Kharma möglicherweise entlassen & Umfangreiches Update bezüglich der WWE Neuverpflichtungen – Wer warum verpflichtet wurde!

13.07.12, von Jens "JME" Meyer

– Am heutigen Abend kam es zu reichlich Verwirrungen als auf der offiziellen Twitter-Seite der WWE das Profil von Kia „Kharma“ Stevens der Alumi-Sektion hinzugefügt wurde. Umgehend kamen Spekulationen bezüglich einer Entlassung der früheren Awesome Kong auf obwohl die offizielle Rosterpage auf Kharma weiterhin führte. Die Alumni-Sektion führt bekanntlich ausschließlich ehemalige WWE-Worker die nicht mehr für WWE im Ring stehen. Als Kharma auf Twitter von Fans darauf angesprochen wurde antwortete sie kryptisch:

„…ich schätze die Katze ist aus dem Sack. Ja, ich wurde offiziell in die Alumni Section verschoben“

Allerdings wurde kurz darauf das Profil wieder in den Main Roster Bereich verschoben, sodass momentan auch ein Fehler eines WWE Mitarbeiters nicht ausgeschlossen werden kann. TMZ berichtet mittlerweile jedoch, dass Kharma tatsächlich von WWE entlassen worden ist. Dies sollen Quellen, die Kia Stevens nahe stehen, gegenüber TMZ bestätigt haben. In Anbetracht dessen das TMZ zuletzt recht gut unterrichtet war was Kharma angeht könnte an dieser Geschichte tatsächlich etwas dran sein. Dave Meltzer berichtet, dass Kharmas Entlassung erst am Freitag bekannt gegeben werden sollte und nur durch einen Fehler eines Mitarbeiters durchsickerte. Aufgrund dessen wäre es sogar möglich das man die Entlassung vorerst geheim hält oder zurücknimmt, da innerhalb von WWE einige sehr wütend darüber sein sollen, dass die Nachricht zu früh durchsickerte, und man ähnlich verfahren könnte wie damals als berichtet wurde, dass die FCW vor dem Aus stünde. Damals dementierte WWE die Gerüchte obwohl längst klar war das es eine Umstrukturierung des Entwicklungsbereiches geben wird und im Zuge dessen NXT quasi mit FCW fusionierte. Damals sollen eilig weitere FCW Tapings angesetzt worden sein um das eigene Gesicht zu wahren und die „Dirt Sheets“ lügen zu strafen.

– Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter lieferte Dave Meltzer ein umfangreiches Update zu den jüngst von der WWE getätigten Neuverpflichtungen aus der Independent-Szene. So bestätigte der Observer das sowohl Pac und Sara Del Ray als auch Matt Taven einen WWE Vertrag unterschrieben haben. Der 25-jährige Engländer Pac, der die Offiziellen während eines WWE Tryouts im November in England überzeugte, wird demnach entweder der erste Neuzugang für die Cruiserweight Show auf dem WWE Network sein oder aber über kurz oder lang im Main Roster eine ähnliche Rolle wie Evan Bourne einnehmen. Pac gilt als einer der besten Highflyer der Welt und es wir erwartet das er in Kürze seinen Dienst bei FCW antritt.

Die zweite große Neuverpflichtung dieser Woche ist sicherlich Sara Del Ray die viele Experten seit Jahren als eine der besten, wenn nicht sogar die beste Wrestlerin in den USA sehen. Die Verpflichtung gilt insofern als bemerkenswert als das Del Ray bereits viele Jahre als Ausnahmeworkerin anerkannt ist und sie doch erst jetzt, im Alter von 31 Jahren, einen WWE Vertrag angeboten bekam. Normalerweise verpflichtet die WWE ihre „Diven“ bekanntlich zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt. Ein Grund dafür das Del Ray erst jetzt einen Vertrag angeboten bekommen hat soll sein, dass sie eigentlich nicht in das „Beuteschema“ der WWE passt. Del Ray verkörpert weder den traditionellen „Model Look“ noch ist sie ein „Freak“ oder „Monster“ wie zum Beispiel Kharma. Des Weiteren verkörpert Del Ray einen wesentlich ernsthafteren Stil des Frauen-Wrestling als man ihn von der WWE-Division kennt wo die Matches sehr oft nur ca. 2 Minuten in Anspruch nehmen. Spekuliert wird auch über ein mögliches Umdenken bezüglich der WWE-Division. Möglicherweise möchte WWE im Zuge der Erweiterung von RAW auf 3 Stunden und aufgrund des bevorstehenden Starts des WWE Networks die Diven-Division einer Generalüberholung unterziehen und andere Schwerpunkte als zuletzt setzen. Auch soll die Tatsache das man neben Beth Phoenix eine zweite potenzielle Top-Gegnerin für Kharma haben möchte zur Verpflichtung Del Rays beigetragen haben. Unklar ist noch wann Del Ray denn nun ihre WWE Karriere beginnt. Am 20.07. wird Del Ray im Main Event des ersten Shine-iPPVs stehen wo sie auf die ehemalige WWE Diva Jazz treffen wird.

Etwas unspektakulärer erscheint dagegen die Verpflichtung von Matt Taven. Taven soll die Offiziellen ebenfalls während eines Tryouts überzeugt haben. Vor allem an seinem Aussehen und seinem guten Körperbau sollen die Offiziellen Gefallen gefunden haben und das obwohl Taven bisher in der Independent-Szene nicht unbedingt auf sich aufmerksam machen konnte. Bei Ring of Honor, wo Taven zuletzt ab und an eingesetzt wurde, konnte er kein Einziges seiner 6 Matches im Jahr 2012 gewinnen und wurde zumeist als Jobber eingesetzt. Genau wie Pac und Del Ray wird Taven bald seinen Dienst bei FCW antreten.

Auch wenn diese Verpflichtung noch nicht perfekt ist, so soll die WWE bekanntlich dennoch ernstes Interesse am amtierenden Dragon Gate USA Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano haben. Bis Ende des Monats steht Gargano noch bei DGUSA unter Vertrag, was aber nur eine Randbemerkung ist, da die Promotion Workern die ein Angebot von WWE haben ohnehin keine Steine in den Weg legt. Allerdings soll sich das DGUSA Management weiterhin gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung von Gargano ausrechnen. Sollte Gargano aber seinen Titel beim nächsten DGUSA iPPV am 28.7. an Akira Tozawa verlieren so dürfte das ein klares Anzeichen für seinen bevorstehenden Wechsel zur WWE sein.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Kharma möglicherweise entlassen & Umfangreiches Update bezüglich der WWE Neuverpflichtungen – Wer warum verpflichtet wurde!“

AnetteViertelstunde sagt:

WTF?

Marci sagt:

Ist vielleicht nur Fake, wegen der 1000. RAW sendung!

Jake "The Mamba" Richards sagt:

kann nur fake sein – kharma würde die diven-division mordsmäßig pushen und endlich mal dafür sorgen, dass da mehr action reinkommt – sie jetzt zu entlassen wäre ein richtig grober fehler – wenn nicht fahrlässig gehandelt von WWE… – für sowas sollte man triple H und vince ins all schießen.

tectec sagt:

Kaum war einmal der Fake-Bericht da ist alles plötzlich Fake, hahaha 😀

Masked_Kane sagt:

BOAH WAS??? wehe WWE entlässt jetzt meine lieblings Diva dann werde ich wütend dann ist das richtig scheiße von WWE.Kharma tut mir dann richtig leid ich fande sie so gut und dann noch wegen ihren Baby 🙁 und dann entlassen echt traurig 🙁 hoffentlich nur ein Fake.

The Showstopper sagt:

Kann nur Fake sein…

ThedanRock sagt:

mal ganz ehrlich wer brauch schon die weibliche form von mark henry?
kharma kann abhauen!das wird auch die wwe einsehen Früher oder später.

Luke sagt:

Wäre kein Verlust bei den Weibern läuft doch sowieso nichts vernünftiges.Am besten komplett auflösen.

Artesh sagt:

@Jake „The Mamba“ Richards :
Sieh doch, was die WWE mit Gail Kim gemacht hat. Sollte Kharma entlassen werden, sieht man sie sowieso bei TNA wieder. Die Diven-Division ist sowieso ein Witz. Beth, Natalya und Eve. Was das war? Die „endlos“ lange Liste mir den Diven die In-Ring Skills haben.

die diven bei der wwe kann man wirklich vergessen aber kharma ist wirklich ne klasse diva.die idee ist jetzt wahrscheinlich unwahrscheinlich in die realität umzusetzen ihr könnt mich auch als dumm oder so bezeichnen aber ich hätte kharma gern bei den wwe superstars!!!!!!!

ps:es wäre keine gute idee die diven division sozusagen zu löschen was ist denn mit AJ???????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube