TNA Impact Wrestling Houseshow Kurzbericht aus North Charleston, South Carolina (06.07.2012)

07.07.12, von Jens "JME" Meyer

Impact Wrestling Houseshow vom 06.07.2012
Ort: North Charleston, South Carolina
Halle: North Charleston Coliseum

1. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Gunner via Pin nach dem Pele Kick

2. Match
Knockouts Championship
Singles Match
Miss Tessmacher (c) gewann gegen Gail Kim via Pin nach dem Tess-Shocker

Kazarian kommt heraus und hält eine Heel Promo. Er sagt, dass er weder das Wetter noch die Frauen in North Carolina mag und außerdem hasst er auch Biertrinker. Das ruft James Storm auf den Plan, der natürlich für die Fans in North Carolina eintritt und es wird ein Match angesetzt.

3. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Last Call

Nun ist Christopher Daniels an der Reihe ebenfalls eine Heel-Promo zu halten. Daniels erklärt, wie großartig er doch sei und das die Tatsache das die anwesenden Fans Abschaum sind ihn nur noch besser aussehen lässt als ohnehin schon.

4. Match
Bound for Glory Series Match
Jeff Hardy gewann gegen Christopher Daniels vis Pin nach dem Twist of Fate
Somit sicherte sich Jeff Hardy weitere 7 Punkte in der BfG Series.

The Pope ist der nächste Heel der sich am Mic versuchen darf. Dinero sagt, dass sein Gepäck abhandengekommen sei und das, das anderswo nicht passiert wäre. Er sei nicht in Stimmung zu „wrestlen“ sehr wohl aber in Stimmung zu „kämpfen“.

5. Match
Bound for Glory Series Match
Kurt Angle gewann gegen „The Pope“ D’Angelo Dinero via Submission im Angle Lock
Somit sicherte sich Angle 10 Punkte in der BfG Series.

Bevor es zum Main Event kommt, darf World Heavyweight Champion Bobby Roode ebenfalls noch ans Mic. Roode stellt klar, dass seine Anwälte durchgedrückt haben, dass er seinen Titel heute nicht gegen Aries aufs Spiel setzen muss. Dennoch ist er gekommen um heute hier in „Charleston, West Virginia“ ein Exempel zu statuieren. Roode wird daraufhin informiert das er sich in Charleston, South Carolina befindet, woraufhin ihm ein „ist ja noch schlimmer“ entfährt. Nun kommt Aries heraus und erklärt das es ihm egal sei, dass es heute nicht um den Titel geht und das er sich diesen dann eben am Sonntag holen wird. Aries will aber heute beweisen, dass er Roode schlagen kann und setzt dafür sogar seinen Titleshot bei Destination X aufs Spiel. Sollte Roode das Match heute gewinnen muss er seinen Titel am Sonntag nicht gegen Aries verteidigen.

6. Main Event
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Small Package
Nach dem Match posiert und feiert Aries noch etwas mit dem World Heavyweight Championship Belt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube