Kategorie | TNA News

Roode und Aries mit Rekorden, Joey Ryan mit neuem Video, Masters wieder im Gespräch, BfG Location, AJ Styles, OVW

13.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Bei Destination X wechselte der TNA World Heavyweight Championship den Besitzer, als Austin Aries im Main Event Bobby Roode entthronen konnte. Für Roode endete damit ein Run von 256 Tagen als World Champion, der zweitlängste der Company-Geschichte. Zwar ist Roode somit Rekordhalter des TNA World Titles, doch zwischen dem 2. Juni 2004 und dem 15. Mai 2005 hielt Jarrett den World Title für insgesamt 347 Tage, damals jedoch noch den NWA World Championship unter dem Banner von NWA-TNA.
Roode hatte den Titel bei den TV-Tapings am 26. Oktober des vergangenen Jahres von James Storm gewonnen, nachdem er diesem eine Bierflasche über den Kopf zog.

 

-Einen Rekord stellte auch sein Nachfolger auf. Austin Aries gab seinen X-Division Titel beim PPV selber auf um eine Chance auf den World Title zu bekommen. Damit war Aries genau 300 Tage lang Champion der X-Division. Die bisher längste Regentschaft hatte zuvor Christopher Daniels mit 182 Tagen, diese wurde nun gerade zu pulverisiert.

 

-Bound for Glory wird 14. Oktober in der Grand Canyon University Arena in Phoenix stattfinden. Die Basketball-Arena fast rund 5.000 Zuschauer, für eine Wrestlingveranstaltung dürfte die Zahl jedoch eher bei rund 3.400 liegen.

 

-AJ Styles gab in der vergangenen Woche ein Interview über die Claire Lynch Storyline. Nach dem Angle am 28. Juni soll demnach darüber gesprochen worden sein, den Angle fallen zu lassen und die Abwesenheit von Lynch in der Vorwoche spricht bisher dafür. Allerdings habe man auch viele Wendungen in der Story geplant und daher sei noch nichts sicher. Über seine weitere Karriere gab er zu Protokoll, dass er mit 35 Jahren seinen Körper nun immer mehr spüren würde, 5 Jahre wolle er aber auf jeden Fall noch machen.

 

-Laut Quellen bei OVW gibt es eine Vielzahl von Wrestlern, die bereit sind und nur auf einen Anruf von TNA warten würden. Allerdings soll TNA seine Meinung über die Leute immer sehr kurzfristig wieder ändern und die Pläne verwerfen.

 

-Joey Ryan führt seine Fehde gegen TNA weiterhin munter fort. Er veröffentlichte nun ein weiteres Video, indem er seinen Gewinn des EWF Hvt. Title in Kalifornien zeigt, gegen Taz shootet und angibt, dass EWF schon länger existiert, als TNA und ECW.

 

-TNA überlegt angeblich, Chris Masters als einen der maskierten Männer einzusetzen, die vor einigen Wochen Sting attackierten. Allerdings hat Masters einen Tag vor Bound für Glory bereits ein Booking in Russland. Dies könnte zu Problemen führen, auch wenn ein Auftritt in Phoenix natürlich nicht unmöglich wäre.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




3 Antworten auf „Roode und Aries mit Rekorden, Joey Ryan mit neuem Video, Masters wieder im Gespräch, BfG Location, AJ Styles, OVW“

ebe3:16 sagt:

3400 Besucher für „die Großveranstaltung“ von TNA???
Geht ja mal garnicht, finde das ist mal richtig wenig.
KopfSchüttelndAusDerWäscheGuck!!!

Tahirovic sagt:

@ebe3:16

wie Recht du hast!! ich würde sagen, wenn TNA so weitermacht wie in den letzten WOchen, kommen locker 8.000 – 10.000 Zuschauer!

ZackAttack sagt:

Und genau dieser Größenwahn hat immer zu Katastrophen geführt. Es ist gut kleinere Brötchen zu backen, denn mal abgesehen von Slammiversary hat man in den Staaten noch nie irgendwelche Hallen füllen können, auch bei Bound for Glory nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube