TNA Impact Wrestling Live Event Ergebnisse der Woche vom 27.07 – 29.07.2012

30.07.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Impact Wrestling Houseshow
27.07.2012
Dayton, Ohio

1.Match
Battle Royal
Nr.1 Contender für den TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode gewann gegen einige Wrestler

2.Match
Singles Match
TNA Knockouts Championship
Miss Tessmacher (c) gewann gegen Madison Rayne

Joseph Park saß im Publikum und bekam von JB die Erlaubnis, einige Worte im Ring zu verfassen.
Während Park redete kamen Daniels & Kazarian heraus und attackierten Park, D’Angelo Dinero kam ebenfalls heraus und unterstützte die Heels.
Nun ließen sich auch die Faces blicken und so machten Devon, Mr.Anderson und Garrett Bischoff den Save für Park.

3.Match
6 Man Tag Team Match
Devon, Mr.Anderson & Garrett Bischoff gewann gegen Daniels, Kazarian & D’Angelo Dinero

4.Match
BFG Series Match
Rob van Dam gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Five Star Frog Splash

5.Match
BFG Series Match
Magnus gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach einem Roll-Up

6.Match
Singles Match
TNA World Heavyweight Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Bobby Roode
Während dem Match konnte Roode einen Low Blow an Aries ausführen, da der Referee abgelenkt war. Als der Referee ein weiteres mal unachtsam war, konnte sich Aries revanchieren und einen Low Blow und einen Brainbuster zeigen.

______________________________________________________________

Impact Wrestling Houseshow
28.07.2012
Washington, Pennsylvania

Anmerkung:AJ Styles war nun zum zweiten Mal für eine Houseshow angekündigt, absolvierte aber keinen angekündigten Auftritt.

Vor der Show kam Joseph Park durch die Zuschauerreihen und nahm auf einer der Sitze platz.

1.Match
Battle Royal
Nr.1 Contender für den TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode & Jeff Hardy gewannen gegen Kurt Angle, Rob Van Dam, D’Angelo Dinero, Mr.Anderson, Devon, Magnus, Kazarian & Garrett Bischoff
Roode & Jeff Hardy wurden beide als Sieger ernannt, da beide gleichzeitig aus dem Ring fielen und kein Sieger ermittelt werden konnte.

2.Match
Singles Match
TNA Knockouts Championship
Miss Tessmacher (c) gewann gegen Madison Rayne

3.Match
Singles Match
TNA Television Championship
Devon (c, w/Garrett Bischoff) gewann gegen D’Angelo Dinero

Nach dem Match versucht Dinero noch Bischoff zu attackieren, wird letztlich aber verjagt.

Jeremy Borash bittet Joseph Park zu einem Interview in den Ring, kurze Zeit später ertönt die Musik von Daniels & Kazarian, die Park attackieren. Rob Van Dam und Mr.Anderson machen den Save.

4.Match
Tag Team Match
TNA Tag Team Championship
Daniels & Kazarian (c) gewannen gegen Rob van Dam & Mr.Anderson

Nach dem Match können die Faces trotzdem noch die Finisher an den Tag Team Champions zeigen.

5.Match
BFG Series Match
Kurt Angle gewann gegen Magnus via Pin

6.Match
Triple Threat Match
TNA World Heavyweight Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Bobby Roode & Jeff Hardy

___________________________________________________________-

Impact Wrestling Houseshow
29.07.2012
Akron, Ohio

1.Match
Nr.1 Contender für den TNA World Heavyweight Championship
Battle Royal
Kurt Angle gewann gegen Christopher Daniels, Kazarian, Magnus, Devon, “The Pope” D’Angelo Dinero, Bobby Roode, Mr. Anderson, Rob Van Dam, Jeff Hardy & Garett Bischoff.

2.Match
Singles Match
TNA Knockouts Championship
Miss Tessmacher (c) gewann gegen Madison Rayne via Pin

3.Match
Bound for Glory Series Match
Mr. Anderson gewann gegen Magnus via Submission im Sharpshooter
Damit sicherte sich Mr. Anderson 10 Punkte in der BfG Series.

Jeremy Borash bittet Joseph Park zu einem Interview in den Ring, kurze Zeit später ertönt die Musik von Daniels & Kazarian, die Park attackieren. Devon & Garett Bischoff machen den Save.

4.Match
Tag Team Match
TNA Tag Team Championship
Christopher Daniels & Kazarian (c) gewannen gegen Devon & Garett Bischoff via Pin

5.Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Rob Van Dam via Pin

6.Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen “The Pope” D’Angelo Dinero via Pin nach dem Twist of Fate

7.Match
Singles Match
TNA World Heavyweight Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Brainbuster

 

Hier könnt ihr (kostenfrei) über die TNA Houseshows diskutieren!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube