Kategorie | MMA Archiv

UFC-Fighter bekommt Hauptrolle in A-Team Verfilmung

18.09.09, von "wrestling-infos.de"

Die Besetzung der Hauptrollen in der A-Team Verfilmung stehen nun endlich fest. Nach langem hin und her hat sich der UFC-Fighter Quinton Jackson die Rolle des „B.A.“ unter den Nagel gerissen. In der Serie wurde das mürrische, viele Goldketten tragende Muskelpaket von keinem geringeren als Mr. T. (alias Laurence Tureaud) gespielt. Ob der UFC-Fighter in diese Fußstapfen treten kann?

In der UFC trug Quinton Jackson bereits den Light Heavyweight Titel, doch ob ihm das auf der Leinwand weiterhelfen wird?
Wir werden sehen.

An der Seite von Hannibal (Liam Neeson: 96 Hours), Face (Bradley Cooper: Hangover), Murdoch (Sharlto Coplay: District 9) wird sich der frischgebackene „Schauspieler“ nun beweisen müssen.

In der Militär-, Action-, Krimiserie geht es um eine Gruppe, die mit einer Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit selbsjustiz verübt.

Hier das Intro der Deutschen Serie, welches wohl am Besten beschreibt um was es geht:

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernstnehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!

Wir wünschen Quinton Jackson viel Glück bei seiner hoffentlich aufstrebenden Leinwandkarriere.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube