Kategorie | WWE News

Die 1000. RAW Show: Wer noch kommt, welcher Titel auch noch auf dem Spiel stehen wird und wie man in Zukunft drei Stunden RAW füllen will!

18.07.12, von "wrestling-infos.de"

-Innerhalb der WWE geht das Gefühl um, dass die dreistündige RAW Show am kommenden Montag eine einfache Show sein wird, da man im Rahmen der 1000. Episode bereits viele Auftritte und Angle geplant hat. Allerdings gibt es große Bedenken, was danach kommen soll. Denn wenn all der Rummel um die 1000. RAW Show verflogen ist, gilt es, jede Woche 3 Stunden zu füllen und das meist ohne großen Aufbau und besondere Gäste, welche Segmente füllen.

-Außerdem gibt es einen weiteren Nachteil für die WWE, wenn RAW nun dreistündig wird. Denn durch diesen Schritt kann man nicht mehr auf Geschehnisse wie die Waldbrände in Kalifornien reagieren und SmackDown am Montag aufnehmen. Sollte es doch wieder zu etwas unerwartetes kommen, dann müsste man wohl SmackDown bei einem Live Event am Sonntag aufnehmen.

-Es ist kein Geheimnis mehr, dass die sozialen Netzwerke einen großen Einfluss auf die dreistündige RAW Show haben werden. Eine Quelle gab nun an, dass die weitere Stunde RAW zu 75% aus den sozialen Netzwerken zusammengesetzt wird und das die restlichen 25% aus RAW bestehen werden. Von Anfang an ist geplant, dass die erste Stunde von RAW eine Art Pre-Show werden soll.

-Sollte dann auch noch das WWE Network dann mal an den Start gehen, will man in der WWE eine 30-minütige oder einstündige Live Show präsentieren, in der es um die sozialen Netzwerke gehen wird. Dies war bereits unter dem Namen WWE Livewire in früheren Plänen aufgetaucht. Zudem soll man daran interessiert sein, die momentan auf YouTube laufenden Shows wie WWE Download als 30-minütige Shows auf dem Network zu präsentieren.

-Nochmal zur 1000. RAW Show: Denn dort werden die WWE Tag Team Titel auf dem Spiel stehen. Diesbezüglich schrieb Rosa Mendes auf Twitter:

Die 1000. RAW Show wird ein großer Erfolg für uns!!!! Die Tag Team Titel gehören uns! Und sie werden wieder bei uns sein!

Und weiter: Stephanie McMahon beantwortete auf Twitter ein paar Fragen und deutete an, dass sie bei der 1000. RAW Show anwesend sein wird.

Derweil schrieb „Road Dogg“ BG James, welcher als für die WWE als Agent tätig ist, bezüglich der Frage, ob er Teil der DX-Rückkehr bei der 1000. RAW Show sein wird, folgendes:

Leute, ich arbeite für die WWE also werde ich auch bei der 1000. RAW Show sein. Ich bin nicht gerade oft vor der Kamera, weswegen ich nicht weiß, welche Rolle ich einnehmen werde.

Und auch Jim Ross gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass er in St. Louis bei der 1000. RAW Show sein wird. Er hat allerdings wohl auch keine Ahnung, welche Rolle er einnehmen wird.

Zudem wird lokal bezüglich der 1000. RAW Show auch noch mit dem WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart geworben.

Quellen: F4Wonline, PWInsider, YouTube

 

Wir können dir zwar keinen Platz auf der Liste der Gäste bei RAW 1000 bieten. Stattdessen haben wir aber einen anderen, eigentlich sogar viel besseren Platz: Denn durch diesen Link kommst du in unser Board!




18 Antworten auf „Die 1000. RAW Show: Wer noch kommt, welcher Titel auch noch auf dem Spiel stehen wird und wie man in Zukunft drei Stunden RAW füllen will!“

Buwistick sagt:

Man weiß also nicht, was man mit der verbleibenden Zeit machen soll?? WWE, ihr seid eine Wrestling Company, dann verlängert man mal die Matchzeiten. Am Montag war die Show insgesamt ja gut, aber die Matchzeiten waren zu kurz. Wenn man die Qualität des Wrestlings steigern will, sollte man die gewonnende Zeit in die Matches investieren. Vielleicht auch mal Matches ohne Storyline mit guten Wrestlern bringen, die einfach für Stimmung in der Halle und vor dem TV sorgen. Durch soziale Netzwerke werden die Ratings nicht steigen, durch WRESTLING schon!

Maxi sagt:

Bitte kommt Stone Cold auch noch ._.

bret the hitman hart soll ein match bestreiten ://

Mr. Money in the Bank sagt:

Ich wäre dafür dass man die zusätzliche Stunde Sendezeit mit Videos von John Cena füllen sollte in denen er etwas aus seinem Leben erzählt. Ironie aus

TheAwesomeY2J sagt:

Ach wär das schön, wenn Stone Cold Cena nen Stunner verpasst… So Traummodus aus: Vielleicht bekommt Slater ja einen ab 😀

TheAwesomeY2J sagt:

Vielleicht wird Steph ja der neue GM 😀 Ich fänds irgendwie geil 😉

ebe 3:16 sagt:

Wenn sie eine Stunde mehr Zweit haben, lasst die Diven und die Tag Teams ran, die können unterhalten wenn man sie nur lässt.
Ansonsten ist auch der restliche Kader so propen voll, da kann man schöne Storys aufbauen.

Artesh sagt:

HIIIITMAAAAAAN!!!
Sorry, der Held meiner Kindheit und Lieblingswrestler bis heute.
OMFG, wie will man 3 Stunden rumkriegen??? Ähm, vielleicht mit Wrestling, ihr deppen aus Stanford! Genug Material haben die ja… allerdings wird dieses ja sowieso schon wenig genutzt (Ryder, Cesaro, Gabriel etc.)
Good old JR soll bitte ein Match kommentieren und Road Dogg gerne noch eins wrestlen.
Stone Cold kommt natürlich, die Starpower kann ja nich groß genug sein.
Und ich hoffe noch auf einen Auftritt meines zweiten Lieblingswrestlers : The Undertaker!

NGE sagt:

Das Problem ist, das man mit Matches nicht wirklich Ratings zieht. Bei RAW gibt es im durchschnitt fast nur 3 min Matches & das wirkt sich auch positiv auf die Ratings aus. Ja die WWE ist eine Wrestlingcompany, aber außerhalb der PPV’s sehen die meisten Fans wohl ungern Matches..

Selbst die mir bekannten Smarks spulen während RAW alle Matches vor & sehen sich dann die Cena Segmente an, um diesen dann ausbuhen zu können.

Von den normalofans ganz zu schweigen..

JME sagt:

@ NGE

Das dürfte ja wohl aber eher daran liegen das die WWE Matches zu großen Teilen verhältnismäßig schlecht sind. Ich kenne nur wenige „Smarks“ die kein gutes Wrestling mögen. Das Problem ist, dass unter den gegebenen Voraussetzungen bei WWE, vielleicht nur ca. 25% der Worker in der Lage sind herausragende Matches zu zeigen.

Wer sich Fan schimpft, und gutes Wrestling meistens vorspult hat dann wohl doch eher die falsche Sportart ausgewählt. Denn wenn man pures Entertainment will dann sollte man genausowenig WWE schauen wie wenn man herausragendes Wrestling sehen möchte. Bei WWE macht es denke ich die Mischung aus beiden. Betrachtet man beides für sich, also das Wrestling und den reinen Entertainment-Part, dann ist WWE nämlich maximal durchschnittlich.

The Shockmaster sagt:

@TheAwesomeY2J

fände es auch toll, wenn man(n) Steph mal wieder on air sehen könnte…Leider eher unwahrscheinlich, dass Sie der neue GM wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

3-Stunden….vielleicht gibt es ja eine Diven-Halftime-Show wie beim Superbowl.
Bei Twitter wird dann abgestimmt, welche Diva welcher Tätigkeit nachgehen soll… alles außer Wrestling natürlich..haha

Was haltet ihr denn von einem „Twitter-Belt“, der wöchentlich bei RAW Interactive verteidigt werden muss?..lol

Jetzt mal im Ernst, drei Stunden WWE-RAW???….ist die Wrestling-Community im Jahr 2012 wirklich bereit für so ein Event? Unten einige „repräsentative“ Antworten:

YES..NO..YES..NO..SI..NO..GIVE ME A DAMN HELL YEAHH..NEVER EVER AGAIN..

TWO IS BETTER THAN ONE…WHAT?!..Ryback, we have got two words for you..haha

The Peoples Champion sagt:

Ich hätte eine Idee für die dritte Stunde von Raw jede Woche : ein 60 Minuten 10vs 1 Handicap- Ironman- Match gegen Heath Slater ! 😀

Big Red Monster sagt:

Oh mein GOTT!!!!! dieses Creative Team besteht glaub ich nur aus Aldi Kassierern. Man kann doch so viel machen. Man könnte doch z.B. wieder den Hardcore/European Titel zurückbringen und wieder etwas Action bringen.Außerdem hat man so ein riesiges Roster von dem man eh nur die hälfte sieht ich meine wie oft sieht man drew mcintyre oder jtg??? Man hat so viele Möglichkeiten und nutzt sie nicht 🙁

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Ich freu mich auf die 1000 Raw Ausgabe. Vorallem wieder all diese Legenden wie Jim Ross, Brett Hart, Shawn Michaels, The Undertaker, und co. wiederzusehen.

Hoffentlich kommt Stone Cold auch noch. Der muss einfach dabei sein.

Arrive Raise Hell Leave 😉

wwefan987 sagt:

ist gibt noch ein problem es wurde noch eine pre-show bestätigt und sie dürfen um 1 std überziehen also allen in allen könnte es zu 4,5 std raw kommen

Warum kann WWE nicht mal die Matches laänger als 3 min. Laufen lassen, und sie können ja Gabriel , Kidd, cesaro, usos usw. Einsetzen (vielleicht mit Papa noch dazu gegen Time Prime Players antreten AW kann ja auch mal in den Ring steigen). 🙂

The john sagt:

Die alten Titel können mal wieder genommen werden ( Hardcore,Leichtgewicht,)

Und Diva-Ta-eam- Champions 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube