Kategorie | WWE News

No Way Out 2008 Besucherzahlen und Einnahmen der WWE und WWE plant neue Tour

04.03.08, von "TheKing23"

Es kamen ungefähr 13.000 Fans zu No Way Out 2008. Damit war die Halle total ausverkauft. Die WWE konnte rund 800.000 US-Dollar einnehmen. No Way Out 2008 Ergebnisse und No Way Out 2008 Videos

Die WWE plant eine neue Tour so möchten sie am 21. Mai 2008 in Monterrey-, am 22. Mai 2008 in Queretearo- sowie am 23.- und 24. Mai 2008 in Mexiko City auftreten. Aber es ist noch nicht sicher ob es zu dieser Tour kommt. Ich halte euch aber auf dem laufenden.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube