Ring of Honor Liveevent Kurzbericht aus Milwaukee, WI (14.07.2012)

15.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor
Liveevent in Milwaukee, WI
14.07.2012
ZuschauerzahL: ca. 400 – 450


Die Crowd war wie die letzten Male recht klein, aber die Stimmung und Atmosphäre soll großartig gewesen sein.

Es wurde bekannt gegeben, dass das Finale des Tag Team Title Turniers am 15. September bei Death Before Dishonor X stattfinden werde. Am gleichen Tag findet aber auch das King of Trios von Chikara statt und die Young Bucks präsentieren dort bereits „Team ROH“. Es wäre zwar möglich, an diesem einen Tag nicht beim KoT anzutreten, es wäre aber sehr ungewöhnlich.

1. Match
Singles Match
Rhett Titus gewann gegen Mike Sydal via Pin nach einer DDT Variation.

2. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Mike Mondo via Pin nach der Lethal Injection.
-Die Ringseile waren wieder mal sehr locker und vor allem Lethal hatte damit zu kämpfen, einmal soll er versehentlich durch die Seile auf de Tisch des Timekeepers gefallen sein. Mondo könnte sich bei dem Match am Knöchel verletzt haben, aber da er nach einer Warnung von Cornette, er würde bei einer Verletzung das Match verlieren, weiter machte, könnte dies auch nur Story gewesen sein.

3. Match
6-Men Tag Team Match
Shiloh Jonze, Samson Walker & Muhammed Ali Vaez gewannen gegen Tony Kozina & Totally Awesome (Paredyse & Chris Silvio)
4. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Tadarius Thomas via Submission im Cross Armbreaker.
-Es kommt Tony Kozina heraus und kritisiert O’Reilly für sein Verhalten. Dafür landet er in einem Armbar, möglicherweise war das auch der Cross Armbreaker.

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen BJ Whitmer via Pin nach einer Reihe von Kicks. Zuvor schlug Martini mit dem Book of Truth auf Whitmers Rücken.

Elgin kommt nun zu seinem Match gegen Silas Young heraus. Er gibt an, die besten besiegen zu müssen, um World Champion werden zu können und Young gehöre zu den Besten da draußen. Dann schickt er Martini wieder zurück in den Backstagebereich.

6. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Silas Young via Pin nach der Spinning Sitout Powerbomb.
-Das bisher beste Match des Abends! Nach dem Match kommt Martini wieder heraus und will sich feiern lassen, aber Elgin weißt ihn zurecht und schüttelt Young die Hand.

7. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem Gore. Truth Martini sorgte vor dem Gore für die nötige Ablenkung.

8. Match
Tag Team Match
Anything Goes Match
 The Briscoes gewannen gegen Kevin Steen & Jimmy Jacobs via Pin, vermutlich nach einem Piledriver. Das Match endete zunächst im Double Countout, doch Cornette startete es unter Anything Goes Regeln neu.
-Während des Matches sprang Mark Briscoes von einem der Ballkons auf Steen, der auf einem Tisch lag.

Nach dem Match kriegen beide Briscoes einen mit dem Titlebelt übergezogen. Der Package Pileriver soll folgen, doch Rhett Titus macht den Save. Er sagt, er habe vier Jahre für die Tag Team Titles gearbeitet und nun wurden sie ihm entrissen. Er wolle Steen ausschalten, zusammen mit den Briscoes.

 

 

Diskutiert hier über diese Show von Ring of Honor! 

-Die Ringseile waren wieder mal sehr locker und vor allem Lethal hatte damit zu kämpfen, einmal soll er versehentlich durch die Seile auf de Tisch des Timekeepers gefallen sein. Mondo könnte sich bei dem Match am Knöchel verletzt haben, aber da er nach einer Warnung von Cornette, er würde bei einer Verletzung das Match verlieren, weiter machte, könnte dies auch nur Story gewesen sein.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube