Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1000 Kurzbericht aus Saint Louis, Missouri (23.07.2012)

24.07.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1000 (23.07.2012)
Ort: Scottrade Center in Saint Louis, Missouri

Heute feiert das WWE Universe eines der größten Jubiläen der Wrestlinggeschichte: seit stolzen 1000 Wochen bzw. dem 11.1.1993 gehört der Montag Abend nun Monday Night RAW, was heute mit einer dreistündigen Show gefeiert wird, für die etliche berühmte Gäste vergangener Tage angekündigt sind. Ab heute wird RAW auch dauerhaft dreistündig ausgestrahlt.

Nach einem Rückblick auf viele große WWE-Karrieren beginnt die Show mit einem bestens gelaunten und stolzen Vince McMahon, der vom Publikum mit „Thank you, Vince!“ begrüßt wird. Doch der redet nicht lange rum, sondern bittet Degeneration X heraus! Unter großem Jubel kommen Triple H und Shawn Michaels heraus. Doch die merken, dass was fehlt. Irgendwie waren sie doch mal mehr. Und in der Tat kommen Billy Gunn, der „Road Dogg“ Jesse James und X-Pac auf einem Jeep in die Halle gefahren, ehe der Road Dogg eine seiner berühmten Ansagen ins Mikro brüllt. Danach albern sie minutenlang herum und haben sichtlich ihren Spaß. Mehrere Male müssen sie sogar Lachkrämpfe abwürgen. Doch plötzlich kommt Damien Sandow heraus, der in DX den Verfall der Gesellschaft symbolisiert sieht: ein Haufen degenerierter Flegel. Wenn sie ihn nun umhauen würden, dann würde er ein Märtyrer werden. Nach kurzer „Beratung“ bekommt Sandow Michaels Sweet Chin Music und Triple Hes Pedigree ab. Dann feiert die DX.

Jim Ross – mit Bart! – kommt als Kommentator heraus.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Rey Mysterio, Sin Cara & Sheamus gewannen gegen Chris Jericho, Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) & Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via Pin durch Sheamus gegen Jericho nach dem Brogue Kick. Kurz zuvor hatte Ziggler bewusst Jericho vom Ringseil geschlagen. Damit endet leider auch der Gastauftritt von Jim Ross.
Matchzeit: 8:07

Und doch etwas überraschend zeigt sich Charlie Sheen via Skype in der Halle. Anstatt zu twittern, wird er heute via Skype einige Live-Kommentare abgeben.

Backstage schwärmt AJ von ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Daniel Bryan. Layla ist unsicher, ob AJ das wirklich machen will. AJ kann diese ewige Skepsis von allen Seiten nicht begreifen. Und sie soll verrückt sein? Sie öffnet die Tür, und sie beobachten, was Wahnsinn wirklich bedeutet. Erst läuft Jim Duggan „Hooo!“ brüllend herum, ehe R-Truth und Roddy Piper mit dem unsichtbaren Little Jimmy Seilchenspringen spielen. Als Mae Young mit ihrem angeblichen erwachsenen Sohn, der als Hand verkleidet ist, vorbeikommt, hat Layla keine weiteren Fragen mehr, wünscht AJ viel Glück und flüchtet aus dem Irrenhaus.

Brodus Clay kommt mit seinen Tänzerinnen in den Ring, doch bevor es losgeht, bittet er seinen Kumpel heraus: Dude Love! Dies war eines von Mick Foleys Gimmicks.

2. Match
Brodus Clay(w/Naomi & Cameron) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Big Splash in einem Squash Match. Nach dem Match bekommt Swagger auch noch Mr. Socko von Foley zu spüren, ehe getanzt wird.
Matchzeit: 0:16

Backstage versucht Triple H zusammen mit Trish Stratus einige Übungen, um seine alten Knochen in Schwung zu bringen. Er bricht sich dabei aber einen ab, was zum Spott der DX führt. Danach kann es sich X-Pac nicht verkneifen, Stratus anzuflirten.

Zu Beginn der zweiten Stunde ist es Zeit für die Hochzeit von AJ und Daniel Bryan, die von Managerlegende Slick, dem „Doctor of Style“, durchgeführt wird. Der Bräutigam Bryan kommt selbst bei seiner Hochzeit YESsend zum Ring. AJ kommt in einem weißen Brautkleid heraus. Nach Slicks aufbrausender Ansprache leistet Bryan sein Ehegelöbnis und auch AJ YESst, doch das hat Slick falsch verstanden. Gerade als er die Ehe schließen will, unterbricht ihn AJ. Ihr Ja habe nicht Bryan gegolten, sondern einem anderen Mann! Es ertönt die Musik von Vince McMahon! McMahon rudert sofort zurück, denn es sei bei ihrer Vereinbarung nicht um eine Heirat gegangen. Nein, AJ ist die neue General Managerin von RAW! AJ hüpft glücklich aus der Halle, während Bryan fluchend und schreiend im Ring zurückbleibt.

Bryan wütet immer noch im Ring herum, doch da kommt WWE Champion CM Punk heraus, der seine Schadenfreude nicht verbergen kann. Er streut Salz in Bryans Wunden, bis der ihn ausrastend anbrüllt, der größte Superstar aller Zeiten zu sein. Aber da ertönt die Musik von The Rock, der unter großem Jubel auch in den Ring marschiert kommt. Nachdem er erst Bryan zurechtgestutzt hat, erklärt er gegenüber Punk, dass er beim Royal Rumble ein Titelmatch haben wird – gegen wen auch immer. Damit kann nach Punks Meinung nur er gemeint sein, doch Bryan rastet aus, dass dies seine Hochzeit und die schönste Nacht seines Lebens sein sollte. Irgendwie würde er es schaffen, bis zum Rumble Champion und das Gesicht von WWE zu werden, und dann werde er sich The Rock vorknöpfen. Rock wünscht Punk viel Glück für sein Titelmatch gegen John Cena und antwortet Bryan mit einem Rock Bottom.

Unter riesigem Jubel und stehenden Ovationen kommt der Gastringsprecher Bret „Hitman“ Hart heraus. Es sei ihm eine Ehre hier bei RAW zu sein und erinnert daran, wie er einst den Intercontinental Championship von „einem der größten Superstars aller Zeiten“ – Mr. Perfect – gewonnen hatte. Dann ruft er die beiden Matchteilnehmer heraus.

3. Match
Intercontinental Championship
The Miz gewann gegen Christian(c) via Pin nach dem Skull Crushing Finale. -> TITELWECHSEL
Matchzeit: 7:39

Charlie Sheen macht sich per Skype über Daniel Bryan lustig.

TV-Persönlichkeit Regis Philbin erinnert sich in einer Videobotschaft an all die Gäste von WWE, die er im Laufe der Jahre in seinen Shows gehabt hat.

Triple H kommt ohne DX in den Ring und will mit Brock Lesnar sprechen. Doch stattdessen kommt dessen Vertreter Paul Heyman heraus. Lesnar sei zwar in der Halle, aber Heyman sei autorisiert, das geforderte Match bei Summer Slam mit Triple H abzulehnen. Triple H kann Heyman nicht provozieren, aber als Heyman den Spieß umdreht und über die Kinder von Triple H spricht und mit ihnen fühlt, so eine Null als Vater zu haben, wird nicht nur Triple H wütend. Es kommt Stephanie McMahon heraus und staucht Heyman zusammen. Er sei nach all seinen Pleiten bei WCW, ECW und WWE nichts weiter als ein „professioneller Parasit“. Dagegen würden die Kinder von ihr und Triple H stolz auf ihren Vater und ihren Großvater Vince sein können – im Gegensatz zu Heymans Kindern. Dann knallt sie Heyman eine, der daraufhin ausrastet und dem Match mit Lesnar zustimmt. Da erkennt er, was er gerade gesagt hat und wirft Stephanie vor, immer ihren Willen zu bekommen. Sie haut ihn zu Boden, doch da kommt Lesnar heraus und nach einem Brawl mit Triple H treten Lesnar und Heyman den Rückzug an.

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Steve Austin und Vince McMahon zurück.

Santino Marella und Hornswoggle verteilen einige Stoffpuppen an Kinder im Publikum, ehe Ringsprecherlegende Howard Finkel Heath Slater ankündigt. Der glaubt wieder, eine Legende in einem No DQ und No Countout Match besiegen zu können. Und diese Herausforderung wird von Lita angenommen! Slater hält das für einen Witz, und Lita hat in der Tat Verstärkung mitgebracht: die APA, bestehend aus Bradshaw(nicht im JBL-Gimmick) und Ron Simmons. Slater will abhauen, aber Road Warrior Animal, Doink the Clown, Diamond Dallas Page, Psycho Sid, Vader, Rikishi, Sergeant Slaughter, Bob Backlund und Roddy Piper scheuchen ihn in den Ring zurück.

4. Match
No Disqualification Match
No Countout Match
Lita gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Moonsault. Dem waren Aktionen wie Bradshaws Clothesline from Hell und Litas Twist of Fate vorausgegangen. Nach dem Match feiern alle, bis Simmons noch ein „Damn!“ in die Halle brüllt.
Matchzeit: 0:50

Sean Mooney interviewt backstage Daniel Bryan, der sich über Charlie Sheens Lästereien aufregt.

Michael Cole beglückwünscht den 100.000.000. Follower von WWE in den Social Media, der heute von WWE eingeladen ist.

In einem Video beglückwünscht Fozzie Bear von den Muppets WWE zu ihrem Jubiläum und leitet ein Video über berühmte Zitate aus der RAW-Geschichte ein.

„Mean Gene“ Okerlund, Zack Ryder und John Cena unterhalten sich, als The Rock dazustößt. Okerlund und Ryder gehen, ehe Rock und Cena an ihre Fehde erinnern und sich gerne noch mal in die Finger bekommen wollen. Rock wünscht Cena aber für sein Match viel Glück.

Kane kommt zu seinem Match heraus, doch Jinder Mahal unterbricht seinen Einmarsch, denn er will mit Drew McIntyre, Hunico, Camacho, Tyler Reks und Curt Hawkins Kane verdreschen. Aber da ertönt der Gong des Undertakers! Unter großem Jubel kommt der Undertaker in den Ring. Die Brothers of Destruction sind wiedervereint, was den sechs Gegnern gar nicht gut bekommt und für Hawkins und Hunico im doppelten Chokeslam und doppelten Tombstone endet, ehe die Brothers of Destruction unter „This is awesome!“-Rufen posieren.

Per Skype kann Charlie Sheen über Daniel Bryans Einschüchterungsversuche nur lachen. Wenn Bryan in Los Angeles sei, dann solle er mal vorbeikommen. Dann könne er sich eine Tracht Prügel einfangen.

John Cena kommt zum Ring und löst wie in der Vorwoche angekündigt seinen Money-in-the-Bank-Koffer gegen CM Punk ein.

5. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen CM Punk(c) via DQ, als Big Show Cena attackierte. Zuvor hatte Big Show im Match Cena mit dem WMD ausgeknockt, als der Ringrichter zu Boden gegangen war. Punk hatte dort lange mit sich gerungen, ob er die Situation zu einem Cover ausnutzen sollte oder nicht. Als er das Cover dann doch zeigte, konnte Cena auskicken. Nach dem Match prügelt Big Show weiterhin auf Cena ein, und Punk zögert erneut und verlässt den Ring! Da kommt The Rock in den Ring gestürmt und holt Big Show von den Beinen. Doch da wird Rock von Punk umgehauen, und als könne er selbst nicht ganz fassen, was er da getan hat, schnappt sich Punk regungslos den Championgürtel und verlässt die Halle. Mit diesem eventuellen Heel Turn von Punk geht die Show off air…
Matchzeit: 11:14

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




48 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1000 Kurzbericht aus Saint Louis, Missouri (23.07.2012)“

TheYES!One sagt:

Endlich hat die wwe mal was richtig gemacht punk war als face ausgelutscht als heel hat er es einfach mehr drauf für die richtigen wrestling fans heißt es YES! wie geil für die CM aka Cenation ist es ein Schock xD

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Also mit hats sehr gut gefallen 🙂

So viele Legenden wieder zusehen war einfach klasse.

Fangen wir mal an mit DX. Alle(fast) waren da. War ein guter Opener für die SHow und hat Lust auf mehr gemacht…

Das Tag Team Match war ganz pasabel. Schade das Sheamus mal wieder gewinnen durfte.

Und danach die Hochzeit. Naja was soll ich sagen. mir war das ganze ziemlich egal. Das ende vom Lied. AJ neue GM. Naja ist mir auch Latte. Hätte mir da aber leiber ne legende gewünscht!

The Miz ist wieder Champion!!! Klasse 🙂

Das aufeinander treffen von Lesnar und HHH war mMn mittelmäßig. Stephanie sah aber heiß aus. Fand nur die schnelle meinungs änderung von heyman etwas doof.

Dann kam es zur allwöchendlichen vernichtung slaters. Aber was für eine.

Lita is Back 🙂 DIe beste Diva aller Zeiten 🙂 DAMN^^

Knapp 2:30 Stunden waren vorbei und ich hatte die hoffung auf einen Rückkehr des Takers schon aufgegeben als der Gong ertönte.
Seine Jacke sah ja mal Geil aus. Der kleine Fail beim Kappuze ausziehen sei ihm verziehen 😀
Zwar recht sinn freuer auftritt aber trotzdem klasse

Das Main Event war naja ne. Der Pseudo Heel Turn wird sicherlich keine Früchte tragen. Vllt bei den kelinen Cena Fans aber sonst wird er sicherlich nicht susgebuht werden.

Rock beim RR??? Naja hoffentlich gegen Punk!!!

Es bleibt festzuhalten. EIne Klasse Raw Ausgabe. Viele Legenden Wieder gesehen.

Aber einer hat gefehlz

STONE COLD STONE COLD STONE COLD 🙁

TheAwseomeChamp sagt:

Epic

ruiner84 sagt:

dann sehen wir uns wohl nächstes jahr wieder, wenn das 20. jubiläum ansteht und dann hoffentlich mit austin

matthibaby sagt:

denke mal die 1000.raw ausgabe ist sehr gut gelungen

brother of destruction sind back.fragt sich nur ob das wie D X nur zur 1000 ausgabe eine einmalige sache war

wäre schön den taker wieder öfters zu sehen

punk heel turn da wurde zeit

wäre er länger face hätte er den titel nicht mehr behalten dürfen

so jetzt hat es cena erwischt als ersten den es nicht gelungen ist den koffer einzulösen und mit den gürtel nach hause zu gehen

wirklich eingecasht hat er ja nicht da er ja eine woche zuvor bekannt gegeben hat

sollte ja eigentlich spontan und unerwartet passieren

miz kommt back und bekommt sofort den titel den christian grad mal paar tage hatte.das finde nicht ok

das die hochzeit so endet war ja klar aber das aj jetzt gm ist finde ich ja voll für den arsch

PlayTheGame sagt:

Die beste Raw ausgabe seit langen war echt genial 😀
cm punk hat endlich das getan was ich mir sehr lange gewünscht habe 😀
er hat the rock in den arsch getretten und ein geilen hell turn hingelegt 😀

auch undertaker schaut fit aus 😀
hbk wird richtig alt man sieht es ihm bei jeden auftritt immer mehr an :D:D war aber trotzdem schön ihn zu sehn 😀

ja die raw ausgabe wahr Legendääääääääääääääääääääääääääääääääääääääär

Best_in_the_World sagt:

Ein Wort das diese Ausgabe beschreibt : WOW 😀

ZackAttack sagt:

Ich hab bis jetzt nur das Ende gesehen, aber wie schlecht war dieser Turn bitte umgesetzt? Zunächst stellt man Punk gegen Cena wie den letzten Vollhorst da, als Big Show sogar nochmal zurückkommen musste, damit Cena nicht gewinnt. Dazu diese Selbstzweifel. Da ändert auch der GTS gegen Rocky nichts, das hatte 0,0 Impact. Vor allem die Logik dahinter, dass Show nur Cena angreift und Punk, der keinerlei Grund für einen Turn hat. Ich hoffe man lässt den Turn bleiben und gibt Punk nur ein paar zusätzliche Facetten wie, dass er Rocky einfach nur zeigen wollte, wer der Herr im Haus ist und dass er einfach nicht blöd ist und Big Show deshalb nicht attackierte. Klar hat Punk als Heel mehr Möglichkeiten und rockt, aber wir sprechen hier immer noch von WWE, wo Heels auf Dauer kein Land sehen.

Noch dazu hat man hier, wenn man den Turn durchgezogen hat, den einzig funktionierenden Main Event Face geturnt. Punk kam mittlerweile bei jeder Altersgruppe an und war der einzige aktive, der wirklich immer abgefeiert wurde. Selten dämlich WWE.

Der Rest liest sich auch wieder grausam. Total überfrachtet, die Nase darf sein Ego sogar zweimal komplett ausspielen, der Aufbau von HHH/Lesnar geht über einen Bitchfight zwischen Heyman und Steph, AJ als GM muss man erstmal abwarten, der IC Titel wechselt ohne Story, Rocky bekommt wirklich bald den Titel und und und. Das einzig geniale scheint die Widergeburt von Mae Youngs Hand gewesen zu sein, irgendwie verdammt erschreckend für so eine wichtige Show. Achja, Lita sehe ich mir auch noch gerne an. Und dabei hatte ich schon geringe Erwartungen…

BTW: Die Crowd war eine absolute Katastrophe!

TheAkimasu sagt:

Ich bin beeindruckt… unfassbar… die WWE hat’s noch drauf… die Show war dermaßen geil…

Das echte DX war da, so viele Legenden waren da…
Miz bekommt endlich seinen verdienten Titel, Punk bleibt WWE Champion und wird vielleicht sogar Heel! Das ist immer gut, denn normalerweise herrscht immer akuter Heelmangel. Und nun wäre die Heel-Fraktion perfekt! Jericho, Ziggler, Punk, The Miz… unglaublich!!!
Ich wusste, dass die WWE doch noch etwas Gutes machen kann!
Ich bin glaube ich auch etwas zu euphorisch, aber die ganzen Legenden zu sehen, gibt mir richtig Gänsehaut ;D

Shadow sagt:

@ ZackAttack

Man hat den turn in den letzten 2 Wochen eingeleitet und konnte ihn 100 Meilen gegen den Wind richen nachden AUssagen von Eve und SHow zu Punk das er zwar Champion ist aber nur Champion der 2. Reihe weil Cena immer die Nr.1 ist. Konnte man dort beobachten und sich vorher denken das es genau so kommt weil er die Schnauze vfoll davon hat und nun kommt auch noch Rock um die Ecke und will ihm auch das Spotlight klauen. Ist logissch und dkommt nicht ausdem nicht.

Omg sagt:

bestes diven match aller zeiten : heath slater vs lita ;D

nameless sagt:

Abwarten ob es ein Heel Turn ist, oder mal soetwas wie Story oder Abwechslung geschieht.
Ich hoffe zu mindest hoffe das es keiner war. Denn das kann sich die WWE nicht leisten.
Cena als einzigster Babyface im MainEvent? Hört man denn die Cena Sucks Rufe nicht?
Das MainEvent war wirklich schlecht von der 1000. Ausgabe und eig ein Spiegelbild dafür wie die lettzen 50 Ausgaaben endeten.

Ansonsten waren die ersten 2 Stunden wirklich gut. Leider aber kein Ryback 🙁
Achja… da erzählt Hitman Hart von seinem Match gegen Mr.Perfect und dann kommt Miz? Hab da sehr auf dem Sohn von Perfekt gehofft!

The Best in the World sagt:

naja dafür dass die show im vorraus so gehypt worden war, hatte ich mehr erwartet

Gute Punkte
– The Rocks ankündigung für den Royal Rumble
– Miz ist neuer champ
– Undertaker und Kane
– AJ neuer GM
– CM Punk Heel-Turn
– kurzes erscheinen von JBL

Negative Punkte
– 6mantagteammatch war total langweilig (vorallem das die Y2J-Ziggler-Aktion)
– Brodus Clay durfte wieder squashen
– Cena gewinnt durch DQ
– viel zu wenig matches
– Puppen-Aktion Really?!?
– Charlie war meiner Meinung nach ziemlich unnötig

die show war ok aber hätte besser sein müssen

tobias1994 sagt:

Kane und Undertaker werden wieder in den nächsten Wochen und vielleicht Monaten wieder als Tag Team zusammenarbeiten vielleicht mit einem Match beim Summerslam ?

Lita zeigte den Twist of Fate geil.

BigBoot sagt:

Ich hätte ehrlich gesagt etwas mehr von der 1.000 Ausgabe erwartet. Jede Menge Comedy & Legenden, aber ein wirklicher WOW-Effekt war nicht dabei. Gute RAW Ausgabe, allerdings einer Jubiläumsausgabe nicht gerecht.

Maik sagt:

War eine sehr gute Ausgabe, aber diese hat auch viel gekostet durch die ganzen Auftritte!

Die Matches konnte man heute eigentlich vergessen, von daher sollte man ehr den Rest bewerten. Nebenbei, die Crowd war verdammt scheiße.

Ich hätte mir gewünscht, dass Lesnar die DX-Generation Backstage kaputt haut und dann ein Triple H noch aggressiver ist bei der Konfrontation.

Die Hochzeit war eigentlich ganz nett anzusehen, weiterer Spannungsaufbau!

Wenn die Leute gewusst hätten, dass der Herausforderer vom Titel diesen auch gewinnt, hätten die Leute bestimmt Santino gewählt. Schade!

Der Undertaker-Autritt war ganz nett, aber irgendein epischer Moment hat da gefehlt.

Zum Mainevent: Ich kann mir diesen CM-Punk einfach nicht als Topheel vorstellen. Der ist doch kein „Feigling“, vorallem nach seinen ganzen heldenhaften Promos in letzter Zeit. Aber BigShow darf auch mal aufhören, in jedes Mainevent einzugreifen.

Alles in Allem aber eine wirklich sehr gute Ausgabe, 8 bis 9 Punkte

hardcore title sagt:

was habt ihr fur probleme jubilium ist halt so guten alten zeiten wieder sehn
was war mehr um die zeit zu errinnern und nichts anders !

APA war wieder geil DAMN 😀 naturlich auch lita !
kane und taker EPIC
the rock EPIC
daniel bryan fand ich hatte eine guteleistung.
cm punk macht hoffenlich wieder pipebombs
und brock vs HHH wurd ein mega match
DX ist einfach ganzehaut puur !

and if your not down with that i got two words for ya!

SUUCCK ITTT!

dc sagt:

wo is goldberg ? ;( mensch scheiße! , aber sehr sehr gute ausgabe juhu undertacker is back, und die anderen legenden war auchmal wieder gut zusehen , so sollt jede raw und smackdown ausgabe sein ; D

laut dem offiziellen wwe roster ist punk tweener

@ZackAttack

is doch eigdentlich egal das es mit miz und christian keine story hat hauptsache the miz ist champion! 🙂

Y2JSwanton sagt:

Ich fand die show geil! Ausserd the big show..denn sollte man entlassen..!

xd2012 sagt:

undertaker is back……

the biggest,respectet and greatest…

UNDERTAKER !!!!!!!!!!!!

TheYES!One sagt:

So Leute mal hat aufs Herz. Man hat aber gemerkt die haben Sogar bei der 1000 Raw Ausgabe die Show zu überbrücken wie soll es in der Zukunft aussehen ich sehe schwarz.

Gefallen Hat mir:

– Punks eventueller Heel Turn.
– Das eine GM wurde womit nie einer gerechnet hätte.
– Das Daniel Bryan in Promos einfach immer genialer wird <3
– The Miz gewinnt den IC Champion mit nen Mindcard Title ist er gut bestückt

Nicht gefallen hat mir:

– Diese unnötig langen Promos und Segmente
_ Das Leute wie (Jack Swagger, Drew McIntyre usw.) Nur noch Jobber sind schließlich wahren sie mal ehemalige IC und WH Champions 🙂
– Das Clay alles bashen kann.
– Viel zu wenig und viel zur kurze Matches.
– Diese unnötige Tag Team Match das echt langweilig war, und Sheamus wird in meinen Augen der neue Super Cena.
_ Charlie Sheen über Skype mit ner derben schlechtem Cam wow wer das nicht sehen will?

Resultat: Ausbaufähig

Es wäre für die WWE doch einfacher paar coole Matches auf die Beine zu stellen damit kriegen sie die Zeit mehr überbrückt. Wir brauchen echt wieder paar gute Heels und da Punk sein Face Getue ausgelutscht und langweilig ist! Hoffe ich das sie es durchziehen. Ich als Daniel Bryan Fan hoffe das er nicht als Lachnummer dargestellt wird hat er echt nicht verdient.

EdgeAcation sagt:

Undertaker wird 3x von Kane zerstört und am ende Rächt er sich nicht einmal. Immer das selbe.

Shadow sagt:

Leute der Taker war 1 mal wieder da und ist jetzt wieder weg, da ist es egal ob er da mit Kane steht, es war nur der 1 Auftritt der alten Zeiten wegen, mehr nicht

Chickendichack sagt:

Ich könnte hier echt ausrasten. Da dachte ich „Ja, die WWE will RAW bestimmt mit einem Knall beenden, da MUSS doch mal ein Cena Heel turnen!“
Aber nein, sie turnen zum gefühlten 15. Mal Punk, welcher eh immer noch weiter bejubelt wird. Die Buh-Rufe waren an dieser Stelle eh nur von den Kindern und weil seine Aktion gegen Rock war… bei RAW wird sich das nicht wiederholen!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

die crows war irgednwie total komisch. mannchmal sind die richtig mit gegangen und als brock lesnars theme ertönte war totenstille^^

MyNameIsMud sagt:

Die Sendung wurde gerade zum Schluss hin sehr gut. The Miz hätte sich aber lieber mal den US-Titel holen sollen. Ich kann den Clown aus Italien nicht mehr sehen…
HHH gegen Lesnar war für mich überraschend gut gemacht. Auch die Rückkehr vom Undertaker hatte was. Und das Finale war sehr gut, obwohl ich einen Cena-Turn auch lieber gesehen hätte. Zumindest gibt es jetzt genügend Möglichkeiten die Geschichte weiter zu entwickeln.

Schade, dass von der Midcard Ryback nicht dabei gewesen ist. Alle anderen hat man ja irgendwie in die Show rein gehauen, aber ihn nicht.

Wer mir aber komplett gefehlt hat.. das waren Edge und Austin! Dafür ein dickes Minus! Edge hätte ich gerne als GM gesehen!

Mertco sagt:

Eins versteh ich nicht, wie kann man AJ zum General Manager machen?

XtreamRKO sagt:

Charlie Sheen sah irgendwie nach Two an a half Promille aus…
Fand die Show recht gelungen.
Ein paar Sachen haben mir aber nicht gefallen.
Das Ende war super, wie Punk Rocky weggefläxt hat, hat bei mir spontan einen rießen Jubel ausgelöst. Ich will beim RR Punk-Rock sehen, denn Punk ist der einzige inder gesamten WWE der in sachen Promo ansatzweiße mit Rocky mithalten kann und im Ring ist er ihm weit überlegen.
Legenden waren alle da die ich sehen wollte.

dandamack sagt:

wieso lässt man christian jetzt schon wieder den titel verlieren? ich fass es nicht

John Cena sagt:

bekommt eigentlich John Cena jetzt seinen Money in the Bank Koffer wieder zurück wegen DQ

Manu sagt:

wie lesnar geschaut hat nachdem hhh ihn aus dem ring gecloslined hat^^

geile show!! 😉

ManUx7 sagt:

Also das war der unerwartenste Heel turn ever. CM Punk is back on the dark side!!!!!!!!!!!
Sieht so aus als würde man mit Sheen eine Fehde gegen Bryan aufbauen 🙂
Beste RAW Show aller Zeiten!!!!!!!!!!
Einziger Minuspunkt: Steve Austin???

JME sagt:

@ John Cena

Nein! Warum sollte er? Der „Vertrag“ im MitB Koffer besagt offiziell nur, dass der Träger innerhalb eines Jahres ein Titelmatch einlösen kann egal zu welchem Zeitpunkt. Das Match wurde offiziell gestartet und damit hat Cena seinen Vertrag eingelöst. 😉

OneManBand sagt:

PUNK TURNS HEEL !!! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

BestInTheWorld sagt:

Hat The Rock abgenommen?

TheGreatOne sagt:

Schade dass mal wieder einmal nicht den Mut hatte Cena Heel turnen zu lassen und stattdessen Punk herhalten muss.
Ich finde Punk als heel auch besser, aber der Turn kommt mir nach einem knappen Jahr zu früh.
In der nächsten Woche wird Mr. Hustle Loyalty Respect ein Match gegen Punk beim Summerslam fordern und den Titel da wohl auch gewinnen, da Heels in der WWE sowieso nur jobben dürfen..

the man sagt:

War eine sehr gute Folge. Für das Ende habe ich mehr erwartet. Ich finde ein Heel-Cm Punk 10 mal besser und unterhaltsamer als Face. Ich hoffe, dass er auch eine starke Gruppe um sich bildet, wie the New Nexus oder SES. Er ist ein wahrer Lieder.
Das genau was die WWE jetzt fehlt, eine dominante Gruppe auf Dauer und nicht nur für Paar Monate!

Bjkstyler sagt:

Sorry wenn ich das jetzt Sage aber die meisten von euchhaben doch ein Dachschaden.
Die Show war doch geil naja ok bis auf die Matches aber das so viele Legenden gekommen sind ist doch einfach nur ausomme. Und der heel turn von punk war ein uberraschingsmoment. Wenn Ihr bei jeder Show immer Sagt das es bullshit war dann hört auf und guckt tna . Naja für mich war das Highlight wo die brothers of Destruktion gekommen sind pure Gänsehaut …..

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

Bis auf Punks Heelturn und der AJ GM Nummer, alles sehr vorhersehbar. Und 3 Stunden mit 18 Werbeunterbrechungen a 3 Minuten, so kann man auch die Zeit füllen. Ausserdem alles nur angerissen und kaum Tiefe rein gebracht in die Storys. Hätte mir mehr Impact gewünscht und die Tanzerei von AJ is zum Kotzen. Und wo war eigentlich Y2Js große Ankündigung?
Der Heelturn war gut, da Punk anfing boring zu werden, aber leider läuft es wieder auf Rock und Cena Fanboyshit hinaus. BTW wie sich Rocky am Ende krümmt war ja mal derbst übertrieben. Und Brock zähmen die auch immer mehr, wo is das BEAST.
Bin etwas enttäuscht vom Ganzen und hoffe die bauen mit Punk mal anständig was auf und echte Wrestler wie Rhodes,Ziggler und Bryan bekommen den Überpush. Die Kenner wollen Ziggler,Miz,Punk,Bryan,Brock oder Rhodes. Fanboys Cena,Zack,Santino und Rock.
Ich mag the Rock aber gegen Punk,wär ich eindeutig für Punk. Aber Punk loost spätestens beim Rumble gegen Rocky den Titel und bei Wrestlemania dann BROCK vs. ROCK vll. noch Cena. wenn der nicht vorher zum 27353ten mal WWE Champ wird.

So da muss mal langsam mehr kommen Vince. Das war mein Senf zur ganzen Sache 🙂

hornswoggle-fan sagt:

War echt coole 1000. Raw ausgabe.

Glückwunsch WWE!!!!! ^^

Bei der 2000. Raw Ausgabe bin ich auch wieder dabei und ich hoffe ihr hier alle auch 🙂

simmsalla sagt:

Gute Show 🙂

nur leider hat mir ein bissl pfeffer gefehlt.

lieder geht mir diese AJ schon jetzt auf den Sack, geh es nur mir so`?

bin mal gespannt was aus punk wird, als heel hat man es ja in der WWE ziemlich schwer, aber punk ist mit y2j der beste heel im slot.

Best_in_the_World sagt:

Die Ausgabe war auf den punkt perfekt
Aber eine frage bleibt …
WO WAR DER SCHOCKIERENDE UND ÜBERRASCHENDE RETURNER ?!

BestInTheWorld sagt:

Man kann vielen von euch nicht helfen. Ich höre Punk geht mir aufn Sack.. AJ geht mir schon aufn Sack.
Wartet doch einfach mal und gebt der ganzen Sache eine Chance!

TheScorpion sagt:

Wo war den der OMG-Moment bzw der für einen gesorgt hätte uns zwar ein Cena Heel Turn?Der Anfang war gut der Rest ziemlich schwach vor allem überflüssig wie viel Zeit allein The Rock,Daniel Bryan und Triple H bekamen.die größte Enttäuschung bleibt aber das nichterscheinen von Stone Cold Steve Austin,einfach nur beschämend.

hardcore title sagt:

Austin kan kaum laufen mus eine neue.knie op

sheamus sagt:

warum macht man ein heel turn bei punk .er hatte unglaublich viele fans.aber gut ,wenn man ihn gegen the rock antreten lassen will,dann muss einer böse sein,weil die punk- fans auch rock- fans sind. finde ich schade ,weil er nur ein jahr „der gute“ war aber ich war schon immer punk FAN OBWOHL ER
heel war.

Göldbörg sagt:

unterhaltsame show. klar wünscht man sich als fan noch zich andere ex stars herbei, aber die show hatte definitiv ihre momente. wer beim stone cold / vince video nicht ins grinsen kommt oder beim gong oder if you smell jubel keine gänsehaut bekommt, der wirds auch zukünftig schwer haben seine momente zu finden.

der heel turn ist fällig, wenn man gegen top faces wie rocky oder cena was aufbauen will. punk hatte den ultimativen face zenith auch schon wieder leicht überschritten.

fürs 20 jährige jubiläum dann bitte stone cold und nwo rückkehr mit scott hall.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube