Kategorie | WFE

WFE Fantasymania 4 (Staffel 4) aus Hamburg/Deutschland (29.07.2012)

29.07.12, von "WFE"

Hamburg. Die zweitgrößte Stadt Deutschlands, der größte Seehafen Deutschlands, viele weitere Charakteristika zeichnen diese Stadt aus, doch keines so sehr, wie das des Austragungsortes des vierten Fantasymanias! Und genau dahin begeben wir uns nun. Die Halle ist ausverkauft, aus ganz Deutschland und auch von weiter her, sind Fans herbeigekommen, um das größte Event des Jahres mitzuerleben. Nach der begeisternden Preshow sind Alle aufgeheizt und bereit, auf den Beginn. Langsam verdunkelt sich die Halle und ein Raunen geht durch das Publikum. Mit dem Theme des PPVs wird die Spannung gelöst und lauter Jubel tönt durch die Halle. Beim ersten Refrain wird ein massives Feuerwerk gezündet, welches bis zum zweiten Refrain andauert. Dann wird es langsam leiser und die heutigen Kommentatoren, Robert Kiel und Robin Pohl, melden sich zu Wort.

Robin Pohl: „Herzlich Wilkommen zu Fantasymania 4!“

Robert Kiel: „Das ist die Bühne, das Event, wo jeder hin will, wo jeder dabei sein sollte! Wenn von euren Freunden noch jemand nicht zuschaut, sagt ihm Bescheid, denn heute wird Geschichte geschrieben!“

Robin Pohl: „Auf jeden Fall! Unser Line-Up verspricht ein großartiges Event und das ist noch nicht alles.“

Robert Kiel: „Wie bereits von Vielen vermutet, wird es ein Match um den TV-Titel geben, eine Battle Royal.“

Robin Pohl: „Die Teilnehmer sind: The Metal, Neo-Frakes, Legend Thriller, The Acid, The Emperor, Beetlejuice und The Iron Man.“

Robert Kiel: „Spannung ist hier auf jeden Fall gegeben, schon durch die Rivalität zwischen Metal und Frakes, aber auch durch die merkwürdige Paarung von Beetlejuice und dem Emperor.“

Robin Pohl: „Wer wird heut mit dem TV-Titelgürtel nach Hause gehen? Ich würde einen Titelwechsel nicht ausschließen.“

Robert Kiel: „Definitiv. Doch auch das nächste Match hat einiges an Konfliktpotential.“

Robin Pohl: „Seit dem Verlust der Tag Team Titel sind die Strohhüte nicht mehr dieselben. Wir wussten schon immer von Damiens dunkler Seite, doch nun scheint sie durchzubrechen.“

Robert Kiel: „Vor allem seine Ankündigung des Splits der Strawhats nach Fantasymania birgt Fragen. Will er wirklich auf eigene Faust losziehen? Will er gar die WFE verlassen? Oder hat er einfach nur genug von Vaan?“

Robin Pohl: „Vielleicht werden wir ja heute Abend Antworten auf einige dieser Fragen bekommen. Doch lass uns nicht die Gegner der Strawhats vergessen! Die Mexikaner haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen darf.“

Robert Kiel: „Noch dazu lässt die Stipulation des TLC-Matches noch mehr offen. Also ich kann es kaum noch erwarten.“

Robin Pohl: „Nicht nur du. Doch wenn du glaubst, das wird das spannendste Match, dann schau dir erst einmal das nächste Match auf der Card an: Das Hell in a Cell Match zwischen Rocco Doom und Phillip Bourne.“

Robert Kiel: „Nicht zu vergessen, Mamba Styles, den Bourne mit heldenhaftem Mut aus den Fängen von Doom befreit hat.“

Robin Pohl: „Mamba hat schon in der Vergangenheit Einfluss auf Matches von Bourne geübt, also würde ich das heute nicht ausschließen.“

Robert Kiel: „Was wir aber ausschließen können ist, dass Ray Jordan heute European Champion bleibt. Ich hörte sogar, dass er heute gar nicht hier ist.“

Robin Pohl: „Davon habe ich nichts gehört und ich glaube, dass er sehr wohl gute Chancen hat, seinen Titel zu verteidigen. Wobei auch Germanus, Johnny No Last Name, Darius Xander und Nexus 3D gute Chancen haben. Das ist das am schwersten vorauszusagende Match des Abends.“

Robert Kiel: „Weil du den größeren Zusammenhang nicht siehst. Xander wird klar gewinnen und Europa als unser Champion reformieren.“

Robin Pohl: „Darüber reden wir später. Reden wir jetzt lieber über die Zukunft der WFE. Wird King nach dem heutigen Tag noch Co-General Manager von Unleashed sein, oder wird Daniel diesen Posten alleine ausüben, wie er das ja eigentlich schon die ganze Staffel getan hat.“

Robert Kiel: „King musste sich um Wichtigeres kümmern, aber wenn er Naitch heute aus der WFE gejagt hat, wird Daniel auch nicht mehr lange bleiben.“

Robin Pohl: „Interessant wird auch sein, welchen Einfluss Bizzy Dee und David D auf das Match haben werden…“

Robert Kiel: „Bizzy Dee ist nicht einmal in der WFE angestellt. Was hat der also hier verloren?“

Robin Pohl: „Ich hörte, er hat einen Legendenvertrag für einige Auftritte bekommen, auf Wunsch von CM Naitch, aber das sind nur Gerüchte. Sehen wir uns lieber den Rest unserer Card an.“

Robert Kiel: „Nun, die Tag Team Titel sind in guten Händen und ich glaube nicht, dass die Warriors daran etwas ändern können.“

Robin Pohl: „Einmal haben sie British Nightmare schon besiegt, warum sollten sie das nicht wieder schaffen?“

Robert Kiel: „Weil die Briten jetzt die Strategie der Warriors kennen und dagegen trainieren konnten.“

Robin Pohl: „Das ist nicht ganz abwegig. Wenn du schon einen solchen Überblick hast, wer wird denn unser Main Event heute gewinnen?“

Robert Kiel: „Arthur Smith.“

Robin Pohl: „Interessant, aber bleiben wir mal bei dem Gewinner, der auch den Titel mit nach Hause nimmt.“

Robert Kiel: „In dem Fall wähle ich John Marsten. Er hat endlich seinen Siegwillen gefunden und ich glaube nicht, dass Hiroshi mit der Offensive des Cowboys mithalten kann.“

Robin Pohl: „Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir es mit dem Japanese Warrior zu tun haben. Ich würde eine Titelverteidigung nicht ausschließen.“

Robert Kiel: „Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen!“

Robin Pohl: „Schön gesagt. Ich stimme zu. Legen wir los!“

Dieses Jahr startet Fantasymania gleich mit einer Battle Royal, in welcher es um den TV Titel gehen wird. Und diese ist wirklich gut besetzt. Nacheinander machen sich die Teilnehmer auf den Weg in den Ring und machen sich für ihr Match bereit. The Acid, Beetlejuice, The Emperor, The Legend Thriller, The Iron Man, Neo Frakes und natürlich der Champion The Metal, sie alle scheinen für dieses Match am größten Abend des Jahres bereit zu sein, sie alle wollen ihr Bestes geben, den Zuschauern die größtmögliche Show bieten und natürlich am Ende mit dem Titel nach Hause gehen.
Der Ringsprecher erklärt noch einmal die Regeln des heutigen Matches, ein jeder Superstar, der über das oberste Seil aus dem Ring befördert wird und mit beiden Füßen den Boden berührt, ist eliminiert. Der Superstar, der zuletzt noch im Ring steht, gewinnt das Match und ist neuer, oder im Fall von The Metal weiterhin TV Champion.
Der Ringrichter präsentiert den Titelgürtel und startet dann auch umgehend das Match.

1.Match
Television-Titelmatch

Battle Royal
The Metal (c) vs. Neo-Frakes vs. Legend Thriller vs. The Iron Man vs. Beetlejuice vs. The Emperor vs. The Acid

Sofort stürzen sich die Teilnehmer aufeinander. Beetlejuice und sein Partner der Emperor schnappen sich gleich mal den Legend Thriller und bearbeiten ihn mit Schlägen und Tritten, bis sie ihn in eine der Ringecke getrieben haben. Neo Frakes bekommt es gleich einmal mit The Acid zu tun, kann dessen Schlag allerdings abblocken, tritt ihm umgehend in den Magen und will ihn dann schon über das Seil befördern, doch Acid hält sich schnell an selbigem fest, sodass Neo nachsetzen muss. The Iron Man wurde dagegen gleich zu Beginn von The Metal auf´s Korn genommen, anscheinend will er sich für die Niederlage in der Vorwoche rächen. Harte Faustschläge prasseln auf den Iron Man ein und treiben ihn in eine der Ringecken zurück, wo der Champion dann noch einige Chops folgen lässt. Derweilen whipped The Emperor den Legend Thriller in die Seile und sein Partner Beetlejuice verpasst ihm aus vollem Lauf einen harten Kneestrike, der ihn zu Boden schickt. Neo Frakes versucht immer noch The Acid über das Seil zu befördern, doch dieser klammert sich mit aller Kraft an selbiges. Das bringt Frakes aber dazu, Anlauf zu nehmen, um ihn endlich hinüber zu befördern, doch The Acid blockt ihn mit der Schulter, verpasst ihm dann einen Uppercut und will ihn nun selbst über das Seil werfen. Doch auch Frakes kann sich in letzter Sekunde retten, sieht The Acid auf sich zustürmen und befördert ihn mit einem Back Body Drop über das Seil. Hart schlägt The Acid draußen auf und in diesem Moment ertönt auch schon die Stimme des Ringrichters: „The Acid wurde eliminiert!“
Neo Frakes schnauft einmal kurz durch und verpasst dann The Metal einen harten Forearm Smash auf den Rücken, bevor er ihn dann weiter bearbeitet, dass The Iron Man noch in der Ecke steht, in die er The Metal grade drängt, steht, stört ihn dabei nicht sonderlich. Auf der anderen Seite des Ringes klammert sich der Legend Thriller verzweifelt an das oberste Seil, während Beetlejuice und The Emperor an ihm zerren und ihn irgendwie aus dem Ring werfen wollen. Doch in dem Moment tritt der Legend Thriller Beetlejuice mit voller Wucht ins Gesicht, reißt sich aus dem Griff des Emperors los und versucht ihn sofort über das Seil zu heben. Dieser ist auch zu verdutzt, um sich schnell genug zu wehren, kann aber auf dem Apron stehen bleiben. Doch The Legend Thriller hat sich auf der anderen Ringseite in die Seile geworfen, kommt mit viel Schwung zurück…und wird von der Seite vom Iron Man getroffen, der sich irgendwie aus der Ringecke hinaus gemogelt hat und den Legend Thriller mit einem Dropkick von den Beinen holt.

Robin Pohl: „Und schon sind wir mitten im Match. The Acid hats offensichtlich schon erwischt. Mal sehen, wer als Nächstes gehen muss.“

Robert Kiel: „Ich tippe ja auf den Iron Man. Der ist seit seinem Sieg ein wenig überheblich geworden.“

Dafür wird er aber nicht belohnt, denn Beetlejuice ist plötzlich bei ihm und haut ihm seine Fäuste um die Ohren, doch plötzlich unterläuft der Iron Man so einen Schlag, tritt Beetlejuice mit Wucht in den Magen und streckt ihn dann mit einem Rolling Neckbreaker zu Boden. Doch der Emperor ist wieder im Ring und will seinen Partner umgehend rächen. Als der Iron Man wieder aufsteht schießt ihm der Emperor plötzlich entgegen…Spear! Stöhnend geht der Mexikaner zu Boden, wird aber sofort vom Emperor gepackt und auf die Beine gezogen und soll sich jetzt aus dem Match verabschieden, doch da ist plötzlich The Legend Thriller wieder da, packt ihn von hinten und verpasst ihm den Backstabber! Hart geht der Emperor zu Boden und jetzt nimmt sich der Legend Thriller ihn erst richtig vor, nach drei Stomps wird er wieder auf die Beine gezogen und mit Schwung über das oberste Ringseil befördert, doch da kann er sich noch festhalten und kommt erneut auf dem Apron zu stehen. Von dort will ihn der Legend Thriller dann aber auch sofort vertreiben und holt zu einem wuchtigen Schlag aus, unter dem Sich der Emperor aber blitzschnell hindurch duckt. Da kommt aber plötzlich der Iron Man angeschossen, packt sich die Beine des Legend Thrillers und wirft ihn sofort über das Ringseil. Der Legend Thriller versucht zwar noch sich fest zu halten, bekommt das Seil aber nicht mehr zu greifen und klatsch auf den Boden. Und wieder ist der Ringsprecher an der Reihe: „Legend Thriller wurde eliminiert!“
Wütend schlägt der Legend Thriller auf den Boden und macht sich dann aus dem Staub. Im Ring will sich der Iron Man grade dem Emperor zuwenden, doch da packt Beetlejuice ihn plötzlich von hinten und wirft ihn über das Seil. Doch der Iron Man kann sich in letzter Sekunde an den Seilen festhalten und seine Füße vom Boden fern halten. Verzweifelt versucht er sich wieder in die Höhe zu ziehen und dem nächsten Angriff zu entgehen, doch der kommt nicht, da Beetlejuice und der Emperor denken, sie haben ihn schon eliminiert, wenden sie sich den anderen beiden Teilnehmern zu. Diese haben sich in der Zwischenzeit in wechselnder Besetzung zusammen geprügelt und versuchen sich jetzt gerade gegenseitig aus dem Ring zu werfen, was aber nur mit mäßigem Erfolg funktioniert. The Emperor packt sich derweilen The Metal und verpasst ihm mehrere Forearms auf den Rücken und versucht ihn in die Knie zu zwingen. Beetlejuice hat sich Neo Frakes vorgenommen und ihn jetzt in die Ringecke verfrachtet, wo er ihn mit harten Chops bearbeitet. Da blockt The Metal plötzlich den Schlag vom Emperor und selbiges passiert mit Beetlejuice.

Robert Kiel: „Oh-oh! Das ging nach hinen los! Jetzt gibt’s volles Pfund aufs Maul!

Robin Pohl: „Woher nimmst du nur deine sprachliche Gewandheit?“

Plötzlich stecken beide Partner wuchtige Faustschläge ein, werden durch den Ring getrieben und dann durch den Ring in die Seile gewhipped. The Metal tritt den Emperor aus vollem Lauf mit dem Superkick um, während Neo Frakes Beetlejuice den N.E.O. verpasst. Beide Gegner gehen zu Boden und die Kontrahenten sehen sich wütend an, als wollten sie dem anderen zeigen, wie das gemacht wird. Da stürzen sich die Beiden auch schon wieder aufeinander. Und jetzt ist auch der Iron Man wieder im Match und widmet sich dem Emperor, den er wieder auf die Beine zieht und wieder über die Seile schmeißen will. Doch auch jetzt kann dieser sich wieder retten und bleibt auf dem Apron stehen. Und auch den Versuch des Iron Man, ihn hinunter zu stoßen, kann er abwehren. Wütend stößt er den Iron Man zurück und kassiert den Eye Poke von Beetlejuice der hinter ihm aufgetaucht ist. Sich das Auge haltend, geht er zu Boden und krümmt sich dort. Beetlejuice reicht dem Emperor die Hand und will ihn wieder in den Ring ziehen. Dieser nickt ihm dankbar zu, ergreift die Hand und bekommt plötzlich den Green Mist von Beetlejuice ins Gesicht gespuckt! Kreischend versucht er sich die Flüssigkeit aus den Augen zu wischen, verliert aber den Halt und stürzt vom Apron: „The Emperor wurde eliminiert!“
Beetlejuice hintergeht hier seinen Partner und eliminiert diesen. Tja, wenn´s ums Gold geht, ist sich jeder selbst der nächste. Der Iron Man rappelt sich jetzt langsam wieder auf und will auf Beetlejuice losgehen, doch dieser hält ihn zurück und deutet auf The Metal und Neo Frakes, die sich schon wieder gegenseitig rauswerfen wollen. Der Iron Man nickt und beide stürmen auf die Neo und The Metal zu, packen sie an dem jeweils noch auf dem Boden stehenden Bein und heben dieses über das oderste Seil. Neo und The Metal kommen auf dem Apron zu stehen, da springt der Iron Man ab und verpasst The Metal einen schönen Dropkick und dieser stürzt zu Boden.

Robin Pohl: „Könnte das die Eliminierung sein? Werden wir einen neuen Champion sehen?“

Fast zeitgleich verpasst Beetlejuice Neo Frakes einen Roundhouse Kick und auch dieser stürzt vom Apron: „The Metal und Neo Frakes wurden eliminiert!“
The Metal und Neo Frakes sind ausgeschieden, es wird heute auf jeden Fall einen neuen Champion geben! Doch was ist das? The Metal und Neo-Frakes scheinen noch nicht miteinander fertig zu sein. Außerhalb des Rings schlagen sie aufeinander ein. Schon kommen Offizielle, die sie trennen wollen, doch Frakes dreht sich um und schlägt einen von ihnen einfach zu Boden, sodass die anderen sich zurückziehen. Diese Ablenkung ist Metal allerdings genug und er schafft es einen gut platzierten Tritt in den Magen von Frakes zu setzen. Dieser krümmt sich vor Schmerzen, doch versucht sich wieder aufzurichten. Nun greift Metal an Frakes‘ Maske und zieht daran. Frakes Gesichtsausdruck ändert sich von schmerzverzerrt zu einem höhnischen Grinsen. Langsam richtet er sich auf und lässt Metal an der Maske reißen, doch die bewegt sich kein Stück. Metal schaut Frakes in die Augen und sagt ein paar Worte zu ihm. Frakes scheint unbeeindruckt, doch auf einmal ändert sich sein Ausdruck in blanke Panik, denn die Halterung der Maske geht plötzlich auf. Schon hat Metal die Maske in der Hand und sieht genauso überrascht aus, wie Frakes, doch dann hält er sie triumphierend in die Luft. Eine Feuersäule taucht aus dem Nichts auf und verschlingt Frakes. Verdutzt zuckt Metal mit den Schultern und begibt sich aus der Halle, die Maske auf Armlänge von sich gehalten. Die anderen Matchteilnehmer hatten das Schauspiel verfolgt, doch wenden sich nun wieder einander zu. Der Iron Man und Beetlejuice umkreisen einander und belauern sich. Jetzt stürzt sich Beetlejuice auf ihn, packt ihn und verpasst ihm sofort mehrere Kneelifts, die ihn zurück zu den Seilen treiben, dann whipped er den Iron Man quer durch den Ring, und befördert ihn mit einem Arm Drag auf den Boden. Als dieser wieder aufsteht wird er plötzlich gepackt und über das oberste Seil geworfen, er versucht sich noch fest zu halten, rutscht aber am Seil ab…doch irgendwie schafft er es noch, sein Gewicht zu verlagern und bleibt auf dem Apron liegen. Wütend beugt sich Beetlejuice über das Seil und will ihn am Kopf packen…Kip up Huricanrana vom Iron Man! Beide schlagen draußen auf dem Boden ab, der Ringrichter gibt das Signal, die Ringglocke zu läuten und teilt dem Ringsprecher dann etwas mit, was dieser auch sofort verkündet: „Meine Damen und Herren, Beetlejuice wurde eliminiert, somit ist der Sieger dieses Matches und neuer WFE TV Champion: The Iron Man!“

Spoiler: Ergebnis

Beetlejuice fasst sich ungläubig an den Kopf, während er Iron Man schon wieder in den Ring geklettert ist und feiert. Jetzt bekommt er auch schon seinen neuen Titelgürtel überreicht, mit welchem er sofort einen der Turnbuckle und präsentiert seinen neu gewonnenen Titel den Zuschauern.

Robin Pohl: „Na das ist doch mal eine Überraschung gleich zu Beginn des PPVs. Und dazu noch eine Positive. Der Iron Man ist neuer TV-Champion.“

Robert Kiel: „Und das obwohl Beetlejuice seinen Partner verraten hat, um das Match zu gewinnen. Ich hätte ihm den Sieg wegen der Aktion gegönnt.“

Robin Pohl: „Das war ja klar. Aber lass uns noch kurz über Neo-Frakes reden. Auf eimal löste sich seine Maske. Hatte The Metal ein Codewort, oder so etwas?“

Robert Kiel: „Metal sah genauso überrascht aus, wie Frakes, also glaube ich kaum. Wenn es eine Art Codewort gibt, hat er es nur durch Zufall getroffen.“

Robin Pohl: „So wie ich Frakes kenne, haben wir ihn nicht das letzte Mal gesehen, aber auch sein Abgang gibt Rätsel auf.“

Robert Kiel: „Wir werden uns bis zur nächsten Staffel gedulden müssen, wenn wir mehr erfahren wollen. Bis dahin wenden wir uns doch dem nächsten Match zu.“

Robin Pohl: „Wir haben das Konfliktpotential dieser Paarung bereits angesprochen, also warum gehen wir nicht gleich in Match?“

Robert Kiel: „So lob ich mir das.“

Auf zum zweiten Match des Abends. Zunächst betreten die Mexikaner die Halle. Mastico und Chabal wandern locker und scherzend die Rampe hinunter, provozieren ein paar Fans und begeben sich letztendlich in den Ring. Dann ertönt das Theme der Strawhats. Im Publikum sind Schilder zu sehen, die die Publikumslieblinge bitten, sich nicht zu trennen, doch zumindest Damien beachtet dies nicht. Vaan trottet ein wenig hinterher, während Damien sehr entschlossen wirkt. Schon sind auch sie im Ring angekommen und einige Bühnenarbeiter bringen noch ein paar Leitern, Tische und Stühle herbei, damit auch genug Material vorhanden ist. Über dem Ring hängt Vaans Strohhut an einem Haken, der symbolisch für den Sieg des Matches gelten soll.

2.Match
Tag Team Match

TLC Match
Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. Mastico & Chabal

Die beiden Teams liefern sich einen Staredown, ehe sie urplötzlich aufeinander losgehen. Vaan bekommt es mit Chabal zu tun, während Damien Mastico attackiert. Chabal kann Vaan mit Schlägen in eine der Ringecken drücken, Damien macht das gleicht mit Mastico. Vaan kann einem Schlag von Chabal ausweichen und diesen mit einem Clothesline aus dem Ring schicken. Danach geht er selber hinterher und bearbeitet Chabal mit Tritten, ehe er ihn hochhebt und gegen die Zuschauerabsperrung whippt. Im Ring hat Damien Mastico in der Ringecke in die Knie gedrängt. Es gibt auch dort Tritte und Stomps, Damien drückt Masticos Gesicht mit dem Fuß gegen die Ringseile. Er lässt von Mastico ab, hebt ihn auf die Beine und slamt ihn auf die Matte. Danach geht auch er aus dem Ring, schnappt sich einen Tisch und bringt diesen in den Ring. Mastico empfängt Damien direkt mit einem Gut Kick und zeigt einen Facebuster auf den zusammengeklappten Tisch! Außerhalb des Rings haben sich Vaan und Chabal in die Zuschauerränge geprügelt. Dort hat Vaan noch immer die Oberhand. Er attackiert Chabal mit einigen Uppercuts und versucht sich an einem Suplex auf den Hallenboden, doch Chabal dreht sich aus dem Ansatz und zeigt einen Lariat. Danach gibt’s Tritte, ehe er Vaan auf die Beine hebt und wieder Richtung Zuschauerabsperrung schleppt. Er schickt ihn mit einem Strong Irish Whip über die Absperrung und klettert auf selbige. Er wartet bis Vaan wieder steht, springt mit einer Hurricanrana ab und fegt Vaan quer durch den Ringbereich! Danach geht er in den Ring, wo Damien gegen Mastico die Oberhand gewinnen konnte. Mastico wollte den Tisch aufbauen, doch Damien konnte ihn attackieren, sodass Schlimmeres für ihn verhindert werden konnte. Grade als Chabal den Ring betreten hat, attackiert er ihn mit Clotheslines und schickt ihn in die Seile und mit einem Backbreaker auf die Matte. Mastico rappelt sich nach den Attacken wieder auf, doch Damien ist mit Schlägen zur Stelle. Anschließend lehnt er den Tisch in eine der Ringecken und schnappt sich Mastico um ihn gegen den Tisch zu drücken. Demonic Damien nimmt Anlauf und möchte Mastico durch den Tisch spearen, doch dieser macht einen Schritt zur Seite, sodass Damien durch den Tisch kracht. Chabal und Mastico gucken nur verdutzt, ehe Mastico ihm befiehlt eine Leiter zu holen. Er selber geht aus dem Ring und holt eine zweite Leiter ins Spiel. Grade als Chabal die Leiter in den Ring schieben will kommt Vaan hinzu, der sich einen Stuhl geschnappt hat. Er schlägt aufs Chabals Rücken ein und hält ihn so davon ab den Ring zu betreten. Es gibt noch mehrere Schläge, ehe er von ihm ablässt und das Seilgeviert betritt. Mastico hat die Leiter schon aufgestellt und hat dann erst gesehen was seinem Tag Team Partner passiert ist.

Robert Kiel: „Wer ist eigentlich auf die dumme Idee gekommen, Vaans Strohhut da oben hinzuhängen? Hätte man das Match nicht per Pin entscheiden lassen können? Ich zumindest würde das Ding nicht anrühren wollen.“

Robin Pohl: „Wie ich hörte, war es auch ursprünglich so geplant, aber irgendwie finde ich die Idee lustig.“

Er kann einem Schlag von Vaan ausweichen, einen Gut Kick zeigen und anschließend einen Swinging Neckbreaker! Danach slidet er aus dem Ring um nach seinem Partner zu schauen. Indes hat sich Demonic Damien wieder erhoben und in Masticos Rücken anfangen die Leiter zu besteigen. Mastico bemerkt dies jedoch rechtzeitig, kehrt in den Ring zurück und holt Damien von der Leiter. Es gibt Schläge und einen Whip-In in die Seile, gefolgt von einem Flapjack gegen die stehende Leiter! Danach hebt er Damien auf die Beine und schmeißt ihn aus dem Ring. Er richtet die Leiter wieder auf und erklimmt diese, doch Vaan steht wieder und schubst die Leiter um, woraufhin Mastico mit dem Oberkörper auf das oberste Seil fällt und danach vorne über aus dem Ring fällt. Er schreit vor Schmerzen während Vaan sich ein Lachen nicht verkneifen kann. Doch er hat nicht mit Chabal gerechnet, der sich hinter ihm aufgebaut hat. Er verpasst ihm Forearm Smashs und schickt ihn in die Seile und mit einem Scoop Slam auf die Matte. Danach slidet er aus dem Ring, holt eine neue Leiter in selbigen und legt die Leiter auf den Turnbuckle. Anschließend hebt er Vaan auf die Beine und möchte whippt ihn gegen die Leiter, woraufhin Vaan mit dem Gesicht gegen die Leiter knallt und sich das Gesicht hält. Chabal stellt die Leiter wieder auf und möchte diese nun erklimmen um den Koffer abzuhängen, doch Demonic Damien kommt wieder in den Ring. Er hat einen Stuhl dabei, womit er auf Chabals Rücken einschlägt. Anschließend setzt es einen harten Chair Shot gegen Chabals Kopf, woraufhin dieser anfängt zu bluten. Chabal fällt nach hinten und bleibt einen Moment liegen, was Demonic Damien nutzt um auf die Leiter zu klettern. Er hat die Hand schon fast am Strohhut als plötzlich Mastico wieder da ist und die Leiter so umstößt, dass Damien nach draußen fällt und dabei durch einen Tisch kracht! Danach hilft er seinem Tag Team Partner wieder auf die Beine, doch als beide sich umdrehen werden beide von einem Double Clothesline von Vaan umgehauen. Der Strohhut-Junge schnappt sich danach Mastico, whippt ihn in eine der Ringecken und lehnt eine Leiter gegen Masticos Körper. Danach nimmt er Anlauf und möchte einen Splash zeigen, doch Chabal hat sich den Stuhl geschnappt und Vaan diesen im vollen Lauf über den Kopf gezogen! Auch er fängt leicht an zu bluten. Chabal schlägt danach auf seinen Rücken ein, ehe er von beiden auf die Beine gehoben wird. Die beiden lehnen die Leiter gegen die Ringecke und schleudern Vaan mit einem Double Suplex gegen die Leiter! Vaan schreit vor Schmerzen, doch Chabal stellt die Leiter auf und Mastico klettert diese nach oben. Damien ist wieder da und steht auf dem Apron, was Chabal mitkriegt. Er rennt auf Damien zu, doch dieser zeigt einen Shoulder Block durch die Seile und hebt Chabal vom Apron aus mit seinen Schultern über die Seile nach draußen! Chabal landet unsanft auf dem Hallenboden. Damien springt nun vom Apron aus auf die Leiter und klettert auf Masticos Höhe. Die beiden liefern sich ein Schlagduell, doch plötzlich schwankt die Leiter. Beide achten nicht darauf – erst als die Leiter umfliegt und beide Entertainer auf die Matte schmeißt! Alle vier Entertainer liegen nun erschöpft am Boden: Vaan und Chabal auf dem Hallenboden und Demonic Damien und Mastico im Ring. Mastico ist der erste, der sich rührt und an dein Seilen nach oben zieht. Außerhalb des Rings kommt Vaan ebenfalls wieder auf die Beine. Er geht zurück in den Ring, woraufhin sich auch Damien auf die Beine stemmt und die beiden sich gegen Mastico stellen. Die beiden schlagen auf Mastico ein, ehe Chabal wieder in den Ring kommt und die Verhältnisse ausgleicht. Die Demonic Strawhats können jedoch die Oberhand gewinnen und Mastico mit einem Double DDT ausschalten, ehe die beiden Strawhats Chabal mit einer Kombo aus Flatliner und Dropkick außer Gefecht setzen. Danach gehen die beiden aus dem Ring und holen gemeinsam eine Leiter in den Ring. Die Leiter wird aufgestellt und Demonic Damien befiehlt Vaan die Leiter festzuhalten, damit er nach oben klettern kann und die Titel abhängen kann. Doch plötzlich zieht sich Mastico wieder auf die Beine und schlägt auf Vaan ein. Vaan kommt ins Straucheln und fällt gegen die Leiter, die daraufhin umkippt und Damien unsanft aus dem Ring auf den Hallenboden befördert. Indes hat sich auch Chabal erhoben und gemeinsam whippen sie Vaan in eine der Ringecken. Chabal baut einen Tisch auf und Mastico setzt Vaan auf den Turnbuckle. Er nimmt ihn in den Ansatz zum Superplex und befördert Vaan mit dem Superplex durch den Tisch! Danach klettert Mastico auf die Leiter, während Damien wieder in den Ring kommt, doch Chabal setzt ihn mit dem Full Nelson Slam außer Gefecht, sodass Mastico in aller Seelenruhe den Hut abhängen kann, der dabei allerdings zerreißt! Gemeinsam feiern die beiden im Ring!

Spoiler: Ergebnis

Die Mexikaner triumphieren im Ring, die Teile des Strohhutes haben sie achtlos beiseite geworfen, während außerhalb des Ringes Damien auf und ab geht. Vaan greift sich die Teile seines Hutes und betrachtet sie traurig. Dann will er Damien die eine Hälfte überreichen, doch der wirft sie in Vaans Gesicht. Dann stößt er einen Wutschrei aus und geht auf Vaan los. Wilde Schläge prasseln auf den Berliner ein, der sich nicht wehrt. Er versucht nur die Schläge abzuwehren und zieht sich langsam mit verzweifeltem Gesichtsausdruck zurück. Nach einer Weile lässt Damien von seinem ehemaligen Partner ab, der die Chance nutzt und ganz verschwindet, nicht jedoch ohne Damien einen traurigen Blick zu hinterlassen. Die Mexikaner haben das Schauspiel beobachtet und lachen sich im Ring kaputt, bevor auch sie die Halle räumen.

Robert Kiel: „Hahahahahahahahahahaha! Das war ja lustig, wie Damien den armen Vaan verkloppt hat. Der hat sich ja nicht mal gewehrt.“

Robin Pohl: „Ähm…ja. Ich fand das weniger lustig und die Fans, glaub ich, auch nicht.“

Robert Kiel: „Na dann bleiben wir halt ernst. Ich bin ja mal gespannt, was Damien nächste Staffel machen wird.“

Robin Pohl: „Im Tag Team wird er jedenfalls nicht mehr agieren. Was mich mehr interessiert, wie geht es Vaan nach dieser doch sehr rabiaten Trennung.“

Robert Kiel: „Wen interessiert schon Vaan? Bevor das hier zu gefühlsduselig wird, gehen wir lieber zum nächsten Match.“

Robin Pohl: „Wie ich sehe, wird bereits der Käfig aufgebaut, wir haben also nicht mehr viel Zeit. Die große Frage ist doch, wird Mamba Styles einen Einfluss auf das Match haben und wenn ja, in welcher Form?“

Robert Kiel: „Ich glaube, Bourne hat Mamba nicht nötig, um zu gewinnen. Er wird vielmehr nur zur moralischen Unterstützung dabei sein, wie es ein richtiger Manager so macht.“

Robin Pohl: „Wir werden sehen. Auf jeden Fall scheint es jetzt loszugehen.“
Nun sind die lauten Geräusche eines Motorrads zu hören und auf die Rampe kommt zu einem riesigen Feuerwerk Rocco Doom gefahren. Unter lautem Jubel dreht er ein paar Runden um den Ring und steigt dann erst ab. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, zieht er sein Stahlrohr Jackson vom Gepäckträger, stellt das Motorrad an einen sicheren Ort und geht dann in den Ring. Er muss einen kurzen Moment auf seinen Gegner warten, doch dann kommt Phillip Bourne mit Mamba Styles an seiner Seite in die Halle und wird wie immer lautstark ausgebuht. Bourne scheint ein wenig nervös zu sein, doch Mamba Styles packt ihn fest an der Schulter und spricht ihm noch mal Mut zu und dann slidet Bourne auch schon schnell in den Ring. Nun kommt auch noch ein Ringrichter dazu, der Mamba Styles noch einmal ausdrücklich darauf hinweist, sich vom Ring fern zu halten. In der Arena richten sich jetzt alle Scheinwerfer nach oben und beleuchten den Hell in a Cell Käfig. Es wird eine finstere Musik eingespielt und langsam sinkt der Käfig herunter zum Ring. Die Spannung in der Halle steigt immer mehr, je tiefer der Käfig sinkt und als er unten angekommen ist es ganz ruhig. Die Ruhe wird schlagartig vom Läuten der Ringglocke unterbrochen und so kann es losgehen!

3.Match
Singles Match

Hell in a Cell
Rocco Doom vs. Phillip Bourne

Bei Bourne ist die Nervosität jetzt ganz deutlich zu spüren und er schaut sich noch immer in dem riesigen Käfig um; eine Tür gibt es nicht. Rocco Doom hingegen ist ganz entspannt und legt sein Stahrohr erst mal in einer Ecke ab. Langsam dreht sich Doom wieder um und merkt, dass Bourne noch immer den Käfig um ihn herum anstarrt. Mit der rechten Faust direkt auf die Nase, bringt Doom seinen Gegner von der Welt der Verzweiflung in die Welt des Schmerzes und Bourne wird mit Box-Schlägen bis in die nächste Ringecke geprügelt. Doom lächelt diabolisch und macht einen Schritt nach hinten und Bourne lässt sich sofort nach vorne fallen und hält sich seine blutige Nase. Während der Ringrichter Bourne das Blut mit einem Taschentuch entfernt, holt sich Rocco Doom aus seiner Ecke sein Stahlrohr Jackson und holt damit weit zum Schlag gegen Bourne aus, der sich gerade an den Ringseilen wieder auf die Beine gezogen hat. Im letzten Moment kann Bourne dem Schlag ausweichen und Doom haut nur auf die Ringseile. Bevor Doom zu einem weiteren Schlag ausholen kann, verpasst ihm Bourne schnell einen Tritt in die Einspritzdüse und reißt ihm dann sein Stahlrohr aus der Hand. Nun will Bourne seinerseits selbst zum Schlag gegen Biker ausholen, doch Biker kann sich schnell genug sammeln und packt seinen Gegner am Hals, bevor dieser zuschlagen kann. Bourne lässt das Rohr fallen und wird am Hals nach oben gezogen, damit Doom ihn erst mal aus dem Ring werfen kann, doch als er schon über den Seilen hängt, kann Bourne seine Beine noch schnell um den Kopf seines Gegners schwingen und diesen durch eine Hurricanrana mit sich aus dem Ring ziehen. Der Mad Guy sieht zu, dass er so günstig wie möglich landet, damit er schnell wieder auf die Beine kommt. Doch auch Rocco Doom scheint nicht lange liegen zu bleiben und richtet sich schon wieder auf. Energisch tritt Bourne auf seinen Gegner ein, damit dieser erst mal am Boden bleibt und er selbst einen Moment Zeit hat, sich wieder eine Waffe zu besorgen. Er sieht, dass Stahrohr Jackson im Ring in Reichweite liegt und zieht es zu sich. Rocco Doom hat inzwischen nach der Ringtreppe gegriffen und zieht sich an dieser wieder auf die Beine. Schon zum dritten Mal geht der Schlag mit dem Stahrohr nun daneben, denn Bourne trifft, nachdem Doom zur Seite sprang nur die Ringtreppe. Durch die Wucht des Schlages, verliert Bourne das Rohr wieder und springt schnell zurück aufs Apron, um der Rache seines Gegners von Oben begegnen zu können. Vom Apron will Bourne noch auf die Ringecke, doch Doom ist schon hinterher gestiegen und zerrt seinem Gegner am Bein. Bourne kann sein Bein befreien und schafft es doch noch auf die Ringecke. Von dort aus springt er sofort zum Sunsault gegen Doom ab, doch dieser kann ihm auf dem Apron abfangen und die Fans beginnen wieder, den Biker laut zu bejubeln. Er nimmt mit Bourne in den Armen einen kurzen Anlauf in Richtung der Ringtreppe auf die dieser dann mit einem Smog Detector gehämmert wird. Von der Treppe aus, zieht er Bourne dann zurück in den Ring und setzt dort zum Cover an…1…2…doch diesen Kampf kann und will Bourne nicht verlieren und deshalb schafft er es auch irgendwie, die Schultern noch mal nach oben zu ziehen! Es geht zwar enttäuschtes Raunen durchs Publikum, aber die Chants für Doom sind jetzt lauter als je zuvor.

Robin Pohl: „Das war knapp! Doom legt gut vor.“

Robert Kiel: „Bourne ist noch lange nicht am Ende. Dieses Match hat gerade erst angefangen.“

Die lauten Chants motivieren Doom dazu, Bourne noch weiter für seine monatelange Arroganz abzustrafen und deshalb zieht er sich seinen Gegner wieder auf die Beine und zieht dessen Arme so zwischen die Seile, dass Bourne sich nicht mehr wegbewegen kann.
Mit einer Seelenruhe holt sich Doom nun sein Stahlrohr Jackson wieder in den Ring und holt nun mit der Sichertheit, dass dieser Schlag dieses mal gar nicht daneben gehen kann, zum Schlag aus, als er plötzlich vom Motorgeräusch seiner Susie unterbrochen wird. Er blickt aus dem Ring zu ihr und sieht, dass ein hämisch grinsender Mamba Styles sie gerade angeschmissen hat und an ihrem Lack herumkratzt. Sofort rollt sich der Biker mit dem Stahlrohr aus dem Ring und schlägt damit auf die Käfigwand ein, um zu seinem Motorrad zu kommen, doch mit dem kleinen Rohr wird er diese Wand nicht brechen können, was Doom auf eine andere Idee bringt. Er wirft das Rohr in den Ring und rollt dann selbst zurück in den Ring und löst Bourne aus der Schlinge. Dann wird Bourne aus dem Ring geschoben und Doom nimmt ihn dort wieder auf die Arme und benutzt dann den ganzen Körper seines Gegners als Rammbock für die Käfigwand. Immer und immer wieder wird Bourne gegen den Käfig geschmettert, bis ein Stück herausbricht und beide hinaus stützen. Bourne, dessen Rücken jetzt schon das Käfigmuster zeigt, rollt sich vor Schmerzen auf den Boden und während Doom wütend auf Mamba Styles zugeht! Styles weiß, dass er an Doom vorbei müsste, um über die Rampe zu fliehen und das eine Flucht, durch das ihm so verhasste Publikum wohl auch nicht gelingen würde und wählt deshalb den einzigen für ihn sinnvoll erscheinen Ausweg und klettert den Käfig hinauf. Doom geht als erstes zu seinem Motorrad, um zu sehen, ob noch alles in ordnung ist, doch als er sieht, dass sein kompletter Sitz aufgeschlitzt ist und das er zudem noch einen fetten Kratzer im Lack hat, geht es mit Doom durch. Wütend beginnt er Mamba auf das Dach des Käfigs hinterher zu klettern, um den Störenfried ein für alle Mal auszuschalten. Als Doom oben auf der einen Seite ankommt, will Styles auf der anderen Seite schon wieder hinunterklettern, um zu flüchten, doch Doom legt ein Sprint hin und zieht seinen Gegner an einem Arm wieder auf das Dach. Mamba Styles, der von der Fitness her nicht in der Lage ist, sich mit Moves und Technik zu wehren, wird von Doom auf dem Dach des Käfigs einfach zertreten. Wie ein Wilder prügelt Doom auf Styles ein, doch die Hilfe von unten ist schon unterwegs, denn dort hat sich Phillip Bourne wieder auf die Beine gezogen und dieser klettert nun ebenfalls hoch auf das Dach des Käfigs. Doom, der davon noch nichts mitbekommen hat, ist sichtlich überrascht, als sich auf einmal Bourne in seinen Rücken wirft und ihn umklammert. Doom richtet sich auf und versucht seinen Gegner abzuschütteln, wird aber mit einem Coca Cola Twist auf das Käfigdach gehämmert!

Robert Kiel: „Ich habs ja gesagt! Jetzt ist Bournes Zeit gekommen!“

Robin Pohl: „Ja…dank Mamba Styles, dem Manager!“

Nun sind Bourne und Mamba Styles auf dem Dach in der Überzahl und heben ihren Gegner dort hoben wieder hoch, um ihm nun noch einen Double-Suplex auf das harte Käfigdach zu verpassen. Die Attacke geht voll durch und das Teil des Daches, auf das Doom gehämmert wird, wackelt ordentlich, bricht aber nicht ein. Stattdessen zappelt Doom jetzt wie ein Fisch den man gerade aus dem Wasser gezogen hat auf dem Käfigdach herum, da die Attacke seinem Rücken extrem zugesetzt zu haben scheint. Mamba und Bourne lassen sich davon nicht beirren und ziehen ihn ein weiteres Mal hoch, um ihn dieses Mal endgültig durch das Dach des Käfigs zu hämmern, doch in seinem Schmerzrausch, schlägt Doom wie wild um sich, als er hochgezogen wird und kann beide Gegner mit Schlägen auf Distanz bringen und Phillip Bourne sogar direkt noch einen Big Boot verpassen, der den Berliner erst mal wieder von den Beinen reißt. Nun ist Mamba Styles dran, der aber gleich versucht, Doom mit Forearms an den Rand des Käfigdaches zu drängen. Doom muss einige Schritte zurückweichen, holt dann aber zum Gegenschlag aus und hat Mamba Styles schnell wieder an der schon angeschlagenen Stelle des Käfigdaches. Nun setzt es einen heftigen Tritt in den Magen von Styles und dieser wird hochgenommen zum Engine Staller…und mit einem lauten Knall löst sich das Teil des Käfigdaches und Mamba Styles fliegt von ganz oben nach ganz unten und landet zu seinem Glück noch im abgefederten Ring. Dort ist nun sofort ein Team von Ärzten zur Stelle, dass Mamba aus der Halle eskortiert, während der Ringrichter sich eine Leiter bringen lässt, um das Geschehen auf dem Dach aus nächster Nähe verfolgen zu können. Dort oben steht Rocoo Doom, der von den Fans gefeiert wird wie ein Held und in das Loch des Daches hinunterblickt. Doch hinter Doom richtet sich schon Phillip Bourne wieder auf und schleicht sich wie eine Schlange an. Plötzlich springt Bourne auf, reißt seinen Gegner mit einem Inverted DDT zurück auf den Käfig und setzt direkt den Mamba Vice an! Doom ist zu überrascht um sich zu wehren und verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Er hat schon einmal in diesem Griff aufgegeben, wird er es dieses Mal wieder tun?

Robert Kiel: „Das war’s! Doom kann nicht mehr gewinnen!“

Robin Pohl: „Auf geht’s! Dieses Match soll nicht auf diese Weise enden!“

Alle Fans sind inzwischen in die oberen Ränge gegangen, um das Geschehen auf dem Dach besser beobachten zu können. Nun hoffen alle, dass Doom noch einmal aus dem Griff herauskommt, doch die Karten stehen schlecht. Es gibt eine Möglichkeit für Doom einen Break zu erreichen, also muss er sich etwas anderes einfallen lassen. Mit seinem noch freien Arm, versucht er seinen gesamten Oberkörper nach oben zu drücken….und schafft das auch. Nun hämmert Doom seinem Gegner die Faust in die Rippen und Bourne löst seinen Griff tatsächlich. Ohne lange zu warten, wirft Doom seinen Gegner mit einem Flapjack über seinen Rücken und dieser landet direkt am Rande des Käfigdaches neben der riesigen Leiter, über die der Ringrichter nach oben gekommen war. Schnell greift Bourne nach der Leiter und will an dieser endlich wieder nach unten klettern, doch Doom hat scheinbar etwas dagegen und ist seinem Gegner direkt auf den Fersen. Bourne ist zu langsam um nach unten zu kommen, doch er kann seinem Gegner von Unterhalb das Bein von der Sprosse ziehen, sodass Doom abrutscht, an Bourne, der sich zur Seite legt, vorbeirutscht und nun unterhalb von Bourne hängt. Mit einem Tritt auf den Kopf sorgt Bourne dafür, dass sein Gegner sich nicht mehr halten kann und so rutscht Doom an der angwinkelten Leiter sehr schmerzhaft bis nach ganz unten wo er den Schwung abzufangen versucht, in dem er sich auf den Kommentatorentisch abstützt. Auf diesem Kommentatorentisch bleibt Doom nun erst mal mit dem halben Oberkörper liegen und Phillip Bourne sieht nun die perfekte Chance, um seinem Gegner den Rest zu geben. Einige Fans scheinen schon zu ahnen, was Bourne vor hat, als dieser die Leiter wieder hinaufklettert. Ganz vorsichtig stellt Bourne einen Fuß auf die oberste Sprosse der Leiter und stößt sich dann mit dem anderen Fuß vom Käfigdach ab! Als die Leiter den 90° Gradwinkel erreicht hat springt Bourne ab und zeigt von ganz oben einen Airbourne gegen seinen auf dem Tisch liegenden Gegner! Die Leiter kracht unterdessen in die leeren Zuschauerränge und ein Team von Ärzten ist schon bei den beiden Kämpfern und sieht nach, ob alles klar ist. Die Zuschauer sind geschockt und kommen langsam wieder nach unten und dort geben beide Wrestler nun auch ein leises Lebenzeichen von sich, indem sie die Frage, ob sie noch weiterkämpfen können, beide mit einem leisen „ja“ beantwortet. Bei Bourne war es nur das Adrenalin, dass ihn so am Boden hielt und deshalb ist er auch der erste, der wieder auf den Beinen ist. So schnell er nur kann, bringt Bourne seinen Gegner zurück in den Käfig und setzt dann im Ring zum Cover an…doch da merkt, er das er ein riesiges Problem hat, denn der Ringrichter sitzt auf dem Dach des Käfigs fest. Über die Rampe kommt schon ein neuer Ringrichter in den Käfig gestürmt, doch die Sekunden verstreichen mehr und mehr, bis er endlich zum zählen kommt…1…2…nein Doom hat die Zeit gereicht um sich von dieser Killsprung-Attacke zu erholen! Doom ist zwar noch völlig außer Atem, hat aber rechtzeitig mitbekommen, dass er jetzt seine Schultern nach oben reißen muss. In völliger Verzweiflung, steigt Bourne noch einmal auf die Ringecke und will seinen noch am Boden liegenden Gegner mit einem 450° Splash ein weiteres Mal aus der Luft treffen…doch zur großen Freude der Fans kann sich Doom aus dem Weg rollen und nun ist wirklich die ganze Halle auf den Beinen. Doom versucht ein letztes Mal auf seine Beine zu kommen und schafft es auch, aber schafft er es vor Bourne? Beide sind ungefähr Zeitgleich wieder auf den Beinen und Bourne stürzt sich auf seinen Gegner, der sich beim Aufstehen aber sein Stahlrohr zur Hand genommen hat und Bourne damit nun mit einem harten Schlag mitten in den Magen empfängt! Bourne muss sofort erbrechen und geht in die Knie, doch Doom gibt ihm keine Auszeit mehr, nimmt ihn auf die Schultern, steigt mit ihm auf die Ringecke und zeigt den Tire Flattener auf das heruntergefallene Teil des Käfigdaches und geht direkt in die Coverposition…1…2…3…

Spoiler: Ergebnis

Was für eine Kranke Auseinandersetzung! Das war kein Match, das war eine Schlacht und so sehen beide Matchteilnehmer auch aus! Die ganze Halle freut sich über den Sieg des Bikers und dieser scheint auch sehr zufrieden mit dem Ausgang dieses Matches zu sein. Er genießt es sich vom Ringrichter den Arm in die Luft strecken zu lassen und verlässt dann sofort den Ring, um sich wieder um sein Motorrad zu kümmern, dass von Mamba Styles demoliert wurde, doch mit dem Check den er für diesen Sieg bekommt, wird er sein Gefährt schon wieder in Ordnung bringen können. Müde zieht sich der Biker auf sein Rad und fährt damit aus der Halle. Im Ring wurde Phillip Bourne schon auf eine Trage gelegt und wird nun auch aus der Halle getragen. Bourne wird die Pause nun sicher brauchen, um sich zu erholen und auch seinem Manager wird es nicht viel besser gehen. Nach diesen packenden Bildern sind die Fans auf jeden Fall gespannt auf die weitere Show.

Robin Pohl: „Wow! Das hat meine Erwartungen übertroffen!“

Robert Kiel: „Ein tolles Match, in der Tat, aber dass Bourne das nicht gewinnen konnte…“

Robin Pohl: „Damit geht deine zweite Voraussage daneben. Ich freue mich schon auf die weiteren Matches.“

Robert Kiel: „Ach das war doch alles Vorgeplänkel. Jetzt geht es um Titel und da werde ich Recht behalten.“

Robin Pohl: „Dann hast du jetzt gleich die Gelegenheit, denn als nächstes sehen wir den Kampf um den europäischen Titel.“

Das European Championship-Match steht als nächstes an! Die Fans sind in Anbetracht des Titelmatches ziemlich aufgeregt und blicken erwartungsvoll zum Eingang, wo nun das Theme von Nexus 3D ertönt. Lange konnte der ehemalige European Champion keine echten Erfolge mehr vorweisen, weswegen er heute mit besonders entschlossenem Blick zum Ring schreitet. Wie üblich empfangen ihn gemischte Reaktionen und wie üblich ist das dem Hünen egal und so ist er schnell am Ring angelangt, betritt ihn eilig und dreht sich direkt zum Eingang um.
Dort hören wir als nächstes das Theme von Germanus und auch der German Bulldozer schreitet eilig zum Ring und liefert sich am Apron direkt einen Staredown mit dem gleichgroßen Nexus 3D – eine lange Rivalität zwischen den beiden liegt schließlich nicht lange zurück. Ungeachtet dessen verzichtet auch er auf großes Posieren und wendet sich in eine Ringecke gelehnt dem Eingang zu.
Nun erschallt erstmals sehr lauter Jubel in den Reihen der Fans, denn Johnny No Last Name betritt unter seiner Eingangsmusik die Halle. Der Publikumsliebling ist angesichts Fantasymania besonders rockig gekleidet und bleibt nun an der Rampe stehen, wo er ordentlich, aber dennoch nicht hörbar in die Seiten seiner Gitarre haut und zu beiden Seiten silberne Funken aus den Pyro-Anlagen sprühen. Unter dem erstaunten Raunen der Fans macht sich Johnny nun zum Ring auf und klatscht zu beiden Seiten massig Fans ab, ehe auch er den Ring betritt und ebenfalls rivalisierende Blicke in Richtung seines neuen Widersachers Germanus wirft, dann steigt er auf das Top Rope und posiert für die Fans noch einmal, dann springt er wieder in den Ring zurück.
Auch Darius Xanders Theme ertönt und sich durch seine Posen selbst verherrlichend kommt er in die Halle und wird direkt hemmungslos ausgebuht. Wieder hat Xander die European Championship über der Schulter, auch wenn er offiziell nicht Champion ist. Die Fans provozierend schreitet er gemächlich die Rampe hinab und hält wiederholt „seinen“ Titel in die Höhe, dann ist er nach einer gefühlten Ewigkeit endlich am Ring angekommen und betritt ihn über die Ringtreppe. Unter den entnervten Blicken seiner Kontrahenten lässt Xander für sein Posieren keine einzige Ringecke aus, ehe er dann endlich fertig wird und den Titel an den Referee weitergibt.
Zu guter Letzt wird das Theme des European Champions Ray Jordan eingespielt und direkt erheben sich laute Buh-Rufe aus dem Publikum. Sehr lange lässt Jordan auf sich warten und die Fans hören schon auf zu buhen, da verstummt das Theme auch wieder und erstauntes Raunen erhebt sich. Auch ringside entsteht großes Gemurmel und ein paar Offizielle kommen schließlich zum Ringsprecher gelaufen, besprechen kurz etwas mit ihm und verschwinden dann wieder. Dann hören wir ihn ansagen: „Ladies and Gentlemen, aufgrund der scheinbaren Abwesenheit des European Champions Ray Jordan wird das Match um seinen Titel vorerst ohne ihn ausgefochten.“ Daraufhin erhebt sich großer Jubel aus dem Publikum und der Ringsprecher fährt mit der Vorstellung der einzelnen Matchteilnehmer fort, ehe der Referee die European Championship nochmals präsentiert und das Match gestartet werden kann!

4.Match
European-Titelmatch

5-Way
Ray Jordan (c) vs. Darius Xander vs. Germanus vs. Johnny No Last Name vs. Nexus 3D

Die Ringglocke ertönt und Darius Xander macht sofort einen Schritt nach vorne und brüllt seinen Kontrahenten entgegen, dass er und niemand anderes European Champion werden würde. Anschließend steigt er sogar noch einmal auf das Top Rope und brüllt selbiges nochmal dem Publikum zu, woraufhin sich wieder allgemeines Buhen erhebt. Grinsend steigt Xander wieder hinab – und wird von seinen drei Kontrahenten direkt attackiert! Alle drei scheinen genug vom ach so imposanten Xander zu haben und bearbeiten ihn heftig in der Ringecke mit Tritten und Schlägen, sodass ihr Gegner bereits am untersten Seil hängt! Johnny scheucht seine Teilzeitverbündeten nun zur Seite und nimmt Anlauf, stürmt auf den sitzenden Xander zu und verpasst ihm einen Dropkick! Auch Germanus will sich diesen Spaß nicht nehmen lassen, nimmt ebenfalls Anlauf und verpasst Xander ein Running Knee! Hochmotiviert will Nexus 3D nun den Abschluss bilden, nimmt Anlauf, stürmt auf Xander zu – und wird von Germanus mit einer Clothesline auf die Matte gepfeffert! Sowohl Während Johnny perplex auf Germanus starrt, grinst der nur hämisch vor sich hin und nimmt Nexus nun wieder hoch, hebt ihn dann an und knallt ihn mit einem Scoop Slam wieder auf die Matte! Schnell beugt sich Germanus wieder zu Nexus, um ihn aufzurichten, da löst sich Johnny aus seiner Starre und rollt ihn kurzerhand hinterrücks ein! 1-2 Kick Out! Wütend fährt Germanus in die Höhe und zu Johnny herum, doch der begegnet ihm mit mehreren Forearm Smashs! Kurz sieht es so aus, als würde Germanus ins Taumeln geraten, doch da dreht er sich nur um die eigene Achse und schmettert Johnny einen Rolling Elbow an den Schädel! Der Rocker fällt beinahe ausgeknockt in die Seile und kommt zurückgeschleudert, woraufhin ihn Germanus beinahe locker auf die Schulter lädt, sich herumdreht und ihn mit einem Powerslam wieder auf den Boden der Tatsachn zurückbefördert! Dann folgt das Cover: 1-Kick Out von Johnny! Schnell ist der German Bulldozer wieder auf den Beinen – und wird vom erholten Nexus 3D mit einem Big Boot direkt wieder auf die Matte getreten! Nexus 3D scheint mächtig ärgerlich und wirft sich gleich weiter hinterrücks in die Seile, um nun noch einen Knee Drop hinterher zu setzen – doch Germanus rollt sich zur Seite! Nexus hält sich kurz sein Knie und ist deswegen zeitgleich mit Germanus wieder auf den Beinen. Beide halten kurz inne und werfen sich dann nahezu synchron in die Seile, schießen aufeinander zu und prallen am gegenseitigen Shoulder Block wieder ab!

Robert Kiel: „Autsch! Da prallen genau die Richtigen aufeinander.“

Robin Pohl: „Sehr gesund sah das jetzt auch nicht aus.“

Wieder versuchen es beide, doch Germanus springt kurz vor Kollision ab und verpasst seinem Gegner einen Jumping Forearm Smash! Nexus taumelt zurück, erholt sich aber schnell wieder und verpasst Germanus ebenfalls einen Forearm! Dieses Mal reagiert Germanus gar nicht erst und hämmert einfach wieder einen Forearm zurück, ebenso wie Nexus, sodass im Nu ein wilder Schlagabtausch entsteht! Unter den Anfeuerungen der Fans donnern sich die beiden Hünen einen Forearm nach der anderen an den Schädel, dann setzt Germanus gleich drei schnelle Schläge hintereinander an und kann kurz die Überhand gewinnen. Die neugewonnene Zeit nutzt der German Bulldozer für einen Whip-In, da kommt Nexus zurück und wird via Spinebuster auf die Matte geknallt! Kurz reißt Germanus triumphierend die Arme in die Höhe und dreht sich zu seinen anderen Gegnern um – da kommt Darius Xander herangerauscht und versetzt ihm einen brutalen Spear!! Nun hat beteiligt sich auch Xander wieder an dem Match und gibt nach seinem heftigen Comeback erst einmal einen adrenalingeladenen Schrei von sich, dann widmet er sich wieder Germanus, richtet ihn auf und verpasst ihm zunächst einen Reverse Atomic Drop, dann stemmt er ihn unter großen Anstrengungen auf die Schultern und von dort mit noch mehr Mühen wie zu einer Military Press in die Höhe!! Erstaunte Rufe erheben sich aus dem Publikum, da Germanus der schwerste Matchteilnehmer ist, doch mit hochrotem Gesicht dreht sich Xander mit Germanus sogar im Kreis, um seine Stärke und Belastbarkeit zu zeigen. Nun hat er sich einmal gedreht – und findet Johnny No Last Name vor sich, der grinsend andeutet, Xander einen Tritt zu verpassen! Xander wird beinahe panisch und schüttelt flehend den Kopf, doch da dreht sich Johnny auch schon auf seinen Rücken und zieht ihm von hinten die Beine weg, sodass er ins Fallen gerät und Germanus wie zu einem Crossbody auf ihn knallt! Wenn auch vom immer noch benommenen Germanus unbeabsichtigt, folgt das Cover: 1-2 da gelingt es Johnny, Germanus von Xander zu zerren! Stattdessen geht der Rocker nun selber ins Cover: 1-2 Kick Out!

Robin Pohl: „Selbst bei solchen Hünen kann es ziemlich schnell gehen.“

Robert Kiel: „Kennst du gegenteilige Beispiele von anderen Promotionen?“

Robin Pohl: „Irgendwas nagt in meinem Hinterkopf…“

Schnell umfasst Johnny Xander und richtet ihn auf, während sich Germanus an der Ringecke hochzieht und ermattet dort stehen bleibt. Das nutzt Johnny nun eiskalt aus, denn er nimmt mit Xander im Gepäck Anlauf, stößt sich statt von den Seilen mit einem Dropkick an Germanus ab und verpasst Xander dann einen Tornado DDT! Für diese innovative Aktion gibt es lauten Jubel von den Fans, ehe Johnny sich wieder erhebt und auf Germanus zuschreitet, den er dann zum liegenden Xander zerrt und es mühevoll schafft, ihn zu einem Falcon Arrow anzuheben – und mit voller Wucht auf Darius Xander zu knallen!! Während Xander die Luft aus den Lungen getrieben wird und ihm das durch seinen geweiteten Blick sichtbar anzumerken ist, steht Johnny sofort wieder auf und klettert auf das oberste Ringseil – doch Nexus 3D ist wieder auf den Beinen und wirft sich gegen die Seile, sodass Johnny ins Wackeln gerät und sehr unsanft auf dem obersten Turnbuckle aufkommt! Nun kommt Nexus selbst in Richtung Turnbuckle und steigt zu Johnny hinauf und deutet allen Ernstes einen Superplex auf die liegenden Xander und Germanus an – doch Johnny bekämpft ihn mit Schlägen gegen die Seite! Nexus schlägt nun zurück und es scheint, als würde sich eine Top Rope-Schlägerei anbahnen, doch da verpasst Nexus Johnny eine harte Kopfnuss und macht die Kiste zu. Schnell umfasst Nexus Johnny wieder – da erhebt sich Germanus wieder und eilt schnurstracks zur Ringecke, umklammert Nexus‘ Hüfte und wuchtet dann den Tower of Doom erfolgreich zur Matte, da fliegen Nexus 3D und Johnny durch die Luft – und schlagen mit einem ohrenbetäubenden Knall auf der Matte auf!!! Für Sekunden ist nichts als das laute Aufschreien der Fans zu hören, während Germanus wiedermal ausgepumpt in der Ringecke hängt und sich Darius Xander, der sich gerade noch rechtzeitig aus dem Ring gerollt hatte, wieder zum Geschehen slidet und direkt den vom Tower of Doom betroffenen Johnny ins Cover nimmt! 1-2 Kick Out! Frustriert probiert er es bei Nexus 3D: 1-2 Kick Out!! Auch bei Nexus 3D klappt das Abstauben nicht und so erhebt sich Xander auf Germanus zustürmt, dem er eine Running Clothesline versetzt! Mehrere Shoulder Tackles in den Bauch des German Bulldozers folgen, dann umfasst Xander den Kopf seines Gegners und will einen Bulldog zeigen, doch Germanus hebt ihn einfach weiter in die Höhe und wirft ihn von sich! Xander prallt hart auf den Rücken und sein Gegner umfasst ihn auch schon wieder von hinten – und wuchtet ihn mit einem German Suplex auf die Matte!! Auch diesen Kraftakt leistet sich Germanus noch und geht schwer atmend ins Cover: 1-2 Kick Out! Frustriert erhebt sich der German Bulldozer wieder und dreht sich gerade wieder zu den anderen Matchteilnehmern um, als Nexus 3D heranrauscht und ihn mit einem Brogue Kick umtritt!! Eiskalt versenkt der wiedererstarkte Nexus seinen Finishing Move und geht ins Cover! 1-2-da bricht Darius Xander den Pinversuch ab!

Robert Kiel: „Darius Xander macht es genau richtig. Er wartet ab und nutzt seine Chancen.“

Robin Pohl: „Ich sehe ihn trotzdem nicht als Sieger.“

Eilig tritt er den gefürchteten Germanus aus dem Ring und schnappt sich dann den wohl eher machbaren Nexus 3D, den er kurz mit Schlägen bearbeitet und dann mit einem Back Suplex in die Höhe wuchten will, doch Nexus dreht sich selbst auf den Rücken seines Gegners, umgreift dessen Schultern und zeigt einen Full Nelson Suplex! Cover: 1-2-Kick Out! Schnell zieht Nexus 3D Xander wieder in die Höhe, schickt ihn in die Seile und zeigt einen Tilt-A-Whirl Backbreaker! Doch das reicht ihm noch nicht und so geht es wieder weiter in die Ringseile für Xander, doch der hakt sich dort ein und stoppt so seinen unglücklichen Spießrutenlauf. Wütend naht Nexus zu einer Clothesline heran, doch Xander stößt ihn mit einer Shoulder Tackle zurück – da wird Nexus plötzlich von Johnny No Last Name hinterrücks auf die Schultern geladen und mit einem Samoan Drop auf die Matte geschickt!! Plötzlich ist auch der Rocker wieder im Match und schaltet direkt Nexus 3D aus, nun wendet er sich Xander zu, der sich einfach auf ihn werfen will, doch Johnny taucht unter seinem Arm hinweg und bringt ihn mit einem Neckbreaker zu Boden! Unter dem lauten Jubel der Fans, die hoffen, ihren Favoriten nun doch noch siegen zu sehen, wendet er sich nun jedoch Nexus 3D zu und richtet ihn auf, ehe er ihn ein wenig von den nahen Ringseilen wegzerrt und den Blaze of Glory ansetzt – und ihn auch durchziehen kann!!! Die Fans rasten völlig aus und zählen laut mit, als Johnny das Cover ansetzt – 1-2-da zieht Germanus Johnny plötzlich am Bein aus dem Ring und schleudert ihn gegen das Kommentatorenpult! Germanus ist völlig am Ausrasten und brüllt den Rocker, während er seinen Kiefer zusammendrückt, an, dass gerade ER heute bestimmt nicht gewinnen würde! Dann packt er Johnny, bringt ihn in Position und klatscht ihn mit einem Wrist Clutch Exploder auf den nackten Boden!! Unter den geschockten Blicken der Fans reißt Germanus nun auch die Verkleidung vom Kommentatorenpult und schubst Robin Pohl und Robert Kiel beiseite, ehe er Johnny nimmt und ihn auf das Pult legt!

Robin Pohl: „Oh mein Gott, was wird das? Robert, dein Mikro liegt da am Boden!“

Eilig steigt er dann auf den Apron und langsam und schwer atmend auch auf das Top Rope, wo er ohne zu zögern die Arme zu einem X verschränkt!! Dann wendet er sich mit dem Rücken zu Johnny, erhebt sich – und springt zum Flying Tank auf das Kommentatorenpult ab!!! Mit einem lauten Zerbersten knallt Germanus auf Johnny No Last Name und das Pult und ein ohrenbetäubender Aufschrei geht durch das Publikum! Beide Athleten liegen geplättet auf dem Boden, während sich das Aufschreien der Fans nun in laute „Holy Shit!“-Rufe umwandelt, die eine ganze Weile andauern. Schließlich erhebt sich Germanus wieder und setzt sich auf, ehe er wie in Zeitlupe absolut entkräftet Johnny packt und in Richtung Ring zerrt! Langsam kommt er voran, doch da der Abstand nicht allzu groß ist, wuchtet er Johnny nun in den Ring und steigt selbst langsam hinterher, zieht sich nun an den Seilen hoch – und wird von Darius Xander mit einem Spear vom Ring befördert! Grinsend blickt Xander Germanus hinterher, der sich nun kaum noch rührt, dann blickt er auf den immer noch von Johnny geplätteten Nexus 3D und schnappt sich mit euphorischem Blick Johnny, den er eilig auf die Schultern hievt und dann zum Shifter anhebt – den er dann auch knallend vollenden kann!!! Unter gigantischem Buhen kann Xander tatsächlich von Germanus abstauben und geht eilig ins Cover: 1-2-3!! Wir haben einen neuen European Champion!

Spoiler: Ergebnis

Xanders Theme ertönt und mit selbstverliebtem Blick wird er vom Referee als Sieger präsentiert, dann winkt er energisch seinen neuen Titel heran, der ihm nun überreicht wird. Grinsend wirft er ihn wieder um die Schulter und steigt auf das nächstgelegene Top Rope, wo er ihn präsentiert und der Masse dabei Provokationen zubrüllt. Dasselbe wiederholt er noch einmal mit der Ringecke gegenüber, dann begibt er sich aus dem Ring und posiert an der Rampe noch einmal, ehe er die Halle verlässt. Während eilig ein paar WFE-Angestellte das Kommentatorenpult wiederaufbauen, verlassen stückweise auch die anderen Athleten die Halle und die Show kann weitergehen.

Robin Pohl: „Wer hätte gedacht, dass Xander den Sieg so abstaubt?“

Robert Kiel: „Ich!“

Robin Pohl: „Du und wer noch?“

Robert Kiel: „Jeder, der Vernunft hat.“

Robin Pohl: „Ach was. Schalten wir lieber Backstage, ich höre Ray Jordan wurde gesichtet. Außerdem brauchen wir ein neues Pult.“

Backstage ist Kurt Engels zu sehen. Bei ihm steht ein gelangweilt wirkender Ray Jordan. „Herr Jordan, warum sind Sie nicht zu Ihrem Match aufgetaucht?“ Jordan wirkt überrascht. „Match? Ich hatte kein Match.“ Nun ist auch Engels verwirrt. „Ähm…Ihr European Titelmatch…?“„Mein European Titelmatch? Ich habe diesen Titel abgegeben, weil ich ihn nicht mehr wollte. Warum sollte ich also an diesem Match teilnehmen? Ich bin nicht einmal aufgetaucht und trotzdem redet jeder über mich. Irgendwas scheine ich also richtig zu machen. Und jetzt geh mir aus dem Weg, ich habe keine Lust mehr diesem langweiligen PPV beizuwohnen. Ich geh auf die Reeperbahn.“ Damit wird zurück in die Halle geschaltet.

Es ist nun Zeit für die große Entscheidungsschlacht. Seit dem Neustart der WFE liegt dieses Match in der Luft und jetzt ist es endlich soweit: CM Naitch und King treffen aufeinander. Und als wäre dies nicht genug muss der Verlierer die WFE auch noch endgültig verlassen. In diesem Match steht wirklich alles auf dem Spiel. Als erster Teilnehmer begibt sich der allseits beliebte CM Naitch in Begleitung seines Buddys Bizzy Dee in die Halle. Beide tragen ihre „Super Daddys“-Shirts und es wird kurz ins Publikum gezoomt, wo die beiden Ehefrauen samt Kinder in der ersten Reihe anwesend sind. Naitchs Frau ist die Anspannung besonders anzusehen, während Bizzys Frau die beiden Faces lautstark anfeuert und ihnen Anweisungen zuruft. Lächelnd gehen Naitch und Dee die Rampe herunter und zu ihrer Familie hin. Naitch bekommt einen letzten Glückskuss auf die Wange, während Bizzy noch einmal sein Shirt straff gezogen bekommt und dann auch gleich Ringside stehen bleibt. Naitch slidet in den Ring und klettert auf einen Turnbuckle, wo er die lautstarke Unterstützung des Publikums genießt. Er wirft sein T-Shirt ins Publikum, wo es von einem breit gebauten Kerl mit kurzen schwarzen gegelten Haaren, einer schwarzen Sonnenbrille und Muscleshirt aufgefangen wird. In diesem Moment ertönt auch schon der Theme von King, woraufhin die Fans natürlich zu buhen beginnen. Zunächst betritt David D die Rampe, komplett mit Handtuch und Wasserflasche, dann kommt auch King dazu. Er hält ein Mikrofon in Hand und macht ein Zeichen, dass die Musik angehalten werden soll. Dies geschieht auch und während King die Rampe herunterschreitet, beginnt er zu sprechen: „Heute Abend ist es endlich soweit. CM Naitch, deine Zeit ist abgelaufen und das ist auch gut so. Man schaue sich nur an, was wegen dir alles passiert ist. Nur wegen dir gab es solch inkompetente General Manager wie Danny Smith, Titan, Mastrio oder aktuell Daniel. Nur wegen dir musste die WFE ihren Brand Split beenden, weil du nicht in der Lage warst, genug Talente zu finden, so wie David D. Nur weil du unbedingt zu deiner Mutter nach Mexiko musstest, wurde die WFE damals geschlossen. Ohne mich hätte es sie möglicherweise nie wieder gegeben. Und jetzt bist du seit ein paar Monaten wieder da und man schaue sich nur an, wie es hier schon wieder aussieht. Was für ein Zufall, dass gerade deine Familie in der ersten Reihe sitzen darf. Wie viel Schmiergeld dafür wohl geflossen ist, während verdiente Fans mit den Oberrängen Vorlieb nehmen müssen. Und man schaue sich nur mal diesen Proleten hier an.“ King ist mittlerweile Ringside angekommen und tritt dem Fan, der eben das Super Daddy Shirt gefangen hat, gegenüber. „Du willst ein Super Daddy sein, hm? So ein Super Macho wie du wäre zu meiner Zeit nicht mal in die Nähe der Halle gekommen. Du schluckst doch bestimmt jeden Morgen ein ganzes Glas Steroide zum Frühstück, habe ich Recht? Heruntergespült mit einem kühlen Bier vermutlich, hm?“ Der Fan grinst sich nur einen, doch da wird ihm von King das Bier aus der Hand gerissen und der verhasste Hamburger kippt sich dieses mit einem Zug herunter. „Siehst du, so macht man das.“ Da holt der Fan aus und klatscht King eine Zuhälterschelle an die Wange, die sich gewaschen hat. Wutschnaubend brüllt King ins Mikrofon: „Schmeißt den Kerl raus! Sofort! Und wehe ich erwische ihn in Zukunft bei irgendeiner WFE Show!“ Security kommt sofort heran und transportiert den Fan aus der Halle. „Gut so, das wäre erledigt. Jetzt zu dir, Naitch. Ich kenne deine billigen Tricks länger als jeder andere hier. Und ich habe keine Lust, am Ende durch irgendwelche Schummelein reingelegt zu werden. Da ich immernoch der mächtige Mann hier bin, mache ich dieses Match hiermit zu einem No DQ, No Count Outs Match.“ King klettert auf den Apron und wendet sich den buhenden Fans zu. „Und nun viel Spaß“, sagt er hämisch und dreht sich um, doch da kommt auch schon CM Naitch auf ihn zugestürmt und haut ihn mit einer Clothesline gleich wieder herunter. Der Referee startet nun auch das Match.

5.Match
Grudge Match

No DQ, No Count Outs
CM Naitch w/Bizzy Dee vs. King w/David D

Ohne lange zu zögern klettert CM Naitch seinem Erzfeind hinterher und bearbeitet ihn draußen unter dem Jubel der Fans mit Faustschlägen. Naitch legt gleich mit einem Whip gegen die Ringtreppe nach, dann hämmert er Kings Kopf mehrfach auf das harte Metall. Er bringt King in Position und nimmt etwas Anlauf, doch da stellt sich ihm David D in den Weg und verhindert so vorerst weiteren Schaden. D kümmert sich ein wenig um King und wedelt diesem mit dem Handtuch Luft zu, doch Naitch schaut sich das nicht lange an und stößt D schließlich einfach zur Seite um sich King wieder packen zu können. Dieser greift Naitch jedoch einfach ins Auge und wehrt diesen somit ab. Schnell lässt er sich von D die Wasserflasche geben, nimmt einen kräftigen Schluck und spuckt Naitch die Flüssigkeit dann direkt ins Gesicht. Dieser Respektlosigkeit lässt King einige Chops folgen, dann geht es für Naitch auf direktem Wege gegen die Zuschauerabsperrung. Mit einem lauten Krachen schlägt der Publikumsliebling ein und wird gleich mit weiteren Schlägen und Chops bearbeitet. Es soll ein weiterer Whip gegen die Absperrung in etwas größerer Entfernung folgen, doch jetzt dreht CM Naitch den Spieß um und King landet bei den Zuschauern. Naitch sprintet gleich hinterher und haut sowohl King als auch sich selbst mit einer Clothesline über die Bande direkt in die erste Reihe. David D schaut besorgt hinterher, wird aber von Bizzy Dee in Schach gehalten und hält sich lieber erst mal raus. Naitch zieht King wieder hoch und prügelt diesen einige Meter durch die Ränge. Er lässt sich von einem Fan einen Stuhl überreichen und zieht diesen und großen Jubel der Fans direkt über Kings Kopf.

Robin Pohl: „Jetzt bekommt King seine verdiente Abreibung. Wenn sein Plan nicht mal nach hinten losgeht.“

King knickt zusammen und muss gleich noch einen harten DDT auf den nackten Boden einstecken. Naitch hat sich hier richtig in Rage geprügelt, was den Fans zu gefallen scheint. Dem Publikumsliebling werden hier gleich von einem ganzen Haufen Fans Stühle gereicht, die Naitch allesamt auf den am Boden liegenden King wirft, der bald völlig unter dem Metall begraben liegt. Als wäre das noch nicht genug, steigt Naitch auch noch auf ein Geländer und springt dann mit einem Double Foot Stomp auf den Metallhaufen, unter dem King begraben liegt. Langsam krabbelt King unter den Stühlen hervor, wird aber gleich wieder von Naitch gepackt und zurück Richtung Ring geschleppt. Es geht erneut über die Absperrung für King, während Naitch auf diese drauf steigt und von dort seinen Flying Leg Drop auspackt. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und chanten immer wieder den Namen ihres Lieblings. David D kümmert sich nun erneut um King und kippt diesem gut die halbe Flasche Wasser ins Gesicht, damit dieser wieder zu Kräften kommt. Naitch hat darauf aber keine Lust, schubst D erneut weg und wirft King in den Ring. Er selbst klettert auf den Apron und will ein Springboard Manöver auspacken, doch D packt Naitch beim Sprung am Knöchel und so knallt der Publikumsliebling mit dem Kinn auf den Apron. D legt gleich nach, indem er den überraschten Naitch packt, ihn mit dem Rücken zuerst gegen die Ringkante rammt und ihn dann mit voller Wucht gegen die Absperrung wirft. Bizzy Dee ist sofort da und verscheucht David, doch der Schaden ist angerichtet. King kommt wieder auf dem Ring geslidet, liefert sich ein kurzes Blickduell mit Bizzy Dee und wirft Naitch dann zurück in den Ring. King hebt nun die Ringabdeckung hoch und zieht einen Kendo Stick hervor. Zufrieden lässt er diesen ein wenig zwischen den Fingern rotieren und geht dann mit diesem in den Ring zurück. Naitch hat sich ein Ringecke wieder aufgerafft, bekommt dort aber vom heranstürmenden King den Kendo Stick direkt in den Magen. Erbarmungslos setzt King weitere Schläge nach, bis Naitch völlig in sich zusammensackt. Sein Körper ist stark rot gefärbt von den vielen Treffern, was King natürlich umso mehr freut. Er stellt sich auf die Brust von Naitch, lehnt sich dabei über die Seile und winkt hämisch Ehefrau Naitch zu.

Robert Kiel: „Wer bekommt hier die Abreibung?“

Nach einiger Zeit scheint King sich eine neue Gemeinheit ausgedacht zu haben. Er klettert wieder aus dem Ring, kramt eine Mülltonne hervor und wirft diese in den Ring, Zurück in diesem abgekommen kippt er erst mal den restlichen Unrat über Naitch aus und zieht diesen dann sitzend in eine Ringecke, vor die er noch die Tonne platziert. King nimmt etwas Anlauf, bringt die Fans noch ein wenig mehr gegen sich auf und zeigt dann einen Corner Dropkick gegen die Tonne und den dahinter sitzenden Naitch. Zufrieden räumt King die nun verbeulte Tonne beiseite und packt sich Naitch zum Cover: …1…2…aber Naitch schafft den Kick Out. King kommentiert dies mit ironischem Applaus und verpasst Naitch einige provokante Schläge mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. Naitch versucht sich mit ein paar Schlägen in den Bauch so wehren, doch King bringt ihn relativ bald wieder unter Kontrolle, indem er ihm einfach ein weiteres Mal ins Gesicht greift und Naitchs Nase ordentlich quetscht. King geht nun immer aggressiver zu Werke und prügelt wiederholt mit der geschlossenen Faust auf die Stirn von Naitch ein. Dort öffnet sich schnell eine Wunde, die King weiter ins Visier nimmt. Nach einigen Sekunden hat sich eine große Platzwunde entwickelt, die Kings Finger blutrot färbt. Zufrieden slidet King aus dem Ring und geht direkt zu Familie Naitch herüber, der er die blutverschmierte Hand unter die Nase hält. Naitchs Ehefrau schlägt nach King, doch der kann locker ausweichen und lässt sich das Blut dann von David D mit einem Handtuch abwischen. Das Tuch nimmt King gleich mit zurück in den Ring, wo er Naitch ein wenig mit diesem würgt. Dann lässt er sich von David den Rest Wasser geben, macht das Handtuch damit nass und beginnt Naitch damit auszupeitschen. King scheint hier richtig Spaß dabei zu haben, seinen ehemaligen Geschäftspartner zu demütigen.

Robin Pohl: „Also das ist doch echt nicht nötig. Was denkt sich King dabei?“

Robert Kiel: „Aber wenn Naitch das machen würde, wär es in Ordnung, oder?“

Robin Pohl: „Klar, weil King es verdient hätte.“

Als nächstes weist King David D an, ihm einen Stuhl in den Ring zu bringen. Diesen klemmt King nun in einer Ringecke ein. Er packt sich Naitch und greift nochmal absichtlich in die Wunde, dann geht es für den Publikumsliebling geradewegs mit dem Gesicht zuerst in Richtung des Stuhls. Doch Naitch kann dieses Manöver wie aus dem Nichts umdrehen und somit kracht King mit den Gesicht gegen das harte Stahl. Erschöpft hält sich Naitch an den Seilen fest, während King von der Ringecke gehalten wird. Naitch mobilisiert nochmal alle Kräfte und schlägt mehrfach auf King ein, dann whipt er ihn in die gegenüberliegende Ecke und legt einen Corner Big Boot nach, direkt gefolgt von einer Short Arm Lariat. King ist nun erst mal ausgeschaltet und Naitch greift sich den Stuhl, der noch im Ring liegt. In diesem Moment springt jedoch David D auf den Apron und versucht in den Ring zu klettern, doch als Naitch mit dem Stuhl auf ihn losgehen will, zieht D sich lieber wieder zurück auf den Apron, von dem ihn Bizzy Dee gleich darauf herunterfegt, indem er einfach Ds Beine wegzieht. Naitch dagegen kann nun im Ring den Stuhl aufstellen und sich King packen. Er versucht sich am Naitch Bottom auf den Stuhl, doch King setzt sich mit Elbows zur Wehr. Er befreit sich und holt Anlauf in den Seilen, doch Naitch fängt ihn mit seinem Flapjack ab und King landet mit dem Gesicht auf der Sitzfläche. Nun tut sich auch bei King eine Wunde am Kopf auf. Naitch packt sich King und wirft ihn über die Seile nach draußen, dann steigt er auf den Apron und wartet dort darauf, dass King wieder aufsteht. Als dies soweit ist, rennt Naitch auf seinen Widersacher zu, doch der zieht einfach mal den nahestehenden David D in die Schussbahn, der von dem Running Kick gefällt wird. Naitch dreht sich um, nimmt King erneut ins Visier, springt diesem entgegen und verpasst ihm einen Tornado DDT auf den Hallenboden.

Robin Pohl: „Jetzt geht es hier ja drunter und drüber! Aber Naitch behält die Oberhand!“

Von Kampf gezeichnet zieht sich Naitch am Kommentatorenpult hoch und räumt dieses nun ab, um dort eine Aktion zeigen zu können. Er platziert King auf den Tisch und klettert langsam den Turnbuckle hoch. Von dort macht er das Zeichen zum Frog Splash, eine Hommage an seinen Landsmann Eddie Guerrero. Doch erneut versucht David D das zu verhindern, indem er zu Naitch hochklettert und ihn mit Schlägen bearbeitet. Doch da stößt auch noch Bizzy Dee dazu und schlägt von der anderen Seite des Turnbuckles auf D ein, sodass sich nun drei Personen auf der Ringecke befinden. Dadurch geht viel Zeit verloren und auch King kann sich regenerieren. Kurze Zeit später klettert also auch er hinzu und wir haben einen vier Mann Brawl auf dem Top Rope. Da verliert David D langsam die Balance und greift nach Bizzy Dee, doch auch der kippt so langsam über und somit stürzen beide Begleiter in diesen Match vom Turnbuckle herunter auf den Hallenboden. Es verbleiben Naitch und King, die sich weiter ein Schlagduell liefern. King versucht sich an einem Headbutt, doch dadurch, dass auch er mittlerweile stark blutet, hat das wenig Effekt. Im Gegenteil, CM Naitch scheint sich nur noch mehr hochpushen zu können. Er verpasst King eine ganze Reihe eigener Headbutts, bis dieser völlig erschöpft auf dem Seil hängt und schließlich in die Tree of Woe Position fällt. Naitch erkennt die Situation und schaut in die Fans, die nun „GN8“ zu chanten beginnen, der Name von Naitches Finisher. Der Publikumsliebling lässt sich nicht zweimal bitten, springt vom Seil herunter und holt Anlauf. King zappelt wie wild und fleht geradezu um Gnade, doch stattdessen nimmt sich Naitch auch noch den Stuhl zur Hilfe. Unter riesigem Jubel der Fans zieht Naitch seinen beidfüßigen Kick gegen den Kopf von King mit Unterstützung des Stuhls durch. King sackt von der Ecke herunter und Naitch wirft sich zum Cover auf ihn: …1….2…doch da zieht der ebenfalls völlig erledigt David D den Ringrichter aus dem Ring heraus!

Robert Kiel: „So wird’s gemacht! Rappel dich wieder auf, King!“

Robin Pohl: „Kein Wunder, dass King No-DQ wollte. Anders hätte er wohl keine Chance gehabt.“

Naitch kann es nicht fassen, doch David D kostet ihm hier den Sieg. D grinst sich einen, doch da erscheint auch schon wieder Bizzy Dee hinter ihm, läd ihn auf seine Schultern und verpasst ihm den Dee’s Adjustment durch das Kommentatorenpult! „Holy Shit“ Chants erfüllen die Arena, während Naitch Dee zufrieden zunickt. Dee klettert zu Naitch auf den Apron, um diesen kurz zu drücken, doch da rauscht auf einmal King von hinten mit dem Stuhl heran. Naitch kann ausweichen, doch Bizzy Dee ist völlig überrascht, bekommt den Stuhl direkt ins Gesicht und kippt vom Apron herunter. Naitch schaut seinen Buddy entsetzt hinterher, während King sein Werk ebenfalls zufrieden betrachtet. Naitch dreht sich um und bekommt gleich die Stuhlkante in den Bauch gerammt, den King bereits früher im Match mit dem Kendo Stick bearbeitet hatte. Naitch sackt zusammen, wird dann von King hochgestemmt und da gibt es den F-23, bei dem Naitch auch noch mit dem Gesicht auch dem Stuhl landet! Das muss es sein! King covert: …1….2….NEIN! Naitch kickt im letzten Moment aus. King schreit auf vor Frust und schnappt sich Naitch zu einem Camel Clutch. Zusätzlich nimmt King noch den Stuhl zur Hilfe, um Naitchs Kopf damit nach oben zu ziehen. Der blutüberströmte Naitch zeigt kaum noch Regung und auch seine Augen fallen langsam zu. Da erblickt er ringside die besorgten Blicke seiner Ehefrau. Sein Sohn beginnt zu weinen und muss von seiner Mutter und auch Frau Dee getröstet werden. Naitchs Blick schweift weiter und da sieht er, wie sich fünf Männer langsam in die erste Reihe vordrängen. Es sind Max Peace, Titan, Danny Smith, Mike Saleman und Mastrio, die ehemaligen WFE General Manager. Diese blicken gebannt in Richtung Ring und beginnen das rhythmische Klatschen, welches von den Fans sofort aufgenommen wird. Die ganze Halle klatscht für CM Naitch, der sich beinahe in Trance zu befinden scheint. King legt nun all seine Kraft in den Hold, doch Naitch kämpft weiter. Da ergreift er plötzlich den noch im Ring liegenden Kendo Stick und schlägt nach hinten aus, direkt in Kings Gesicht! Dieser ist völlig überrascht und muss gleich noch weitere Schläge einstecken, bis er den Hold endlich löst. Mit irgendeiner Kraft kämpft sich CM Naitch wieder auf die Beine, doch King ist direkt wieder da und hebt ihn erneut zum F-23 hoch. Aber Naitch rutscht von King Schultern hinter diesen, packt ihn zum Naitch Bottom und zieht diesen humorlos durch. Einen Moment scheint die Zeit still zu stehen, unzählige Kamerablitze erleuchten die Arena, dann knallt King hart auf den Mattenboden und Naitch bleibt gleich zum Cover liegen: …1…2…3!

Spoiler: Ergebnis

Es ist vollbracht! CM Naitch hat diesen Krieg für sich entschieden und King somit für immer aus der WFE verbannt. Die Fans jubeln völlig ausgelassen, Popcorn fliegt durch die Luft und quasi jeder in der Arena steht. Mit blutendem Gesicht lässt sich CM Naitch vom Ringrichter hochhelfen, der den Arm des Siegers zum Triumph in die Luft streckt. Naitch lässt sich völlig entkräftet wieder heruntersinken und rollt dann aus dem Ring, um zu seiner Familie zu gehen. Bizzy Dee hat sich ebenfalls wieder einigermaßen erholt und stößt zur Szene dazu. Die ehemaligen WFE GMs applaudieren respektvoll und gehen dann auf ihre Plätze zurück. Naitch und seine Frau drücken sich einmal liebevoll und auch Naitch Junior hat nun zu weinen aufgehört. Naitch und Dee steigen zu ihrer Familie in die Zuschauerreihe und verlassen mit dieser durch die Reihen die Arena. Die Fans klopfen ihren Helden immer wieder auf die Schulter und bejubeln diese lautstark, während King im Ring immer noch am Boden liegt und nun Gesellschaft von David D bekommt. Dieser hilft seinem ehemaligen Chef auf die Beine, doch der ist natürlich stinksauer und schubst D von sich. Es entsteht eine Diskussion, King zeigt mit dein Zeigefinger auf D und verpasst diesem schließlich eine Ohrfeige. Das hätte er jedoch besser sein lassen, denn David D wird nun ebenfalls sauer und packt tatsächlich seinen Papercut gegen King aus. Die Fans beginnen „Nananana, Hey Hey, Goddbye“ zu singen, während David D wütend den Ring verlässt und aus der Halle stapft. Der Gesang dauert noch einige Zeit an, bis sich auch King erhebt und unter der demütigenden Geräuschkulisse ebenfalls die Rampe hoch geht. Er wirft noch einen letzten Blick zurück, senkt dann den Kopf und verlässt die WFE ein für alle mal.

Robin Pohl: „Wow! Dazu fällt mir eines ein: Ding Dong, die Hex‘ ist tot!“

Robert Kiel: „Jetzt ist es aber gut. Reden wir nicht mehr darüber.“

Robin Pohl: „Ganz im Gegenteil, wir sollten noch darüber reden, denn nun ist Daniel alleiniger GM von Unleashed und wie ich höre, hat er eine Ankündigung für uns.“

Es wird Backstage geschaltet, wo Daniel schon bereitsteht. „Liebe WFE-Fans, es war eine tolle Zeit mit euch, aber ich wurde als General Manager eingesetzt, um ein Gegengewicht gegen King zu bilden. Das ist nun nicht mehr notwendig, daher trete ich offiziell zurück. Doch keine Sorge, das WFE-Management steht schon seit längerem in Kontakt mit einem neuen GM. Wann der präsentiert wird, weiß ich allerdings nicht. Wie gesagt, es war eine tolle Zeit und ich wünsche euch allen viel Spaß weiterhin mit der WFE!“ Nach dieser kurzen Ansprache wird wieder zurück in die Halle geschaltet, wo bereits das nächste Match ansteht.

Es ertönt der Theme der Beautiful Warriors, ein Tag Team, welches sich nun schon seit einiger Zeit auf der Jagd nach den Tag Team Titeln befindet. Heute Nacht könnte ihr Traum Wirklichkeit werden und dementsprechend selbstsicher begeben sich Janinho und Yasu Aragaki auch zum Ring. Aragaki hat heute einen ganzen Strauß weiße Rosen dabei, die er fleißig an junge Damen in der ersten Reihe verteilt. Janinho gesellt sich dazu und bekommt von Aragaki ebenfalls eine Blume in die Hand gedrückt, was für Erheiterung sorgt. Nachdem alle Rosen verschenkt sind geht es für die Warriors in den Ring, wo sie auf ihre Gegner warten. Jack Devil und Chreech, die British Nightmare, werden alles andere als freundlich empfangen. Zu allem Übel haben sie auch noch einen großen Union Jack dabei, den sie elanvoll schwingen, was in Deutschland spätestens seit Wembley ’66 alles andere als gut ankommt. Mit der Flagge im Gepäck gehen die Briten die Rampe herunter und ignorieren die Fans dieses Mal komplett, immerhin wurden sie deswegen im letzten Match von den Beautiful Warriors kalt erwischt. Chreech stellt den Union Jack in der Ringecke der Briten ab, während Jack Devil auf dem Turnbuckle mit dem Tag Team Titel posiert. Die Briten überreichen das Gold dem Ringrichter und dieser reckt es einmal in die Luft. Jack Devil betritt für British Nightmare den Ring, auf der anderen Seite beginnt nach kurzer Beratung Yasu Aragaki.

6.Match
Tag Team Titelmatch

British Nightmare vs. The Beautiful Warriors

Und schon ist der Co-Main Event gestartet. Devil und Aragaki umkreisen sich konzentriert, Spannung liegt in der Luft. Es geht in einen hart umkämpften Lock Up und Jack Devil bringt einen Wrist Lock an. Er schraubt etwas am Arm des Japaners herum, doch der nutzt seine Schnelligkeit zu einer Rolle, einer kurzen Drehung am Boden, einem Single Leg Trip und schließlich einem Headlock am Boden. Devil richtet sich jedoch zügig wieder auf und wirft Aragaki in die Seile ab. Der Brite versucht einen Shoulder Block, doch Aragaki weicht dem geschickt aus und bringt einen Schoolboy Pin durch: …1…aber damit schlägt man keinen Jack Devil. Dieser geht gleich wieder zurück auf die Beine und drängt Aragaki in eine Ringecke. Dort scheint es zunächst ein sauberes Break zu geben, doch Devil kann nicht widerstehen und versetzt dem Japaner noch einen fiesen Schlag in den Bauch. Doch Aragaki antwortet gleich mit einem für ihn typischen Kick in die mittlere Körperregion. Davon setzt es noch ein paar weitere, anschließend whipt Aragaki seinen Gegner in die Seile und fällt ihn mit einem weiteren Kick gegen die Brust. Devil rollt sich zu seinem Partner Chreech herüber und wechselt diesen ein. Auch auf der Gegenseite macht Aragaki den Tag zu Janinho, sodass jetzt wieder zwei komplett frische Wrestler im Ring stehen. Es geht erneut in einen Lock Up, aus dem heraus Janinho Chreech in einen Headlock nimmt. Der Brite kennt sich jedoch gut mit solchen Manövern aus und entkommt dem Headlock, indem er Janinhos Arm verdreht und dann einen Hammer Lock ansetzt. Chreech drückt seinen Fuß zusätzlich in Janinhos Kniekehle, wodurch dieser in die Knie gezwungen wird. Der Champion setzt noch einen zusätzlich Chinlock an und lässt auch etwas Trash Talk ab, doch Janinho kommt bald wieder in stehende Position. Er befreit sich mit einer geschickten Drehung aus dem Hold und geht in einen eigenen Hammer Lock über. Chreech setzt sich mit Elbows zur Wehr, sodass Janinho lösen muss, doch als der Brite in die Seile geht wird er kurz darauf von einem Hip Toss überrascht. Chreech steht schnell wieder auf, blockt den nächsten Hip Toss und zeigt einen eigenen Arm Drag. Dabei hält er Janinhos Arm weiter fest und wechselt dann Jack Devil ein, der auf den Turnbuckle steigt und mit einem Double Axe Handle auf den verdrehten Arm schlägt.

Robin Pohl: „Schöne Tag Team Action. Ich erwarte ein weiterhin spannendes Match.“

Devil legt mit einigen Schlägen nach, dann whipt er Janinho in eine Ringecke. Dort verhakt Devil den Arm seines Gegners in den Seilen und zieht daran, um weiteren Schaden anzurichten. Der Ringrichter zählt den Briten an, der natürlich den vollen Count ausnutzt. Anschließend hebt er unschuldig die Arme, allerdings nur, um gleich im Anschluss noch einen Schlag gegen Janinho anzubringen. Dann geht es in die gegenüberliegende Ecke, Devil gleich hinterher, doch Janinho stößt sich geschickt aus der Ecke ab und springt so über seinen Gegner. Der Warrior läuft gleich weiter in die Seile und trifft Devil dann mit einem Leaping Shoulder Block. Devil versucht sich nach dem Aufstehen an einer Clothesline, ist aber zu orientierungslos und verfehlt den sich abduckenden Janinho. Der gibt Aragaki ein kurzes Zeichen, worauf der Japaner seinen Fuß auf die Ringecke legt und schon haut Janinho den Kopf Devils gegen eben jenen Fuß. Anschließend gibt es den Wechsel bei den Warriors und Aragaki hebt Devil zu einem Back Suplex hoch. Es folgt der Running Dropkick von Janinho und der Suplex wird durchgezogen. The Strength To Go On sitzt mal wieder perfekt und Aragaki covert: …1…Kick Out. Der Japaner hebt Devil wieder ein Stück an und beginnt erneut, dessen Brust mit mehreren Kicks einzudecken. Zum Abschluss soll es einen Running Kick mit Anlauf aus den Seilen geben, doch Chreech hat aufgepasst und knallt Aragaki einen Schlag mit der offenen Hand auf den Rücken. Der Japaner findet das gar nicht lustig und schlägt sofort zurück, wodurch Chreech vom Apron fällt. Aragaki wendet sich wieder seinem Gegner zu, doch der erwartet ihn mit einem gewaltigen Spinebuster. Der Warrior landet krachend auf der Matte, während Chreech zurück auf den Apron steigt, um den Tag zu machen.

Robert Kiel: „Jetzt zeigen die Briten, warum das Wrestling von der Insel so überlegen ist. Da können unsere östlichen Freunde nicht mithalten.“

Die beiden Briten packen sich Aragaki und whipen ihn gemeinsam in die Seile. Devil taucht unter dem Japaner ab und Chreech vollführt einen Leapfrog, sodass Aragaki weiter ins Seil fliegt. Chreech springt erneut über ihn, doch Devil packt jetzt eine Discus Clothesline aus, die Aragaki durch die vorherigen Aktionen natürlich nicht hat kommen sehen. Zufrieden posieren die Briten kurz, dann packt Chreech den Japaner am Hals, um auch noch seinen Suicide Dip (DDT) nachzulegen. Doch Aragaki kontert mit einem schnellen Verdrehen von Chreechs Arm, einem Reverse STO und es geht gleich weiter in den Nagoya-Lock II (Koji Clutch). Jack Devil sieht dies und will eingreifen, doch Janinho hat aufgepasst und fängt Devil mit seinem Crossface ab. Beide Titelträger befinden sich nun in gefährlichen Submission Manövern. Doch Chreech schafft es nach kurzer Zeit in die Nähe der Seile und erzwingt so das Rope Break. Janinho löst seinen Move ebenfalls, schließlich ist Jack Devil nicht der Aktive im Ring. Aragaki packt sich Chreech erneut und knallt ihm ein paar Chops an die Brust, anschließend whipt er den Briten in die Seile und versucht eine Clothesline, doch Chreech duckt sich unter dieser weg. Mit weiterem Schwung federt Chreech zurück und bringt seinen Gory Brain Whip (Swinging Neckbreaker) durch. Cover: …1…2…Kick Out. Chreech legt mit einem gezielten Knee Drop auf den Nacken Aragakis nach, dann wechselt er Devil ein. Chreech nimmt Aragaki erneut in einen Neckbreaker Ansatz, Devil steigt zeitgleich aufs zweite Seil und zeigt von dort einen Splash, während Chreech den Neckbreaker durchzieht. Devil covert: …1…2…Kick Out von Aragaki, doch Devil geht direkt in seinen berüchtigten Armbar über.

Robin Pohl: „Jetzt sehen wir, warum Robert keine Ahnung hat.“

Aragaki versucht sich zu befreien, indem er sich langsam auf die Beine zurückkämpft und Devil anzuheben gedenkt, doch der Brite ist dafür zu schwer und hält eisern fest. Der Beautiful Warrior erreicht gerade die Seile, als Chreech den Ringrichter ablenkt und Devil den Griff so weiter halten kann. Janinho steigt in den Ring und tritt einmal auf Devil ein, damit der endlich löst, doch dadurch ist der Referee natürlich erneut abgelenkt und Chreech kann vom Apron aus eine harte Clothesline gegen Aragaki durchbringen. Zufrieden packt Jack Devil sich seinen Kontrahenten und beginnt mit seinen Cuatro Amigos. Jeder einzelne Suplex wird von einem Buhen der Zuschauer begleitet, doch Aragaki schafft es nicht, sich aus dem Griff des Briten zu befreien und muss so vier Treffer über sich ergehen lassen. Devil wechselt nun wieder Chreech ein und der scheint das Match bereits beenden zu wollen. Es soll den Death Splash (Shooting Star Press) geben, doch Aragaki rollt sich rechtzeitig zur Seite. Nun ist die Möglichkeit zum Tag da, doch Chreech ist noch relativ fit und ergreift Aragaki rechtzeitig am Knöchel. Der Japaner will mit einem Enzuigiri kontern, doch Chreech duckt sich weg und setzt stattdessen einen Ankle Lock an. Aragaki ist erneut in einem gefährlichen Submission Move gefangen, doch mit einer geschickten Rollte vorwärts wirft er Chreech in eine Ringecke ab. Anstatt zu wechseln nutzt Aragaki diesen Moment und stürmt auf Chreech zu, doch der wehrt ihn mit einem Elbow ab. Der Brite versucht sich an einem Moonsault, doch Aragaki weicht aus und Chreech landet auf den Beinen. Aragaki dagegen springt nun selber den Turnbuckle hoch und zieht seine Ryuusei Rocket (Corkscrew Senton) durch. Mit einer schnellen Rolle bringt sich der Japaner dann auch in die Nähe seiner Ecke und der Tag zu Janinho gelingt.

Robin Pohl: „Ich spüre es! Das Ende naht!“

Robert Kiel: „Wie poetisch…hast du etwa Alpträume?“

Janinho hüpft übers Seil in den Ring und haut gleich mal Jack Devil mit einem Dropkick vom Apron.lAnschließend geht Janinho weiter aufs Top Rope und zeigt von dort seinen Corkscrew 450° Splash gegen den in Position liegenden Chreech. Cover: …1…2…aber der Brite legt ein Bein aufs Seil. Kein Problem für Janinho, der fitte Mann whipt Chreech einmal in die Seile, hebt ihn dann auf die Schultern und verpasst ihm mit Schwung den TKO. Jack Devil stürmt nun wieder in den Ring, wird aber mit einem Back Body Drop empfangen. Auch er wird in die Seile gewhipt, während Yasu Aragaki wieder in den Ring steigt. Janinho wirft Devil hoch in die Luft und Aragaki trifft den Briten beim Herunterfallen mit einem Kick an die Brust. Der Japaner legt gleich nach, indem er etwas Anlauf holt und dann den Sling Blade durchzieht, der natürlich gleich vom Springboard Discus Leg Drop Janinhos gefolgt wird. Als nächstes ist Chreech dran, der von den Faces hochgehoben und mit dem Double Brainbuster auf die Matte geknallt wird. Cover von Janinho gegen Chreech: …1…2…aber Jack Devil wirft sich mit letzter Kraft dazwischen.
Yasu Aragaki packt sich Devil und wirft diesen aus dem Ring. Anschließend springt der Japaner gleich mit einem Top Rope Plancha hinterher, doch Devil weicht diesem aus. Der Ringrichter konzentriert sich auf das Geschehen im Ring, wo sich Janinho an der Canadian Bomb (Tiger Bomb) versucht, von Chreech jedoch in eine Ringecke gedrängt wird. So verpasst er allerdings, wie Jack Devil den berüchtigten Schlagring aus seiner Hose zieht und Aragaki mit diesem draußen voll eine über zieht. Der Japaner geht ausgeknockt zu Boden, während Janinho im Ring umgeplant hat und Chreech nun auf einen Turnbuckle verfrachtet. Es soll wohl einen Superplex geben, aber Chreech macht sich ziemlich schwer und zögert die Aktion so heraus. Devil slidet nun mit seinem Schlagring ins Seilgeviert, allerdings genau vor den Augen des Ringrichters, der dem Briten das Utensil natürlich sofort abnimmt. Er gibt dieses an den Ringsprecher weiter, doch das nutzt Jack Devil aus, um dem auf den Seilen stehenden Janinho unbemerkt einen Low Blow verpassen zu können. Im Anschluss daran nimmt Devil Janinho zum Electric Chair auf die Schultern, während Chreech sich auf dem Turnbuckle positioniert. Doomsday Device! Gleich das Cover von Chreech hinterher: …1….2….Kick Out kurz vor 3! Die Briten beschweren sich kurz beim Ringrichter, dann jedoch nimmt Chreech Anlauf und Devil zieht Janinho wieder auf die Beine. Es folgt der Gut Breaker (Spear) von Chreech. Chreech covert, während Devil Aragaki, der sich am Ringrand hochziehen will, mit einer Baseball Slide fernhält: …1…2…3!

Spoiler: Ergebnis

Der unfaire Einsatz des Schlagrings und ein gezielter Tiefschlag haben den Männern aus dem Vereinten Königreich hier den Sieg gebracht. Die Fans buhen diese Titelverteidigung gnadenlos aus, doch Chreech und Jack Devil kümmert das nicht großartig. Sie lassen sich zufrieden ihre Gürtel überreichen, holen den Union Jack aus der Ringecke dazu und schwenken diesen ein wenig hin und her. Chreech hüllt sich sogar in diesen ein und so verlassen die Tag Team Champions die Halle. Die Beautiful Warriors dagegen sind erneut gescheitert und es bleibt abzuwarten, ob sie in der nächsten Staffel erneut eine Chance erhalten. Unter aufmunterndem Applaus verlassen die beiden gemeinsam die Halle, auch heute sollte es einfach nicht sein.

Robert Kiel: „Q.E.D.“

Robin Pohl: „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber ich muss zugeben, dass die Briten sich den Sieg verdient hätten, wenn sie mal auf ihren Schlagring verzichten würden!“

Robert Kiel: „Da spricht doch der pure Neid.“

Robin Pohl: „Ja…is gut. Wenden wir uns lieber dem Main Event zu. Die Spannung hier musste ja erst kreiert werden, durch die merkwürdigen Handlungen Arthur Smiths.“

Robert Kiel: „Er hat auf jeden Fall allen die Augen geöffnet, was für ein selbstsüchtiger Champion Hiroshi Yamamoto doch ist.“

Robin Pohl: „Ich sehe schon, so kommen wir nicht weiter, lassen wir doch Taten sprechen und starten ganz einfach das Match.“

Und da ist es auch schon soweit – das Main Event von Fantasymania 4 steht an! Die letzten von Toilette oder Hot Dog-Ständen zurückkehrenden Fans eilen auf ihre Plätze und alle blicken gebannt zum Eingang, dann verkündet der Ringsprecher zunächst, dass das folgende Match das Main Event des heutigen Abends sei und um die WFE Championship gehe. Lauten Jubel gibt es dafür, dann ertönt jedoch das Theme von John Marsten und unter lauten Buh Rufen betritt er nun auch die Halle. Wie schon Athleten vor ihm ist auch er angesichts der Größe Fantasymanias besonders aufwändig gekleidet, doch das erfüllt Marsten offensichtlich mit keinerlei Euphorie, denn mit kaltem Blick und ohne die buhenden Fans zu beachten schreite er die Rampe hinab und steigt in den Ring, wo er sich seines Mantels entledigt und sich dem Eingang zuwendet.
Die Fans verstummen wieder und da ertönt auch schon das Theme des WFE Champions Hiroshi Yamamoto! Unglaublich lauter Jubel füllt die Halle und angesichts dessen lächelt auch der heute in eine klassische japanische Robe gekleidete Hiroshi und reißt an der Rampe seinen Titel in die Höhe, woraufhin massig Feuerwerk zu beiden Seiten in die Höhe schießt. In roten und weißen Farben knallt es aus den Pyro-Anlagen, dann kann Hiroshi weiter zum Ring gehen. Nachdem er massig Fans abgeklatscht hat, betritt er schließlich den Ring und steigt dort auch noch einmal auf alle vier Ringecken, um den Fans den Titel zu präsentieren, dann springt er in den Ring zurück und übergibt den Titel dem Referee. Mit einem eisigen Blick in Richtung Marsten verschwindet das Lächeln aus seinem Gesicht und auch während der Ringsprecher beide Kontrahenten vorstellt, nimmt Hiroshi seinen Blick nicht von seinem Gegner. Schließlich ist die Vorstellung beendet und der Ringsprecher verschwindet aus dem Ring, sodass Fantasymanias Main Event beginnen kann! Doch auf einmal ertönt das Theme von Arthur Smith und der Kanadier kommt ohne Gesichtsausdruck die Rampe hinunter. Erstaunt blicken ihn alle an, als er um den Ring herum geht und am Kommentatorentisch platznimmt.

Robert Kiel: „Willkommen Mr. Smith. Was verschafft uns die Ehre?“

Arthur Smith: „Ich wollte mir meine Investition ansehen. Wenn das kein gutes Main Event wird, habe ich versagt.“

Endlich kann das Match endgütlig starten.

7.Match
WFE-Titelmatch

Hiroshi Yamamoto (c) vs. John Marsten

Sofort erhebt sich zu Beginn des Matches ein lauter Mix aus bloßem Jubel und Hiroshi-Chants, der jedoch beide Athleten nicht davon abhält, weiterhin in einem Staredown zu verharren. Nun aber bewegen sich doch beide langsam umeinander herum und beginnen sich schneller zu umkreisen, ehe sie sich blitzartig annähern und in einen Lock Up gehen! Hart ringen die beiden miteinander, dann kann Marsten Hiroshi überwältigen und in einen Headlock gehen. Auch hier drückt er heftig zu, doch Hiroshi hat sich schnell aus dem Griff befreit und kann sich stattdessen den Arm seines Gegners schnappen, den er zu einem Hammerlock-Ansatz herumdreht und Marsten damit sogar auf die Knie bringt. Der Outlaw hält kurz mit schmerzverzerrtem Gesicht inne, dann macht er eine Vorwärtsrolle und eine Drehung nach rechts unter Hiroshis Arm hindurch und hat sich befreit! Nun ist er es, der Hiroshis Arm verdreht, doch er geht wesentlich brutaler zu Werke und zieht mehrere Male daran, ehe er ihn mit einem Kick bearbeitet und von sich tritt! Hiroshi will sich kurz seinen Arm halten, doch da schnappt sich Marsten schon den anderen Arm seines Gegners und zieht das gleiche noch einmal durch! Buhen erhebt sich aus der Menge, dann bringt Marsten Hiroshi mit einem Tritt auf den Fuß auf ein Knie herunter, wirft sich hinterrücks in die Seile und will einen Big Boot gegen den scheinbar geschwächten Japaner anbringen, doch der wirft sich rechtzeitig flach auf den Rücken, schießt dann wieder in die Höhe und rollt den über ihn hinwegstürzenden Outlaw ein! 1-2-Kick Out! Verärgert rollt sich Marsten wieder auf die Beine und scheint erneut nach Hiroshi zu treten, doch als sich dieser erneut zum Ausweichen auf die Matte drückt, bremst Marsten ab und zieht den Kick erst durch, als sich Hiroshi einen Moment später aufrichtet! Nach diesem erfolgreichen Antäuschen geht Marsten schnell ins Cover, doch Hiroshi befreit sich bereits wieder und beide kommen wieder auf die Beine. Eine Sekunde halten sie inne, dann werfen sie sich beide gleichzeitig in die Seile und schießen aufeinander zu, ehe Hiroshi eine Leg Lariat zeigt – doch Marsten hat erneut rechtzeitig abgebremst und springt mit einem Elbow Drop auf den umsonst gefallenen Hiroshi hinterher! Nach diesem Treffer geht Marsten wieder ins Cover: 1-Kick Out! Leicht hinterlistig grinsend erhebt sich Marsten wieder und tippt sich an die Stirn, als wolle er andeuten, dass er den Stil des Japaners genau studiert hat und ihm damit überlegen sei – doch genau in dem Moment knickt er ein, weil sich Hiroshi hinterrücks zu einem Chop Block auf sein Bein gestürzt hat! Großer Jubel brandet auf und der Japaner setzt direkt nach, wartet, bis sich Marsten mit dem Oberkörper erhoben hat und verpasst dem Knieenden dann schnelle Kicks gegen Arme und Schultern!

Robin Pohl: „Da war Marsten zu unvorsichtig.“

Robert Kiel: „Das ist bestimmt alles Strategie.“

Arthur Smith: „Das ist keine Strategie, er strengt sich nicht genug an.“

Links und Rechts bekommt Marsten Tritte zu spüren, dann holt Hiroshi ein letztes Mal weit aus und will Marsten einen finalen Kick gegen den Kopf verpassen, aber wie zuvor Hiroshi selbst wirft sich nun auch der Outlaw flach auf den Boden, um dem Kick zu entgehen, da erhebt er sich wieder – und bekommt trotzdem den Kick ab! Auch Hiroshi hat seinen Move nun nicht durchgezogen, sondern ganz im Stile seines Gegners angetäuscht, was noch mehr Ovationen bei den Fans hervorruft. Nun tippt sich Hiroshi Marsten parodierend an die Stirn und richtet seinen Gegner wieder auf, ehe er ihn in die Seile schickt und mit einer dieses Mal erfolgreichen Lariat zu Boden schickt! Eilig zieht Hiroshi Marsten wieder auf die Beine und versetzt ihm mehrere schnelle Chops, dann geht es für ihn wieder in die Seile und ein Flapjack soll den Abschluss bilden, doch anstatt in die Luft zu fliegen, hakt sich Marsten beim Anheben bei Hiroshi ein und bringt ihn in einem Einroller auf die Matte! 1-2 Kick Out! Wieder geht es hin und her zwischen den beiden, die sich nun wieder erheben. Marsten kommt schneller auf die Beine als der Japaner und kann deswegen den zu spät erfolgenden Ansturm seines Gegners mit einer vorzeitigen Clothesline beenden! Hiroshi rappelt sich durch seinen Kampfgeist wieder auf und stürmt ein drittes Mal heran, doch anstatt getroffen zu werden taucht Hiroshi unter Marstens Arm hindurch, springt auf dessen Schultern und versucht sich an einem Crucifix Pin – doch da lädt der Outlaw ihn einfach auf die Schultern und knallt ihn mit einem Samoan Drop auf die Matte! Cover: 1-2 Kick Out! Nach diesem temporeichen Matchbeginn muss Marsten erst einmal durchatmen und bleibt kurz sitzen, ehe er mit neuer Energie wieder aufsteht und Hiroshi mit in die Höhe zerrt, ihn dann in die Seile schickt und mit einem Reserve Atomic Drop wieder empfängt, dann wirft er sich hinter Hiroshi in die Seile, stürmt zurück und schickt seinen Gegner per Bulldog auf die Matte! Cover: 1-2 Kick Out! Erneut fährt Marsten ohne zu Zögern auf die Beine, holt Schwung in den Seilen und zeigt einen Knee Drop, doch er setzt weiter nach und zeigt noch eine Leg Drop hinterher! Cover: 1-2 Kick Out!

Robert Kiel: „Schon wieder? Was soll das? Ist der Referee parteiisch?“

Robin Pohl: „Vielleicht strengt sich Marsten wieder nicht genug an, Mr. Smith?“

Arthur Smith: „Wie in der Sage, muss Odysseus erst Einiges durchmachen, bevor er zu seinem Ziel gelangt.“

Nun ist Marsten erstmals ein wenig entnervt, also zieht er Hiroshi wesentlich unsanfter auf die Beine und bearbeitet ihn zunächst mit ein paar Schlägen, dann soll es per Irish Whip erneut in die Seile gehen – doch Hiroshi blockt den Whip-In ab und verpasst Marsten stattdessen einen Kick in den Bauch! Marsten knickt überrascht über die plötzliche Gegenwehr ein und will sich gerade wieder aufrichten, da wird ihm via knallendem Chop nachgeholfen! Ein lautes Aufschreien geht bei der Lautstärke der Chops in der Halle um, dann setzt es gleich noch ein paar für den Outlaw und mit einem Schrei und einem abschließenden, am lautesten ertönenden Knall setzt Hiroshi den Schlusspunkt des Schlagangriffs! Marsten wankt bereits, aber als Hiroshi zur weiteren Bearbeitung angestürmt kommt, setzt es trotzdem einen abwehrenden leichten Dropkick gegen ihn! Der Japaner wird gegen die Seile geworfen und sein Gegner stürmt ihm zu einer Clothesline hinterher, doch da zieht Hiroshi die Seile herunter und lässt ihn über diese aus dem Ring stürzen! Plötzlich findet sich der Outlaw vor dem Kommentatorenpult stehend wieder, doch ehe er vollständig aufgerichtet ist, wirft sich bereits Hiroshi in die Seile und naht mit einem Suicide Dive heran! Hart geht Marsten wieder zu Boden und Hiroshi lässt sich von den lauthals jubelnden Fans feiern, dann zerrt er seinen Gegner wieder in den Ring und eilt auf den Apron und von dort auf das Top Rope, wo er sich nun erhebt und darauf wartet, bis sich Marsten erhoben hat, was nun der Fall ist. Marsten dreht sich um und er Japaner naht mit einem Diving Crossbody heran – doch den fängt der Outlaw einfach ab und seinen Gegner auf, ehe er ihn mit angestrengtem Gesichtsausdruck sogar mit einem Fallaway Slam auf den Boden der Tatsachen zurückbefördern kann! Mit diesem starken Konter ist Marsten wieder im Match, dennoch erholt er sich zunächst wieder ein wenig von den Attacken des Japaners und zerrt Hiroshi auf die Beine, dann hebt er ihn auf seine rechte Schulter, nimmt einen langen Anlauf und knallt ihn mit einem Running Powerslam auf die Matte! Cover: 1-2 Kick Out! Marsten scheint keinen Fortschritt beim Schwächen seines Gegners zu machen und so zerrt er ihn nun wütend auf die Knie, ehe er ihn an den Schultern packt und mit viel Schwung gegen den Steel Post einer Ringecke schleudert!! Hiroshi leidet offensichtlich große Schmerzen, doch das ist Marsten egal und so umfasst er den zurücktaumelnden Hiroshi einfach wieder von hinten und verpasst ihm einen German Suplex! Noch im Griff erhebt sich Marsten wieder und setzt einen zweiten German Suplex hinterher, dieses Mal sogar mit Brücke zum Pin! 1-2-Kick Out!!

Robin Pohl: „Vielleicht hätten Sie Ihrem Schützling mehr beibringen sollen, Mr. Smith?“

Arthus Smith: „Sie verstehen das Gesamtbild nicht, Mr. Pohl.“

Robert Kiel: „Genau, Robin, du verstehst das Gesamtbild nicht.“

Wütend schlägt Marsten auf die Matte, dann rauft er sich aber nur die Haare und steht wieder auf. Kurz überlegt er, was als nächstes zu tun ist, dann lacht er Hiroshi beinahe bösartig an und fordert ihn mit Gesten dazu auf, sich zu erheben. Hiroshi tut ihm den Gefallen schließlich, wenn auch schwankend und da macht der Outlaw einen großen Ausfallschritt und versucht sich an einem Superkick – doch Hiroshi dreht sich zur Seite weg und kontert blitzschnell mit einem Neckbreaker! Für einige Zeit liegen beide geplättet auf dem Boden, dann erhebt sich Hiroshi jedoch wieder und Marsten folgt nach kurzer Zeit. Leicht entkräftet dreht sich Hiroshi auf Marstens Rücken und versucht ihn zu einem Tiger Suplex in die Höhe zu reißen, doch Marsten hakt sich aus dem Griff aus und verpasst Hiroshi einen Uppercut! Hiroshi taumelt zurück und sein Gegner will nun ihn zu einem Suplex in die Luft heben – doch da wandelt Hiroshi die Bewegung in einen Guillotine Choke seinerseits um!! Gnadenlos und mit aller Entschlossenheit drückt Hiroshi zu und während die Fans im Hintergrund wieder seinen Namen chanten, verstärkt er den Griff nun sogar so weit, dass Marsten zu Boden geht! „Tap“-Rufe gehen durch das Publikum, doch da schiebt Marsten Hiroshi energisch von sich und kann sich so befreien. Wieder wird der Japaner gegen die Seile geworfen und kommt somit schwungvoll zurück, doch dem Big Boot seines Gegners kann er ausweichen und sich dafür auf seinen Rücken drehen, wo er seine Arme in Position einhakt und Marsten doch noch mit einem Tiger Suplex auf die Matte befördert!! Hiroshi hat es tatsächlich geschafft, den wesentlich größeren und schwereren Marsten derart zu werfen und so geht er erwartungsvoll und unter dem Jubel der Fans ins Cover: 1-2-Kick Out! Sowohl beim Publikum als auch bei Hiroshi wird große Enttäuschung sichtbar, da er offensichtlich gehofft hat, den Sack endlich zuzumachen. Schweißnass und von der Anstrengung gezeichnet erhebt sich Hiroshi wieder und zieht den gleich aussehenden Marsten gleich mit, ehe er ihn mit einem Irish Whip in eine Ringecke schickt und schnell mit einer Clothesline hinterhersetzt. Trotz einiger größenbedingten Mühen kann Hiroshi ihn auf das Top Rope setzen, dann steigt er hinterher und will Marsten tatsächlich zu einem Superplex anheben – doch der lässt so leicht natürlich nicht mit sich werfen und schlägt abwehrend zurück, sodass Hiroshi nun selber ins Taumeln gerät und durch ein letztes Schubsen nun auch tatsächlich wieder auf der Matte landet! Schnell richtet sich an Hiroshis Stelle nun Marsten auf dem Top Rope auf – doch da ist der Japaner wieder auf den Beinen und wirft sich auf das Top Rope, sodass der Outlaw auf das Top Turnbuckle kracht! Unter den stürmischen Zurufen der Fans eilt Hiroshi zu Marsten und rutscht beim Erklimmen des Top Ropes beinahe ab, doch irgendwie schafft er es hinauf – und schickt seinen Gegner mit einem Super Hurricanrana auf die Matte!! Laut knallt Marstens Aufschlag und ein lautes „Ooooh!“ geht durch die Halle, während Hiroshi wieder einmal ins Cover rutscht: 1-2-Kick Out!! Das gibt es doch nicht, Marsten kann sich tatsächlich noch einmal befreien!

Robert Kiel: „Nicht nur Hiroshi kann offenbar gut durchhalten. Irgendwelche Kommentare Mr. Smith?“

Arthur Smith: „Nur eine Frage: Gefällt Ihnen das Match?“

Robin Pohl: „Also mir gefällt es.“

Unter dem verzweifelten Buhen der Fans rauft sich Hiroshi Yamamoto die Haare und scheint nicht zu wissen, was er tun soll, um den Outlaw endlich zur Strecke zu bringen. Eine Zeit lang sitzt Hiroshi einfach nur erschöpft da, dann steht er entschlossen auf und bringt die Fans dazu, noch einmal laut zu werden, ehe er entschlossen wieder auf das Top Rope steigt und sich zu seinem Gegner umdreht. Langsam erhebt sich der Japaner und springt zu einem Frog Splash ab – nur um aus dem Flug Marstens Point of No Return zu kassieren!!! Urplötzlich hat sich Marsten doch wieder aufgerappelt und den Japaner auf seine Knie springen lassen, was ihm jedoch einiges an Kraft gekostet hat – nun liegen beide Athleten schwer atmend und kaputt am Boden! Sehr langsam robbt sich Marsten zu Hiroshi herüber und legt einen Arm zum Pin über dessen Brust: 1-2-Kick Out!! Die Fans jubeln erleichtert auf, als die Schulter ihres Champions nochmal in die Höhe schießt und John Marsten vergräbt sein Gesicht kurz in den Händen. Wütend kehrt es wieder zurück und nachdem er Hiroshi irgendetwas zugebrüllt hat, robbt er schell zu dessen Kopf und verdreht seine Arme an seinem Kopf zu einem Anaconda Vise – der RDR Sling ist eingerastet!! Der nächste Härtetest für Hiroshi Yamamoto steht an und er scheint keinen Fluchtweg offen zu haben und so drückt John Marsten einfach gnadenlos zu! Während er dem Noch-Champion zubrüllt, ob dies der Kampf sei, den er sich gewünscht habe, erwacht nun aber plötzlich wieder Leben in ihm! Mit hochrotem Kopf, aber entschlossenem Blick bringt Hiroshi nochmal alle Kraft auf, die in ihm steckt – und drückt allen Ernstes die Arme Marstens wieder nach oben!! Die Fans rasten völlig aus und Hiroshi stößt den fassungslosen Marsten nun von sich und kommt wieder auf die Beine, ebenso wie der Outlaw – Dark Cut!! Der Pelé Kick bringt Hiroshis Gegner nochmals ins Wanken und ehe sich der versehen hat, befindet er sich erneut im Guillotine Choke!! Kann Hiroshi Marsten hier tatsächlich zur Aufgabe bringen? Ein geschlossener Chor aus Fans brüllt ihm jedenfalls „Tap! Tap! Tap!“ entgegen, doch das scheint Marsten nur anzuspornen, genau dies nicht zu tun, sodass er samt Hiroshi einfach gegen die nächste Ringecke rennt! Hiroshi verzieht schmerzerfüllt das Gesicht, doch er bleibt noch in Position – da rammt Marsten ihn und sich aber wieder und wieder in die Turnbuckles und er muss den Griff lösen! Marsten taumelt total geplättet rückwärts und obwohl Hiroshi sich kaum noch auf den Beinen halten kann, stürmt er hinterher – und kassiert einen zweiten Point of No Return!!! Wieder konnte der noch nicht so wie Hiroshi zerstörte Outlaw einfach aus dem Nichts kontern und das muss es gewesen sein! Unter dem verzweifelten Heat der Fans robbt er nun so schnell, wie es ihm noch möglich ist, zu Hiroshi und wirft sich mit letzter Kraft auf seinen Oberkörper zum Pin! 1-2-3!! Wir haben einen neuen WFE Champion!

Spoiler: Ergebnis

Arthur Smith: „Ein Held braucht einen Gegenspieler, damit eine epische Schlacht daraus entstehen kann. Dies zu gewährleisten war meine Aufgabe. Sie dürfen mich dann nächste Staffel General Manager nennen. Meine Herren, ich empfehle mich.“

John Marsten sinkt auf die Knie, als der Referee ihm den WFE-Titel überreicht. Dann springt er auf und reckt ihn stolz in die Höhe. Hiroshi erholt sich langsam und richtet sich auf. Er streckt seine Hand seinem alten Freund entgegen, doch der schlägt sie beiseite und bedeutet dem Japaner den Ring zu verlassen. Dieser schüttelt noch einmal den Kopf und verschwindet dann tatsächlich, während unter lauten Buhrufen John Marsten seinen Titelgewinn feiert. Nur einige wenige Blicke wandern zu der gedrungenen Gestalt von Arthur Smith hinüber, der auf der Rampe steht und die Szene ausdruckslos betrachtet.




4 Antworten auf „WFE Fantasymania 4 (Staffel 4) aus Hamburg/Deutschland (29.07.2012)“

Anabolikus sagt:

#roids

EdgeBK sagt:

Auch wenn da jemand meinen Namen geklaut hat aber 100% agree 😀
#roids trending worldwide

justin sagt:

#hotproblems
Die ersten zwei Matches waren für mich vom Ergebnis her immer eine Überraschung. Außerdem steht ein TLC Match an zweiter Stelle am falschen Platz.

Dogu Alman King sagt:

Soooo, dann mal eine kurze Bewertung von mir…

Im Board gab es eine nette kleine Pre-Show, die ich ziemlich unterhaltsam fand und dann verging die Zeit bis zum Showbeginn auch recht schnell. Der Opener war dann eine ordentliche Battle Royal, mit interessantem Booking bezüglich Neo-Frakes und The Metal und mit Iron Man fand man auch einen neuen Titelträger, mit dem ich für meinen Teil ganz gut leben kann.

Weiter ging es mit einem TLC-Match, das nicht ganz meinen Geschmack traf und die Spannung der Story nicht ganz aufgriff, aber trotzdem solide war. Der Split der Strawhats war ja sozusagen mit Ankündigung und nun hoffe ich auf einen großen Push für Demonic Damien. Schön auch, dass man es nun zumindest geschafft hat, auch die Mexikaner durch diesen Sieg endgültig als eines der Top Tag Teams zu etablieren.

Das Hell in a Cell Match schrieb ich selbst und ich war auch ganz zufrieden mit meiner Arbeit, muss ich sagen. 😀 Für mich war es aber auch die interessanteste Fehde in der Staffel, deshalb hatte ich auch viel Spaß beim Schreiben des Matches. Rocco Doom hat nach dem Fehdensieg erst mal einen guten Wiedereinstieg in die WFE gefunden und ich könnte ihn mir jetzt schon gut als ersten potentiellen Fehdengegner für Demonic Damien vorstellen, da ich beide ungefähr auf einer Stufe sehe und die Gimmicks sicher gut zusammen passen würde.

Das European Championship Match hatte dann einen ordentlich Verlauf und ein gutes Finish, sodass man trotz der etwas zusammengewürfelten Ansetzung, noch ein schönes Match zu lesen kann und Ray Jordan mit seinem Verschwinden einen schönen Cliffhanger für die nächste Staffel lies.

Mit CM Naitch vs. King hatte man dann das beste Match des Abends. Hier hat einfach alles gestimmt. Die Emotion war da, genau wie die Härte in der Matchführung. Am Ende gab es dann noch was für Nostalgiker, als die alten GM’s von Raw, SmackDown, Unleashed 1.0, ECW und NSP auftauchten. Nach King’s Abgang bin ich gespannt, was man als nächsten für Naitch plant und auch bei Bizzy Dee und David D bin ich gespannt, was die Zukunft für sie bereithält.

Der Co-Main-Event war dann noch mal gut geschrieben und es gab wie zu erwarten eine Verteidigung der British Nightmares. Der Aufbau der Beautiful Warriors war zwar gut und ich hätte ihnen den Titelgewinn auch gegönnt, aber ihre Zeit wird schon noch kommen und ich denke spätestens in der nächsten Staffel können sie sich dann auch mal die Titel sichern.

Der Main Event des Abends war dann okay, aber nicht überragend. Travis hat schon oft sehr sehr starke Matches geschrieben, aber dieses mal ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Marsten hat sich den Titelgewinn natürlich verdient, aber es wäre schön gewesen, wenn man noch irgendeine große Überraschung in das Match gebookt hätte. Am Ende gab es dann noch eine interessante Ankündingun, als Arhtur Smith sich zum GM erklärte. Nun bin ich mal gespannt, wie man die nächste Staffel mit diesem interessanten Charakter leiten wird und ob es noch ein paar Zusammenhänge mit seinen Aktionen aus den letzten Wochen geben wird.

Fazit: Fantasymania war zwar nicht der beste PPV aller Zeiten, hatte aber immer wieder seine Momente. Matchwriter des Abends ist für mich FrozenIce (King vs. Naitch, TT-Championship Match) und zumindest ein paar Cliffhanger hat man für nächste Staffel bereit gelegt (Metal krallt sich die Lightfire-Maske,Jordan boykottiert die Show und ist nun wesentlich interessanter als vorher, Arthur Smith ist GM). Von mir bekommt die Show insgesamt 7 von 10 Punkten. 🙂 Insgesamt also ein ganz gutes Werk.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube