Neuer Bewerber um den Posten des GM – Eine Karriere im freien Fall: Ezekiel Jackson – Welche Stars kommen tatsächlich zur Jubiläumsausgabe von RAW? Ertönt am Montag wieder der Gong?

21.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Laut einer amerikanischen Newsseite gilt es als sicher: Der Undertaker wird bei der tausendsten RAW-Ausgabe seine Rückkehr ins WWE TV feiern. Weiterhin unklar bleibt welche Rolle der Taker in der Show genau einnehmen wird, aber ein Auftritt vor den Kameras in St. Louis soll fester Teil der Ausgabe sein. Mit ihm werden außerdem die Legenden The Rock, Degeneration X, Brock Lesnar und Mick Foley bei der Show auftreten.
Derweil schüren einige WWE Legenden in Interviews weiter Gerüchte über mögliche Auftritte ihrerseits oder von anderen Legenden. In einem Interview mit dem Extreme Pro Wrestling Radio äußerte sich Road Warrior Animal über die Frage, ob Stone Cold bei RAW auftauchen wird, um Heath Slater zu konfrontieren wie folgt:

„Austin wird ihm auf jeden Fall einen Stunner verpassen, es ist klar, dass das passiert. Fans seid bereit, ihr werdet einen Stunner erleben.“

Außerdem bestätigte Animal, dass er für RAW Numero 1000 nach St. Louis reisen wird. Seine Reisebegleitung: Bret „Hitman“ Hart und DDP.

Gegenüber der Cowhead Radio Show gab außerdem das ehemalige DX-Mitglied Sean Waltman an, dass es eine DX-Reunion ohne ihn wohl nicht geben werde. Auch sein Kollege Road Dogg Jesse James, der zurzeit für die WWE als Agent und Produzent arbeitet, deutete einen Auftritt bei RAW an.

– Ezekiel Jackson war tatsächlich am Dienstag bei den SmackDown-Tapings in San Diego, California, hinter den Kulissen anwesend. Einst stand der Wrestler unter dem gewaltigen Schild der WWE und galt als unangreifbare Figur in der breit gefächerten Midcard-Szene der Promotion, doch seine Gunst befand sich in den letzten Wochen im freien Fall. Von Juni bis Juli trat er nur in drei TV-Matches auf, die er wenigstens verlieren durfte. Obwohl er nicht mal mehr bei House Shows auftritt behält Jackson eine positive Grundstimmung. Manch einer würde das als Galgenhumor bezeichnen. Auf jeden Fall veröffentlichte der gute Mann in dieser Woche folgenden Tweet:

„Mittlerweile habe ich die 200.000 Follower-Marke geknackt. Vielen Dank, dass ihr mir hier auf Twitter folgt, meine Karriere und mein Leben verfolgt. Ihr habt noch nichts gesehen! Die Frage ist nicht, wer mich lässt, die Frage ist wer mich stoppen kann.“

– Na, wer wird denn nun der neue General Manager? Mittlerweile hat auch William Regal feierlich seine Kanidatur auf Twitter bekannt gegeben:

„Ich will nur @WWE wissen lassen, dass #RegalforGM gerade auf #Tout Trending-Topic ist. Ihr wisst, dass es Sinn macht. Ich werde morgen einen #Tout veröffentlichen, in dem ich etwas mache, was kein anderer Bewerber um den GM-Posten getan hat. Nein, ich werde keine Rede halten, irgendwas organisieren, irgendwelche Matches ansetzen, irgendwen unterhalten, wrestlen, mich ankleiden oder mein fabulöses Haar zur Schau stellen. Das kann ich sowieso alles besser, als all die anderen Kanidaten.“

Quelle: wrestlenewz, wrestlezone

„Ich denke Cruncher sollte den Posten als General Manager antreten. Zumindest wäre die Art seines zukünftigen Abganges sicher eine Genugtuung für alle Angestellten. Was denkt ihr?“




16 Antworten auf „Neuer Bewerber um den Posten des GM – Eine Karriere im freien Fall: Ezekiel Jackson – Welche Stars kommen tatsächlich zur Jubiläumsausgabe von RAW? Ertönt am Montag wieder der Gong?“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Um es wie Good old Jr zu sagen

STONE COLD STONE COLD STONE COLD

syr98 sagt:

Stone Cold is calling for more beer!!

EdgeAcation sagt:

Schön das der Taker kommt. Freut mich 🙂 extrem 😛 .

The Phantom sagt:

RAW GM Michael Cole / Mick Foley oder William Reagle SD GM Teddy Long Vicky Guerrueo ich denke das sind die Namen wo es sich am Schluss drunter entscheiden wird?? Was meint ihr denn so :-)??

The Phantom sagt:

Also für die Bewerber um die GM Posten sehe ich folgende : Für die RAW Sendungen : Michael Cole Mick Foley William Reagle Für die SD Sendungen : Vicky Guerreou oder Teddy Long

simon sagt:

edge wäre klasse

The Phantom sagt:

@simon 2 Gründe das es Edge auf keinen Fall werden kann eigentlich sogar 3 Gründe : 1. Der neue GM von RAW soll ein Heel werden 2.Edge Vertrag bei der WWE ist im April abgelaufen und Edge wollte ihn auch nicht verlängern 3 Edge will sich nun auf eine Karriere als Movie Star konzentrieren.
Aber ist stimme dir zu Edge wäre einer gewesen 🙂 Ich denke am Ende geht sich das aus zwischen Michael Cole und William Reagle.Reagle hatte den Posten als RAW GM ja schonmal inne gehabt und ihn könnte man sehr leicht wieder vom Face zum Heel machen

matthibaby sagt:

Ja freue mich auch extrem das der taker jtzt schon zurueck kehrt

Bin ja mal gespannt was fuer ein auftritt er hat und hoffentlich nicht der letzte auftritt vor seiner fehde zu wm

Mich wuerde nicht wundern wenn er mit in die fehde hhh heyman lesnar mit einbezogen wird
Wenn man das alles liest wer kommt und was passieren soll frage mich ob 3 stunden reichen

YES!DanielYES!Bryan sagt:

Erstmal dazu, es wird nur ein GM geben! Es wurde nie drüber geredet ob er Heel oder Face wird. Können wir spekulieren wie wir wollen da es eh wieder ne Enttäuschung wird wie WWE es jedes mal ein beschert xD Vielleicht wird es auch Ric Flair oder Hornswoggle was weiß ich. Fakt ist bleibt erstmal gechillt wir werden ja Montag Nacht sehen wer es wird. Freut euch über die 1000. Raw Ausgabe wo Super Cena auf boring Punk trifft was für ein Mätch gääääähn. Dann heiraten noch AJ und Daniel Bryan was die dämlichste Story seit langem ist. Ziggler versucht einzucashen wird dran gehindert bla bla bla. Die sollen mal was ordentliches auf die Beine stellen Ziggler mal zum World Champion machen und einen Mann wie Cody Rhodes, Chris Jericho oder Wade Barrett zum WWE Champion machen. Gut Miz wäre auch noch zu ertragen.

YES!DanielYES!Bryan sagt:

Match meinte ich*

omg tundertaker is coming back .:) hoffentlich wird er wie @mattihibaby schon sagte in die lesnar-triple h fehde irgendwie mit eingebunden. wenn die 1000. raw ausgabe schlecht wird wars das für mich und wwe dass sind die einzigsten dinge die mir zu raw einfallen

und zu ezekiel:bitte wwe macht was aus ihm BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

apropos jim ross.

Hoffentlich begrüßt er uns montag nacht oder zumindest das mainevent mit der worten

ITS GONNA BE A SLOBBERNOCKER

TheShockmaster sagt:

Wenn DX in Gesamtbesetzung, dann gehört auch CHYNA in die Jubiläumssendung!!

Bei allen Vorkomnissen, es würde mich freuen, wenn sie einen Auftritt hätte.

TheShockmaster sagt:

Ein Mann, der bislang hier kaum erwähnt wurde, jedoch ein bedeutender Vertreter …

SCOTT HALL….

Für den Wrestler, vor allem aber den Menschen würde es mich riesig freuen, wenn er einen Part bei RAW erhalten würde.

„HEY YO..“…“THE BADGUY IS BACK ON RAW!“…wäre für mich persönlich ein Gänsehautmoment, wenn man die vergangenen Jahre mit seinen vielen Problemen bedenkt.

The Phantom sagt:

YES!DanielYES!Bryan

Traditionell ist der RAW GM immer ein Heel gewesen !! Anfangs war der erste Präsident von der WWF Jack Tunney auch ein Heel erst am Ende wurde er ein Face.Alle die danach folgten waren Heels G.Monsoon V.McMahon Eric Bishoff und viele andere die noch folgten.Eine Ausnahme gab es in den letzten 15 Jahre bei Steve Austin der den Job von Steffanie McMahon übernommen hat und Mike Adamle.

Eik25 sagt:

Ihr Reded Nur Immer Über Den GM Oder Über Den Undertaker Da Ist Doch Noch So Viel Mehr Die DX Viele Alte Wwe Legenden Wie Bret Hart Und So Weiter Es Dreht Sich Nicht alles Nur Darum Ich Freue Mich Auf Alles Die Da Sein Werden Und Ich Hoffe Das Würd Ne Gute Show. Und Auf Die Hochzeit Naja Da Könnte Ich Drauf Versichten Wehre Doch Cool Wenn DDP Oder Austin Die Hochzeit Crahser Sind Lol Ein Stuner Oder Ein Diamdcuter Das Wehre Doch Mal Eine Hochzeit Und Viel Bier Für Stone Cold.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube