Kategorie | W-I Kolumnen

WTF?! – Naitch´s Gerüchteküche #33

21.09.09, von "wrestling-infos.de"

Überraschung! Ja ihr lest richtig. Ihr befindet euch gerade in Naitch´s Gerüchteküche. Ihr glaubt es immer noch nicht? Dann werde ich jetzt anfangen.

Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass ich mich freue. Ich freue mich über den 2. Geburtstag von W-I. Als ich Anfang April 2008 auf die Seite stieß, fand ich einen Trümmerhaufen auf. TheKing23 möge mir verzeihen, denn ich nehme die jetzige Seite als Vergleich. Außerdem freue ich mich, wie nach und nach User die Seite besuchten und dann geblieben sind. Komme ich nun zu meiner Gerüchteküche. Ich freue mich darüber, dass ich diese Kolumne schreiben darf. Leider gab es seit 8 Monaten keine Ausgabe. Unter anderem waren Zeitgründe daran schuld, doch das warten hat sich ja gelohnt. Jetzt hab ich aber genug um den heißen Brei herumgeredet und fange mit dem wirklich wichtigen an!

Jeff Hardy

“Oh Mann Jeff, was hast du denn Jetzt schon wieder angestellt?” Dies dachte ich mir, als ich gelesen habe, dass der Risktaker verhaftet wurde. Als ich dann gelesen habe, dass er etwas mit Drogen am Hut haben soll, wunderte ich mich nicht mehr. Wieso kann Jeff es nicht einfach sein lassen? Derzeit gibt es ja viele Gerüchte. Diese gehen vom Wrestlemania 26 Main Event gegen CM Punk bis zu 14 Jahre Gefängnis. Ich denke man kann beide Theorien ausschließen. Zwar ist Jeff Hardy im Besitz von Kokain und anderen Schmerzmitteln, doch kann man ihm nicht nachweißen, dass er mit diesen dealt. Eine Haftstrafe schließe ich kategorisch aus. Ich hoffe allerdings, dass er von der Polizei bestraft wird. Wie wäre es mit 2 Jahren auf Bewährung? Meiner Meinung wäre das die beste Strafe für Jeff. So kann man ihm auch eine Zukunft in der WWE offen halten. Eine Chance hat er sich meiner Meinung nach noch verdient. Schließlich wurde er auch „erst“ 2 Mal bei der WWE Wellness Policity erwischt. Was mich an dieser ganzen „Jeff Hardy – Drogen Affäre“ nervt, ist, dass alle auf dem armen Jeff herumhacken. Natürlich hat er einen sehr großen Fehler begangen, natürlich soll er ein Vorbild sein und natürlich hat er uns in den ganzen Promos gegen CM Punk belogen, doch auch Jeff ist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Ich bin zwar kein Jeff Hardy Fan, doch ich vergebe ihm. Außerdem sollte man auch erstmal Stellungnahme gewähren lassen, bevor man ihn als Drogenopfer oder Sonstiges bezeichnet. Achja, bevor ich es vergesse: Jeff Hardy wird zur WWE zurückkehren! Das ist meine Meinung. Viele werden eine andere haben, aber jeder hat halt seine eigene.

Das Comeback von Batista

Endlich ist das Tier zurück! Da ich ein großer Fan von Batista bin, kann ich euch sagen, dass ich über diese Tatsache sehr erfreut bin. In den vergangenen 4 Monaten konnte man den Verlust von Batista anmerken. Es hatte etwas gefehlt. Nun, da Batista wieder da ist kann er hoffentlich wieder voll durchstarten und ist von Verletzungen befreit. Noch eine Verletzung würde wohl oder übel das Karriereende bedeuten. Das Comeback von ihm bei Raw fand ich übrigens genial. Selten hat ein Wrestler Randy Orton so düpiert wie das Tier am Montag. Nun wechselt Batista aber aufgrund von mangelnden Faces zu SmackDown!. Was wird er dort aber nun machen? Eine Fehde gegen den Undertaker sowie gegen CM Punk halte ich für ausgeschlossen. Auch Chris Jericho steht nicht zur Verfügung. Ich hab ein schlechtes Gefühl im Bauch, dass es Kane werden könnte. Dieser hat nach der Khali Fehde keinen Gegner mehr. Sobald Rey Mysterio wieder zurückkehrt kann ich mir dann auch sehr gut ein Tag Team zwischen den Freunden Batista & Rey vorstellen. Dann könnte The Animal auch gegen Chris Jericho fehden. Ein Tag Team Championship Match zwischen Rey/Batista & JeriShow wäre mit Sicherheit ein tolles Match. Allerdings halte ich auch einen Heel Turn von Batista gegen Ende des Jahres nicht für ausgeschlossen. Ihr seht, die Zukunft von Batista steht völlig offen. Nur eines möchte ich nicht – über Steroide & Sonstige Aufputschmittel zu diskutieren. Ich bin nämlich klar der Meinung, dass Batista damit nichts zu tun hat. Schließlich nehmen Wrestler dies zur Muskelmassenzunahme und bei Batista werden sie immer kleiner.

Montreal Screwjob #2

Beim vergangenen PPV „WWE Breaking Point 2009“ konnten alle WWE Fans den zweiten Montreal Screwjob innerhalb von 12 Jahren erleben. Diesmal war es aber ein gespielter und kein echter. Die Idee war auf jedenfall klasse. So kann CM Punk den Titel behalten, jedoch musste der Undertaker nicht aufgeben (wird er auch nie machen). Ich bin sehr gespannt wie die Fehde zwischen dem Undertaker und CM Punk weitergeht. 2 Sachen stehen für mich aber schon fest: Teddy Long wird von Vince McMahon kommandiert und der Undertaker wird früher oder später den World Heavyweight Title gewinnen. Ob dies schon bei Hell in a Cell 2009 passiert, wage ich zu bezweifeln. Es wäre wohl noch zu früh für den Undertaker. Ich könnte mir das Szenario vorstellen, dass ein neuer Bodyguard von CM Punk in den Käfig einbricht und dann den Undertaker attackiert. Dies ist aber nur eine Vermutung. Der Bodyguard könnte dann allerdings Festus sein. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Der Aufschwung der Legacy

Mit der Legacy meine ich lediglich das Tag Team zwischen Cody Rhodes & Ted DiBiase. Diese haben sich in ihrer Legacy Zeit stätig verbessert. In der letzten Zeit treten sie sogar aus dem Schatten von Randy Orton raus, was ich sehr gut finde. Bei Breaking Point durften sie sogar die DX besiegen, was nicht viele Teams vorher geschafft haben. Es sieht so aus, als würde man wirklich auf die beiden jungen Burschen setzen und nicht mehr als Crashtestdummies von Orton auftreten lassen. Es ist fast schon schade, dass Ted DiBiase in naher Zukunft zum Face turnen wird. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Match zwischen der Legacy und der DX. Dies wird in einem Käfig ausgetragen. Die DX wird zwar gewinnen, doch wird das Match sicherlich Hammer werden. Vielleicht sehen wir dann ja auch schon den Face-Turn DiBiase´s.

Misere der ECW

Was soll man mit Misere verstehen? Mit Misere meine ich die derzeitigen Shows der ECW. Diese sind schlichtweg langweilig und völlig uninteressant. Auch die neuen Leute wie Yoshi Tatsu oder Abraham Washington ändern dort nichts. Lediglich Tommy Dreamer, Christian & Tiffany als GM (Ja wirklich!) können mich überzeugen. Derzeit hat man zudem wohl die langweiligste Main Fehde der ECW seit 3 Jahren. Wer will ein Team bestehend aus Ezikiel Jackson, Vladimir Kozlov & William Regal sehen? Sicherlich sehr wenige, wenn überhaupt welche. Auch ein Shelton Benjamin verschwindet in der ECW im Nichts. Ein Wrestler mit seinem Potential müsste eigentlich zum ECW Champion gepusht werden. Zudem wäre ein Match zwischen Christian und dem Goldstandart sicherlich ein Leckerbissen für alle Fans. Ein weiterer Grund für die Langeweile in der ECW ist der Hardcore Faktor. Das letzte ECW Extreme Rules Match war kurz nach der Night of Champions 2009, wenn ich mich nicht täusche. Da stellt sich die Frage, wieso die ECW übersetzt eigentlich Extreme Championship Wrestling heißt. Naja ein positives hat die ECW an sich. Es kann nur besser werden.

Edge´s Rückkehr

Denkt ihr eigentlich noch an Edge? Nach seiner Verletzung spricht eigentlich kaum noch jemand über ihn. Das finde ich gerade gut. Umso überraschender wird sein Comeback sein. Ich gehe davon aus, dass er beim Royal Rumble 2010 zurückkehren wird und gleichzeitig auch den Rumble gewinnt. Somit wird er dann als Face bei Wrestlemania 26 auf Chris Jericho treffen, welcher als World Heavyweight Champion nach Phoenix reisen wird. Zwar erinnert dieses Comeback stark an das eines John Cena´s 2008, trotzdem kann man beide nicht miteinander vergleichen. Edge wird den Titel gewinnen und nicht so voreilig wie Cena sein. Weiterhin kann man über Edge noch nichts sagen. Ich kann ihm nur einen guten Heilungsprozess und gute Besserung wünschen.

Bryan Danielson & Nigel McGuinness

Wie auch ihr aus den News entnehmen konntet, werden die beiden ROH Wrestler Bryan Danielson & Nigel McGuinness künftig für die WWE auftreten. Dort sollen sie gleich den Sprung ins Main Roster schaffen und nicht erst bei der Nachwuchsliga FCW auftreten. Zwar bin ich noch etwas skeptisch, ob sie gut eingesetzt werden, dennoch setze ich auf die beiden Indy Persönlichkeiten. Beide sind sehr gut im Ring. Zudem gilt Danielson als bester Wrestler der Welt. Der Brite, Nigel McGuinness war bei Ring of Honor lange Zeit Heavyweight Champion. Es kann also kein schlechter Entertainer sein. Ich freue mich schon auf die beiden neuen. Jetzt fehlt nur noch einer: Claudio Castagnoli! Auch er steht bei Ring of Honor unter Vertrag. Der Schweizer gilt als einer der besten Europäischen Wrestler und ich vergleiche ihn gerne mit Bryan Danielson. Zudem habe ich Claudio schon einmal live gesehen und kann nur sagen, dass der Junge überzeugt. Wird werden sehen, ob die WWE in Zukunft auch an ihm dran sein wird.

Jetzt möchte ich euch noch eine Frage stellen. Über diese könnt ihr diskutieren.

-> Ist die ECW an ihrem Tiefpunkt angekommen?

– Ja, die ECW langweilt total
– Nein, es gab schon schlimmere Zeiten
– Nein, die ECW ist sehr unterhaltsam
– Ich weiß nicht

Das wars dann auch schon von mir. Ich hoffe die Ausgabe hat euch gefallen und ich habe das Gerüchteküchen schreiben nicht verlernt. Zudem wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß auf W-I.

Gruß,
CM Naitch 😉




22 Antworten auf „WTF?! – Naitch´s Gerüchteküche #33“

JeffHardyGirl sagt:

Boah Naitch so geil geschrieben echt hammer und du hast sooooo recht !

Extreme Enigma sagt:

Juhuuu! 😀
Naitch is back! :D:D

Lil Kofi sagt:

Müsste es nicht eigentlich die 33 sein??

Trotzdem ist sie sehr gut und ich gebe dir eigentlich in fast allen punkten recht

vfbcena sagt:

jap echt geil gemacht

Darktaker sagt:

super toll.also das ist mal eine geburtstagsparty nicht?2 jahre w-i und immer wennn man denkt die seite ist so gut das es nicht besser geht schafft ihr es immer noch eins obendrauf zu legen.wirklich super klasse!

Jeff Hardyx sagt:

sauber danke naitch!
ich stimme deinen vorstellungen über die entertainer voll zu.
EDGE–>FACE !!

Klasse,dass diese Ausgabe wieder mal auftauchte.Sehr gute Ausgabe!

Legend-Killerbabe sagt:

*nickenderweise meinen Vorgängern recht geb*

Was Edge angeht: Ich weiß zwar nicht ob er mich als Face überzeugen kann, aber ich lass mich bei seiner Rückkehr einfach mal überraschen. Und
Please get well come back soon Edge!!!!

Batista gefällt mir auch.

The Rocky sagt:

Die Gerüchteküche ist baack! xD 😀 😛 Gut geschrieben Naitch, echt klasse. Freue mich, dass du wieder Zeit gefunden hast um die Gerüchteküche zu schreiben. 😉

StoneColdTaker sagt:

wow geil gemacht und ich stimme dir überein und zwar total^^

VinceMcMahon sagt:

Themen wurden gut getroffen

ECW ist nicht mehr Extreme (könnte man gleich streichen)
Batista’s Zukunft sehe ich aber nicht als Heel
Edge wird hoffentlich nicht beim RR 2010 zurückkommen der Rumble ist immer dass selbe einer kehrt immer zurück …. langweilig
Die Fehde CM Punk – Undertaker wird sicher nicht an andere Fehden rankommen .. ich sehe Punk nicht als guten Heel bzw gar Wrestler
Jeff Hardy ist ein Babyface, ich hasse dass gerade weil er bei alle beliebt ist wird alles (eben die Drogengeschichte) verschönert dargestellt .. für die Öffentlichkeit wird es sicher anders dargestellt als es war

Nun,dass Edge bei Royal Rumble zurück kehrt,und da gewinnt,glaube ich ebenfalls nicht,denn das wäre ja dann zu offensichtlich,nur das mit Batista kann ich mir sehr gut vorstellen!

Shawn Morrison! sagt:

Endlich wieder Gerüchteküche!
Ich hab so lang drauf gewartet!
THx Naitch!

TheRock sagt:

Welcome Back!!
Ich liebe Wrestling Kolumnen über alles. Die sind (fast) noch besser als die Matches und die Fehden über die man schreibt.

Vielen Dank für diese Ausgabe.

Leider muss man aber als Batista Fan (Ich bin auch einer!) trotzdem eingestehen, dass seine Figur mit normalen Mitteln NICHT machbar ist. Da liegt er schon noch in einer Kategorie mit Cena,Triple H & Co.
Das seine Muskeln nun schwinden, liegt zum Teil auch am Alter,Fitness und den Verletzungen.

Edge WHO? – Nein Spass. Ich vermiss Ihn!! Hoffe auf den WrestleMania Main Event gegen Jericho. Hätten beide verdient, den zu wrestlen!
Hab immer noch die Hoffnung beim SummerSlam 2010 Edge & Christian vs. Hardy Boys zu sehen. Jeff bleib sauber dann wirds was!

geil ehhhhhhh naitch is back
ja die ecw langweilt mich

Miguel sagt:

Naitch, vielen Dank für diese klasse Gerüchteküche. Das ist ein super W-I-2Jahres-Geburtstagsgeschenk an alle Leser.

Es war für mich eine große Freude wieder mal deine Gerüchteküche zu lesen und wieder mal hast du die Sache auf den Punkt getroffen.

Miguel sagt:

Ach, ich hab noch vergessen: Ja, die ECW langweilt total (leider).
Das ist schade, aber was noch viel schlimmer ist ist, dass der Name ECW eigentlich genau das Gegenteil verspricht was es uns in letzter Zeit zeigt.
Nicht zuletzt muss ich sagen, dass RAW und SD nicht besonders hart sind und so genügend Shows für Kids da sind. Deshalb sollte ECW gerade ein bisschen mehr Action zeigen. Die WWE sollte von ihrem Soft-Trip abkehren.

Tombstone sagt:

sehr gut geschrieben… ich habe noch ne schlechte nachricht zu svr 2010, wie es aussieht bekommt man the rock und stone cold nicht einfach so:

Lust auf Wrestling? Am 23. Oktober erscheint der neuste Ableger der WWE SmackDown! vs. RAW-Reihe auch in Deutschland. Wer seine PlayStation 3- oder XBox 360-Version des Spiels bis zum 22. Oktober 2009, also bis einen Tag vor dem Release, bei Amazon.de bestellt, wird zum Erscheinungstermin mit zwei Bonus-Codes beglückt, die euch den Download exklusiver Zusatzinhalte ermöglichen.

Der erste Code ermöglicht euch den Download von Wrestling-Legende The Rock, der dann für euch in jedem Spielmodus als spielbarer Wrestler zur Verfügung steht. Der zweite Code bringt euch zwei zusätzliche Schauplätze für den „Backstage Brawl“. Zum einen handelt es sich um die Kulisse der WWE.com-Internetshow „The Dirt Sheet“, zum anderen dürft ihr euch dann im Büro von WWE-Chairman Vincent Kennedy McMahon eins auf die Rübe geben, natürlich inklusive zahlreicher interaktiver Hotspots und Schlagwaffen.

UPDATE: Wie uns THQ noch mitteilte, wird es auch für alle Vorbesteller bei GameStop einen Bonus geben. Wer dort sein Spiel vorbestellt, erhält einen Download-Code für WWE Hall of Fame-Mitglied Stone Cold Steve Austin.

King S sagt:

Vermutlich hat er Batista mit seinem Comback nur nachgemacht 😀

Der Vergessene sagt:

Ne.Die ECW ist momentan sehr Unterhaltsam und hat letzte Woche klar die beste Show gestellt.Und ist insgesamt deutlich besser als RAW.

kimraTeD R-$EvR sagt:

ês wird schwer Edge zum Face turnen zu lassen da er vor deiner Pause Eine Hell Heelrolle hatte
Ich denke die WWE wird damit anfangen das Edge als letzten einen Heel aus dem Rumble eleminiert
Das wäre wohl der beste Anfang^^

Legend Thriller sagt:

Schön, dass es mal wieder eine GK gibt 😀
Die letzte war ja schon echt lange her^^ Aber an der Zeit mangelts häufig, und dafür ist diese Ausgabe ja auch wirklich gut.

Im großen und ganzen kann ich dir in fast allem Recht geben, sowohl seitens des Hardy Vorfalls, wie auch um die Legacy und ECW.
Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass Batista in nächster Zeit zum Heel turnt, wenn er wegen Facemangel zu Smackdown kommt.
Aber wir werden ja sehen, was die Zukunft für Batze bringt.

Bei Edges Rückkehr muss ich schon fast sagen, dass ich mich darauf freue, denn so gut, wie das Smackdown-Programm im Moment ist, kann es durch Edge nur noch interessanter werden, und mit ihm würde auch wieder etwas frischer Wind rein kommen (nicht, dass es im Moment zu eintönig wäre^^)

Gleiches gilt für Danielson und McGuinness, ich bin sehr gespannt, was aus den beiden gemacht wird.
Die WWE muss ja schon großes Vertrauen in die beiden haben, wenn sie gleich in die Hauptshows sollen.
Aber sie sind ja nunmal auch klasse Wrestler.
Alles in allem also viel Positives zur WWE zu sagen momentan^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube