WWE verpflichtet internationalen Top-Wrestler!

09.07.12, von Jens "JME" Meyer

– Gestern berichteten wir darüber, dass die WWE laut Gerüchten Interesse am englischen Wrestling-Star Pac haben soll. Wie der PWInsider nun verkündet hat Benjamin Satterly, so Pacs bürgerlicher Name, tatsächlich einen Vertrag bei WWE unterschrieben. Der 1,73m große und 78kg schwere Pac gilt für nicht wenige Experten als einer der besten Higflyer der Welt.

Sowohl in der US-Independent Szene (Dragon Gate USA, Pro Wrestling Guerilla) als auch in Japan bei Dragon Gate und New Japan Pro Wrestling konnte der 25-jährige bereits nachdrücklich auf sich aufmerksam machen. So gewann er in Japan bei Dragon Gate den Open the Brave Gate Championship, 3x den Open the Triangle Gate Championship und den Open the Twin Gate Championship. Und auch in den USA war er bereits erfolgreich was Titel angeht. So gewann er beim US-Ableger von Dragon Gate (DGUSA) den Open the United Gate Championship gemeinsam mit Masato Yoshino und bei PWG an der Seite von Roderick Strong den PWG World Tag Team Championship.

Vermutlich wird Pac, dem der Spitzname „Man that Gravity Forgot“ vorauseilt, bald bei FCW seinen Dienst antreten. Genauere Details sind bisher aber nicht bekannt.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „WWE verpflichtet internationalen Top-Wrestler!“

wwefan987 sagt:

😛 endlich mal eine gute verpflichtung die keine drogen nimmt und ein toller high flyer ist tolle news

ReyMysterio619 sagt:

Wenn das stimmt, wäre es die Beste Verpflichtung seit langer Zeit!
Der Kerl hat es voll drauf. 🙂

Felian sagt:

Leider scheint sein Poential aber in der WWE verschwendet zu sein. Ähnlich wie bei Evan Bourne auch. Ich hoffe aber, dass ich positiv überrascht werde und man ihn doch ordentlich einsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube