Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: Debut eines ehemaligen WWE Superstars, BfG Series Stand, Knockout bestätigt Trennung, Impact Wrestling nach Sommer live?

27.07.12, von "wrestling-infos.de"

-Da Hulk Hogan aufgrund der Attacke der Aces & Eightsbei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling nicht auftreten konnte, gab es gestern einen Interim General Manager. Die Wahl fiel dabei auf Sting.

-Doch nicht nur Hulk Hogan war ein Opfer der Aces & Eights, auch der letztwöchige Gutcheck Challenge Kandidat Sam Shaw wurde von dieser Gruppierung attackiert, so dass letzte Woche die Gutcheck Challenge nicht stattfinden konnte. Diese wurde aber gestern nachgeholt und die Jury entschied sich nach einem Match gegen Douglas Williams und einer Promo dafür, dass Sam Shaw einen TNA Vertrag bekommen soll.

-Sam Shaw konnte übrigens sein Match gegen Douglas Williams nicht gewinnen. Grund dafür war, dass er von Joey Ryan, der sich im Publikum befand, abgelenkt wurde.

-Wie angekündigt feierte der ehemalige WWE Superstar Chavo Guerrero sein TNA Debut. Er hielt dabei eine Promo, ehe er von Gunner und Kid Kash unterbrochen wurde. Es entstand ein Brawl, bei welchem Hernandez Chavo zu Hilfe eilte. Zusammen setzten sie sich gegen Kid Kash und Gunner durch.

-Gestern gab es übrigens ein Titelmatch. Zema Ion musste dabei seinen Titel verteidigen und zwar gegen niemand anderem als den ehemaligen ROH Tag Team Champion Kenny King, welcher vom ehemaligen X Division Champion Austin Aries gewählt wurde. Das Match konnte der ehemalige Tag Team Partner von Rhett Titus aber nicht gewinnen, da Bobby Roode in das Match eingriff und somit Zema Ion zum Sieg und damit zur Titelverteidigung verhalf.

-Es gab gestern aber nicht nur ein Titelmatch, es fanden auch wieder einmal zwei Bound for Glory Series Matches statt. Während Kurt Angle im Main Event gegen Bully Ray sieben Punkte holen konnte, endete AJ Styles gegen James Storm im No Contest, da die Aces & Eights in das Match eingriffen und AJ Styles attackierten. James Storm wurde dabei aber verschont. Dies war aber nicht die einzige Attacke der Aces & Eights. Nach dem Maín Event kamen sie ebenfalls heraus und griffen Kurt Angle an. AJ Styles, Austin Aries und Sting kamen aber zu Hilfe und als James Storm nach einiger Zeit auch dazu stieß, ergriffen die Aces & Eights die Flucht.

-Nicht nur bei Impact Wrestling kam es zu Bound for Glory Matches, auch in der Xplosion Ausgabe dieser Woche fand eines statt. Dabei setzte sich Christopher Daniels gegen Robbie E durch. Daniels gewann nach dem „Best Moonsault Ever“ via Pin und sicherte sich somit 7 Punkte.

Hier der aktualisierte Zwischenstand:

1. Samoa Joe 47 Punkte | 8 Matches
2. James Storm 45 Punkte | 7 Matches
3. Kurt Angle 34 Punkte | 7 Matches
4. Mr. Anderson 30 Punkte | 9 Matches
5. Jeff Hardy 28 Punkte | 7 Matches
6. Christopher Daniels 26 Punkte | 6 Matches
7. Rob Van Dam 21 Punkte | 6 Matches
8. AJ Styles 16 Punkte | 6 Matches
9. Magnus 14 Punkte | 6 Matches
10. Bully Ray 7 Punkte | 5 Matches
10. „The Pope“ D’Angelo Dinero 7 Punkte | 5 Matches
12. Robbie E 5 Punkte | 9 Matches

-Hier ist ein Video zu der gestrigen Impact Wrestling Post Show:

-Laut einigen Quellen soll momentan darüber diskutiert werden, Impact Wrestling auch nach dem Sommer live auszustrahlen. Es ist bisher aber noch keine Entscheidung gefallen und sollte man sich nicht einigen können, wird TNA wie früher wieder alle zwei Wochen Tapings aufzeichnen.

-Die ehemalige TNA Knockouts Championesse Velvet Sky hat nun auf Twitter bestätigt, dass sie nicht mehr bei TNA ist. Sie schrieb folgendes:

Ich habe um meine Entlassung gebeten und TNA willigte ein. Es ist das beste für mich und ich möchte TNA und all meinen Fans für ihre Unterstützung danken. Außerdem will ich noch Vince Russo für die Beautiful People danken. Wir hatten einen tollen Run.

Quelle: PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Notizen zu Impact Wrestling: Debut eines ehemaligen WWE Superstars, BfG Series Stand, Knockout bestätigt Trennung, Impact Wrestling nach Sommer live?“

hitman1981 sagt:

tja dann wirds wohl bald bei der wwe sein.

Denz sagt:

Ja, klar. Man hat ja bei der WWE nicht genug „Diven“ vom Kelly Kelly Kaliber… Gut, dass Velvet Sky weg ist. War für die meisten Fans sowieso nicht mehr als Wichsvorlage.

sXe for life sagt:

Die Knockouts waren immer einer der Hauptgründe, TNA zu schauen, neben der X-Division. Und was macht Dixie Carter? Die Fan Lieblinge feuern oder soweit nicht einsetzen und herabwürdigen,dass sie von allein gehen. Stattdessen bekommt den Titel letzten Endes entweder „The Female Cena“ Mickie James, oder so untalentiertes Gemüse wie Brooke. Die ist nämlich WIRKLICH nur Wichsvorlage, wohingegen Velvet wrestlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube