6 Antworten auf „SmackDown! Rating (25.9.2009)“

the big red fabi sagt:

das rating wird sich sicher wegen undertaker gegen cm punk im mainevent verschlechtert haben denn dieses matsch gab es bei smackdown schon zu oft

srbandreas sagt:

hm taker vs punk gab es noch nie auf smackdown oO oda bin ich falsch infomiert.
naja ich denke einfach sie sollten die schows endlich mal wieder live machen und nicht immer…….schon am dienstag aufnehmen

Tombstone sagt:

@ the big red fabi:
lol, the undertaker vs cm punk gab es noch nie bei smackdown!!

@ srbandreas:
joa, wenn sie smackdown wieder live bringen würden, würden auch die ratings klar steigen!!

the big red fabi sagt:

ach da hab ich mich wohl getäuscht

Shawn Morrison! sagt:

Weiß jemand, wo es das Rating von Decade of SmackDown! gibt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube