Indy Newsblock: Edge mit Indybooking!, PACs Verabschiedung, Pearce neuer Champion & mehr…

25.07.12, von "wrestling-infos.de"

CZW

Am 11. August findet „Tangled Web V“ statt, was als iPPV ausgestrahlt wird. Bei diesem Event, kommt es zu einem ganz besonderen Match, denn Matt Tremont hat endlich sein Match gegen DJ Hyde bekommen. Dies wird allerdings kein normales Match, denn dies wird ein Tangled Web Match! Außerdem bleibt abzuwarten, wie der neue CZW World Junior Heavyweight Champion AR Fox reagieren wird, nach dem er beim letzten CZW Event hart attackiert wurde. Genau wegen diesen Attacken wurden auch Jake & Dave Crist für das Event suspendiert! Damit bleibt nur noch Sami Callihan, der bei der Attacke gegen Fox beteilligt war. Ob die angekündigte „Anarchy“ jetzt doch schon beendet ist?

 

DGUSA

Am Sonntag gab Dragon Gate eine große Abschiedsfeier für PAC, da er nun mit der Promotion fertig ist, steht dem Vertrag mit WWE nichts mehr im Weg. Es war eine sehr emotionale Feier, bei der das komplette Roster von Dragon Gate Reden hielt und ihm alles Gute wünschten. Sein letztes Engagement für DGUSA war in Florida am Wrestlemania Wochenende.

– Sonntag findet nun auch ein Event von DGUSA statt. Für ihre Rückkehr nach Chicago gibt es eine Partnerschaft mit Resistance Pro, die ein Bonus Match bei DGUSA stattfinden lässt: Jay Bradley vs. Mr. 450. Außerdem hat DGUSA nun das Match Samuray Del Sol vs. Shane Hollister angekündigt, wie auch das Match Masada vs. Jake Manning.

– Es wurde noch ein Video veröffentlicht, das das Match Akira Tozawa vs. El Generico hypen soll. Diese Match findet am 29. Juli statt, nächsten Sonntag. In dem Video haben Mad Blankey einige Worte für El Generico, die ihm nicht sonderlich gefallen werden.

 

House of Hardcore

Ein großer Star des Wrestling wurde nun für die erste Show von House of Hardcore bestätigt. Es handelt sich um den ehemaligen WWE-Superstar Edge! Dies wird der erste Auftritt von Edge außerhalb der WWE seit 1990. Da Edge vom aktiven Wrestling zurückgetreten ist, wird er wohl kein Match bestreiten.
Ebenso wurden The Young Bucks, The Steiner Brothers und Hale Collins, ein lokales Talent, angekündigt.

 

NWA

– Vor einige Monaten berichteten wir über den Rechtsstreit von NWA & einer kleinen Promotion von R. Bruce Tharpe. Zur Erinnerung: Es ging über eine Versicherung, die NWA Tharpe versprochen hat, wenn weniger als 100 Zuschauer kämen. Dies artete in einem Machtkampf um NWA aus. Nun hat Tharpe die Führung der NWA übernommen, da jetzt alle Rechte, Lizenzen & Pflichten auf diese neue NWA übertragen wurde. Allerdings ist unklar, wer der neue Präsident ist. Nachdem Robert Trobich gegangen war, sollte eigentlich Slim Baucom der neue Präsident werden. Doch bei der Abstimmung zur Neukonstruktion der Promotion fehlte er.

– Titelwechsel! Am vergangenen Samstag fand das vierte Match der „Seven Levels of Hate“ statt, was ein Two-Out-of-Three Falls Match war. Dies musste Adam Pearce gewinnen, damit die Serie weitergeht und er hat es geschafft! Das heißt auch, dass er neuer NWA World Champion ist! Nun steht es 3:1 für Colt Cabana. D.h. wenn Cabana noch ein Match gewinnt, ist die Serie vorbei und Cabana hat wieder den Titel. Das 5. Match findet am 18.8. bei New England Championship Wrestling in Bridgewater, MA stattfinden. Sollte Pearce dieses Match gewinnen, findet das nächste Match am 30.9. in Salem, OR statt. Dort wird es bei West Coast Wrestling Connection stattfinden.

 

PWG

Am 1. & 2. September findet das Battle of Los Angeles Tournament statt. Eigentlich sollte es nur ein 1 Night Event werden, doch nachdem Gerüchte aufkamen, dass es an 2 Nächten stattfinden soll, bestätigte PWG dies nun. Original war für Night 1 ein 12 Men Tournament geplant, doch nachdem ein zweites Datum hinzugefügt wurde, ist unklar ob das gesamte Tournament an einem Tag stattfinden wird. Zudem kündigte PWG für dieses Event nun die 16 Wrestler an, die dabei sein werden. Darunter ist auch der Sieger von letztem Jahr, El Generico. Außerdem veröffentlichte PWG auch schon Videos, wo einige Wrestler, die im Tournament sein werden, ihre Meinung zu dem Event sagen. Außerdem wurde schon ein Match für die erste Runde bekanntgegeben:
Ricochet (2nd Battle of Los Angeles) vs. „Mr. Wrestling“ Kevin Steen (6th Battle of Los Angeles)

Hier die angekündigten Wrestler:
– Sami Callihan (1st Battle of Los Angeles)
– Willie Mack (2nd Battle of Los Angeles)
– Drake Younger (1st Battle of Los Angeles)
– El Generico (8th Battle of Los Angeles – 2011 Battle of Los Angeles winner)
– Adam Cole (1st Battle of Los Angeles)
– Roderick Strong (7th Battle of Los Angeles)
– Kyle O’Reilly (1st Battle of Los Angeles)
– Brian Cage (2nd Battle of Los Angeles)
– B-Boy (1st Battle of Los Angeles)
– Michael Elgin (1st Battle of Los Angeles)
– Eddie Edwards (2nd Battle of Los Angeles)
– TJ Perkins (2nd Battle of Los Angeles)
– Joey Ryan (6th Battle of Los Angeles – 2010 Battle of Los Angeles winner)
– Davey Richards (5th Battle of Los Angeles – 2006 Battle of Los Angeles winner)

 

Extreme Rising

Extreme veröffentlichte ein Highlight Video des Events vom 29. Juni. U.a. gab es bei dem Event das Match Jerry Lynn vs. Matt Hardy und es gab viele Legenden der alten ECW zu sehen. Die Show kann man sich unter www.extremerising.com bestellen.

Quellen: Youtube, PWTorch, CZW, PWG

 

Edge is Back! Bei Tommy Dreamers Promotion wird er anwesend sein. Ihr wollt darüber diskutieren? Dann tut es bei uns im Board. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube