Guerrero steht wieder im Ring, Notizen zu WWE Events, Mögliche Neuverpflichtungen, neues Match für MITB & Kharma vor Comeback?

08.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Dragon Gate Star Pac trat an diesem Wochenende in Japan auf und wurde von allen Seiten ausgebuht, als hätte er gerade seinen Abschied von der Promotion und den Fans verkündet. Sofort fanden sich in den Weiten des Internets Gerüchte, dass er vielleicht einen Vertrag bei WWE oder TNA unterzeichnet habe. Zumindest hat Pac in diesem Jahr bereits in London ein WWE Probematch bestritten, bestätigt ist aber nichts.

– Angeblich sollen die Independent Wrestlerinnen Sara Del Rey und Mercedes Martinez vor Kurzem ein Probematch für die WWE im Ring der FCW bestritten haben. Bisher gab es allerdings noch keine Bestätigung für das Gerücht.

– Intern rechnet man damit, dass ein WWE Tag Team Titel Match zum WWE MITB PPV hinzugefügt wird. So werden wahrscheinlich Kofi Kingston und R-Truth ihren Titel gegen Titus O’Neil und Darren Young aufs Spiel setzen. Laut Storyline will der Manager von O’Neil und Young, dass die beiden nur noch Titelmatches bestreiten.

– Kharma fördert munter weiter Spekulationen um eine baldige WWE Rückkehr. So kündigt sie auf Twitter regelmäßig ihr baldiges Comeback an und ferner will eine Fanpage eine angeblich von ihr selbst bestätigte Ankündigung haben, dass sie bei der 1000 RAW Ausgabe ihr Comeback feiert. Allerdings bestritt Kharma später Kontakt zu der Website.

– Bis dato gibt es noch immer keinen Termin für eine mögliche Rückkehr von Kelly Kelly.

– Vickie Guerrero feierte bei dem gestrigen SmackDown Live-Event in ihrer Heimatstadt, El Paso, Texas, ihr Ring-Comeback. Die Gute bezeichnete sich als ‚the Queen Diva‘ und fuhr nach einem Cheap Shot einen Sieg über Kaitlyn ein, während AJ Lee als Special Referee fungierte und während des Pins besonders langsam auf den Ringboden schlug. Nach ihrem glorreichen Sieg verspottete sie AJ, fing sich aber den Shining Wizard ein und ging zu Boden.

Beim RAW Live-Event verlor derweil William Regal das zweite Mal in Folge gegen den WWE United States Champion Santino Marella. Santino bemerkte am Morgen danach, dass seine Rippen schmerzten.

Außerdem gelang es WWE Champion CM Punk seinen Kontrahenten Daniel Bryan in einem Street Fight zu schlagen. Nach dem Match zollte Punk, wie bei jedem Auftritt in El Paso, Eddie Guerrero seinen Respekt und versuchte die Zuschauerschaft ‚Eddie‘ im Chor schreien zu lassen, was aber kläglich scheiterte, da wohl keiner verstand, was Punk überhaupt wollte, so ein anwesender Fan.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz, PWInsider




7 Antworten auf „Guerrero steht wieder im Ring, Notizen zu WWE Events, Mögliche Neuverpflichtungen, neues Match für MITB & Kharma vor Comeback?“

Masked_Kane sagt:

Freue mich so was von auf die 1000 Raw Ausgabe 😀 und wenn Kharma dann wiederkommt noch mehr 😀 finde es richtig gut von Punk Eddie tribute zu zollen achja Eddie :(.

Kay Büttner sagt:

Vieleicht kehrt Kharma ja auch schon früher zurück.
am Freitag ist Ryder der GM von SD. Und aus rache an Eve stegt er sie in ein Match gegen eine unbekannte gegnerin und das ist Kharma

Maxi sagt:

Man sollte die Tag Team devision wieder etwas mehr pushen, das gleich gilt für den USA Championchip ich meine Santino ist naja… aber so lange NEIN ! Und das Tag Team kann ich personlich nichts mit anfangen, wo sind nur die guten alten Tag Teams hin, Ratet RKO, DX, Brothers of destruction, Hardys, Legacy etc. etc.

The Peoples Champion sagt:

RESPEKT FÜR CM PUNK !! R.I.P EDDIE

TVH!!! sagt:

Soo tief ist das durchschnittliche WWE Publikum anscheinend schon gesunken…
Ich frag mich manchmal ob das die hohen Tiere der WWE (Vince Trips & co) überhaupt noch stört.. ich meine die verstehen doch in manchen Städten nicht einmal mehr die einfachsten Promos mit vergangenheitsbezug..

Alles was über Cim Jarrey imitationen hinausgeht wird ja schon als „Smark“zeugs interpretiert..

tectec sagt:

Da hatte aber jemand Spaß bei der TAG-Setzung ! @n2074

Gizzla sagt:

„wo sind nur die guten alten Tag Teams hin, Ratet RKO, DX, Brothers of destruction, Hardys, Legacy “

hahahahahhahahahahaha, tag teams? hahahahahhahaha

die einzigen die n richgtiges Tag Team sind waren die Hardys, die anderen waren ja nur kurz ein Tag Team oder n Stable. Diese DX Reunions der jüngeren Vergangenheit zähl ich mal nich, da die ja eh nur Kindergarten waren oder Neuaufgüsse

Ich fände wirkliche Tag Teams geil, wie Hart Foundation, LOD, Harlem Heat etc.

Aber es stimmt schon, Tag Teams gibt es derzeit nicht wirklich. Es sind eher zusammengewürfelte Konstellationen, woebei diese Primetime Players schon ganz gut zusammenwirken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube