Weiterer Auftritt für Lesnar, Batista schließt WWE-Rückkehr nicht mehr aus, Wade Barrett und Evan Bourne bei FCW, Mysterio & Backstage Fallout

18.07.12, von Jens "JME" Meyer

– Brock Lesnar wird aller Voraussicht nach auch bei der RAW-Ausgabe nach dem SummerSlam am 20. August einen Auftritt haben. Neben der 1000. Ausgabe in der nächsten Woche, der Show am 6. August die als “Shawn Michaels Appreciation Night“ angekündigt wird und der Episode vor dem SummerSlam PPV am 13. August, wäre das der vierte Auftritt bei RAW für den Lesnar in den nächsten Wochen vorgesehen ist. Der ehemalige UFC-, und WWE-Champion wird bekanntlich beim SummerSlam ein Match gegen Triple H bestreiten.

– Während einer Q&A Session bei der Comic Con in der vergangenen Woche deutete Batista an, dass er sich sehr wohl eine Rückkehr zu WWE vorstellen könne. Nachdem der mehrfache World Champion zuletzt immer wieder sagte, dass er sich eine Rückkehr aufgrund des veränderten WWE Produkts und der PG-Ausrichtung nur schwer vorstellen könne, gibt es nun also wieder Hoffnung für seine Fans. Batista betonte allerdings, dass es eine Rückkehr auf gar keinen Fall noch in diesem Jahr geben werde. Derzeit ist Batista mit Filmprojekten und dem Start seiner MMA-Karriere beschäftigt.

– Sowohl Wade Barrett als auch Evan Bourne werden in den nächsten Wochen Auftritte bei FCW-Shows absolvieren. Evan Bourne wird bei einem Live-Event am 2. August in Orlando, Florida zu Gast sein, während sich Wade Barrett am 28. Juli in Melbourne, Florida die Ehre gibt. Bourne zog sich nach Ablauf seiner 60-tägigen Suspendierung wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy bekanntlich bei einem Autounfall eine schwere Fußverletzung zu. Wann er in die TV-Shows zurückkehrt, ist derzeit noch offen. Wade Barrett verletzte sich bei RAW am 20. Februar am Ellenbogen und musste sich einer Operation unterziehen bevor er einen Film für WWE Studios abdrehte. Mit der Rückkehr von Barrett wurde zuletzt noch in diesem Sommer gerechnet.

– „Team Mysterio“ hat am Dienstag ein Video veröffentlicht was Rey Mysterio backstage bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw zeigt. Mysterio äußert sich in dem 30-sekündigen Video zu seiner Rückkehr und kündigt Rache an Alberto Del Rio nehmen zu wollen.

– Nachfolgend noch die aktuelle Ausgabe von Backstage Fallout RAW. Dieses Mal mit CM Punk, The Miz, Darren Young, Titus O’Neill und AW.

Quelle: PWTorch, Wrestlenewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Weiterer Auftritt für Lesnar, Batista schließt WWE-Rückkehr nicht mehr aus, Wade Barrett und Evan Bourne bei FCW, Mysterio & Backstage Fallout“

TheAwesomeY2J sagt:

Es wird Zeit, dass Barrett endlich zurückkehrt. SmackDown fehlt ein Top-Heel im WHC-Titelgeschehen…

Jake "The Mamba" Richards sagt:

Batista nervt mit seinen Ansagen – statt MMA soll er gleich in die WWE zurückkommen – denn in der MMA erwarten ihn Prügel sondergleichen…

Eddie sagt:

Ich sag mal so: wenn cena nächste woche gewinnt wars das für mich und der wwe

Y2JSwanton sagt:

Kommt, er war seit einem Jahr kein Champ mehr…sonst ist er zwar immer champ aber nach fast 300 tagen wird punk langweilig.. obwohl ich lieber the miz als champ sehen würde..

Eddie sagt:

Wer punk langweilig findet..
Er gibt dem titel endlich wieder einen namen,
Überleg doch mal, wenn er alle 3 monate wechselt wirds echt langweilig und der titel verliert an wert

Skuller sagt:

Ich mag den neuen look von miz nicht.

Felix sagt:

Punk muss am Montag einfach gewinnen…
Cena kann es verkraften der erste zu sein der nicht champion wird nachdem er MitB gewonnen hat !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube