Kategorie | NXT

WWE NXT #6.9 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (15.08.2012)

16.08.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.9 (12.07.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 15.08.2012

1. Match
NXT Championship Tournament Match – Semi Finals
Jinder Mahal gewann gegen Richie Steamboat via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 4:42

Backstage scheint Leo Krugers Verstand im Urlaub zu sein, denn auf Briley Pierces Frage, ob er etwas zu seinem schlechten Abschneiden im Titelturnier zu sagen habe, holt er sich einen Backenzahn aus dem Mund und meint irre, dass etwas in seinem Bauch rumort habe. Die Zeit der Abrechnung sei gekommen.

Heath Slater ist wieder in Kämpferlaune und spricht eine Open Challenge aus. Und die bekommt er in Form vom Lokalmatador Scotty 2 Hotty.

2. Match
Scotty 2 Hotty gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Worm.
Matchzeit: 3:51

3. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen The Ascension(Kenneth Cameron & Conor O’Brian) via DQ, nachdem O’Brian Jey Uso vom Ringseil stieß, obwohl O’Brian nicht eingewechselt war. Jimmy Uso bekommt danach auch noch eine Abreibung.
Matchzeit: 4:35

Backstage hat Richie Steamboat wie so viele andere NXTler keine Lust auf Interviews und geht kommentarlos weiter. Danach versucht Matt Striker sein Glück bei Hunico und Camacho, die für ihre peinliche Niederlage gegen Mike Dalton und Jason Jordan eine Reihe fauler Ausreden parat haben.

Vor ihrem Schminkspiegel erklärt Raquel Diaz, dass ihr Streben danach, die anderen Diven zu hübschen Menschen machen zu wollen, doch nur in ihrem Interesse sein könne.

4. Match
NXT Championship Tournament Match – Semi Finals
Seth Rollins gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Blackout. Rollins schnappt sich ein Schild aus dem Publikum mit der Aufschrift „Rollins for Champ“ und feiert stolz im Ring.
Matchzeit: 7:48

Mahal erscheint auf der Bühne, und General Manager Dusty Rhodes verkündet, dass damit das Finale um den NXT Championship feststehe: Mahal vs. Rollins. Mahal will daraufhin Rollins im Ring attackieren, wird aber von ihm in die Flucht geschlagen.

Dark Match
Kane gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Chokeslam.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




8 Antworten auf „WWE NXT #6.9 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (15.08.2012)“

tectec sagt:

Drew McIntyre, Michael McGuillicuty und Justin Gabriel passen als Teilnehmer mal gar nicht rein, schließlich waren diese Intercontinental bzw. Tag Team Champions und daher kein Teil der Next-Generation…

TVH!!! sagt:

Das können die doch nicht ernst meinen…

Mahal im Finale? Ich vermute die WWE ist sogar blöd genug ihm den Titel zu geben, womit dieser dann gleich einen sehr fragwürdigen Wert bekommen dürfte..

_Rated-R-Kid_ sagt:

Die WWE tut ja so als würde man nicht genug Talente für ein 8- Mann Turnier haben. Schlimm wäre es gewesen, wenn sie noch Tyson Kidd, Antonio Cesaro, Hunico und Heath Slater hereingesteckt hätten.

Wird wohl nicht lange dauern bis es Tag Team Champs und eine Diva Championess gibt.

habt ihrs noch net gemerkt riley hat ein match gewonnen 🙂 und zum tunier endweder mahal beherrscht nxt oder die verleihen rollins einen gewaltigen push und wird in die smackdown shows bekommen

TapirInc. sagt:

Es ist toll, wenn man schon weiß wer NXT Champion wird.^^

Best In The World sagt:

wie ist es überhaupt möglich, dass kommentare im juli geschrieben wurden, wenn der artikel erst im august verfasst wurde ? 😀

Overtaker sagt:

Tja, unsere smarten Leser sind ihrer Zeit nun einmal weit voraus… 😀 Nein, im Ernst, bei der letzten Ausgabe am Ende eines Tapingblocks nehme ich immer wie hier meinen damaligen Spoilerbericht, weil der nicht mehr gebraucht wird, und pass ihn an. Aber da ich die Kommentare retten will, werf ich den Spoilerbericht eben nicht einfach weg, sondern nutze ihn wie hier. Falls einige von euch das nicht wollen, dann bitte hier einfach kurz hinschreiben, dann „entsorge“ ich die Kommentare in der Zukunft.

ich glaube dass seth rollins der erste NXT Champion werden wird 🙂 ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube