Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe #69 vom 30.09.

30.09.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
R-J gewinnt gegen Der Kleine

Dark Match
Australian Alligator gewinnt gegen Legend Thriller

WFE Raw Ausgabe #69 aus Wolfsburg/Deutschland (29.09.)

Die Show beginnt mit dem Intro und wir schalten in die Halle, wo das Feuerwerk erscheint und die Kommentatoren die Fans begrüßen. Es werden uns sofort ein paar Grafiken eingeblendet. Die erste zeigt, dass bisher erst 3 Plätze fürs Prison War vergeben sind. Thunderman, The Executor und Australian Alligator nehmen bisher an diesem Teil. Schon sehen wir, dass es heute im Main Event zu einem Prison War Quali Match kommt. Dort wird Jürgen in einem Non-Title Match gegen Thunderman antreten. Das ist Jürgens letzte Chance ins Prison War zu gelangen.

Wir schalten sofort in den Backstagebereich, wo wir Davyss sehen. Der ehemalige International Champion und Anführer der New Generation sagt, dass er letzte Woche seinen Quali Platz fürs Prison War gegen ein WFE Championship Match eingetauscht hat. Allerdings wurde er von El Levirico betrogen, weswegen ihm dieser Tausch rein gar nichts gebracht hat. Davyss verspricht, dass er sich an El Levirico rächen wird, da er auch noch so etwas wie eine Re-Match Klausel gibt. Deswegen sagt Davyss, kommt es bei No Rules zum Re-Match zwischen ihm und Davyss. Außerdem sagt Davyss, dass er schon alles in die Wege geleitet hat, sodass es heute zur Vertragsunterzeichung zwischen ihm und Levi kommen kann. Zurück in die Halle:

Hier geht es auch direkt mit einem Prison War Quali Match los und der Theme von Mamba Styles ertönt. Mamba bestritt bisher erst ein Match bei Raw und konnte dieses siegreich gegen The Kill gestalten. Der Deutsche, der in Jamaika aufgewachsen ist, macht bei seinem Weg in den Ring schon richtig Stimmung. Als er schließlich im Ring angekommen ist, ertönt die Musik der New Generation und Extasy kommt zum Ring. Man sieht beiden an, dass sie hier heute keine Freundschaft schließen wollen. Schließlich kann das Match beginnen.

1.Match

Prison War Quali Match
Mamba Styles vs. Extasy

Mamba und Extasy umkreisen sich zu Beginn dieses Matches erstmal. Dann geht es in den ersten Lock-Up und Mamba setzt zu einem Side Headlock. Nach kurzer Zeit kann Extasy allerdings genug Kraft aufbringen, um sich aus dem Lock zu befreien und er nimmt Mamba selbst in einen Side Headlock. Auch Mamba schafft es jedoch den Lock zu drehen und nach einem Takedown, bearbeitet Mamba seinen Gegner mit dem Side Headlock weiter am Boden. Extasy schafft es zwar sich zu befreien und Mamba mit einer Headscissors zu schwächen, doch auch hier kann der Neuling schnell entkommen. Beide kommen wieder auf die Beine und Mamba zeigt einen Kick. Extasy hält zwar das Bein seines Gegners fest, doch Mamba Styles kann daraus einen unglaublichen Enzuigiri zeigen. 1…..2…Kick Out. Mamba macht mit einem Forearm Shot weiter und erholt sich dann kurz. Als nächstes zeigt er einen Whip-In und will mit einem Back Body Drop nachsetzen, doch der ehemalige Tag Team Champion Extasy kontert mit einem Mat Slam. Extasy setzt am Boden mit Tritten nach und zieht MS dann wieder auf die Beine. Er whippt The Germaican, so nennt Mamba sich gerne mal, ins Seil, wartet bis dieser zurückfedert, lässt ihn den Ansatz zu einem Sidewalk Slam laufen, doch zeigt Extasy aus dieser Position dann einen Backbreaker. 1…..2…Kick Out. Als nächstes würgt Extasy Mamba mit dem Seil, woraufhin das New Generation Mitglied vom Ref angezählt wird und den Griff dann auch löst. Jetzt steigt Extasy auf den Apron und landet mit einem Slingshot Elbow Drop perfekt auf Mamba. Extasy kommt wieder auf die Beine und kündigt den Roundhouse Kick an. Er wartet bis Mamba steht, zeigt den Kick, doch Mamba Styles duckt sich. Sofort rennt Extasy auf ihn zu, doch Mamba gelingt ein perfekter Back Body Drop. Mamba setzt mit einem Running Clothesline und einem Facebuster nach. Ein weiterer Clothesline soll folgen, doch dieses mal duckt sich Extasy. Mamba läuft ins Seil, federt zurück und kommt mit einem Crossbody. Extasy schafft es allerdings Mamba zu fangen und slammt ihn mit einem Falling Slam zu Boden. Extasy zieht Mamba wieder auf die Beine und drückt ihn in die Ringecke. Dort folgen einige Shoulderblocks, woraufhin Extasy Mamba auf die Ecke setzt. Es folgen ein paar Schläge, nach welchen Extasy mit nach oben steigt. Extasy setzt zum Superplex an, doch Mamba wehrt sich mit Punches und stößt Ex von der Ringecke, sodass dieser auf der Matte landet. Mamba Styles macht sich jetzt bereit, jubelt den Fans zu und kommt dann mit einem unglaublichem 450° Splash. Diesen Move bezeichnet Mamba selbst als den ImpactSplash. Nun das Cover von Mamba 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall und somit qualifiziert fürs Prison War: Mamba Styles

Der Theme von Mamba wird nochmal gespielt und die Fans jubeln. Mamba Styles kann es kaum glauben, dass er sich in seinem zweiten Match bereits für ein Titelmatch qualifizieren konnte. Mit diesen Bildern schalten wir zu den Kommentatoren.

Die Kommentatoren sprechen den PPV No Rules an. Heute ist die letzte Raw Ausgabe vor diesem Event. Die Kommentatoren sagen nun noch, was heute noch so ansteht. In einem anderen Prison War Quali Match tritt Rocky gegen The Black Phenom an. Wir sehen ein Special Interview von The Unleashed. Der Raw Neuling Fabio hat sie herausgefordert: Er gegen Manuel Fernandez, The Killer und Polarmen in einem 1 gegen 3 Handicap Match. In einem No DQ Match bekommt auch AntEx seine letzte Chance sich fürs Prison War zu qualifizieren. Sein Gegner ist, wie schon in der letzten Woche: The Executor. Ein weiteres Prison War Quali Match ist ein Fatal 4-Way Match, wo Titan, The Unleashed, Ronald Richards und Justin um einen der begehrten Plätze kämpfen. Wir haben die Vertragsunterzeichung für das International Championship Match zwischen Davyss und El Levirico auf dem Programm. Und das Highlight unserer heutigen Show ist das Prison War Quali Match zwischen dem WFE Champion Thunderman und dem Mann von dem er den Titel gewann, Jürgen.

Wir schalten vor die Halle, wo wir in einem Split-Screen sehen, wie sowohl Jürgen als auch Thunderman sich auf dem Weg in die Arena machen. Damit geht’s in die erste Werbeunterbrechung.

Zurück aus der Werbung fahren die Kameras durch die Halle und fangen dabei jede Menge Plakate ein. Dann schalten sie aber Backstage und dort sehen wir Valentino zusammen mit dem Fallen Angel AntEx. Valentino: „AntEx, ich muss sagen, dass es bei dir, dem Fallen Angel, in letzter Zeit nicht mehr wirklich gut läuft. Du befindest dich wohl in einem Formtief und der Executor scheint dir in der Vergangenheit richtig zugesetzt zu haben. Meine Frage ist dich, ob du mental bereit bist. Bist du bereit heute gegen den Executor anzutreten, um dich für das Prison War bei No Rules zu qualifizieren?“ AntEx schmunzelt kurz und sagt dann: „Hör zu, unterm Strich ist es so: Mene Resultate in den letzten Wochen waren definitiv enttäuschend. Ich habe mich selbst sehr enttäuscht. Meine Fehde mit dem Executor wird vom Immortal Inferno dominiert und das darf so nicht sein. Aber ich wurde in den letzten Wochen nicht besiegt. Der Executor hat mich nicht besiegt, Thunderman hat mich nicht besiegt…ich habe mich selbst besiegt. Dann von nun an werde ich das negativ in das positive wenden. Ich werde mich selbst motivieren und heute ist der Executor, der dafür bezahlen wird. Das wird passieren. The Executor wird alles versuchen, doch ich werde ihn ausschalten…garantiert.“ AntEx geht und wir geben wieder in die Halle.

Hier ertönt der Theme von Rocky und der Mann, der erwartet wird, kommt in die Halle. Er geht die Rampe hinab, klatscht mit den Fans ab und steigt im Ring auf die Ringecke. Dann ertönt schon der Theme von The Black Phenom. Phenom hält, während er zum Ring kommt, die ganze Zeit Blickkontakt mit Rocky. Phenom geht schließlich in den Ring und steigt auf die Ecke. Nun sehen wir nochmal einen Ausschnitt von vor 2 Wochen, wo ein 10-Man Gauntlet Match bei Raw stattfand. In diesem Match wütete Phenom wie wild und bot eine unglaubliche Leistung. Am Ende war ihm der Sieg allerdings doch nicht vergönnt.

2.Match

Prison War Quali Match
Rocky vs. The Black Phenom

Kaum läutet die Glocke, rennt Phenom schon auf Rocky zu und hämmert ihn mit einem Shoulderblock zu Boden. Phenom setzt mit Punches in der Ringecke nach. Auch ein paar Chops sind dabei. The Black Phenom whippt Rocky in die gegenüberliegende Ringecke und rennt hinterher, doch Rocky weicht aus und zeigt einen Gut Kick. Rocky zeigt einen European Uppercut und setzt zu einem Vertical Suplex an. Er bekommt Phenom allerdings nicht von der Stelle, woraufhin dieser Rocky in die Senkrechte hieft. Er hält Rocky gefühlte 30 Sekunden in dieser Position und hämmert ihn dann mit dem Vertical Suplex auf die Matte. Nachdem The Black Phenom seine unglaubliche Kraft demonstrieren konnte, zieht er Rocky wieder auf die Beine und hebt ihn von dort auf seine Schulter. Es folgt ein Backbreaker Drop mit einer Menge Impact. Das Cover 1…..2…Kick Out. The Black Phenom will nun mit einer Clothesline nachsetzen, doch Rocky duckt sich, läuft ins Seil und zeigt einen Reverse Flying Shoulderblock. Nach diesem Move setzt Rocky sofort mit einem Jumping Knee Drop nach, nach welchem er wie wild auf Phenom einschlägt. Rocky kann nun das Kommando übernehmen und er prügelt Phenom mit Uppercuts und Schlägen durch den Ring. Außerdem schwächt er das Phenom mehrfach durch mehrere Headlocks. Dann bringt er ihn zu Boden und setzt zu einer Arm Bar an, doch relativ schnell gelingt es dem Phenom ins Seil zu greifen. Rocky zieht Phenom wieder auf die Beine und bearbeitet ihn erneut mit Schlägen. Es folgt eine Snapmare, nach welcher Rocky mit den Seilen sich in die Höhe schwingt und ein Knee Drop zeigt. Cover 1…..2..Kick Out. Am Boden nimmt Rocky seinen Gegner jetzt in einen Reverse Chinlock. Nach kurzer Zeit löst er den Griff dann jedoch wieder, um Phenom seine Knie in den Rücken zu rammen und mit Schlägen nachzusetzen. Langsam schafft es The Black Phenom nun aber auf einmal sich auf die Beine zu kommen. Ein Chop von Rocky, überträgt das Kommando jedoch wieder zurück an ihn. Nach einem European Uppercut landet Phenom in der Ringecke. Rocky whippt ihn in die gegenüberliegende Ringecke, rennt hinterher und zeigt ein High Knee. Als nächstes wirft er Phenom auf die Matte und steigt auf die Ringecke. Rocky kommt mit einer Diving Senton, doch The Black Phenom kann im letzten Moment ausweichen. Rocky kommt wieder auf die Beine und versucht eine Clothesline gegen Phenom, doch dieser duckt sich und zeigt selbst eine Clothesline. Es folgt gleich eine zweite Clothesline hinterher. The Black Phenom packt sich Rocky und versucht einen Whip-In, doch Rocky hält sich am Arm seines Gegners fest, zeigt einen Schlag und setzt selbst zum Whip an. Phenom kann den Move allerdings drehen und Rocky läuft ins Seil. Er federt zurück und kassiert einen unglaublich hohen Back Body Drop von Phenom. Rocky kommt wieder auf die Beine, da packt ihm Phenom schon an die Kehle. Es folgt ein Chokeslam 1…..2…..Kick Out. Im letzten Moment kommt Rocky noch heraus, womit die Fans jetzt wahrlich nicht gerechnet haben. The Black Phenom hebt Rocky jetzt auf seine Schulter, doch dieser kann sich von dort runter strampeln und zeigt ein Knee Smash. Er drückt Phenom in die Ringecke und bearbeitet ihn dort mit Punches und Uppercuts. Es folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke, den Phenom allerdings drehen kann. Phenom rennt hinterher, doch Rocky fährt das Bein aus und steigt aufs zweite Seil. Er kommt mit einem Crossbody, doch Phenom fängt ihn problemlos. Jetzt hieft er Rocky hoch zum Ansatz zur Powerbomb. Es folgt tatsächlich der Last Ride. Sofort das Cover 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall und somit qualifiziert fürs Prison War: The Black Phenom

Der Theme von Phenom ertönt und er lässt sich seinen Arm vom Ringrichter in die Höhe strecken. Schon verlässt Phenom den Ring. Während er die Rampe hinauf geht, kommen ihm Manuel Fernandez und The Killer entgegen. Die beiden haben es wieder auf Rocky abgesehen. Fernandez geht als erstes in den Ring. Er schlägt auf Rocky ein und läuft dann ins Seil. Rocky jedoch kommt ihm entgegen und befördert ihn mit einer unglaublichen Shoulder Tackle zu Boden. Fernandez schleppt sich in die Ringecke, um sich dort auszuruhen und da kommt schon Rocky mit einem unglaublichem Corner Splash, nach welchem er Fernandez auf die Matte slammt. Hinter Rocky ist nun allerdings The Killer mit einem Stuhl bewaffnet. Es dauert ein bisschen, bis Rocky sich umdreht, doch als er das tut, sitzt der Schlag mit der Waffe aber perfekt und Rocky geht zu Boden. Während wir diese Aktion nochmal im Replay sehen, fliehen The Killer und Manuel Fernandez zum Entrance Bereich. Rocky steht im Ring mittlerweile wieder und liefert sich einen Staredown mit den Beiden. Dann reicht es ihm und er rennt aus dem Ring auf sie zu. Killer & Fernandez schalten jedoch schnell genug und fliehen in den Backstagebereich. Mit diesen Bildern und einer Verfolgungsjagd gehen wir in die zweite Werbepause.

Zurück aus der Werbung ist Backstage Rocky. Er ist sichtbar wütend und man sieht ihm an, dass er The Killer und Fernandez nicht zu fassen bekam. Dann schalten die Kameras weiter, direkt zu den Beiden. Sie schnaufen erstmal tief durch und fragen sich, wo Polarmen gesteckt hat. Außerdem ist er ja gleich noch sein Partner im 1 on 3 Handicap Match gegen Fabio.

Wir schalten weiter, wo sich Max_Peace befindet. Er sagt, dass sollten AntEx und Jürgen ihre Chance heute nicht nutzen, werden die restlichen Teilnehmer des Prison Wars bei Smackdown ermittelt.

Jetzt sehen wir das bereits angekündigte Interview mit The Unleashed, das bereits vor der Show aufgezeichnet wurde. Der Interviewer ist wie sich das gehört natürlich Valentino. Valentino: „Unleashed. Ich habe all deine Schritte in der WFE verfolgt. Bis zu deinem Tag Team Titelgewinn mit Mastrio. Kürzlich warst du dann nur noch bei Smackdown zu sehen, denn du hattest diese lange Fehde mit Mastrio. Erzähl mir, wie es ist, nun wieder voll und ganz bei Raw zu sein.“ Unleashed: „Es ist definitiv so, dass meine lange Auseinandersetzung mit Mastrio, mir durchaus Titelchancen gekostet hat. Dadurch habe ich über ein halbes Jahr verloren, in dem ich im Raw Main Event hätte tätig sein können. Umso glücklicher bin ich, mich nun voll und ganz auf Raw konzentrieren zu können. Und schon jetzt kann ich sagen, dass ich bereit bin. Ich bin bereit für alles, was auf mich in diesem Locker Room warten kann.“ Valentino: „Das hast du wohl schon letzte Woche bewiesen, als du ein fulminantes Raw Comeback gestartet hast. Aber nun sag mir eins: Was sollte diese Attacke gegen Thunderman?“ Unleashed schmunzelt kurz und sagt dann: „Weißt du Valentino. Wenn die Vergangenheit mir eins gezeigt hat, dann, dass du in der WFE keine Freunde heißt. Und von nun an werde ich hier auch nicht mehr auf die Idee kommen, irgendwelche Freundschaften zu schließen. Ich kämpfe weiter für die Fans und bitte auch um ihre Unterstützung, doch der neue The Unleashed ist von nun an nur noch ein Einzelkämpfer.“ Valentino: „Und wann denkst du, sehen wir dich in einem Titelmatch?“ The Unleashed: „Ich denke, am Sonntag ist es so weit. Heute steht für mich ein sehr wichtiges Fatal 4-Way Match an. Titan, Ronald Richards und Justin sind meine Gegner, doch ich bin zuversichtlich diese Hürde zu bestehen. Doch ich weiß auch, dass eine Menge großartige Wrestler am Prison War teilnehmen werden und ich habe auch großen Respekt. Ich werde am Sonntag in den Ring steigen und es kommt zu einem echten War. Wer gewinnt ist schon jetzt klar…und zwar sind die Fans, denn wir werden definitiv einen unglaublichen Kampf zu sehen bekommen.“ Das war das Schlusswort und mit diesem wird ein Video eingespielt.

Dabei handelt es sich um eine No Rules Promo. Nach diesem kurzen Video, ertönt in der Halle der Theme von The Killer und er und Manuel Fernandez kommen zum Ring. Sofort fällt auf, dass Polarmen fehlt. Killer und Fernandez rennen in den Ring und steigen hoch auf die Ringecken. Dann ertönt die Musik von Fabio. Die Fans wissen noch nicht viel von dem Mann, der letzte Woche zum ersten mal Backstage gesichtet wurde. Heute hat er sich anscheinend viel vorgenommen, da er nun ein 1 vs. 3 Handicap Match bestreiten wird. Fabio bleibt am Entrance Bereich stehen und er hat ein Mic dabei. In dieses spricht er nun erstmal: „Ihr glaubt doch nicht echt, dass ich so blöd bin und mich auf ein 1 vs. 3 Handicap Match einlasse.“ Fabio beginnt zu lachen und fährt fort: „Gewöhnt euch daran, dass Fabio immer ein Ass aus dem Ärmel ziehen kann. Demnach wird dieses Match ein Tag Team Match. Und heißt nun meinen Tag Team Partner willkommen – zusammen bilden wir die P Generation F!“ Der Theme von Polarmen ertönt und die Fans jubeln. Polarmen erscheint auf der Rampe und lacht die beiden Herren im Ring, die nicht glauben können, was hier gerade geschieht, direkt mal aus. Fabio und Polarmen rennen dann los in den Ring und das Match kann beginnen.

3.Match

Tag Team Match
P Generation F (Fabio & Polarmen) vs. Manuel Fernandez & The Killer

Fabio und Manuel Fernandez beginnen im Ring. Nach einem kurzem Umkreisen geht es in den ersten Lock-Up. Hier gelingt es Fernandez sofort Fabio in einen Side Headlock zu nehmen, doch Fabio stößt den Argentinier von sich weg ins Seil. Fernandez kommt mit einem Shoulderblock zurück und lässt sich sofort von den Fans ausbuhen. Nach dieser arroganten Einlage, läuft Fernandez ins Seil, doch kaum als er zurückfedert, zieht Fabio dem Argentinier die Beine weg, sodass dieser auf der Matte landet. Die Fans ändern ihre Gefühlslage schlagartig und jubeln. Fernandez kommt zwar wieder auf die Beine, doch Fabio schafft es ihn in einen Side Headlock zu nehmen. Hier dreht sich der Argentinier allerdings aus dem Ansatz und setzt zu einem Wrist Lock an. Fernandez schafft es Fabio zuzusetzen und drückt seinen Gegner in die Ringecke der Heels. Dort folgt das Tag mit The Killer. The Killer legt sofort mit Schlägen los und auch er nimmt Fabio in einen Side Headlock. Fabio stößt Killer von sich weg, doch dieser kommt mit einem Shoulderblock aus den Seilen zurück. Das erste Cover des Matches 1…..Kick Out. Fabio versucht in seine Ringecke zu gelangen, doch The Killer packt ihn sofort und whippt ihn in die Ringecke der Heels. Dann rennt Killer hinterher und zeigt einen Running Shoulderblock. Es folgt das Tag mit Manuel Fernandez. Nachdem er mit Schlägen beginnt, will Fernandez die Fans provuizieren. Deswegen nimmt er Fabio erneut in einen Side Headlock. Dieser schafft es wieder seinen Gegner von sich weg ins Seil zu stoßen, doch Fernandez kommt auch wieder mit einem Shoulderblock zurück. Kurz darauf läuft Fernandez wieder ins Seil, doch als zurückfedert, steht Fabio wieder und haut Manuel mit einem Back Elbow Smash zu Boden. Fabio setzt mit einem Elbow nach und hämmert den Kopf von Fernandez auf die Ringecke und wechselt mit Polarmen. Polarmen beginnt mit Tritten und Schlägen in der Ringecke. Dann haut er den Kopf seines Gegners gleich nochmal auf die Ecke. Nach ein paar weiteren Corner Kicks, zeigt Polarmen eine Snapmare, der ein Dropkick gegen den Rücken folgt. Das erste Cover der P Generation F 1…..2…Kick Out. Polarmen zieht Manuel Fernandez wieder auf die Beine und wechselt gleich mit Fabio. Der zeigt einen Tritt, whippt Fernandez ins Seil und lässt einen Clothesline folgen, woraufhin er schon wieder mit Polarmen wechselt. Das neueste Raw Tag Team zeigt von Anfang an, wie es zusammen harmoniert. Polarmen sofort mit einem Cover 1…..2…Kick Out. The Killer muntert seinen Partner von außen auf, doch zur Zeit haben die Faces die komplette Kontrolle. Fabio streckt vom Apron aus sein Bein nun in die Höhe und legt es aufs oberste Seil. Polarmen packt sich Fernandez und hämmert dessen Kopf genau gegen den Boot seines Partners. Daraufhin sehen wir auch gleich das nächste Tag innerhalb der P-F und damit ist Fabio wieder an der Reihe. Fabio zeigt einen Schlag und whippt Fernandez ins Seil. Ein Back Body Drop soll folgen, doch Fernandez kontert mit dem Ansatz eines Sunset Flips. Fabio bleibt allerdings erst standhaft und schafft noch das Tag mit Polarmen. Erst jetzt schafft der Argentinier es Fabio einzurollen, doch der Ringrichter kann das Cover nicht zählen. Stattdessen kommt Polarmen in den Ring, um den Pinversuch, mit einem Kick gegen den Rücken von Fernandez, zu unterbrechen. Fabio verlässt den Ring wieder und Polarmen bearbeitet Fernandez am Boden. Polarmen feuert kurz die Fans an, läuft dann ins Seil und zeigt einen Falling Elbow Smash. 1…..2..Kick Out. Daraufhin wechselt Polarmen schon wieder mit Fabio. Fabio bearbeitet Fernandez mit mehreren Double Axe Handles. Nun versucht The Killer den Ring zu stürmen, doch der Ringrichter hält ihn davon ab, was Fabio und Polarmen dazu ausnutzen, auf Manuel Fernandez einzutreten. Den Fans gefällt das ganze sehr. Fabio packt sich Fernandez und zeigt einen Scoop Slam. Als nächstes läuft er ins Seil und landet einen Elbow Drop, es folgt ein zweiter Elbow Drop, nach welchem es Fabio auf die Ringecke zieht. Er wartet bis Fernandez wieder steht und kommt dann mit einem Diving Spear, doch Fernandez gelingt es mit einer unglaublichen Aktion, sein Bein auszufahren und Fabio so einen Boot zu verpassen. Beide Wrestler gehen zu Boden und versuchen das Tag, während der Ringrichter sie anzählt. Bei 5 steht Manuel Fernandez wieder. The Killer will nun mit ihm wechseln, doch Fernandez überlegt es sich anders. Er rennt in die gegenüberliegende Ecke und schlägt Polarmen vom Apron. Diesen Moment nutzt Fabio aus, um Fernandez einzurollen. 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall: P Generation F (Fabio & Polarmen)

The Killer steht fassungslos auf dem Apron, während der Theme von Fabio ertönt. Fabio und Polarmen lassen ihre Arme vom Ringrichter in die Höhe strecken und wir sehen in der Wiederholung nochmal die entscheidene Szene dieses Matches. Die P Generation hat mittlerweile den Ring verlassen. Im Ring beschwert sich The Killer immer weiter bei Manuel Fernandez, der sich anscheinend entschuldigen will. The Killer interessiert das allerdings nicht und er schimpft immer weiter auf seinen Partner ein. Schließlich ohrfeigt Killer Fernandez dann und ein Raunen geht durchs Publikum. Sofort setzt The Killer mit dem Killer Cutter (RKO) nach. Der Theme von The Killer ertönt und er lässt sich von den Zuschauern feiern. Diese reagieren jedoch alles andere als positiv auf den Killer. The Killer beuht sich nochmal runter zu Fernandez und wirft ihm ein paar Worte an den Kopf. Daraufhin wird uns nochmal eine Grafik eingeblendet, die auf das heutige Main Event hinweist. Es ist Jürgens letzte Chance sich fürs Prison War zu qualifizieren, wenn er es in einem Non-Title Match mit Thunderman aufnehmen muss. Nun Werbung.

Zurück aus der Unterbrechung sehen wir nochmal die Szenen von eben. The Killer hintergeht seinen Partner Fernandez, nachdem Polarmen sich sowieso schon gegen die beiden gestellt hatte. Wir sehen nochmal den Killer Cutter und die Worte danach. Dann schalten wir Backstage, wo Valentino bei The Killer steht. Valentino: „Wir haben die Szenen von eben gesehen und ich frage dich lediglich, was du dir dabei gedacht hast, deinen Partner zu attackieren.“ The Killer: „Was ich mir dabei gedacht habe? Nun…ich wollte zusammen mit Polarmen und Fernandez ganz nach oben kommen. Wir alle wissen, dass ich alleine sowieso besser dran gewesen wäre, doch ich wollte nun eben auch mal zwei Talenten die Chance geben. Und dann…Polarmen verrät mich und Manuel Fernandez, der die Chance hat Polarmen zu zeigen, was für einen Fehler er gemacht hat, verliert dieses Match im Alleingang. Jetzt reicht es mir. Alleine bin ich besser dran.“ The Killer geht und wir schalten zurück in die Halle.

Jetzt ist es auch schon Zeit für das nächste Match. Das Fatal 4-Way Match um einen der Plätze im Prison War steht an. Justin ist der erste, der sich auf den Weg zum Ring macht und er wird von der Kleine begleitet. Beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und nun auch eine gemeinsame Freundschaft. Bevor Justin aber überhaupt im Ring angekommen ist, folgt schon Teilnehmer 2 dieses Matches: Ronald Richards. Double R wird von El Levirico begleitet, schließlich haben die beiden die selben Feinde: The New Generation. Ronald Richards ist noch nicht lange in der WFE, doch die Aktionen von Titan letzte Woche, haben ihn schwer getroffen. Richards geht geradewegs in Richtung Ring und Levirico folgt ihm mit ein paar Schritten Abstand. Nachdem Richards im Ring angekommen ist, hören wir die Musik der New Generation. Davyss, Extasy und Titan erscheinen alle samt am Entrance Bereich, wo sie ihr gewohntes Intro zeigen. Dann gehen sie gemeinsam in Richtung Ring und zuletzt ertönt der Theme von The Unleashed. Unleashed macht sich auf den Weg die Rampe hinab. Als er am Gang ankommt, sieht Unleashed das Plakat „I love Animals“, das von einem weiblichem Fan gehalten wird. Unleashed posiert kurz vor diesem und geht dann in den Ring. Diverse Partner verschwinden nun aus dem Ring und das Match kann beginnen.

4.Match

Four Way Match
Prison War Quali Match
Justin vs. The Unleashed vs. Ronald Richards vs. Titan

Es entsteht sofort ein Brawl zwischen Ronald Richards und Unleashed, sowie Justin und Titan. Es geht hin und her zwischen den Beinen Gruppierungen. Justin schafft es dann gegen Titan aber langsam die Kontrolle zu übernehmen, nachdem er ihn mit Tritten in der Ringecke bearbeitet hat. In der anderen Ecke, liefern sich Ronald und Unleashed ein Schlagduell. Ronald schafft es Unleashed mit einem Boot zu bearbeiten, doch nach einem Headbutt von Unleashed sieht das ganze schon wieder anders aus. Währendessen whippt Justin Titan ins Seil. Ein Back Body Drop soll folgen, doch Titan kontert mit einem Kick, läuft ins Seil und kommt mit einem Crossbody. Justin weicht allerdings aus und zeigt seinen Signature Move, den Teardrop Suplex. Titan rollt sich jetzt erstmal aus dem Ring und Justin mischt sich in den Brawl zwischen Richards und Unleashed er. Justin attackiert Ronald Richards und gemeinsam whippen Unleashed & Justin Double R ins Seil. Dieser federt zurück und bringt seine Gegner mit einem Double Clothesline zu Boden. Titan wird draußen von seinen beiden Partnern versorgt, während Richards von den Zuschauern bejubelt wird. Nun wartet er bis Unleashed und Justin wieder stehen und will sie mit einem Double Clothesline aus dem Ring hauen. Unleashed und Justin ducken sich jedoch, wodurch Richards sich selbst übers Seil nach draußen wirft. Justin und Unleashed schauen sich nun kurz beide an und gehen dann auf die Ringecken. Justin segelt nach draußen und holt El Levirico und Richards mit einem Crossbody von den Beinen. Unleashed hingegen landet mit einem unglaublichem Dive auf der New Generation. Draußen sind nun alle Wrestler am Boden und im Replay sehen wir nochmal diese Moves. Daraufhin steht Unleashed wieder und slidet Ronald Richards in den Ring. Dort zeigt Unleashed einen Whip-In den Double R jedoch drehen kann. The Unleashed landet in der Ringecke und Ronald zeigt einen Corner Clothesline. Unleashed geht zu Boden und Richards setzt mit einer Running Hip Attack nach. Es folgt eine zweite Running Hip Attack, doch dieses mal weicht Unleashed aus, rollt sich nach draußen und zieht von dort Richards die Beine weg und daraufhin mit zu nach draußen. Auch Justin und Titan sind mittlerweile wieder im Ring. Titan hat ihr, trotz der Aktion, die wir gerade nochmal in der Wiederholung sehen, allerdings die Kontrolle und bearbeitet den ehemaligen King der WFE mit Tritten. Draußen setzt Richards nun Unleashed mit Schlägen, während im Ring Titan den Flying Forearm Smash gegen Justin zeigt. Es folgt der Sprung zurück auf die Beine und sofort ein Cover 1…..2…Kick Out. Wütend setzt Titan gleich noch ein Cover hinterher 1…..2..Kick Out. Titan regt sich erstmal beim Ringrichter auf, während ihn seine Partner von außen aufmuntern. Titan setzt nun zu einem Whip-In an, doch Justin hält sich am Arm seines Gegners fest und zeigt ein Knee Smash. Die New Generation greift nun ein und lenkt Justin ab. Dieser verliert kurz die Konzentration, was Titan zu einem Clothesline ausnutzt. Justin allerdings, kann sich ducken und zeigt die Sweet Chin Musik. Cover 1…..2…..und da ist Ronald Richards, der mit einem großen Satz den 3-Count verhindert. Richards packt sich jetzt seinen Freund Titan und wirft ihn aus dem Ring. Nun will er sich Justin widmen, doch dieser ist wieder auf den Beinen und legt mit Forehand Chops los. Es folgt der Ansatz zu einem Scoop Slam, doch Richards strampelt sich von der Schulter seines Gegners und zeigt selbst einen Scoop Slam. Der Kleine gefällt das von außen nicht wirklich, während Ronald mit einem Jumping Legdrop nachsetzt und covert 1…..2….Kick Out. Im Ring bearbeitet Richards Justin mit Schlägen und Sonstigem. Er hat definitiv alles im Griff, während draußen The Unleashed und Titan ziemlich erschöpft daliegen. Ronald Richards zieht Justin nun auf die Beine und zeigt den Face Bust-R. Bevor er aber covern kann, erscheint nun Titan auf dem Apron. Die beiden liefern sich einen Staredown. Von außen verpasst Levi jetzt aber Titan einen Schlag, was Richards ausnutzt, um ihn übers Seil hinweg in Ring zu holen. Dort whippt Richards Titan ins Seil und lässt den Double R Spinebuster (360° Spinebuster) folgen. Richards beugt sich runter zu Titan, doch bevor irgendetwas anderes kommt, rollt ihn auf einmal Unleashed von hinten ein. 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall und somit qualifiziert fürs Prison War: The Unleashed

Wer hätte gedacht, dass The Unleashed je durch einen Einroller gewinnt. Sofort rollt sich Unleashed, der hier alles andere als eine souveräne Vorstellung bot, aus dem Ring und lässt sich feiern. Die Fans freuen sich natürlich mit ihm, während sie wohl allerdings auch Ronald Richards, der fassungslos im Ring sitzt, den Sieg gegönnt hätten. Die New Generation verlässt klammheimlich die Halle, während Richards und Unleashed sich einen Staredown liefern und Raw Backstage geht.

Hier befinden sich The Executor und Thunderman gemeinsam bei Valentino. Valentino: „Thunderman, offensichtlich steht für dich heute in deinem Match gegen Jürgen nichts auf dem Spiel, aber wenn du heute den Sieg holst, habt ihr einen großen Konkurrenten weniger, wenn es zum Prison War Match bei No Rules kommt. Das selbe Spiel gilt für dich Executor, wenn du heute gegen AntEx antrittst.“ The Executor: „Ich würde sagen wir haben beiden einen ziemlich großen Druck.“ Thunderman: „Genau…Druck…das ist es, was heutzutage einen Main Eventer von einem gewöhnlichen Wrestler in der Midcard unterscheidet. Viele sagen, dass ich nur eine Eintagsfliege in diesem Buisness bin. Ich sei kein würdiger Champion und werde den Titel nicht mehr lange halten. Aus diesem Grund ist für mich sowieso in jedem Match der Druck groß. Heute werde ich es wieder beweisen…bin ich ein Gewinner…oder ein Loser.“ Thunderman geht und wir schalten in ein Video.

Nach einem WFE No Forgiven Rückblick, ist Backstage nun wieder Valentino. Dieses mal ist er allerdings nur noch alleine mit dem Executor. Valentino: „Nachdem uns Thunderman verlassen hat, nun zu dir Executor. Diesen Sonntag heißt es für dich Prison War und glaubst du, du wirst die Chance nutzen und neuer WFE Champion werden?“ The Executor: „Weißt du was Valentino. Meikel, Max_Peace…diese beiden sind 2 der größten WFE Superstars, die es je gab. Doch ihnen, gelang der wahre Durchbruch erst mit dem Gewinn des World Titels. Nun ist es meine Aufgabe nachzuziehen. Bei No Rules werde ich WFE Champion und endlich wird auch mein Stern aufgehen. Und ich werde größer sein als Meikel, ich werde größer sein als Max_Peace und ich werde größer sein, als jeder andere in diesem Buisness. Und heute, werde ich genau das beweisen. AntEx: Du bist nur eine weitere Stufe auf meinem Pfad, der mich schließlich zu jedem Ort führen wird, zu dem ich hin will. Heute, treten wir beide gegeneinander an AntEx. Und dann nächste Woche geht’s ums ganze, im WFE Championship Match. Ich wusste es seit meinem ersten Tag in der WFE…dieser Titel gehört zu mir. Und wenn es gleich so weit ist…in 1 oder 2 Minuten…sehen wir uns im Ring AntEx! And you will atone for your sins!“ The Executor geht und wir schalten in die Halle.

Hier ertönt der Theme des Fallen Angel AntEx. Damit ist es Zeit für einen weiteren Leckerbissen des heutigen Abends. AntEx erscheint alleine am Entrance Bereich und trotz seiner lauten Theme, dringen die „You suck“ Rufe gut hörbar durch. AntEx geht in den Ring und steigt auf die Ringecke, wo er nochmal seine Muskeln zeigt. Dann hören wir die Musik des Executors, der mit seinem Crucifix in der einen und einem Mic in der anderen Hand zum Ring kommt. Anscheinend hat er also AntEx noch etwas zu sagen. The Executor geht die Rampe hinab und blickt dabei gefesselt auf den Mann, gegen den er gleich in einem No DQ Match antreten wird. The Executor kommt im Ring an und nun sehen wir auch den Fallen Angel, der ein Mic hat. Sofort sagt AntEx: „Ich habe deine Worte eben ganz genau gehört und habe mir dabei nur folgendes gedacht: Ich erinnere mich noch ganz genau an den Debut in der WFE. Das ist tatsächlich gerade mal ein halbes Jahr her. Und nur um klar zu stellen, wer hier etwas zu sagen hat…einen Tag vor deinem Debut, habe ich bei Fantasymania die Extreme Fantasy Championship erfolgreich gegen 3 Wrestler verteidigt. Und jetzt halt dich fest. Du wirst es nicht glauben, aber mich interessiert deine Meinung nicht. Sie bedeutet mir rein gar nichts. Genausowenig wie die Meinung dieser Hinterweltler.“ AntEx zeigt dabei ins Publikum und bekommt dafür eine Menge Heat. AntEx fährt fort: „Schauen wir doch mal auf die Fakten. Bei der Summer Party hast du nur durch DQ gewonnen, letzte Woche war es ein Draw. Du kannst mich nicht besiegen! Ich bin der nächste WFE Champion, denn ich bin besser als du. Vor No Rules bin ich qualifiziert fürs Prison War und nach No Rules bin ich neuer WFE Champion! Und da gibt es nichts, was du dagegen machen kannst.“ The Executor: „Genau das ist der Grund, warum ich dich nicht respektiere. Denn Woche für Woche kommst du hier raus, versprichst etwas und hälst es dann doch nicht ein. Allein deswegen bist du nichts und ich bin alles!“ AntEx reicht es und er verpasst dem Executor einen Schlag. Dieser fängt den Punch jedoch ab und teilt daraufhin selber aus. Der Ringrichter wertet das als Zeichen, um dieses Match zu starten.

5.Match

No DQ Match
Prison War Quali Match für AntEx
AntEx vs. The Executor

The Executor legt mit Schlägen gegen AntEx los, doch AntEx unterbricht das ganze mit einem Eye Rake. Der Fallen Angel packt den Kopf vom Executor und hämmert ihn auf die Ringecke. Daraufhin setzt er mit Kicks in der Ecke nach. Nach ein paar Chops, versucht AntEx einen Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Der Executor hält sich allerdings am Arm seines Gegners fest und versucht den Whip zu drehen. Auch AntEx hält sich jedoch am Arm seines Kontrahenten fest, zieht den Executor zu sich und zeigt einen Backdrop Suplex. Eine unglaubliche Aktion des Technikers gegen das Powerhouse. Es folgt ein 2-Count. AntEx macht mit Punches gegen den Executor weiter und zieht ihn dann auf die Beine, um mit Chops in der Ringecke nachzusetzen. Als nächstes whippt AntEx den Executor in die gegenüberliegende Ringecke und er rennt hinterher, doch The Executor fährt sein Bein aus und AntEx geht sofort zu Boden. Jetzt beugt der Executor sich runter zu AntEx und schlägt auf ihn ein. Daraufhin entfernt sich The Immortal Inferno wieder ein wenig vom Fallen Angel und wartet bis dieser auf die Beine kommt. Kaum steht er wieder, geht AntEx in die Ringecke, um sich auszuruhen. The Executor folgt ihm jedoch und bearbeitet ihn mit Forhand Chops und Elbows in der Ringcke. Es folgt ein Whip-In in die andere Ecke und ein Corner Splash. The Executor setzt zu einem Powerslam an, doch AntEx springt von der Schulter des Executors und verpasst ihm einen Schlag in den Rücken. AntEx läuft ins Seil und versucht einen Clothesline, doch der Executor duckt sich, packt AntEx an die Kehle und zeigt aus dem Nichts den Chokeslam to Hell. Ist das schon der Sieg 1…..2…..Kick Out! Unglaublich, aber im letzten Moment kommt AntEx noch heraus. The Executor kann es kaum glauben, doch er macht unbeirrt weiter und zeigt einen Splash. Es folgt ein Scoop Slam, nach welchem der Executor den Hardcore Belly to Belly Suplex ankündigt. Er wartet bis AntEx steht und der Move sitzt perfekt. Anstatt zu covern, zeigt der Executor nun aber den Taunt von AntEx, woraufhin die Fans jubeln. The Executor äfft den Fallen Angel noch ein wenig nach und er geht dann nach draußen und holt einen Tisch von unter dem Ring. The Executor stellt den Tisch in der Mitte des Rings auf, während AntEx langsam aber sicher wieder auf die Beine kommt. Auf einmal rennt aber nun der ehemalige WFE Champion Jürgen in den Ring. Jürgen attackiert der Executor und schnell kommt AntEx hinzu. Die beiden arbeiten zusammen gegen den Executor und verpassen ihm einen Double Chokeslam durch den Tisch. Das Cover von AntEx 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall und somit qualifiziert fürs Prison War Match: AntEx

Die Fans können es nicht glauben, dass AntEx und Jürgen hier zusammenarbeiten. Der Theme von AntEx ertönt und die beiden reichen sich die Hand. Das ganze riecht nach einem abgekartetem Spiel. Mit den feiernden AntEx & Jürgen schalten wir in eine weitere Werbepause. Vorher sehen wir allerdings noch eine Grafik, die uns zeigt, dass als nächstes die Vertagsunterzeichung zwischen Davyss und El Levirico für das International Championship Match stattfindet.

Wir schalten in die Halle und sehen dort bereits einen Tisch. Alles ist bereit für die Vertagsunterzeichung und auch El Levirico und Davyss sind schon im Ring. El Levirico streckt seinen Titel in die Höhe, während sein Theme noch gespielt wird. Dann erlischt dieser Theme langsam und Max_Peace, der ebenfalls im Ring ist, ergreift das Wort: „Leute…es sind nun lediglich 4 Tage bis No Rules und es wird Zeit es offiziell zu machen. Es wird Zeit es schriftlich zu machen und den offiziellen Vertrag für das International Championship Match zu unterschreiben.“ Auf dem Tisch liegen 2 Verträge. Beide Wrestler zögern nicht lange und nehmen jeweils einen der bereitgelegten Stifte. El Levirico unterschreibt sofort, während Davyss sich das ganze doch lieber nochmal durchliest. Schließlich verewigt auch Davyss seine Unterschrift auf dem Papier. Max_Peace: „Nun so weit so gut. Das macht es offiziell. Es ist unterschrieben, es ist versiegelt und wir sehen bei No Rules ein großes Match. Nun Davyss, El Levirico…ich habe vorhin mit euch beiden gesprochen und ich verstehe, dass ihr beide noch eure letzten Kommentare vor eurem Match abgeben wollt.“ Davyss und Levi checken nun gegenseitig noch das Papier des jeweils anderem und überprüfen, ob das ganze auch mit rechten Dingen zugeht. Es gibt jedoch keinerlei Einwände und El Levirico beginnt: „Letzte Woche hast du bei Raw gesagt, dass du und die New Generation…, dass ihr euch noch Thunderman, den Executor und AntEx holen werdet. Nicht nur, dass ihr mich vergessen habt; einige Leute haben mich darauf angesprochen, ob es bei Davyss wirklich immer nur darum geht. Um Erfolg und um alleine an der Macht zu sein. Ich hatte vorher noch nicht viel darüber nachgedacht, doch ich musste sagen, dass ich bisher, auch in meiner Zeit in der La Generation, noch kein Gespräch mit dir geführt habe, bei dem es nicht um Pläne ging, irgendwie nach oben zu kommen. Vor ein paar Wochen, haben mich meine zwei Söhne gefragt, wann ich endlich auch mal einen Titel trage. Und nun…seht her…halte ich einen Titel.“ El Levirico streckt unter „Levi“-Chants seinen Belt in die Höhe und spricht weiter: „Bedeutet so etwas dir nichts? Einen Hauch von Würde, einen Hauch von Errungenschaft? Geht es dir tief in deinem Inneren nur darum dich nach oben zu cheaten?“ Davyss überlegt kurz und sagt dann: „Nun da wäre vielleicht noch das Geld.“ Davyss beginnt zu lachen und spricht weiter: „Ich könnte jetzt wieder eine meiner berühmten Autogrammstunden geben und dabei hunderte von Euros verdienen. Nun muss ich aber hier sein, womit du mir hunderte von Euros kostest.“ Davyss lacht nun nicht mehr so herzlich, sondern setzt ein ernstes Gesicht auf. Die Fans buhen Davyss nun aus, woraufhin dieser sich den Fans zuwendet und sagt: „Ihr braucht bei soetwas gar nicht erst mitzureden, da ihr nicht mal 5€ in der Stunde verdient.“ Das Heat der Fans wird dadurch nur größer. Davyss spricht weiter: „Aber Levirico. Immer wenn ich dich ansehe, frage ich mich eins. Okay, du bist jetzt International Champion, aber wie konntest du nur den Fehler machen und dich gegen die New Generation stellen?“ El Levirico: „Ein Fehler? Das ist bisher das beste gewesen, dass mir in der WFE passiert ist. Ich habe es geschafft, mir selbst die Augen zu öffnen – etwas, was dir nie gelingen wird. Und mir liegt etwas daran, diesen Leuten etwas zu beweisen. Mir liegt etwas daran meiner Familie etwas zu beweisen. Und mir liegt etwas daran mir selbst etwas zu beweisen. Also warum machen wir es nicht so. Du bringst Extasy, Titan, Geld, Pläne, Stühle und wenns sein muss auch Autogrammstunden mit zu No Rules und ich bringe meine Leidenschaft mit…..und dann, werden wir sehen was passiert.“ Der Theme von El Levirico ertönt und wir sehen eine Grafik, die uns auf das Main Event hinweist. Thunderman tritt in einem Prison War Quali Match gegen Jürgen an. The Executor und AntEx werden außerdem ebenfalls am Ring sein.

Nach einer kurzen Werbepause, sehen wir eine Promo von Australian Alligator, in dem er über sein WFE Championship Match bei No Rules spricht.

Danach gehen die Kommentatoren die bisherige No Rules Matchcard durch. Die International Championship steht auf dem Spiel, wenn Davyss gegen den Champion El Levirico antritt. Im ECW Match heißt es zum dritten mal Jit Botwor vs. Juan Alonso. Auch dieses mal geht’s um den Titel. Und um die WFE Tag Team Championship wird die Golden Generation gegen die Styles Combination in einem TLC Match antreten. Die Fantasy Heavyweight Championship steht auf dem Spiel. Im Mystery Elimination Chamber werden 5 Superstars den Champion Ohlii herausfordern. Und wir sehen ein Prison War Match um die WFE Championship. Bisher qualifiziert sind Australian Alligator, The Unleashed, Mamba Styles, The Black Phenom, AntEx und der Executor, sowie Thunderman, die beide die letzten beiden Startnummern haben werden. Der 8.Teilnehmer wird entweder Jürgen oder jemand anderes, der erst bei Smackdown ermittelt wird.

Es folgt ein Hinweis, dass der Tiketverkauf für Fantasymania II bereits begonnen hat.

Es geht weiter mit einem Video über das Prison War Match. Hier nochmal kurz die Regeln.
Das Match hat 8 Teilnehmer
– Am Anfang starten 2 Teilnehmer das Match
– Die anderen sechs sind in Penalty Boxen eingekettet außerhalb des Ringes.
– Nach 2 Minuten öffnet man je 2 Boxen
– Eine Eliminierung kann man durch Pin/Submission oder aber durch Einschließung des Gegner in einer vorher geöffneten Box. Eingesperrter muss mindestens 5 Sekunden in der Box bleiben
– Der letzte ist Champ
– Natürlich ist es ein No DQ Match

Backstage sehen wir Valentino und Jürgen. Valentino: „Jürgen. Als nächstes steht ein für dich sehr wichtiges Match an. Ein Sieg gegen Thunderman würde dich ins Main Event von No Rules befördern. Schaffst du es tatsächlich, bist auch du Teil des Prison War Matches um die WFE Championship. Wie kommst du mit dem Druck zu recht?“ Jürgen: „Druck? Echt jetzt, Druck? Ich spüre keinen Druck, none, nothing, niente. Willst du Druck sehen, dann geh in den Locker Room von Thunderman. Dieser gab das ja vorhin zu, obwohl es für ihn ja eigentlich um nichts geht. Thunderman, du hattest deinen Traum, warst ein paar Tage Champion, doch nun verzieh dich wieder in die letzte Ecke, des es wieder die Zeit des Rated R Rapidlas. Ich bin überzeugt, dass ich heute gewinne und garantiere einen Sieg.“ Jürgen widmet sich Valentino und sagt: „Verstehst du das?“ Dann widmet er sich der Kamera, wiederholt den Satz nochmal und sagt schließlich: „Ich garantiere einen Sieg.“ Jürgen geht und wir gehen in die letzte Werbepause des Abends.

Zurück aus der Werbung, sehen wir nochmal einen Rückblick auf das 10-Man Gauntlet Match vor 2 Wochen, wo Jürgen seine erste Chance auf die Qualifikation fürs Prison War vergab. Nun bekommt er jedoch seine zweite. Schon ertönt der Theme von Thunderman. Die Fans jubeln un der WFE Champion und Hero of Justice Thunderman erscheint am Entrance Bereich. Wir sehen das gewohnte Feuerwerk und jetzt kommt auch der Executor aus dem Backstagebereich. Er reicht Thunderman die Hand und die beiden gehen die Rampe hinab in Richtung Ring. Thunderman klatscht mit den Fans ab, geht über den Apron in den Ring und lässt sich dort nochmal feiern. Schon hören wir die Musik des 2-Fachen WFE Champions Jürgen. Jürgen erscheint am Entrance Bereich und auch hier sehen wir das Feuerwerk, woraufhin AntEx aus dem Backstagebereich hinzu kommt und Jürgen, der vorrausgeht, folgt. Unter Buh-Rufen, legt sich Jürgen kurz noch mit ein paar Fans aus den ersten Reihen an. Dann steigt er auf den Apron, doch sofort attackiert ihn Thunderman. Thunderman schlägt Jürgen vom Apron nach draußen, nimmt Anlauf und segelt mit einem Sommersault Plancha nach draußen. Während wir diesen Move nochmal in der Wiederholung sehen, feiern die Fans den Hero of Justice weiter. Thunderman bearbeitet Jürgen außerhalb des Rings nun mit Schlägen. Es folgt ein Whip-In Versuch gegen die Absperrung, doch Jürgen dreht diesen Whip. Thunderman schafft es allerdings über die Absperrung zu den Fans zu springen. Jürgen rennt auf Thunderman zu, doch dieser verschafft sich mit einem Punch ein wenig Raum, springt auf die Barrikade und zeigt von dort einen Flying Forearm Smash gegen Jürgen. Der Ringrichter fordert Thunderman nun auf in den Ring zu gehen, damit dieses Match offiziell gestartet werden kann, doch dieser tritt und schlägt wie wild auf Jürgen ein, während die Fans „Thunder“ chanten. Schließlich slidet Thunderman Jürgen aber in den Ring und geht hinterher.

6.Match

Prison War Quali Match für Jürgen
Non-Title Match
Thunderman vs. Jürgen

Thunderman beginnt mit Tritten gegen die Beine von Jürgen und nimmt ihn in einen Figure 4 Leglock. Während die Fans „Wooo“-Chants zum besten geben, sieht man richtig, wie Jürgen im Lock leidet. Jürgen kämpft sich jedoch in Richtung Ropes und schafft es schließlich auch diese zu erreichen. Thunderman hat hier allerdings weiter die totale Kontrolle in diesem Match und er bearbeitet Jürgen mit Elbows und Chops in der Ringecke. Dann zieht er den 2-Fachen WFE Champion zurück in die Ringmitte, doch dort gelingt diesem ein Knee Smash, nach welchem er Thunderman mit einem Forearm zu Boden haut. Jürgen hält sich nun kurz sein Bein und whippt Thunderman dann in die Ringecke. Er humpelt hinterher und setzt den Hero of Justice auf die Ecke. Jürgen will mit nach oben gehen, doch Thunderman verhindert das mit Schlägen und setzt stattdessen zu einem Top Rope Tornado DDT an. Aus diesem Ansatz, hebt der Rated R Rapidla seinen Gegner allerdings auf den Apron. Von dort zeigt Thunderman allerdings einen Shoulderblock zwischen den Seilen hindurch, nach welchem er eine Springboard Aktion zeigt. Was auch immer Thunderman vorhatte gelingt nicht, da Jürgen sofort ausweicht und Thunderman es sich anders überlegt und wieder auf seinen Füßen landet. Jürgen kommt nun aus dem Seil gerannt, doch Thunderman erwatrtet ihn bereits mit einem wunderschönen Dropkick. Cover 1..Kick Out. AntEx, der seinen Baseballschläger in der Hand hält, wirkt draußen schon sehr nervös. Natürlich will er Jürgen beim Prison War dabei haben. Jürgen ist mittlerweile wieder in der Ringecke und ihm wird dort durch Punches von Thunderman ordentlich zugesetzt. Thunderman packt sich dann den Kopf von Jürgen, zieht seinen Gegner einmal quer durch den Ring und hämmert dessen Schädel auf die Ringecke. Daraufhin platziert Thunder Jürgen in der Ringecke, nimmt Anlauf und zeigt einen Running Flying Forearm Smash into the Corner. Schon nimmt Thunderman gleich ein zweites mal Anlauf und er will den Move nochmal zeigen, doch dieses mal kommt ihm Jürgen einen Schritt entgegen und zeigt einen Big Boot. Schon buhen die Fans und Jürgen lässt sich erstmal ein bisschen Zeit, um sich hier zu erholen. Thunderman kommt wieder auf die Beine und schnappt in der Ringecke erstmal nach Luft, doch Jürgen ist schon da, um seinen Rivalen mit einem Choke zu bearbeiten. Als nächstes entfernt Jürgen seine Ellbogenschützer und verpasst Thunderman mehrere Back Elbows in der Ringecke. Dann nimmt er ein paar Schritte Anlauf und zeigt einen Corner Splash. Thunderman taumelt zurück in die Ringmitte und Jürgen verpasst ihm einen Sidewalk Slam. Cover 1…..2..Kick Out. Jürgen regt sich kurz über die verpasste Siegchance auf, zieht Thunderman dann auf die Beine und wirft ihn zwischen dem zweiten und dem dritten Seil hindurch aus dem Ring. Jürgen will hier nun anscheinend via Count-Out seinen Sieg erringen, doch der Executor ist da, der den Ref lange genug ablenken kann. Nach weiteren Beschwerden von AntEx und Jürgen, schafft es Thunderman dann auch schon sich wieder in den Ring zu rollen, ohne überhaupt angezählt worden zu sein. Jürgen stellt sich als nächstes auf Thunderman und hält sich dabei noch an den Seilen fest. Der Ringrichter zählt den 2-Fachen King & 2-Fachen WFE Champion an, woraufhin Jürgen aber erst im allerletzten Moment von Thunder ablässt. Jürgen stößt noch einen wütenden Schrei aus und bearbeitet Thunderman weiter mit dem Seil. Dann ein Cover…2-Count. Jürgen widmet sich wieder Thunderman und der Hero of Justice wehrt sich auf Knien mit Schlägen, doch Jürgen beugt sich lediglich kurz herunter und verpasst Thunderman einen Headbutt. Jürgen hat hier alles im Griff, wenngleich die Fans nun mal wieder „Thunder“ chanten. Jürgen zieht Thunderman nun wieder auf die Beine und hebt ihn an. Es folgt ein Fallaway Slam, der es in sich hat. Cover 1…..2…Kick Out. Trotz des Kick Outs und den Fähigkeiten des WFE Champions, schwindet die Hoffnung der Fans langsam aber sicher. Jürgen diskutiert nun wieder mit dem Ringrichter, während Thunderman sich an den Seilen hochzieht. Von außen muntert der Executor Thunderman nun nochmal ein wenig auf. Auf diese Weise pusht er Thunderman zwar auf die Beine, doch da kommt schon der Rated R Rapidla, der einen Gut Kick, gefolgt von einem Headbutt zeigt. Jürgen macht mit Forearms und Tritten weiter, mit denen er Thunder mal wieder durch den kompletten Ring prügelt. Es folgt ein erneuter Choke in der Ringecke. Der Ringrichter zählt Jürgen an, woraufhin dieser jedoch vom WFE Champion ablässt. Jürgen setzt nun zum Sharpshooter an und die Fans werden lauter. Durch eine geschickte Rolle, kann sich Thunderman allerdings sofort aus dem Ansatz befreien und Jürgen wegstoßen. Die Fans schöpfen wieder Hoffnung und Thunderman zieht sich an der Ringecke wieder auf die Beine. Auch Jürgen steht wieder und er versucht einen Corner Splash, doch der WFE Champion weicht aus und der ehemalige WFE Champion prallt mit der Ecke zusammen. Thunderman legt nun mit unglaublich harten Punches los. Es folgt aus dem nichts ein wunderschöner Enzuigiri. Als nächstes steigt Thunderman auf den Apron. Jürgen steht im Ring wieder und Thunder schwingt sich aufs Top Rope. Es folgt ein Springboard Dropkick. 1…..2….Kick Out. So knapp war es in diesem Match bisher noch nicht. Thunderman ist nun sehr erschöpft und zeigt ein paar Schläge gegen Jürgen, der allerdings trotzdem auf die Beine kommt. Nun läuft Thunderman ins Seil und er versucht einen Clothesline, doch Jürgen duckt sich und kontert mit einem Sidewalk Slam. Cover 1…..2…Kick Out. Der ehemalige WFE Champion steigt jetzt auf die Ringecke. Jürgen ist gerade oben, doch auf einmal erhebt sich Thunderman und zieht dem Rated R Rapidla die Beine weg, sodass dieser unsanft auf der Ecke landet. Thunderman setzt jetzt noch mit einem Punch nach und geht mit nach oben. Oben lässt Thunderman noch ein paar Forearms folgen, doch schnell dreht sich das Spielchen und Jürgen stößt Thunder nach Schlägen und Headbutts wieder von der Ecke. Jetzt kommt Jürgen mit einem Flying Clothesline, doch Thunderman taucht darunter durch und zeigt aus dem nichts den Running STO. Das muss es sein 1…..2…..Kick Out! Damit haben nun wirklich nur die wenigsten gerechnet. Daraufhin geht Thunderman wieder auf den Apron und wartet bis Jürgen steht. Ein Springboard Flying Forearm Smash soll kommen, doch Jürgen duckt sich und Thunder landet hart auf der Matte. Sofort packt sich Jürgen die Beine des WFE Champions und setzt zum Sharpshooter an. Der Move sitzt perfekt und die beiden sind in der Mitte des Rings. Thunderman kämpft, doch nichts gelingt. Schließlich klopft er ab.

Sieger via Submission und somit qualifiziert fürs Prison War Match: Jürgen

Der Theme von Jürgen wird gespielt und sofort kommt AntEx in den Ring und gratuliert Jürgen. The Executor ist außerhalb des Rings währendessen enttäuscht und Thunderman liegt K.O. auf der Matte. AntEx und Jürgen feiern im Ring und der Executor geht zusammen mit Thunderman nach kurzer Zeit in Richtung Backstagebereich. Mit diesen Bildern und einem anstehenden Prison War endet diese Raw Ausgabe.




8 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe #69 vom 30.09.“

The Rocky sagt:

Sehr gute Ausgabe, wie eigentlich immer! 5. Match war ein wenig kurz aber ok. Mamba gewinnt das erste Match verdient. War auch ordentlich geschrieben und schön zu lesen. 2. Match war auch sehr schön und ein verdienter Sieg für Black Phenom. Aber, finde es trotzdem schade wieder eine Niederlage einzustecken, aber was solls. 3. Match war richtig gut geschrieben wie ich finde, sogar eines der besten Matches des Abends, da sehr viel Spannung drinne war. P Generation F gewinnt auch verdient wie ich finde, aber auch Manuel Fernadez und The Killer hätten es sich sehr verdient. 4. Match gefiel mir auch richtig gut, habe es aber nicht ganz gelesen. Das 5. Match war wie gesagt ein wenig zu kurz, aber naja. Main Event war der Hammer muss ich ganz ehrlich sagen… Jürgen ist im Prison War Match. Verdient! AntEx hat es ja jetzt auch geschafft und auch er hat es mehr als verdient. Die Segmente der Show waren auch schön geschrieben. Auch schön lang war die Show. Ich gebe 9,5/10 Punkte, weil das 5. Match ein wenig zu kurz war, aber wirklich super Ausgabe. 😉

Legacy/ The Killer sagt:

Endlich hat das warten ein ENDE 😀

Also mal wieder eine Hammer Ausgabe. Mal wieder verloren ist mir aber egal für mich ist die Hauptsache das ich ne Fehde hab und dabei bin :D.
viele Quali Matches und alle relativ verdient im Prison war Match. Die Matches waren alle Gut geschrieben und die segmente waren auch Hammer.
Ich freuhe mich schon auf NO Rules

Dave sagt:

Ich finde gute, dass einige Matcher endlich mal kürzer gehalten wurden, Trrotzdem sollten die letzten 3 auch n bisschen kürzer sein. Die Backstage Szenmen waren wie immer Sensationnell. Schade das die Ausgabe so spät kam, aber trotzdem gut.

Stevie sagt:

Denke, die Verspätung hat sich durchaus bezahlt gemacht 😉
Wie ich es vorrausgesehen hatte, ist Mamba voll im Main Roster angekommen und steht auch sofort im Main Roster. Vollkommen verdient kann ich da nur sagen.
Nunja, The Killer und Manuel Fernandez haben es sich eigentlich nicht verdient überhaupt in der WFE zu sein, aber es ist ja bekannt, was mit der NSP los ist. Auch finde ich, dass R-J ruhig ein Match hätte bekommen können, aber okay, meine Meinung. The Black Phenom hat es auch verdient, er ist im Moment aktiver als Rocky. AntEx hätte wie ich finde clean gewinnen sollen, denn er musste die meisten Matches verlieren. Aber die Interference von Jürgen ist ne gute Idee. Das No DQ Match kam viel zu kurz, das aber wahrscheinlich aus Zeitmangel.
Das Main Event war von der Länge her okay, auch fand ich es positiv, dass Jürgen via Submission gegen den Champion gewinnen durfte.
Joo, abschließend kann ich nur noch sagen, dass die Ausgaben in Zukunft mit Hilfe eines Co-GM’s pünktlich erscheinen könnten/sollten/würden 😀

Mr.Fabio sagt:

Eine gute Ausgabe.
Wie schön das Mamba Styles schon nach seinen ersten 2 Wochen bei RAW sich fürs Prison War Match qualifizieren konnte.
Die ganzen Quali Matches waren spannend geschrieben und alle Teilnehmer haben es verdient dabei zu sein.
Auch schön das Polarmen und ich unser erstes Match als Tag Team Partner gewinnen durften

Mamba08/15 sagt:

Uff, ich bin ja ehrlich gesagt schon ein bischen baff. Letzte Woche noch in einem Dark Match verloren und nun bin ich im Prison War Match. Also ich hätte nichts dagegen wenn meine Karriere weiter so steil nach oben geht^^

Die Show an sich liest sich sehr gut. Es wirkt alles viel flüssiger, was es angenehmer zu lesen macht.
Dass Unleashed, Antex und Jürgen nun auch im Prison War Match stehen ist meiner Meinung nach richtig und vor allem bei Antex wäre alles andere doch ein wenig verwunderlich gewesen.
Dass Fabio und Polarmen nun ein Team bilden gefällt mir auch ganz gut, da die beiden gut zu einander passen und auf einem ähnlichen Niveau sind bzw. schreiben.
Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat war das Ende der Show. Hier hätte ich ehrlich gesagt mehr Action erwartet. Mir hättes es beispielsweise sehr gut gefallen wenn alle Prison War Teilnehmer im Ring aufeinandergetroffen wären und ein Brawl entstanden wäre 😉

The Underbreaker sagt:

Eine geniale Show,die vor allem durch die Prison War Qualifiying Matches geprägt war.Die Siege waren diesmal allesamt verdient obwohl der Push von Mamba Styles vielleicht doch eine Nummer zu schnell ging aber er hat es im Prinzip verdient 😉

Insgesamt bin ich froh im prison War Match zu stehen und freue mich auf No Rules…
Fazit:Das Warten hat sich gelohnt 🙂

BenWar sagt:

ich werde versuchen guter beiträge zu schreiben un dann auch mal irgendwann in einer so klasse show zu stehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube