The Miz zurück an der Spitze, Sheamus‘ Gegner für den SummerSlam, CM Punk – der dominante Champion in der 2. Reihe, weitere Neuverpflichtungen der WWE

16.07.12, von Jens "JME" Meyer

– Während des gestrigen Money in the Bank PPV soll man backstage sehr zufrieden damit gewesen sein wie sehr sich The Miz‘ Erscheinungsbild zum positiven gewandelt hat. Des Weiteren geht man derzeit davon aus, dass The Miz in den nächsten Monaten ins Geschehen um den WWE Championship involviert sein wird.

– Außerdem war beim PPV backstage die Rede davon, dass Sheamus beim SummerSlam seinen World Heavyweight Championship in einem Triple Thread Match gegen Alberto Del Rio und Money in the Bank Gewinner Dolph Ziggler aufs Spiel setzen wird.

– CM Punks Sieg und damit die erfolgreiche Titelverteidigung stellte die Fortsetzung zweier interessanter Serien dar. So war der Sieg gegen Bryan gestern CM Punks achte erfolgreiche Titelverteidigung am Stück bei einem PPV. Die zweite Serie wirft allerdings einen Schatten auf diese auf den ersten Blick so beeindruckende Regentschaft Punks. So war Money in the Bank nämlich der siebente PPV in Folge in dem die WWE Championship nicht im Main Event der Großveranstaltung stand. Diese Serie wird sich aller Voraussicht nach sogar noch ausbauen. Für den Summerslam-PPV im nächsten Monat ist bekanntlich ein Match zwischen Brock Lesnar und HHH geplant was mit hoher Wahrscheinlichkeit den PPV auch abschließen wird.

– WWE zeigt sich derweil weiter forsch im Verpflichten von neuen Talenten. Auch nach den erfolgreichen Verpflichtungen der US-Independent Stars Sara Del Rey, Pac und Matt Taven streckt man die Fühler nach weiteren Top-Wrestlern in der Independent-Szene aus. Viele der Talente die im Laufe des bisherigen Jahres kontaktiert wurden sollen nun unter Vertrag genommen werden. Gründe für diesen aggressiven Vorstoß sind zum einen die Umstrukturierung des Entwicklungsbereiches unter HHH und zum anderen rüstet man sich nun für die Projekte auf dem WWE Network.

Im Zuge dessen hat WWE am Wochenende erneut zugeschlagen, auch wenn es sich dieses Mal um eher „kleinere“ und unspektakulärere Verpflichtungen handelt. So wurde dem Independent-Wrestler KC McKnight ein Entwicklungsvertrag über 3 Jahre angeboten. Der 28-jährige McKnight (1,80m und 106 kg) wurde in den letzten 6 Monaten von WWE beobachtet und soll sich mittlerweile bereits in Tampa, Florida befinden um alsbald seinen Dienst bei FCW aufzunehmen. McKnight steht bereits seit 8 Jahren im Ring hat in dieser Zeit aber nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht. Neben Auftritten für kleinere US-Indy Promotions war er auch einen Monat in Japan bei Zero-1 zu Gast. Ebenfalls verpflichtet wurde der aus Oklahoma stammende Independent-Worker Ryan Collins.

Quelle: F4Wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „The Miz zurück an der Spitze, Sheamus‘ Gegner für den SummerSlam, CM Punk – der dominante Champion in der 2. Reihe, weitere Neuverpflichtungen der WWE“

TheAwesomeY2J sagt:

Miz wieder im WWE-Championship-Geschehen? YES YES YES!!!

PerioNe sagt:

Ist schon bisschen schade das der WWE Championship so lange nicht mehr im Main Event war aber genau das gleiche sogar schlimmer ist ja mit den WHC wann war er denn das letzte mal im Main Event.
Dennoch muss ich sagen CM Punk einer der besten WWE Champions der Geschichte

Skuller sagt:

@TheAwesineY2J
wie recht du hast Miz überzeugt mich einfach durch seinen genialen awesome character.
er gehört neben kidd und ziggler im Moment echt zu meinen lieblings superstars.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Endlich ist The Miz wieder da!!!

Einer der Top Heels im Buissnes 🙂

HollywoodRoman sagt:

siebente PPV

OrtonMiami sagt:

Gestern wäre es echt sinnvoll gewesen Punk als letzter Mann zu sehen bei diesem PPV…
Ja und die WHC sollte auch mal wieder ins Main Event !

ebe3:16 sagt:

Dem kann man nur zustimmen. Sehr traurig das beide Titel, die ja das Ziel eines jeden Superstars sind, seit 7 PPV nicht im Main Event standen.
Zumal man sieht wie sich beide Titelträger jede Woche den Ars.. aufreißen.
Schade schade schade…….wenn das so weiter geht sinkt bestimmt auch die Motivation der beiden.
Die können machen und tun was sie wollen und am Ende ist es doch wieder Cena oder sogar der achso tolle The Rock. Traurig!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube