Kategorie | US-Independent

ROH Glory By Honor Ergebnisse aus New York City/New York (26.09.09)

27.09.09, von "TheKing23"

1. Match
Colt Cabana gewann gegen Rhett Titus

2. Match
Dark City Fight Club gewann gegen Up in Smoke

3. Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Kenny Omega

Bret Hart hielt jetzt eine Promo.

4. Match
Four Corner Survival
Roderick Strong gewann gegen Delirious, Sonjay Dutt und Grizzly Redwood

5. Match
ROH Tag Team Championship
Ladder War II
The American Wolves (c) gewannen gegen Kevin Steen & El Generico

6. Match
Grunge Match
Chris Hero gewann gegen Eddie Kingston

7. Match
ROH World Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Petey Williams

Jetzt gab es eine Überraschung und Jim Cornette kam zum Ring. Er shootet gegen die TNA & gegen die WWE und sagt, dass er ab jetzt bei ROH als Executive Producer arbeitet.

8. Match
Tag Team Match
The Young Bucks gewannen gegen The Briscoes

9. Match
One Last Time
Bryan Danielson gewann gegen Nigel McGuinness

Nigel McGuinness & Bryan Danielson hielten nun eine Abschiedspromo.

Weitere Infos zum Event:

– Die Show ging über vier Stunden
– Homicide hat sich die Show aus dem Publikum aus angesehen, trotz der „Fu** TNA Chants“
– Eddie Edwards ist trotz seines gebrochenen Ellbogen angetreten und bekam dafür die meisten Pops, am Dienstag wird er operiert
– ca. 1200-1500 Fans haben diese Show live in der Halle angesehen

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Show diskutieren




3 Antworten auf „ROH Glory By Honor Ergebnisse aus New York City/New York (26.09.09)“

Rey Hardy sagt:

Bret hart wie geil ist das denn wohoooo

srbandreas sagt:

4stunden oO oha das letze match von danieslon und mcgueniss dann kommen sie endlich zur wwe also ich seh die beiden jez schon im me

Jeff Hardyx sagt:

@ srbandreas

ich würde die beide auch gerne im ME sehen aber daraus wird wahrscheinlich nichts
denk doch mal nach.. für zuschauer die nur wwe kennen wäre das etwas komisch einen neuen sofort ins ME zu pushen…
ich denke 1-2 jahre wird es dauern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube