Kategorie | RoH News

ROH: Mondo bekommt nächsten Topgegner, Kommende TV-Tapings mit starkem Line-Up, Vorschau auf kommende TV-Ausgabe, Trailer für neues Richards Interview

27.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Mike Mondo erlebt gerade den größten Push seines Lebens. Nach den Zeiten der Spirit Squad in der WWE ist es um den ehemaligen Mikey sehr ruhig geworden, doch plötzlich tauchte er in diesem Jahr wie Phoenix aus der Asche wieder auf und darf sich zur Verwunderung vieler (deutscher Fans) aktuell mit den Besten bei Ring of Honor messen. Zunächst konnte er Davey Richards vor einigen Wochen bei einem Liveevent ein Time Limit Draw abluchsen, jetzt scheiterte er in seinem ersten ROH World Championship Match nur knapp an Kevin Steen. Und die Tour durch die Creme de la Creme von ROH geht für ihn auch schon bald weiter. So bestätigte Ring of Honor nun, dass Mike Mondo am 11. August bei „Boiling Point“ auf Roderick Strong treffen wird.

 

Vor Boiling Point stehen am kommenden Freitag aber zunächst noch die nächsten TV-Tapings auf dem Programm. Und im Gegensatz zu früheren Tapings wirbt man dieses Mal schon vorab mit einigen Knallern. So wird nicht nur die erste Runde des Tag Team Title Turniers auf dem Programm stehen, es wird auch zu zwei Titelmatches kommen. Zum einen muss Kevin Steen seinen Titel gegen den „Notorious 187“ Homicide verteidigen, zum anderen wird Adam Cole seinen TV Title, welchen er am morgigen Samstag in der TV-Show gewinnen wird (Ja, Spoiler, aber ROH hat sich auch selber gespoilert!), gegen „Unbreakable“ Michael Elgin aufs Spiel setzen müssen.

Noch dazu wurde mittlerweile Sara Del Rey vs. Princess Mia, Kyle O’Reilly vs. Tony Kozina sowie ein 6-Man Mayhem Match zur Bestimmung eines TV Title Contenders für „Death Before Dishonor X“ bestätigt. Die Tapings versprechen also einiges und das Sommerloch scheint vorbei.

 

Gerade wurde es bereits angesprochen. In der kommenden Ausgabe von Ring of Honor Wrestling on SBG wird es zu einem TV Title Match zwischen Roderick Strong und Adam Cole kommen. Die offizielle Preview dafür könnt ihr euch hier ansehen:

 

Schon in der letzten Ausgabe sah man hingegen im Rahmen von „Inside ROH“ Ausschnitte des Matches zwischen Kyle O’Reilly und Adam Cole von „Best in the World“ sowie Bruno Sammartino und eine Promo von Lance Storm. ROH stellte dieses Video nun separat zur Verfügung und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten, falls ihr die TV-Show nicht gesehen habt.

 

Abschließend gibt es mal wieder eine kleine Meldung zu Davey Richards. Highspots.com veröffentlichte gestern einen Preview Trailer für ein neues DVD-Interview mit Davey Richards. Darin spricht Richards darüber, dass er Jim Cornette respektiere, ihn aber nicht mehr für zeitgemäß halte. Außerdem bezeichnet er den vergangenen Angle mit Eddie Edwards und Dan Severn als „stupid“. Ferner wolle er nicht in der Mitte des Streits zwischen ROH und Gabe Sapolsky stehen und er rät Kevin Steen, seine Worte als Anti-Held von ROH weise zu wählen und nicht auf seine Kosten zu agieren.

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Findet ihr Mondo auch so schlecht oder seht ihr in ihm vieleicht sogar mehr Potential als in Dolph Ziggler? Diskutiert über dass und noch viel mehr in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube