Kategorie | WWE News

Notizen zur RAW Supershow vom 16. Juli 2012

17.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Das Opening Segment in der kommenden Woche wir die xte Reunion der DX werden. Dies gab Michael Cole während der heutigen Ausgabe von RAW bekannt.

 

-Ungeachtet der ursprünglichen Pläne feierte Rey Mysterio heute seine Rückkehr ins WWE Produkt. Rey nahm dabei direkt eine Fehde mit Alberto Del Rio auf, der mittlerweile auch für die heutigen Smackdown-Tapings bestätigt wurde. Eigentlich sollte Mysterio erst in der kommenden Woche vor die Kameras zurückkehren, während er bei Smackdown lediglich für den Dark Main Event eingeplant war.

 

-Schon lange keine Hochzeit mehr im Wrestling gesehen? Dann schaut in der kommenden Woche unbedingt rein. Daniel Bryan hielt in der aktuellen Ausgabe von RAW um die Hand von AJ an, welche den Antrag auch annahm. Kurze Zeit später gab Bryan dann via Twitter bekannt, dass es bereits in der kommenden Woche zur Trauung kommen wird.

 

-Und was wäre eine große Jubiläumsshow schon ohne Titelmatch? Gar nichts, zumindest wenn man nach WWE geht. Und so startete man via „Social Network“ eine Umfrage, welcher Midcard Champion in der kommenden Woche seinen Titel verteidigen muss. Die Ehre fiel mit 36& Christian zuteil, der Layla (34%) und Santino Marella (30%) hinter sich ließ.

 

-Vorher wird Christian aber noch einen Auftritt bei Smackdown haben, wo er seine Peep Show zurückbringt. Seine Gäste werden Daniel Bryan und AJ sein, die u.a. über ihre Hochzeit sprechen werden.

 

-Man konnte es erwarten. John Cena wird nicht wie die meisten Money in the Bank Gewinner auf seine Chance lauern, sondern den Cash-In ankündigen. Und so kam es auch in der aktuellen Ausgabe der RAW Supershow. Allerdings wartet John Cena nicht wie angedacht bis zum Summerslam, sondern er wird WWE Champion CM Punk bereits in der kommenden Woche um dessen Titel herausfordern!

 

-Auch in dieser Woche feierte eine Legende ihre Rückkehr ins WWE-TV. Dieses Mal war es Rikishi, der sich in etwa einer Minute gegen Heath Slater durchsetzen konnte. Anschließend feierte er im Ring noch etwas mit seinen Söhnen, The Usos.

 

-Für Superstars wurden folgende Matches aufgezeichnet:

  • Jinder Mahal vs. Santino Marella
  • Cody Rhodes vs. Alex Riley

 

-Im Dark Main Event kam es zu einem Handicap Match zwischen John Cena und The Big Show & Tensai. Das Match endete, als Big Show versehentlich seinen Partner Tensai ausknockte und Cena die Gunst der Stunde für einen AA nutzen konnte. Danach kam John Laurinaitis heraus und zog noch einmal gewaltigen Heat.

 

Quelle: PWTorch, WrestleNewz

Diskutiert hier über die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW! 




11 Antworten auf „Notizen zur RAW Supershow vom 16. Juli 2012“

ebe3:16 sagt:

Vielleicht gewinnt ja CM Punk gegen Cena und er bekommt nochmal einen kleinen Push. Ich würde mich freuen.
Oder aber es kommt anders und man beginnt mit dem Match den aufbau einer Fehde in der Cena Heel turnt. Das würde mich richtig freuen.

StraightEdge4ever sagt:

Dann wird Cena wohl nächste Woche Champ. Wobei er natürlich keine Imageeinbußen hätte wenn er der erste wäre der mit Koffer abschmiert. Ich fänds gut wäre überraschend. Aber überraschend kann wwe ja leider net.

tripleh666 sagt:

denke das cena der erste sein wird der es nicht schafft champ zu werden. Zwar deshalb, weil big show oder the rock oder sonst noch wer eingreifen wird. Somit werdens die fehde zum summerslam aufbaun.

AJPunk sagt:

Punk wird den title verteidigen und Cena gewinnt bei SummerSlam oder so ähnlich.

Bin mal gespannt, wer den hochzeitscrasher spielt, eventuell greift Kane ja wieder in die storyline ein.

EL POLO LOCO sagt:

Als ob die WWE Cena erst das ONCE IN A LIFETIME Match verlieren lässt, nur um ihn wenige Monate später auch noch zum ersten MITB Versager zu machen..

cm punk! sagt:

Denke Cena wird gewinnen aber ich hoffe wirklich Punk.Wenn Cena gewinnt und es gibt beim Ss ein rückmatch wird cena wohl auch gewinnen da er den titel ja dann erst gerade hätte.Aber das wär schon geil wenn Punk gewinnt

Blaco sagt:

Punk wird nie und niemals unter dieser Konstellation gewinnen, das kann man vergessen. Er hatte schon letztes Jahr zwei Mal in Folge gegen Cena gewonnen, zwar nicht clean, aber dennoch. Und WWE lässt nicht zu, dass ihr Liebling ein drittes Mal verliert und dabei auch noch der erste sein wird, der seinen Cash vermasselt.
Es wird so ablaufen, dass Cena nächste Woche gewinnt, ein Rückmatch beim SS stattfinden wird, wo eenfalls Cena gewinnen wird. Damit stünde es 2:2 und alle Kinder sind happy.
Punk Era ist vorbei.

The Peoples Champion sagt:

The Rock wird CM Punk einen Rock Bottom verpassen ,dann bleibt Punk Champion (wegen DQ) und bei SummerSlam heißt es dann The Rock vs. CM Punk (vs. John Cena-Triple Threat Match) . Ich denke das es so kommt ,aber in dieser RAW Episode wird richtig viel passieren !! Mal sehen.

TheAwesomeY2J sagt:

Er wollte uns nicht ernsthaft verklickern, dass wir ja nächste Woche sehen werden, wer „The Best in the World“ sei 😀

Marci sagt:

Ich glaub, manche sind nur hier, um alles mies zu reden… Ist das eine krankheit oder so?

Lustig das manche immer in die zukunft blicken können… Nur dumm, das es nie so kommt 😀

Wartet doch einfach ab, bevor wieder gemeckert wird. Wer sagt das Cena gewinnt? Wer sagt das die Punk ÄRA vorbei ist? Es kann doch sonst was passieren. Also lassen wir uns einfach überraschen… Ach nee das kann wwe ja nicht…. Obwohl, ich sag nur Hornswoggle als „lappy“ GM 😀

Ich fand die RAW sendung ganz gut und freue mich, auf nächste woche!

nameless sagt:

Ist doch klar was passiert… Hallo wir reden hier über WWE…
Das Macth wird erst garnicht stattfinden. Und somit bleibt der Koffer uneingelöst, und es kommt bei SummerSlam zu einem TripleThread Match um den WWE Gürtel.
BigShow gewinnt, da Cena nicht aufgepasst hatte. Cena ist dann so schockiert, dass er gleich seinen Koffer einlöst um dann BigShow zu besiegen. Mit einem jubelnden SuperCena wird dann die Promo zwischen Lesnar und HHH gezeigt Bei der natürlich HHH gewinnen wird. Da man Lesnar ja nich so ein gewatliges Macth gewinnen lassen kann, wenn er danach eh nicht zu sehen ist bis nach RoyalRumble

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube