Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (19.07.2012)

20.07.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die dieswöchige Ausgabe ist wieder die Open Fight Night und beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse von letzter Woche, bevor es in den Ring zu James Storm geht.
Dieser gratulier Austin Aries zum Gewinn des Titels und fügt hinzu, dass er auf einen guten Weg sei in den Main Event von Bound for Glory zu kommen. Den Titel zu gewinnen sei Business, doch Bobby Roode zu besiegen sei was Persönliches. Dann erzählt er ein wenig über die Aces & Eights und dass er hier der Sheriff sei. Er wünscht Hogan eine gute Besserung und fordert dann Kurt Angle heraus.
Angle´s Musik ertönt, doch dieser erscheint nicht. Auch beim dritten Versuch taucht er nicht auf und deswegen macht sich Storm auf die Suche nach ihm und sieht, wie Aces & Eights auf Kurt Angle eintreten und verschwinden.

1.Match
BFG Series
Samoa Joe gewann gegen The Pope via Submission im Cross Armbreaker.

Backstage sehen wir, wie der Kameramann Roode fragt, ob er etwas mit Aces & Eights zu tun habe, doch dieser widerspricht, denn er habe andere Dinge im Kopf.

2.Match
BFG Series
Robbie E gewann gegen Jeff Hardy via Countout nachdem dieser sich mit Robbie T angelegt hatte.

Wir sehen ODB, wie sie mit Eric Young telefoniert und ihn fragt, warum er 2 Monate bräuchte, um Bier zu holen. Dieser entschuldigt sich und sagt, dass jemand ihn in ein Van gezerrt und eine TV Show angeboten habe. Er wollte ODB schreiben, doch ein Hai habe sein Handy gefressen, aber er macht sich sofort auf den Weg zu ihr. ODB ist zufrieden und sagt, dass er Bier und etwas zu Essen mitbringen solle.

Nun kommt es zu der Gut Check Challenge von Sam Shaw. JB fragt Shaw, was ihn denn so besonders mache, doch da kommen Aces & Eights aus dem Publikum und prügeln auf Shaw ein.

Mr. Anderson kommt zum Ring und sagt, dass er nicht einen Idioten wie Christopher Daniels herausfordere, sondern jemanden den er respektiere und einen Freund nennen würde; AJ Styles.

3.Match
BFG Series
Mr. Anderson gewann gegen AJ Styles via pin.

Nach dem Match kommt Claire mit einem Mikrofon und einem Stapel Papiere aus dem Publikum und sagt, dass AJ zu ihr kommen solle. Sie habe die ganze Woche versucht ihn anzurufen, doch da sie ihn nicht erreicht habe, müssten sie das nun klären. Sie erzählt von einer Nacht, an die sich AJ nicht mehr erinnern kann und zeigt dazu ein paar Fotos. Sie gibt sie ihm und sagt, dass er sich nun vielleicht erinnern könne.

Der Announcer von Bellator setzt sich zu Tenay und Taz und sagt, dass er ein riesen Hardcore Fan sei.

4.Match
BFG Series
Christopher Daniels gewann gegen RVD nach einem Pin mit den Füßen auf den Seilen.

Der Kameramann fragt Aries Backstage, was er von Roode halte. Es sei kein Zufall, wenn man jemand einen pinnt und dann gewinnt. Er zeigt dem Kameramann ein paar Dinge und plötzlich fallen Spielkarten (Ass und Acht) aus seinem Umhang. Aries scheint dies nicht zu stören und sagt, dass er auch einen Trumpf in der Hand halte.

5.Match
BFG Series
Bully Ray gewann gegen Brutus Magnus nach dem Bubba Cutter.

6.Match
Austin Aries gewann gegen Bobby Roode via DQ, nachdem Aces & Eights Aries angegriffen haben.

Roode sitzt in der Ecke und schaut sich an, wie Aces & Eights Aries verprügeln. Er möchte ihnen die Hand reichen, doch wird dann auch von ihnen attackiert. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Post Show:

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (19.07.2012)“

The Underbourne sagt:

Und wer ist der Anführer der Aces & Eights?

JOEY RYAN 😀

Buwistick sagt:

Die Open Fight Nights sind durch diese BfG Herausforderungen zuuu vollgestopft. Wenn, dann sollte man nur die BfG Series machen und den Rest rauslassen. Aber durch Gutcheck und andere Sachen ist die Show überfüllt, was sich auf die Matchzeiten und dadurch auch auf die Qualität negativ auswirkt. Gutcheck und BfG Series wäre noch gerade gegangen, aber den Main Event und die Invasion Story waren dann zuuu viel. Hier muss man arbeiten, um dieses Problem in den Griff zu bekommen bzw. zu umgehen.

Die Invasion Story gefällt mir dennoch richtig gut. Die maskierten Leute sollten allerdings nur das Mittel zum Zweck sein, bevor sich der oder die wirklichen Täter zeigen, die dann bei BfG gegen Hogan & Sting antreten. Hier ist Spannung versprochen, sodass ich dieser Storyline weiterhin positiv entgegenfiebere. Auch die BfG Series ist vom Punktestand her sehr interessant. Mit Joe und Storm haben wir 2 Topfavoriten. Dahinter mit RVD, Anderson, Hardy und Angle eher als Außenseiter. Der Rest wird chancenlos sein. „Joe vs. Aries“ oder „Storm vs. Roode“ wird dann wohl der Main Event lauten. Mal sehen, wie das alles ttorylinetechnisch weitergeht. Selbst die AJ-Claire Story geht in eine neue vielleicht bessere Richtung.

Alles in allem bekommt die Show aufgrund der Überfüllung aber nur 4 von 10 Punkten.

Shadow sagt:

@ The Underbourne

Ganz klar……NICHT

Mari Oh sagt:

Aces&Eights = Bischoff und Flair????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube