Zu Begin der Show kommt Bully Ray in den Ring und sagt, dass er der Anführer der Bully Nation sei. Er habe etwas von Joseph Park gelernt und dies sei, dass wenn es genug Beweise gäbe, dass man dann schuldig sei und dies werde er bei James Storm beweisen. Er werde ihn heute und bei Hardcore Justice besiegen und 20 Punkte dazu bekommen. Da kommt Storm hinzu und unterbricht Ray. Er habe es satt, dass jeder denke, dass er hinter Aces & Eights stecke. Er habe mit der ganzen Sache nichts zu tun. Er sei viel zu beschäftigt damit den Titel zu gewinnen. Dort wo er hinkomme bekommt man Prügel, wenn man die Linie überschritten habe. Er zieht eine Linie und sagt dann, dass er bis 3 zählen werde und Ray dann die Linie überschreiten solle, doch bei 3 geht Ray aus dem Ring. Plötzlich tauchen Aces & Eights in einem Video auf. Sie haben eine Menge Bier bei sich und sagen, dass sie heute da sein werden, da Sting ihnen eine offene Einladung gegeben habe. Bully Ray nimmt dies zum Anlass, dass Storm dahinter stecke.
1.Match
BFG Series
RVD gewann gegen Brutus Magnus nach dem Five Star Frogsplash.
2.Match
TNA Tag Team Championship
Christopher Daniels & Kazarian (c) gewannen gegen Devon & Garett Bischoff nach einem Schlag mit dem Gürtel von Kazarian an Devon.
Robbie E steht mit Robbie T im Ring und sagt, dass er momentan 5 Punkte habe, doch diese werden 25 werden, nachdem er Jeff Hardy durch einen Tisch geschmissen hat. Hardy kommt hinzu und schlägt Robbie T aus dem Ring. Dann versucht er Robbie E durch einen Tisch zu befördern, doch wird er von Robbie T abgefangen und selbst mit einer Powerbomb durch den Tisch geworfen.
3.Match
BFG Series
Kurt Angle gewann gegen AJ Styles nach dem Hacker Slam.
Ken Anderson kommt zu James Storm und sagt ihm, dass es schon lustig sei, dass er immer Profit von den Aktionen von Aces & Eights schlagen könne. Sollten sie Anderson angreifen und er würde herausfinden, dass Storm dahinter stecke, dann werde es eine andere Konversation geben.
4.Match
Brooke Tessmacher gewann gegen Gail Kim nach dem Bulldog.
Nach dem Match kommt Madison Rayne hinzu, starrt Tessmacher an und macht dann wieder mit Earl Hebner rum.
Sting kommt zum Ring und bittet Bobby Roode und Austin Aries hinzu, damit beide den Vertrag für ihr Match unterschreiben. Roode sagt, dass er ein Problem mit dem Zusatz ihm Vertrag habe, wonach er kein Match mehr gegen Aries bekäme, solang dieser Champion sei und dies sei Sting´s Schuld. Aries wundert sich, warum Roode solche Angst habe, schließlich sei sein Sieg ja nur purer Zufall gewesen. Beide einigen sich darauf den Zusatz zu streichen. Stattdessen werde es nie mehr ein Match zwischen den beiden geben. Beide geben sich danach die Hand und Roode schüttet Aries Wasser ins Gesicht und geht.
Backstage erzählt Chavo Guerrero, dass er und Hernandez bald Champions seien. Kid Kash und Gunner gefällt dies nicht und nennen Chavo einen Betrüger.
5.Match
BFG Series
Bully Ray gewann gegen James Storm nach dem Bubba Cutter.
Nach dem Match erscheinen Aces & Eights auf dem Bildschirm, gratulieren beiden für ihr gutes Match und sagen, dass sie Ray am Sonntag sehen werden. Damit geht Impact Wrestling off Air.
Post Show:
http://www.youtube.com/watch?v=s-CHu4mmnwY
Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!
12 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.08.2012)“
Langweilig !!! Da guck ich mir lieber NXT an 🙂
impact wrestling ist zur zeit um einiges interessanter als raw bzw smackdown!!!!
Was ist eigentlich mit der Knockout Tagteam Championship ?
Was mich geradeschockt ist das der Bericht TOTAL Falsch ist:
Tessmacher siegte mitdem Tessschoker und Ange siegte nach dem ANGLE Slam
@ WWE12Omega
Deshalb ist der Bericht „Total falsch“? Das sind nur andere (Nicht Wrestler bezogene) Begriffe für die gleichen Moves. x)
Den „Angle Slam“ nennt man auch „Hacker Slam“ oder „Olympic Slam“ und der „Tessschoker“ ist ein modifizierter Bulldog. 😉
@JME
Wo wird denn der Olympic/Ange Slam auch Hacker Slam genannt?
Bitte einen Link oder Sceenshot
Und zum Tessschocker:
Bei einem Bulldog nimmt der/die Ausfhrende den Kopf unter seinen/ihren Arm und lässt sich fallenum den Gegner mit dem Gesicht auf den Boden zu knallen.
Beim Tessschocker handelt es sich jedoch um einen Back Suplex lifted into an Forward throwing Facebuster
@JME
Ich habe mit dem Suchbgriff Hacker Slam bei Google nichts gefunden
und der Tessschocker ist ein Back Suplex lift into a forward throwing Facebuster
wo is mein Post?
@ WWE12Omega
Eventuell solltest du in einer Zeit in der jeder zweite Move von den Kommentatoren „Side Suplex“ genannt wird das ganze nicht zu ernst nehmen. xD Ein Bulldog und ein Facebuster sind sehr ähnliche Moves. So gesehen ist es ein modifizierter Bulldog. Hast du irgendwann diesen Namen mal in einer Show gehört? „Forward throwing Facebuster“ Wirst du auch nie. Weil es diese Bezeichnung nicht gibt. Die lassen sich ein paar Marks für Wikipedia einfallen. Alleine die Diskussion sit deshalb gerade etwas lächerlich. 😀
PS: Wir haben hier einen Spamfilter. Der sortiert ab und an auch Posts aus, die eigentlich ok sind. Die müssen dann manuell von einem Mitarbeiter freigeschalten werden. Die sind nicht weg, sie werden dir nur nicht angezeigt. Und natürlich sitzt nicht immer jemand da der das sofort freischaltet. Also dauert das manchmal ein paar Minuten bis zu ein paar Stunden. Da ist dann ein wenig Geduld gefragt. Ist ärgerlich, kann man aber nicht ändern weil der Spamfilter sein muss. 😉
@JME
Ich bin also ein Mark ja?
PS:Back Suplex lift into a forward throwing Facebuster
@ WWE12Omega
Kein Plan. Verschwendest du deine Zeit damit Begriffe für Wrestlingmoves zu finden? 😀 Primär will ich sagen das du das ganze nicht so ernst nehmen sollst. Der Bericht wäre falsch wenn da ein falscher Sieger stehen würde oder ähnliches. Aber sicher nicht weil da nicht die Move-Bezeichnung steht die man „üblicherweise“ verwendet. 😉
@JME
Ein Facebuster aus einer Back Suplex Bewegung ist aber kein Bulldog oder?