Ziggler wütend – Sin Cara aufgrund seiner „Botches“ erneut unter Druck, Zeitpläne für die 1000. RAW Ausgabe, DiBiase jr. zurück im Ring, WWE und die Social Medias und mehr…

22.07.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie SuperLuchas.net jetzt berichtet, soll Dolph Ziggler im Anschluss an das WHC Contract Money in the Bank Ladder Match am vergangenen Sonntag mächtig wütend auf Sin Cara gewesen sein. So soll Ziggler sich backstage sehr lautstark über Cara beschwert haben und sich gegenüber Offiziellen beklagt haben, dass der Mexikaner zu „stiff“ agiert hätte und ihm beim verbotchten Versuch zur „Spanish Fly“ vom Top Rope auch nicht ausrechend geschützt hätte. Der Bericht besagt des Weiteren, dass Ziggler in Erwägung zieht eine formelle Beschwerde einzulegen, sodass die Offiziellen darüber beraten könnten, ob Sin Cara Konsequenzen befürchten muss. Bereits während seiner gesamten bisherigen WWE Karriere stand der frühere Mistico bekanntlich in der Kritik da er immer wieder Aktionen verbotchte, unsauber arbeitete und er sich nicht ausreichend an den WWE-Stil anpasst.

– Die derzeitigen Pläne für die 1000. RAW Ausgabe am morgigen Montag sehen laut F4WOnline vor, die großen Auftritte und Segmente jeweils zur vollen Stunde anzusetzen. Dabei soll es sich um die D-X Reunion (bereits als Eröffnungssegment angekündigt), den Auftritt von Dwayne „The Rock“ Johnson, eine Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Triple H und das WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena handeln. Diese Angles würden als jeweils zur vollen Stunde laufen. (MEZ: 2 Uhr, 3 Uhr, 4 Uhr, 5 Uhr) Die „Hochzeit“ zwischen Daniel Bryan und AJ zählen die Offiziellen indessen nicht zu den Fixpunkten der Show. Allerdings könnte es auch durchaus sein, dass all diese Pläne noch einmal komplett über den Haufen geworfen werden.

– Die WWE zeigt sich weiterhin sehr erfolgreich was die Social Medias angeht. So war man in der vergangenen Woche mit 2.717.904 Aufrufen auf Platz 6 der meistaufgerufenen Youtube-Kanäle. Außerdem gab man am Freitag bekannt, dass man mittlerweile die Marke von 100 Millionen Fans bei den sozialen Netzwerken geknackt hat. Damit gehört man weltweit in diesen Bereich zu den führenden Unternehmen.

– Während der gestrigen SmackDown Houseshow in Sioux City, Iowa feierte WWE Superstar Ted DiBiase seine offizielle Rückkehr in den Ring. DiBiase, der seit dem 6. März aufgrund eines gebrochenen Knöchels verletzt ausfiel, gewann ein Match gegen Jinder Mahal nach dem „Dream Street“. Vor dem eigentlichen Match hielt DiBiase jr. noch eine kleine Promo. An diesem Wochenende befinden sich auch einige FCW-Stars wieder mit auf der Live Event Tour des SmackDown Rosters. So gewann Roman Leakee am Freitag gegen Curt Hawkins während sich Xavier Woods am Samstag Damien Sandow geschlagen geben musste. Sandow erwähnte vor besagtem Match in einer Promo, dass Wood bereits überall auf der Welt gewrestelt habe und er schon 7 Titel gewinnen konnte. Woods war bekanntlich unter dem Namen Consequences Creed unter anderem 2x TNA World Tag Team Champion (1x mit Ron „R-Truth“ Killings und 1x mit Jay Lethal). WWE möchte im Übrigen bei Houseshows weiterhin Talente aus dem Entwicklungsbereich testen, sodass in Zukunft vermehrt ähnliche Auftritte zu erwarten sind.

– Nachdem neue FCW Diva Natalie erst vor ca. einer Woche ihren Dienst bei der WWE Entwicklungspromotion aufgenommen hatte, zeigen sich die WWE Offiziellen bereits jetzt begeistert von der früheren Independent Wrestlerin Buggy Nova. Generell soll man bei WWE das Gefühl haben, dass die Diva-Division eine gute Zukunft vor sich hat aufgrund der vielen talentierten Damen im Entwicklungsbereich.

Quelle: WrestleZone, F4WOnline, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Ziggler wütend – Sin Cara aufgrund seiner „Botches“ erneut unter Druck, Zeitpläne für die 1000. RAW Ausgabe, DiBiase jr. zurück im Ring, WWE und die Social Medias und mehr…“

Maxi sagt:

Ted is back :))

The Phantom sagt:

Ich hoffe nun das man Ted di Biasie nun entlich puscht.Er hat es verdient bald ein Fight um den US Titel zu bekommen da er auch wie ich finde beser als der jetzige Santino Marella ist

Luigi sagt:

Frechheit von Ziggler es jetzt so hinzustellen, als wäre es Caras Schuld gewesen. Wenn man sich die Szene nämlich mal genau anschaut, sieht man, dass Ziggler der Schuldige an der unsauberen Aktion war, weil er mit dem Fuß abrutschte.. -.-

JME sagt:

@ Luigi

Selbst wenn bleiben noch 2-3 andere Aktionen die Sin Cara alleine in diesem Match richtig verbockt hat. 😀

Luigi sagt:

@JME

Mag ja sein, aber hier bezieht sich das erstmal nur auf Ziggler. ;D Außerdem ist Sin Cara nich der einzige, der manchmal Moves verkackt, passiert auch genug anderen, nur wird es ihm immerwieder besonders angekreidet und ne große Sache draus gemacht.. über seine vielen guten Moves und Aktionen wird aber nie gesprochen.

JME sagt:

@ Luigi

Sicher ist Sin Cara nicht der einzige, es gehen auch bei anderen ab und an mal Moves daneben. Aber man muss festhalten das Sin Caras Fehlerquote nicht nur hoch ist, sondern seine Botches meistens für alle Zuschauer sehr offensichtlich sind. Wenn Brock Lesnar botcht und er Cena mit dem Ellebogen blutig schlägt dann sieht das für den Zuschauer spektakulär und „echt“ aus. Wenn Sin Cara aber zum wiederholten mal mit seinem Gegner vom Top Rope fällt ist das einfach nur peinlich. Wenn mal ein Move etwas daneben geht ist das halb so schlimm, weil die meisten Fans gar nicht wirklich bemerken das es ein Botch war. Diese Fehler sollte man auch Sin Cara zugestehen, gerade bei seinem riskanten Stil, aber wenn die richtig groben Fehler sich häufen, eben wie am vergangenen Sonntag, dann ist das bedenklich und man muss eigentlich reagieren. Andere Worker wie Brodus Clay, Alex Riley, Jinder Mahal und auch The Miz bekamen einen massiven De-Push obwohl ihre Fehler für die meisten Fans nichtmal ersichtlich waren.

Luigi sagt:

@JME

Ich finde aber, dass man die verhauenen Moves auch ins Verhältnis mit den sehr gut gelungenen, die so kaum ein anderer hinbekommt, setzen sollte und diese hammer Aktionen überwiegen bei Sin Cara meiner Meinung nach sehr. Er braucht einfach noch Zeit, er ist jetzt fast eineinhalb Jahre in der WWE, davon war er insgesamt 8 oder 9 Monate nich aktiv, einmal wegen dieser angeblichen Drogengeschichte und dann noch die Verletzungspause. Man sollte wirklich mal etwas nachsichtiger sein bei ihm..

The Showstopper sagt:

Will mal sehen wie Ziggler so Aktionen wie Sin Cara zeigt und nicht Botcht^^

Ziggler sone Birne alter,wie ich solche typen hasse,die sich gleich beschweren …LÄCHERLICH !!

Jully sagt:

Wenn man so viel Botcht wie Sin Cara gehört man meiner Meinung nach nicht ins Main Roster. Man wollte ihn ja erst zur FCW schicken damit er sich an den WWE Stil gewöhnen kann, aber das wollte er ja nicht. Jetzt muss er halt die konsequenzen dafür tragen, ein Mr. Kennedy wurde schon wegen einem Botch entlassen oder Goldust hat seinen Job als Booker verloren weil Titus O´Neal und Derick Young einen Move gebotch haben, Sin Cara sollte man meiner Meinung nach einfach für ein paar Monate nach FCW verfrachten oder wenn er das nicht will entlassen, es gibt genung andere Highflyer wie z.B. Kofi Kingston, Primo, Hunico, Justin Gabrie, Tyson Kidd, Trent Baretta die um einiges sauberer im Ring sind und einen Push wie Sin Cara ihn damals bekommen hat verdienen würden und die ich ganz erlich auch um einiges lieber ansehen würde als einen Sin Cara der nicht ein Match zu Ende bekommt ohne einen Botch hinzulegen.

IanRotten sagt:

Sin Cara ist eig ein Meister in Sachen Wrestling ! Ich finde das er zu gut ist für die WWE da die Topstars leider nicht mithalten können es ist auch eine andere Liga.In Mexico würde er ohne botches ein Match meistern weil der Gegner seine Kunst auswendig kennt.

fa<ngen jetzt auch nocj die wwe superstars an sin cara aus der wwe rauszuekeln?

ManofTHEMan sagt:

Sin Cara muss raus, was der verbotcht ist lebensgefährlich.

Joe sagt:

alles in allem bleibt der fakt das ziggler diesen move verkackt hat weil er 2 mal ins leere getreten hat. er selber bringt durch seine undfähigkeit auf dem seil zu stehen sin cara in lebensgefahr. wenn also irgendwer für diesen move konsequenzen tragen muss ist es ziggler selber. würd ich pers. sehr begrüßen, ich hasse es nämlich wenn man versucht das eigene unvermögen anderen in die schuhe zu schieben. sehr geil auch ziggler wäre nicht genug geschützt worden, schützen kann immer nur die person die den move verkackt, weil die ja vorher merkt das was nicht passt. also wenn dann hätte auch in diesem punkt ziggler sin cara schützen müssen

JME sagt:

@ Joe

Das Thema hatten wir gestern im Board und am Ende waren wir uns nicht mehr sicher das Ziggler wirklich Schuld hat. Das Gleichgewicht verliert Ziggler erst nachdem Sin Cara aufs Top Rope steigt. Der gesamte Ablauf des Moves war verhauen. Und daran trägt Sin Cara eine gehörige Mitschuld. Der Fehler beginnt nämlich bevor Ziggler danebentritt. Da ist nämlich längst alles zu spät. Richtig hingucken. 😉

Und Ahnung was mit „Schützen“ gemeint ist scheinst du nicht zu haben. Damit ist die Absicherung im Ring während eines Moves gemeint. Also wer in gewissen Momenten seinen Gegner „stützen“ oder „abschirmen“ muss damit der Move gelingt. Das ganze ist nämlich wesentlich komplexer als es für den Fan den Anschein hat. Viele Moves werden eben nicht vom für den Fan „Ausführenden“ Wrestler vogetragen sondern von dem „Einsteckenden“ Wrestler. Und da wir nicht wissen, wer bei der Spanish Fly derjenige war der den Move hätte ausführen müssen, können wir auch nicht sagen wer Schuld war. Und aufgrund dessen das sich Sin Cara wie kein anderer durch seine Matches botcht (Alleine bei MitB 3 weitere Male) während Ziggler wohl einer der besten Wrestler und Seller im gesamten Roster ist, sind die Vermutungen berechtigt das es auch dieses mal auf Misticos Konto ging. Zumindest Teilweise.

Fakit ist: Der Moment den du als Zigglers fehler erkannt haben willst, der ist nicht der ausschlagebende Punkt sondern die Folge eines verpatzten Ablaufes. Schau dir an wie die Spanish Fly richtig ausgeführt wird, und wie beide Wrestler sich auf das Seil bewegen müssen. Und dann schau dir an wie es Sin Cara versucht und wie sich Ziggler bewegt. Das war von beiden keine Glanzleistung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube