, da die Chemie der beiden durchaus gut ist, aber der Sieger ist aufgrund der geplanten Fehde mit Sorensen eigentlich klar.
Tipp: Zema Ion via Pin nach einem 450 Splash.

Randy van Daniels: Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass Kenny King sich den Titel schnappt. Ich bin zwar von ihm als Singles Wrestler nicht unbedingt überzeugt, aber nach seiner Verpflichtung erschien mir das ziemlich wahrscheinlich. Ion war meiner Meinung nach noch nicht bereit für einen Titel Run, auch wenn er viel Potenzial hat und in 2-3 Jahren einen guten Champion abgegeben hätte. So kann er mich nur mit der guten Darstellung seines Gimmicks überzeugen. Das Match wird sicher den ein oder anderen netten Spot parat halten, denke aber nicht, dass das für (alte) X Division Verhältnisse irgendetwas großartiges sein wird. Alles andere als eine Titelverteidigung macht für mich ebenfalls keinen Sinn.
Tipp: Zema Ion via Pin nach einer Haarspray Attacke
___________________________________________________

Tag Team Match
Chavo Guerrero & „SuperMex“ Hernandez vs. Kid Kash & Gunner

Spear: Es freut mich, dass Chavo Guerrero nun endlich bei TNA ist, wo ich hoffe, dass er im Gegensatz zu seiner Zeit bei der WWE zeigen kann, was er drauf hat. Sein Debut hat mir schon einmal sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie sein PPV Debut sein wird. Ich erwarte hier ein gutes Match und bin mir ziemlich sicher, dass sich am Ende Chavo Guerrero den Sieg holen darf.
Mein Tipp: Chavo Guerrero & Hernandez

Buwistick: Wieder mal ein mexikanisches Team mit Hernandez, wobei ich sagen muss, dass diese Kombination richtig gut aussieht. Hernandez könnte für Chavo eine Art Bodyguard spielen, was die beiden als Heels sehr gut rüberkommen lassen würde. Dazu müssten sie allerdings erstmal Momentum aufbauen und Heel turnen. Ersteres machen sie hier mit einem Sieg, der eigentlich relativ klar sein sollte. Kash und Gunner haben nunmal momentan nichts zu tun, weshalb sie hier gebookt wurden. Fehlt dann nur noch der Turn der Mexikaner in den kommenden Wochen. Das Match an sich wird technisch bestimmt nicht schlecht.
Tipp: Chavo Guerrero & Hernandez via Pin von Chavo an Kash nach einem Frog Splash.

Randy van Daniels: Hat das Potenzial zu einem richtig guten Match. Dass Kash und Guerrero gut harmonieren, haben sie bereits bewiesen, Hernandez in guter Form ist ein richtig starkes Powerhouse und auch Gunner ist zumindest solide. Ich hoffe man gibt dem Match mehr als 7 Minuten. Über die Sieger gibt es keine Diskussion, die Mexikaner sollten die Fehde gewinnen und wohl auch bald um die Titel fehden.
Tipp: Guerrero & Hernandez via Pin nach dem Frogsplash
___________________________________________________

TNA Women’s Knockout Championship
Singles Match
Miss Tessmacher (c) vs. Madison Rayne

Spear: Vom Wrestlerischen erwarte ich nicht all zu viel, da beide aktuell nicht gerade die vielversprechendsten im Ring sind. Miss Tessmachers In Ring Skills sind noch ausbaufähig und Madison Rayne zeigt nur noch selten ihr Können im Ring. Gespannt bin ich aber darauf, wie das Match enden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Earl Hebner wieder eine wichtige Rolle dabei spielen wird und gehe daher stark davon aus, dass es hier zu einem Titelwechsel kommen wird.
Mein Tipp: Madison Rayne

Buwistick: Hier muss ich echt mal ein Lob aussprechen. Tessmacher stand nach der Fehde gegen Gail Kim ohne wirkliche Gegnerin da und man hat es geschafft etwas kleines, aber feines für die Knockouts zu booken, was sehr viel Potenzial hat. Rayne könnte so über die nächsten Monate von Hebner durchgescrewt werden, bis es dann bei Bound for Glory zum unglücklichen Titelverlust und der Trennung der beiden kommt. Dazu ist hier ein Sieg von Rayne natürlich Pflicht. Dazu könnte das Match auch noch recht ansehnlich werden.
Tipp: Madison Rayne via Pin nachdem Earl Hebner Tessmacher screwte.

Randy van Daniels: Das Match mag man mit der Story um Earl Hebner (die ich seit Beginn befürchtet hatte, TNA ist für solche Sachen ja bekannt) ganz gut aufgebaut sein, mir graut es allerdings schon davor. Zum einen wird das Match wohl nicht gerade stark, da Brooke immer noch eine gute Gegnerin für ein gutes Match braucht und Rayne zuletzt nicht die ganz großen In-Ring Leistungen zeigte und zum anderen will ich einfach keinen saublöden Scwerjob als Finish sehen. Ich hoffe man baut da irgendeinen Twist ein, denn Tessmacher macht sich meiner Meinung nach als Championesse richtig gut, auch wenn es wie gesagt im Ring noch etwas hapert.
Tipp: Brooke Tessmacher via Pin nach dem Tess-Shocker
___________________________________________________

Bound for Glory 4 Way Falls Count Anywhere Match
Mr. Anderson vs. Rob van Dam vs. „The Pope“ D’Angelo Dinero vs. Magnus

Spear: Es ist zwar nicht annähernd so interessant wie das Ladder Match, ändert aber nichts daran, dass ich mich auf das Match freue, auch wenn ich von Mr. Anderson und von Rob Van Dam kein so großer Fan bin, da sie von den Fähigkeiten aktuell nur Mittelmaß sind. Anders sieht es aber bei den anderen beiden Superstars im Match aus. Es freut mich sehr, The Pope D’Angelo Dinero, von dem ich eigentlich einiges halte, endlich mal wieder bei einem PPV zu sehen, und auch auf Auftritte von Magnus freue ich mich immer wieder. Schade ist nur, dass ich für die beiden keine Chancen auf den Sieg sehe, denn den werden Rob Van Dam und Mr. Anderson unter sich ausmachen dürfen. Letzterer hat für mich die etwas größeren Chancen, da ich denke, dass er im Gegensatz zu RVD unter die ersten vier kommen könnte.
Mein Tipp: Mr. Anderson

Buwistick: Das vielleicht offenste Series Match an diesem Abend. Jeder der vier bräuchte die Punkte. Da wir aber den „God“ in diesem Match haben, dürfte selbst der „Pope“ chancenlos sein. Die beiden anderen sowieso, sodass RVD am Ende ein mit Sicherheit gutes Match gewinnt.
Tipp: RVD via Pin an Magnus nach einem 5-Star Frog Splash.

Randy van Daniels: Das Match hätte großes Potenzial gehabt – wenn man ihm eine ordentliche Stipulation gegeben hätte. Ein Steel Cage Match hätte mir zum Beispiel sehr gut gefallen, da hätten alle Worker was mit anfangen können, da sie sowohl auf die körperliche, als auch auf die technische Schiene können. Bei einem Falls Count Anywhere Match erwarte ich allerdings viele Brawls außerhalb des Rings, vielleicht mit einem großen Spot. Ist allerdings nicht so mein Fall. Aus dem Bauch heraus sehe ich hier Anderson als Sieger.
Tipp: Mr. Anderson via Pin nach dem Mic Check
___________________________________________________

Bound for Glory 4 Way Tables Match
„The Charismatic Enigma“ Jeff Hardy vs. „The Cowboy“ James Storm vs. Bully Ray vs. Robbie E

Spear: Ich bin zwar alles andere als ein Fan von Bully Ray, Jeff Hardy und Robbie E, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass dieses Match ganz gut wird, was zum einen an der Stipulation liegt und zum anderen an der Tatsache, dass hier vier Leute gegeneinander antreten, wodurch die Schwächen der drei Personen im Ring nicht ganz so stark auffallen können. Gewinnen dürfte hier entweder Jeff Hardy oder James Storm. Damit letzterer aber in der BfG Series nicht davonzieht, gehe ich davon aus, dass das Match mit einer Swanton Bomb gegen einen auf dem Tisch liegenden Robbie E oder Bully Ray enden wird, und somit Jeff Hardy die 20 Punkte holen wird. Den anderen beiden rechne ich keine Chancen aus. Robbie E war bis jetzt fast immer nur ein Punktelieferant, bei dem sich schon von Anfang an die Frage stellte, womit er sich die Teilnahme eigentlich verdient hat, und Bully Ray kann ich mir auch nicht so wirklich als Sieger vorstellen, besonders nach der Ankündigung der Aces & Eights in dieser Woche dürften seine Chancen noch mehr gesunken sein.
Mein Tipp: Jeff Hardy

Buwistick: Hardy und die Robbies haben ja momentan eine Fehde am Laufen und werden sicherlich nicht in die Final 4 kommen. Daher tippe ich auf ein Match der beiden/drei bei No Surrender. Bleiben noch Storm und Ray über. Hier spielen bestimmt auch die Aces & Eights eine gewichtige Rolle und werden das Match für den einen oder anderen entscheiden. Um weiterhin die Spannung rund um Storm zu erhalten, sollten sie vielleicht erneut Storm helfen. Das würde ihn aber schon fast zum 1. der Series machen. Dennoch mag ich dieses Szenario. Insgesamt wird das Match ok, nicht mehr und nicht weniger.
Tipp: James Storm via Stipulation.

Randy van Daniels: Das am schwächsten besetzte Bound for Glory Series Match. Robbie E und Jeff Hardy kann man zwar recht gut für den ein oder anderen Spot nutzen, ansonsten erwarte ich hier aber nicht viel. Storm und Ray haben zuletzt im Ring nämlich auch nicht gerade geglänzt. Jemand anderen als Ray zum Sieger zu booken wäre in meinen Augen übrigens schon eine kleine Frechheit, ist schließlich ein Tables Match 😀
Tipp: Bully Ray via Stipulation
___________________________________________________

Bound for Glory 4 Way Ladder Match
„The Phenomenal“ AJ Styles vs. „The Olympic Gold Medalist“ Kurt Angle vs. „The Fallen Angel“ Christopher Daniels (c) vs. „The Samoan Submission Machine“ Samoa Joe

Spear: Für mich ist das ganz klar der Showstealer des Tages, da hier vier richtig tolle Wrestler gegeneinander antreten. Hier dürfte tolles Wrestling garantiert sein und es wird auch sicher den ein oder anderen Spot wie einen Moonsault von der Leiter geben. Alles andere wäre bei diesen Teilnehmern eine richtige Enttäuschung. Wer das Match gewinnen wird, lässt sich nur sehr schwer voraussagen, da für mich eigentlich alle vier Wrestler Chancen auf den Sieg haben. Die Favoriten sind für mich aber Kurt Angle und Samoa Joe, weswegen ich auf den ehemaligen WWE Superstar Angle tippe.
Mein Tipp: Kurt Angle

Buwistick: Ein Wort EPIC! Vier richtig geile Wrestler und eine gute Stipulation bietet Potenzial für das vielleicht beste TNA Match des Jahres. Wenn man hier nicht allzu viel falsch bookt, dann sollte es dies auch werden. Die Skills der Wrestler sind auf jeden Fall da. Der Sieger ist mir eigentlich schnuppe, wobei Joe die Punkte für die Series bräuchte.
Tipp: Samoa Joe via Stipulation.

Randy van Daniels: Absolute Traumansetzung. Die 4 Jungs zählen mit Abstand zum besten was das amerikanische Wrestling zu bieten hat. Und das ganze dann auch noch in ein Ladder Match zu verpacken kann Weltklasse werden. Daniels und Styles werden sicher eine Show abliefern, sich zudem intensiv bekriegen, mit einem Samoa Joe kann man in einem Ladder Match auf viele Arten etwas gestalten und wenn man dann noch Kurt Angle als Bonus oben drauf gibt, kann man sich einfach nur auf das Match freuen. Ein Tipp ist hier verdammt schwer abzugeben, aber ich würde gerne AJ als Sieger sehen, dessen Fehde man mit Daniels dann Richtung Bound for Glory endlich beenden kann.
Tipp: AJ Styles via Stipulation
___________________________________________________

TNA World Heavyweight Championship
Last Time Singles Match
„A Double“ Austin Aries (c) vs. „The It Factor of Professional Wrestling“ Bobby Roode

Spear: Auf dieses Match freue ich mich schon richtig, besonders nachdem sie bei Destination X schon ein richtig starkes Match zeigten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses nicht viel schlechter werden dürfte und wir daher einen würdigen Abschluss des PPVs erwarten dürfen. Da ich denke, dass es bei Bound for Glory zu Bobby Roode vs James Storm kommen wird, gehe ich stark von einem Titelwechsel aus, besonders da Roode nach der dieswöchigen Impact Wrestling Ausgabe auch keine weitere Chance mehr bekommen würde. Gespannt bin ich, wie es dann mit Austin Aries weitergehen wird. Ich hoffe, dass er dann weiterhin in den oberen Regionen der Card sein wird.
Mein Tipp: Bobby Roode

Buwistick: Ich träume persöhnlich von Aries vs. Joe bei Bound for Glory. Die beiden haben bei Slammiversary ein tolles Match gezeigt und Aries vs. Joe 2 wäre ein toller Headliner, der bei 30 Minuten in Ring Zeit zum Match des Jahres werden könnte. Leider träumt TNA von Roode vs. Storm, was eigentlich auch ok ist, aber man bräuchte dort den Titel nicht. Die persöhnliche Fehde reicht und wenn Roode Storm am Ende um den Sieg in der Series betrügt, dann hat man mit der ganzen Vorgeschichte genug Feuer in der Fehde. Daher hoffe ich mal auf eine Titelverteidigung. Das Match wird, wie schon bei DX 2012, richtig gut.
Tipp: Austin Aries via Pin nach einem Brainbuster.

Randy van Daniels: Durch die Regel, dass es kein weiteres Match der beiden mehr gibt, wurde das Match ganz schön spannend gemacht. Beide haben meiner Meinung nach eine realistische Chance auf den Sieg. Für Bound for Glory dürften die Matches Aries vs. Joe und Roode vs. Storm stehen, die Frage ist jetzt wohl nur in welchem es um den Titel geht. Das Roode und Storm momentan um die Aces & Eights Story intensiver verläuft, tippe ich mal auf Roode. Das Match dürfte wohl mindestens gut werden, mal sehen was sie alles rausholen.
Tipp: Bobby Roode via Pin nach dem Pay-Off
___________________________________________________

Randy van Daniels: Ich hoffe, euch hat der Roundtable gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch viel Spaß bei Hardcore Justice 2012 und hoffen natürlich dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht noch mal an die Writer Spear & Buwistick.




8 Antworten auf „Wrestling-Infos.de TNA Hardcore Justice 2012 Roundtable“

WWE12Omega sagt:

go Rayne ..

tectec sagt:

go Hebner 😀 😀

27 sagt:

Bis auf das KO-Match klingt die Card echt vielversprechend. Das Laddermatch ist definitiv ein MOTYC. Hab‘ mir den PPV geordert und freue mich schon drauf.

StoneCold681 sagt:

Hey Leute-klingt echt gut was TNA da auffährt-nur habe ich mal Versucht die Storyline der Asse und Achten genauer zu betrachten.Ich bin für mich selbst zu der Erkenntnid gekommen,das nicht Storm sondern Roode derjenige ist,der dort die Fäden in der Hand hat.
Er beschuldigt Storm,er sei der Mann hinter der Gruppierung,ist es aber-GLAUBE ICH-selbst.
…und im Main-Event werden ihm die Aces & Eights Hilfe leisten und zum Sieg verhalfen….

Denz sagt:

Storm oder Roode? Wer steckt hinter der Dead Man’s Hand?
Wird Austin Aries verteidigen können, oder wird Roode ihn brechen?
Und was wird danach? Immerhin hat Samoa Joe eine gewaltig große Chance, die Bound for Glory Series zu gewinnen. Hat AJ Styles noch Hoffnung auf den Titel oder machen die aktuellen Geschehnisse ihn Woche für Woche schwächer?
Boah, TNA liefert momentan ein exzellentes Produkt. Seit Russo weg ist, geht es bergauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube