Kategorie | WWE News

* SPOILER * Erster NXT Champion gekrönt!

27.07.12, von "wrestling-infos.de"

Bei den vierten NXT Tapings für die sechste Staffel wurde an diesem Donnerstag im WWE Universe der erste NXT Champion gekrönt. Dem war ein Turnier vorausgegangen, das wohl ab der nächsten Woche im Rahmen der NXT Shows gezeigt wird. Dieses Finalmatch wird voraussichtlich in der Show am 29. August zu sehen sein. In diesem 20-Minuten-Match setzte sich Seth Rollins (aka Tyler Black) gegen Jinder Mahal durch, um sich danach als erster NXT Champion von Triple H, NXT-GM Dusty Rhodes und dem NXT-Roster feiern zu lassen.

Ob dieser Titel nur ein Schmuckstück sein wird oder NXT dadurch wenigstens etwas wieder in die Hauptshows scheinen wird, ist noch unklar. Weitere Details zu den NXT Tapings an diesem Donnerstag folgen hier in Kürze.

Quelle: PWTorch.com

Ein 20-Minuten-Titelmatch? Kann man dagegen etwa den US Championship, den Diva’s Championship und den Tag Team Championship von WWE einschmelzen und als Türstopper benutzen? Diskutiert hier im Board über den neuen Titel!




3 Antworten auf „* SPOILER * Erster NXT Champion gekrönt!“

BretHart83 sagt:

Na Gottseidank hat Seth Rollins den Titel gewonnen.
Dachte schon sie lassen Mahal den Titel gewinnen.

cocosalez sagt:

Ja Titel gewonnen, heißt das nicht, dass er noch länger unten bleibt oder?

Cenation sagt:

20 Minuten Match mit Mahal.
Müsste man sich fast mal anschauen, wie das bei ihm ausschaut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube