Kategorie | WWE News

Wer der nächste Top Heel werden könnte, Warum NXT nicht im US-TV läuft & Lob für Triple Hs Arbeit, Cole rückt in den Hintergrund & Houseshow-Zahlen

02.08.12, von "wrestling-infos.de"

-Die Offiziellen der WWE sind der Meinung, dass Jinder Mahal das Potenzial dazu hat, ein Top Heel zu werden. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass er momentan mit Ryback fehdet.

-WWE NXT ist derzeit weder im regionalen Fernsehen in Florida noch irgendwo anders in der USA zu sehen. Der Grund dafür ist, dass man die Show entweder an einen TV Sender, welcher in mehreren Bundesstaaten verfügbar ist, verkaufen möchte oder aber auf dem eigenen Network präsentieren will und die Gefahr besteht, dass NXT an Wert verliert, wenn es bereits jetzt (in Florida) verfügbar wäre.

-Wenn der Begriff NXT fällt, ist meist auch von Triple H die Rede. So auch dieses Mal. Dieser wird nämlich abermals für seine Änderungen im Entwicklungsbereich gelobt. Da Vince McMahon mit dem Entwicklungssystem nichts am Hut hat, darf Triple H schalten und walten wir er will und sein Wille scheint darin zu bestehen, dass er ehemalige Athleten verpflichtet, um mit ihnen gemeinsam mit den Talenten zu arbeiten.

-Auch die Tapings von NXT in der Full Sail University laufen immer besser. Sie bieten sehr viel Wrestling und gehen in der Regel rund 3 Stunden. Triple H selber bookt zwar nicht die Events, aber er soll Anweisungen für die Booker geben und nicht wenige innerhalb der Company glauben, dass auch die TV Shows der WWE so ablaufen werden, wenn Triple H diese Aufgabe übernehmen wird.

-Derweil wird eine Frau wohl bald von der Entwicklungsarbeit von Triple H profitieren. Die Rede ist von Anya, welche laut Diva-Dirt von der WWE verpflichtet wurde. Sie wurde gemeinsam mit Ashley Fliehr und einem männlichen Wrestler bei einem FCW Live Event in Florida gesehen und nennt sich selbst „The Russian Bruiser“ (zu Deutsch: Die russische Schlägerin).

-Der Charakter Michael Cole wird auch in Zukunft weniger stark auffallen als noch im vergangenen Jahr. Dies ist laut dem Wrestling Observer Newsletter eine Anordnung von Vince McMahon. McMahon ist auch dafür verantwortlich, dass Cole bei der 1000. RAW Show nicht so sehr versuchte, Jim Ross lächerlich zu machen, da er wollte, dass die Show positiv in Erinnerung bleibt.

-Zum Schluss gibt es nun noch die Zahlen der Houseshows am Wochenende:

27.7. RAW Live Event in Charleston, West Virginia: 5.500 Zuschauer sahen das Event, welches der WWE 170.000 Dollar einbrachte.

28.7. RAW Live Event in Lexington, Kentucky: Hier waren 6.000 Zuschauer zu Besuch, wodurch die WWE 200.000 Dollar einnahm.

29.7. RAW Live Event in Louisville, Kentucky: Das Event war mit 6.000 Zuschauer ausverkauft und brachte 235.000 Dollar ein.

Zu der ausverkauften Halle in Louisville sei gesagt, dass es nicht üblich ist, dass Houseshows ausverkauft sind, obwohl die WWE für die Events sogar in kleinere Hallen geht.

28.7. SmackDown Live Event in Johnson City, Tennessee: 3.500 Fans beim Live Event bedeuten Einnahmen in Höhe von 110.000 Dollar.

29.7. SmackDown Live Event in Pikeville, Kentucky: Hier waren 4.000 Zuschauer anwesend, weswegen die WWE 120.000 Dollar einnehmen konnte.

Quelle: Wrestling News Observer

 

Siehst du auch Mahal als Top Heel und möchtest Triple H für seine Arbeit loben? Oder bist du gegen den Inder Jinder und gegen die neue Entwicklungsarbeit? Ganz egal, was du denkst, sag uns deine Meinung im Board!




10 Antworten auf „Wer der nächste Top Heel werden könnte, Warum NXT nicht im US-TV läuft & Lob für Triple Hs Arbeit, Cole rückt in den Hintergrund & Houseshow-Zahlen“

Diar sagt:

Wenn Triple H nun über fast allem die Kontrolle hat, wieso lässt Vince ihn dann nicht den Posten als Chairman. Der macht doch eh nichts mehr besonderes, ich meine er schaut sich seine Finanzen kurz an und sagt was man nun machen soll, selber aber regelt er seine Finanzen nicht mehr, das müssen andere für ihn machen. So läufts doch mit der ganzen WWE ab, ein Beispiel jetzt : das WWE Network.

“Ok, Vince kommt in den Raum, die Leute staunen da Vince ein Lächeln im Gesicht hat, und dies nur bedeuten kann dass er wieder eine neue Idee hat. Er präsentiert voller Stolz und Tränen sein neuestes Projekt : ein hauseigener Sender namens ´´WWE Network´´ ! Obwohl sich der Raum über die Idee freut, stellen sich die Angestellten die Frage, wo das Geld denn herkommen soll, da die WWE nun mal ehrlich jetzt, finanziell nicht sehr gut steht. Und kaum stellt jemand diese Frage an Vince lautet die Antwort des Inhaber des Kiss My Ass-Clubs : ´´Ach, wir haben doch unsere Top-Superstars dessen Merchandise sich wie Crack rumverkauft, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, auch wenn unsere Aktien im Moment etwas schlecht aussehen, ist doch völlig egal wir haben Cena,Orton,CM Punk und natürlich den zukünftigen WWE-Champion Hornswoggle die es nur promoten müssen und ´schwupps´ ist unser Geld da.“ Und da möchte der Angestellte erwidern : ´´Aber Sir, ihre Theorien sind völlig falsch dargestellt, dies ist kein Event was für promoten oder verkaufen müssen, sondern ein ganzer Kanal mit rund um die Uhr, 24/7 Programmen, wie wollen sie dass denn anstellen ?´´ Und Vince natürlich : ´´Wie bitte Kind, stelltst du meine Authorität in Frage ?!´´ ´´Nein Sir, ich wollte nur….´´ ´´YOU´RE FIRRRREEEEEDDDDDDDDDD !!!!! Noch Fragen ?´´ Und so entschloss sich das Creative-Team fürs WWE-Network und der Angestellte XY musste seinen ´´future endevedored´´-Mist mitnehmen und nach Hause fahren um seiner Familie zu sagen, dass Daddy keinen Job mehr hat da er nur seine ehrliche und wahre Meinung sagte und dass sein Boss ein Arsch sei! Ende !“ :DD

Nein, ehrlich Leute, so läuft dass im Moment immer mit Vince’s Ideen in der WWE ab : Vince hat ne Idee, er stellt sie vor, keine stimmt dagegen vor Angst einer Kündigung und die WWE investiert und verschwendet in Ideen und Pläne ohne Vorahnung der Konsequenzen.

Mythbuster sagt:

Du bist ja auch immer bei jeder Konferenz dabei.

Diar sagt:

@Mythbuster Der Dialog war als Scherz gedacht, aber von der thematik her einfach MEINE (!!) Meinung zur aktuellen Lage der WWE und wie sie es schaffen Geld so locker zu verschwenden. Ich muss nicht bei jeder Konferenz dabei gewesen sein, um zu verstehen warum Vince McMahon 500 Mio. Dollar an Aktien verloren hat und somit fast die Hälfte seines Umsatzes verringert hat. WWE Studios, Linda’s alberner Run als Senatorin (welches kläglich fehlgeschlagen ist) sowie jetzt die Probleme mit dem Network, dass sind alles Ideen und Geldverschwenderei von einer gewissen Familie gewesen und zwar nicht der WWE, welche natürlich das Geld dafür blechen musste, nein sondern den McMahons selber (hauptsächlich aber nur Vince und Linda). Aber nein, wer muss am Ende für die Fehlschläge des Bosses bezahlen, die WWE selber.

TruthAndConsequences sagt:

„und natürlich den zukünftigen WWE-Champion Hornswoggle“
– musste mich gerade hier voll weglachen 🙂

Wenn Jinder Mahal die Zukunft ist dann Prostmahlzeit. Der kann nur grimmig gucken sonst nichts. Man sollte Leute mit Charisma, Talent, Mic Skills und Talent an die Spitze holen. Die WWE hat die Richtigen im Roster, nur die werden nie eingesetzt.

Y2JSwanton sagt:

Cesaro sollte top heel werden…

AnetteViertelstunde sagt:

Hornswoggle sollte Top-Heel werden.

Peter sagt:

Wie soll der den top heel werden bei den wenigen/schlechten auftritten und matches?

Gizzla sagt:

aktienwert sind doch keine Umsätze, datt is doch der Wert des Unternehmens. Ich finds kacke dass WWE ne AG geworden ist. Da müssen sie es immer den Aktionären recht machen und auf die öffentliche Meinung hören

xxPunkxx sagt:

@Peter

warte ein paar Wochen dann siehste ein gutes Match von Mahal und zwar gegen Seth Rollins 😉

hornswoggle-fan sagt:

jop und soviel wie Vince weiß niemand über Wrestling, also hat auch niemand mitzureden, wovon nur einer wirklich Ahnung hat.

Vince = Wrestling Gott 🙂
Die Anderen = Flaschen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube