John Cena über die WWE-Neuverpflichtung

29.09.09, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit Slam Wrestling äußerte sich John Cena über die Verpflichtung von Bryan Danielson. Er sagte, dass Danielson sicher eine formidable Ergänzung für das Roster darstellt, aber dass das auch für die Talente in der FCW gelten würde. Auch die ECW sei seiner Meinung nach ein wichtiger Faktor, die Beliebtheit der WWE in den nächsten 10-15 Jahren aufrecht zu erhalten. Desweiteren befürwortete er, dass die WWE sich nicht nur auf einige wenige Wrestler könzentriert, sonder viele unterschiedliche Talente pusht.

Hier könnt ihr darüber diskutieren




6 Antworten auf „John Cena über die WWE-Neuverpflichtung“

Da hat Cena Recht, z.B. Evan Bourne? Wann wird der endlich gepusht?

P.S.: Ganz kleiner Fehler: könzentriert^^

Mirrorsedge sagt:

@The SuperCrasher™
Da muss ich zustimmen !

Es gibt schon einige Wrestler, die nicht so gut (oder einfach nur schlecht) sind und trotzdem gepusht werden.
Aber Evan Bourne darf nur jobben oder was?
Suuuuper wwe. ..

Marc sagt:

Man sollte bourne nach smackdown rüberschicken da er dort bessere chancen hat(hat man bei jeff gesehen)naja jedenfalls könnte man wenn man ihn gut pusht auch in einigen jahren hinkriegen wo rey und jeff stehen

SmackDown! ist eben viel besser im Talenteaufbauen (siehe CM Punk, Dolph Ziggler, Cryme Tyme,…) als Raw…

StoneColdTaker sagt:

@ The SuperCrasher hast morrison vergessen^^

Ja, hab irgendwelche genannt, die mir einfielen^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube